Silvia-Gold 5 - Sandra Heyden - E-Book

Silvia-Gold 5 E-Book

Sandra Heyden

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Hände des Mannes zittern unkontrolliert, und die Schrift verschwimmt vor seinen Augen. Erinnerungsfetzen, die ihn immer wieder verwirrt haben, passen auf einmal zusammen und ergeben ein Bild: Der Brief, den er unter Katjas Sachen gefunden hat, stammt von Cora - seiner Frau! Mit ihr ist er verheiratet, nicht mit Katja, wie diese ihm seit seinem Gedächtnisverlust eingeflüstert hat. Und sein Name ist auch nicht Gert Hemming - er heißt Gregor de Baek, und er hat im fernen Deutschland ein Kind ...

Nun, da seine Vergangenheit klar wie ein Spiegel vor ihm liegt, hält Gregor nichts mehr in Thailand. Katja hat sein Leben gestohlen, doch er wird es sich zurückholen!

Voller Hoffnung kehrt er zurück in die Heimat, aber dort ist längst nichts mehr so, wie es einmal gewesen ist, denn auch Cora gehört längst einem anderen Mann ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 117

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Im Strudel der Erinnerungen

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / Monkey Business Images

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-3235-3

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Im Strudel der Erinnerungen

Ein Schicksalsschlag und der schwere Weg zurück ins Leben

Von Sandra Heyden

Die Hände des Mannes zittern unkontrolliert, und die Schrift verschwimmt vor seinen Augen. Erinnerungsfetzen, die ihn immer wieder verwirrt haben, passen auf einmal zusammen und ergeben ein Bild: Der Brief, den er unter Katjas Sachen gefunden hat, stammt von Cora – seiner Frau! Mitihrist er verheiratet, nicht mit Katja, wie diese ihm seit seinem Gedächtnisverlust eingeflüstert hat. Und sein Name ist auch nicht Gert Hemming – er heißt Gregor de Baek, und er hat im fernen Deutschland ein Kind …

Nun, da seine Vergangenheit klar wie ein Spiegel vor ihm liegt, hält Gregor nichts mehr in Thailand. Katja hat sein Leben gestohlen, doch er wird es sich zurückholen!

Voller Hoffnung kehrt er zurück in die Heimat, aber dort ist längst nichts mehr so, wie es einmal gewesen ist, denn auch Cora gehört längst einem anderen Mann …

Fassungslos starrte Nike Ollmers auf die beiden eleganten Koffer am Fuße der Treppe und auf den Herrn daneben, der soeben per Handy ein Taxi bestellte.

»Das können Sie nicht tun!«, rief sie empört. »Sie können nicht einfach die Flucht ergreifen, Sven. Ihr Vater beruhigt sich schon wieder.«

»Ach, und für wie lange?« Sven de Baek klappte sein Handy zu und musterte die Privatsekretärin seines Vaters spöttisch. »Er hat doch ständig etwas an mir auszusetzen. Er hat mich ohnehin nur in die Firma geholt, weil Gregor tot ist. Trotzdem reibt er ihn mir ständig unter die Nase: Gregor hier, Gregor da. Gregor hätte nie eine solche Entscheidung gefällt, Gregor hätte sich mehr Gedanken gemacht. Gregor war einfach ein Genie. Dabei hat er sich ständig mit ihm in der Wolle gehabt. Gregor wollte die blöde Firma nicht. Ich schon. Aber das hat mein Vater ja nie zur Kenntnis genommen. Ständig tritt er mir auf die Füße, zweifelt alles an, was ich entscheide.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!