2,99 €
Sie wollte schon immer mal was Neues ausprobieren ... ... doch das ist der Wahnsinn! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2022
Sie gibt ihr die Faust
Heiße Lesbenstory
Marena Slut
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Heute ist ein ganz besonderer Abend. Ich habe mich mit einer Frau verabredet. Soweit ja eigentlich nichts Besonderes, aber die Tatsache, dass ich selbst eine Frau bin, gibt dem Ganzen einen besonderen Reiz. Ich habe noch nie zuvor Erfahrungen mit einer Frau gemacht und bin gespannt, wie es mir gefällt. Eigentlich ist es ja nur ein Date, aber ich bin schon, ohne die Frau jemals persönlich gesehen zu haben, auf mehr aus. Ich habe eine lesbische Freundin, die mir immer vorschwärmt, wie toll es doch ist, mit einer Frau Sex zu haben, auch wenn ich mir das noch nicht so ganz vorstellen kann, denn außer der Zunge und einem Finger, gibt es da nicht viel Alternativen. Zumindest kenne ich keine.
Vielleicht ändert sich das ja heut Abend, ich bin für alles offen. Ich überlege nur, was ich anziehen soll, da ich schon länger nicht mehr andere Leute gedatet habe und einen guten Eindruck machen will. Ich lege mir verschiedene Kleider raus, von kurz bis lang und einfarbig bis bunt ist so ziemlich alles dabei und ich komme mir wieder, wie typisch Frau vor. Ein Schrank voller Kleider und nichts anzuziehen. Ich probiere mehrere Kleider aus und entscheide mich für ein blaues enges kurzes Kleid. Es reicht gerade mal von der Hälfte der Oberschenkel bis knapp über die Brust, die darin außerordentlich gut zur Geltung kommt. Da meine Oberweite nicht zu groß und nicht zu klein ausfällt, in etwas eine Hand voll, kann ich mit mir zufrieden sein.
