Suchmaschinenoptimierung – Analyse der Rankingfaktoren von Internet-Suchmaschinen und Erstellung eines Analyse-Tools - Alexander Eberhardt - E-Book

Suchmaschinenoptimierung – Analyse der Rankingfaktoren von Internet-Suchmaschinen und Erstellung eines Analyse-Tools E-Book

Alexander Eberhardt

0,0
15,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, eine webbasierte Anwendung zur Suchmaschinenoptimierung von Internetseiten zu entwickeln. Zunächst werden die einzelnen Faktoren für eine erfolgreiche Platzierung einer Webseite in den Suchergebnissen detailliert untersucht. Dabei werden im Rahmen einer Feldstudie relevante Kennzahlen wie Keywordpositionen und Keyworddichten der top-gelisteten Webseiten ermittelt, um diese Faktoren zu quantifizieren und zu verifizieren. Mit den gewonnenen Kenntnissen wird eine Anwendung konzipiert, welche bestehende Internetseiten hinsichtlich der Faktoren analysiert und einen umfassenden Überblick gibt, wo Stärken, Schwächen oder Verbesserungspotenziale im Hinblick auf die Suchmaschinenoptimierung liegen.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2011

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.