Undercover-Blowjob | Erotische Geschichte - Ricarda Jackson - E-Book

Undercover-Blowjob | Erotische Geschichte E-Book

Ricarda Jackson

0,0

Beschreibung

Eddie arbeitet bei der New Yorker Polizei. Ein Mordfall führt ihn nicht nur zu einer heißen Zeugenbefragung, bei dem ihm der Blowjob seines Lebens geschenkt wird. Er schlittert auch in das Privatleben seiner Vorgesetzten und ihrer Frau. Die Jagd nach dem Täter wird zum puren Vergnügen, denn wer hätte gedacht, dass Polizeiarbeit so verrucht und sinnlich sein kann? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 20

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Undercover-Blowjob | Erotische Geschichte

von Ricarda Jackson

 

Ricarda Jackson wollte schon immer Schriftstellerin werden. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht sie Romane und Kurzgeschichten in unterschiedlichen Genres – von Jugendbüchern über Romantasy und Romantic Thrill bis Erotik ist alles dabei. Ricarda hat viel Zeit in den USA verbracht und lebt jetzt inmitten des Ruhrgebiets. Sie ist regelmäßiger Gast bei Pferderennen und reist gern um die Welt. Neben der Musik ist ihre größte Inspiration, neue Menschen kennenzulernen und unbekannte Orte zu entdecken.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2019 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: alvarez @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783862778669

www.blue-panther-books.de

Undercover-Blowjob von Ricarda Jackson

Eddie arbeitete nun schon seit vier Jahren bei der New Yorker Polizei. Nach seiner Ausbildung hatte man ihn der Mordkommission zugeteilt. Er war glücklich dort, denn er war dem besten Lieutenant der Stadt unterstellt. Lieutenant Jennifer Norton war die beste Vorgesetzte, die man haben konnte. Sie hatte es drauf, bisher hatte sie noch jeden Mordfall lösen können. Die beiden bildeten ein gutes Team. Eddie bewunderte Jennifer, weil sie sich immer wieder in einer Männerwelt behauptete. Sie war stark, intelligent, attraktiv und glücklich mit einer Frau verheiratet. Jennifer und Trisha. Er war schon des Öfteren bei ihnen zum Essen gewesen.

Eddie betrat das Department und machte sich auf den Weg in das Büro, das er sich mit Jennifer teilte. Sie waren an einem Serienmörder dran, aber im Moment stagnierte der Fall leider. Ihr einziger Verdächtiger hatte sich als unschuldig herausgestellt. Jennifer saß an ihrem Schreibtisch. Wie so häufig hatte sie ihre Füße, die in Cowboystiefeln steckten, auf dem Tisch platziert.

»Da bist du ja endlich.«

Eddie grinste. »Hier, dein Kaffee.«

»Danke, du bist meine Rettung. Die Brühe hier im Revier kann ja keiner trinken.«

»Eines Tages haut dieses schwarze Zeug dir noch mal ein Loch in die Magenwand.«

»Besser vom Kaffee als von einer Kugel.« Sie nahm einen großen Schluck. Eddie nippte dagegen an seinem Kräutertee. Seine langen braunen Haare mit den grün gefärbten Strähnen darin hatte er zu einem Zopf gebunden.

»Weißt du was, Eddie, unser letztes Opfer, dieser Davenport – irgendetwas stimmt nicht mit ihm.«

»Na, als Tatverdächtiger scheidet er aber aus, mausetot wie er ist.«