Showgirl: Erotische Novelle - Lisa Vild - E-Book

Showgirl: Erotische Novelle E-Book

Lisa Vild

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

"Der Raum ist voller halbnackter Frauen und Männer, high von dem Gefühl einer geglückten Vorstellung – froh, eine weitere Nacht gemeinsam überstanden zu haben. Nun entspannen sie sich auf ihre eigene Art. In einer Ecke sieht Ella zwei Frauen, die gerade beginnen, einem der männlichen Tänzer einen zu blasen. Sie sieht zwei Frauen, die sich bei einem heißen Kuss ineinander verschlingen, und der Rest des Raumes ist voller Gelächter, von dem Geräusch eines knallenden Sektkorkens und leisem Stöhnen."Die zwei letzten Sommer hat Ella ihre Sexualität erforscht und auf diese Weise sich selbst gefunden. Diesen Sommer nimmt sie die letzte Hürde zur Vollendung – trotz ihres bestandenen Examens begibt sich Ella in die Showindustrie, als Tänzerin in einem Burlesqueclub. Im Rampenlicht blüht sie auf und wenn die Show vorbei ist, erreicht sie neue Höhepunkte durch den Genuss mit ihren neuen Freundinnen ... Die Wirklichkeit scheint in weiter Ferne zu sein, doch als sie eines Tages an die Tür klopft, muss sich Ella darüber klar werden, was sie wirklich will. Soll sie weiter ihre Familie, ihre Freunde – und sich selbst – anlügen?Showgirl ist der letzte Teil einer dreiteiligen Serie, in der eine junge, unerfahrene Frau sich selbst und ihre Sexualität entdeckt. Showgirl ist die unabhängige Fortsetzung zu Camgirl und Sugargirl.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 32

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lisa Vild

Showgirl: Erotische Novelle

Lust

Showgirl: Erotische Novelle ÜbersetztGesa Füßle OriginalShowgirlCopyright © 2018, 2019 Lisa Vild und LUST All rights reserved ISBN: 9788726122022

1. Ebook-Auflage, 2019

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Showgirl

„Jetzt stoßen wir an – auf Ella!“ Ihr Vater strahlt sie an. Man sieht in seinen Augen und an seiner Haltung und man hört in seiner Stimme, wie stolz er auf sie ist. Der Garten hallt von den Reaktionen, den fröhlichen Hurrarufen und Beglückwünschungen von Familien und Freunden wider. Ella sitzt mittendrin und lächelt, während sie für den unmittelbaren Weltuntergang betet.

„Also, Ella, was hast du jetzt vor?“, fährt ihr Vater fort. „Kannst du nicht mal herkommen und uns erzählen, was als Nächstes passiert?“ Da war es. Das Todesurteil. Ella sieht, wie sich ihr alle erwartungsvollen, neugierigen Gesichter zuwenden – bereit, an ihrem Lebensplan teilzuhaben. Den Lebensplan, den es nicht gibt. Wie erzählt man seinen Eltern, seinen Verwandten und seinen entfernt bekannten Freunden, dass man die Prüfung zur Sozialarbeiterin gemacht hat, dass man drei Jahre lang richtig hart dafür gearbeitet hat, und dass man alles verabscheut, was damit zu tun hat? Dass man nie in diesem Beruf arbeiten will?

„Ähm … danke, dass ihr heute alle gekommen seid. Und danke für all die tollen Geschenke“, beginnt sie mit zittriger Stimme. Ihre Hände zittern nervös. „Ich hab keinen direkten Plan.“ Sie lacht nervös – sie sieht, wie die schlechte Stimmung sich über den Garten legt. „Oder doch … ich werde nach Stockholm ziehen.“ Das ist neu. Stockholm? Ihre Eltern sitzen mit offenem Mund da, wahrscheinlich haben sie einen Schock. „Ich habe von einem … Freund gehört, dass sie dort Kuratoren für eine Grünanlage für junge Erwachsene suchen. Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch.“ Sie sieht, wie alle Gäste – besonders ihre Eltern – erleichtert aufseufzen. Es gibt einen Plan. Alles ist, wie es sein soll. Ella ist schon fast selbst davon überzeugt.

Ella packt ihre letzten Besitztümer zusammen und sieht sich ein letztes Mal in ihrer engen Einzimmerwohnung um. Ihr Zuhause. Als sie auf ihrer Examensfeier Panik bekam und hervorstotterte, dass sie nach Stockholm ziehen würde, hatte sie nicht einberechnet, wohin ihre Lüge führen würde. Sie würde ihre Wohnung verlassen und fast 500 km weit wegziehen müssen, in eine ganz neue und unbekannte Stadt.

Ihre Eltern hatten eine kurze Weile gebraucht sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ihre Tochter nach Stockholm ziehen würde, doch dann wurde aus ihrem Schock und ihrer Verzweiflung ein Gefühl unglaublichen Stolzes. Sie sind davon überzeugt, dass Ella in Stockholm große Taten vollbringen wird. Ella ist ihrerseits nicht so sehr überzeugt davon. Sie hat weder einen Job, noch eine Wohnung. Stockholm ist eine teure Stadt – das ist etwas ganz anderes als ihr Heimatort, in dem man eine Falafel für 30 Kronen bekommt. Ella will sich gar nicht vorstellen, was eine Falafel in Stockholm kostet. Aber sie hat einen Plan B. Wenn alle Stricke reißen, denkt sie, kann ich immer noch als Camgirl arbeiten. Mit dem Gedanken fühlt sich alles etwas leichter an.

Sie seufzt tief und lässt ein letztes Mal ihren Blick durch die Wohnung schweifen. Erinnert sich an den Tag, an dem sie einzog, das Gefühl der Freiheit, wie sie in genau diesem Zimmer den ersten Orgasmus ihres Lebens bekam und wie sie danach den ganzen Sommer damit verbrachte, sich vor Publikum selbst zu befriedigen. Sie erinnert sich an das Gefühl, als sie letzten Sommer zurückkam – die Sicherheit, die ihr diese Wände boten. Und plötzlich fühlt sich die Wohnung kleiner als je zuvor an.