2,99 €
Dies ist eine völlig neue Welt, ein Himmel und eine Erde, die von sieben großen magischen Mächten mit überragenden Kräften erschlossen wurden. Alle Menschen auf der Welt sind die Nachkommen dieser sieben großen Magier, die sich auf den Weg der Kultivierung begaben, um ihre Blutlinie zu erwecken. Er ist nur ein gewöhnlicher Kultivierender, aber im Verlauf seiner Kultivierung verlässt er sich auf seine sorgfältige Beobachtung und berechnende Planung, Schritt für Schritt auf dem Weg der Starken, und enthüllt eine Periode unbekannter Vergangenheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 362
Veröffentlichungsjahr: 2024
Mianis F.Q
Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 1)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 1
Kapitel2
Kapitel3
Kapitel4
Kapitel5
Kapitel6
Kapitel7
Kapitel8
Kapitel9
Kapitel 10
Kapitel11
Kapitel 12
Kapitel13
Kapitel14
Kapitel 15
Kapitel16
Kapitel17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel20
Kapitel21
Kapitel22
Kapitel23
Kapitel24
Kapitel25
Kapitel26
Kapitel27
Kapitel28
Kapitel29
Kapitel30
Kapitel31
Kapitel32
Kapitel33
Kapitel34
Kapitel35
Kapitel36
Kapitel37
Kapitel38
Kapitel39
Kapitel40
Kapitel41
Kapitel42
Kapitel43
Kapitel44
Kapitel45
Kapitel46
Impressum neobooks
Yin Haoxuan atmete tief aus und stoppte langsam seine Kultivierung, wobei er die durch den Durchbruch neu entstandene spirituelle Energie wieder in seine Blutlinien zurückzog. Dann warf er den Geiststein in seinen Händen beiseite und nahm vorsichtig das kräftige Pochen seines Herzens wahr. Yin Haoxuan schien zu hören, wie das Blut durch seine Adern strömte.
Plötzlich öffnete sich in der Dunkelheit ein Augenpaar, das wie zwei helle Sterne in der tiefen Nacht leuchtete, während er sich mit einem zufriedenen Lächeln im Raum umsah. Natürlich konnte er jetzt im Dunkeln sehen - wie erwartet, nachdem er die siebte Schicht des Reichs der Blutveredelung durchbrochen hatte. Natürlich war diese Veränderung noch schwach und hatte wenig Nutzen, denn Yin Haoxuan konnte damit nur alles im Raum klar sehen.
Er holte einen Eimer Wasser und wusch die dunkelrote Schicht aus Schmutz und Unreinheiten ab, die aus seinen Blutbahnen und seinem Körper herausgepresst worden waren. Danach legte er sich mit dem Gesicht nach oben auf das Holzbett und dachte daran, endlich eine gute Nachtruhe zu bekommen.
Es waren sechzehn Jahre vergangen, seit er in dieser Welt angekommen war, aber Yin Haoxuan zeigte nie ein einziges Anzeichen von Anpassungsschwierigkeiten an die neue Umgebung. Vor allem wurde er immer neugieriger und interessierter, nachdem er von der mystischen Natur dieser Welt erfahren hatte.
Im Alter von sechs Jahren erweckte Yin Haoxuan erfolgreich seine Blutlinie, obwohl er ein gewöhnliches Kind mit einem gewöhnlichen Talent war. Der unsterbliche Meister, der zu dieser Zeit auf der Insel lebte, war von diesem Vorfall überrascht und Yin Haoxuan wurde als Schüler in die Zhen Ling Side Hall aufgenommen.
Zehn Jahre lang nutzte Yin Haoxuan jede Gelegenheit, die sich ihm bot, um diese ganz neue Welt kennen zu lernen. Trotz seines mittelmäßigen Talents arbeitete Yin Haoxuan jeden Tag hart, und schließlich gelang ihm heute der Durchbruch zur siebten Schicht des Blutveredelungsbereichs.
Was er jedoch nie erfahren würde, war die Art der Blutlinien, die er besaß. Schließlich konnten nicht einmal die Kultivierungsmeister feststellen, was es war, geschweige denn er.
Am nächsten Morgen, nach dem Läuten der drei Glocken, war die Zhen Ling Side Hall sofort von einem lauten Getöse erfüllt. Die fünfzig Schüler der Gruppe 7 der Klasse 2 verließen schnell ihre Höfe und eilten zur siebten Plattform auf dem Zhao Yang-Gipfel.
Sie bewegten sich schnell und zügig wie losgelassene Pferde. Hätten nur die so genannten Kampfkunstexperten der Welt der Kampfkunst ihre Bewegungen gesehen, wären sie fassungslos gewesen.
Vielleicht waren diese Schüler immer noch nicht schneller als die Kampfexperten, die sich auf die Kunst des Qinggong spezialisiert hatten, aber es gab wahrscheinlich Tausende von Schülern, die über den ganzen Bergwald verteilt waren. Wenn diese Schüler sich in die Angelegenheiten der Kampfwelt einmischen würden, wäre es fast garantiert, dass es keinen Frieden mehr geben würde!
Yin Haoxuan ließ sich Zeit und schritt in seinem eigenen Tempo durch die Menge, was ihn im Vergleich zu den anderen gekonnt und gelassen erscheinen ließ. Als er an der siebten Plattform ankam, standen dort bereits zwei Schüler. Bei diesen beiden handelte es sich höchstwahrscheinlich um den ersten älteren Kampfbruder und den zweiten älteren Kampfbruder. Sie waren beide Blutveredelungs-Kultivatoren der neunten Ebene und es fehlte ihnen nur noch der letzte Schritt, ihr Blut zu verdichten und eine Grundlage zu schaffen, um ein innerer Schüler der Zhen Ling-Sekte zu werden.
Gerade als auch die anderen die Plattform erreichen wollten, schossen drei weitere an der Menge vorbei und sprangen als erste auf die Bühne. Es waren keine anderen als der dritte, vierte und fünfte Senior-Kriegsbruder, die sich in der achten Ebene des Blutveredelungsbereichs befanden.
Als er sah, dass alle auf der Plattform angekommen waren, rief der Erste Älteste Kampfbruder Yao Yong laut: "Stellt euch auf!"
Sofort eilten alle zu ihren jeweiligen Plätzen und bildeten in wenigen Sekunden eine rechteckige Formation. Der Platz von Yin Haoxuan war der zweite von links in der zweiten Reihe, was bedeutete, dass Yin Haoxuan der zwölfte Schüler der Formation war.
Yao Yong rief erneut: "[Blutkondensations-Knochenschmelzfaust]. Fangt an!"
Die Schüler ballten die Fäuste und schrien unisono: "Ha!"
Von den 72 Bewegungen der [Blutkondensations-Knochenschmelzfaust] dienten die ersten 36 Bewegungen dazu, den eigenen Körper zu stärken und die spirituelle Energie in den eigenen Blutlinien zu kultivieren. Die zweiten 36 Bewegungen waren Kampfbewegungen zum Schutz des Kultivierenden und zum Töten - eine lebensrettende Fähigkeit.
Nachdem er die Bewegungen beendet hatte, fühlte Yin Haoxuan, wie sich sein Körper erwärmte. Sicherlich war das der Effekt des Erreichens der siebten Ebene. Früher hätte er nach der Ausführung der Übungen geschwitzt und gekeucht, aber nach seinem kürzlichen Durchbruch war er gerade erst warm geworden.
Yin Haoxuan sah den Ersten Älteren Kampfbruder Yao Yang an und dieser rief: "Willkommen und Grüße an den unsterblichen Meister!"
Gleich darauf schlug ein helles rotes Licht einen wunderschönen Bogen über den Himmel und landete auf der steinernen Bühne vor dem Podest, auf der drei Silhouetten zu sehen waren.
Die Schüler unter der Bühne grüßten unisono: "Ich grüße den unsterblichen Meister Liu!"
Einer der drei, ein streng und streng aussehender Kultivator mittleren Alters, winkte beschwichtigend mit der Hand und antwortete: "Sparen Sie sich die Formalitäten. Ich sehe, dass ihr alle in letzter Zeit fleißig kultiviert habt. Aber die Prüfung für die Schüler der Klasse 2 der Zhen Ling Side Hall wird bald stattfinden. Wenn ihr nicht einer der äußeren Schüler werden wollt, müsst ihr euch noch mehr anstrengen!"
Nachdem sie Meister Unsterblicher Liu gehört hatten, waren die Reaktionen der Schüler unterschiedlich. Diejenigen, die in den ersten drei Reihen saßen, waren noch ruhig, aber die beiden folgenden Reihen waren ein wenig beunruhigt und flüsterten leise miteinander. Einige waren in Panik, andere verzagt, einige verzweifelt und so weiter.
Der unsterbliche Meister Liu blickte mit ernstem Gesicht in die letzten beiden Reihen, und die Menge verzog sofort den Mund. Er gab ein leises Brummen von sich und blickte dann zu den ersten drei Reihen.
Als er Yin Haoxuan sah, strahlte er über das ganze Gesicht und sagte: "Gut. Yin Haoxuan, du hast bereits die siebte Schicht erreicht?"
Die Worte des unsterblichen Meisters Liu versetzten die Menge erneut in einen kleinen Tumult. Selbst die älteren Kampfgeschwister in der ersten Reihe drehten ihre Köpfe zu Yin Haoxuan um.
Yin Haoxuan stand unbeirrt da; er war weder nervös noch aufgeregt. Stattdessen verbeugte er sich nur wie üblich und antwortete gelassen: "Dank der Führung des unsterblichen Meisters konnte ich letzte Nacht mit etwas Glück durchbrechen."
"Gut, gut! In drei Monaten, wenn die Beförderungsprüfung für die Schüler der Stufe 2 bestanden ist, kannst du am Wettbewerb für die Schüler der Stufe 2 teilnehmen."
Die Prüfungen der Schüler der Zhen Ling Side Hall dienten dazu, unfähige Schüler loszuwerden, während die Wettbewerbe für die talentierten Schüler organisiert wurden. Die Gewinner der Wettbewerbe würden stark belohnt werden, um ihre Fähigkeiten enorm zu verbessern.
Wir sind Hosted Novel, finden Sie uns auf Google.
Sowohl die Prüfungen als auch die Wettbewerbe sollten die Schüler in den Nebenhallen anregen und ermutigen, sich anzustrengen.
In der Zhen Ling Side Hall hing der Status eines Menschen einzig und allein von seinen Fähigkeiten ab. Es herrschte ein intensiver und harter Wettbewerb. Die Höhe der jeder Gruppe zugewiesenen Mittel wurde auf der Grundlage der jährlichen Bestehens- und Durchfallquoten der Gruppe festgelegt.
Die unsterblichen Meister, die die Gruppen anführten, würden auch von der Sekte belohnt werden, wenn die Gruppen gut abschnitten. Daher freute sich Meister Liu über Yin Haoxuans Durchbruch bei seiner Kultivierung.
Ein Schüler der siebten Ebene war definitiv einer der zehn besten Schüler einer Gruppe unter den Schülern der Stufe 2. Daher würde der Durchbruch von Yin Haoxuan die Gewinnchancen der Gruppe 7 im Wettbewerb definitiv erhöhen.
"Wir in der Zhen Ling Side Hall beanspruchen unseren Platz aufgrund unseres Könnens. Yin Haoxuans Durchbruch hat ihn zum zehnten Schüler gemacht, der die siebte Ebene in unserer Gruppe 7 erreicht hat. Wie es unsere Kultur vorschreibt, wird Yin Haoxuan nun der zehnte Schüler werden."
Es war nicht das erste Mal, dass Yin Haoxuan in dieser Situation war. Er bewegte sich leise zum äußersten rechten Ende der ersten Reihe, während er deutlich die Blicke bemerkte, die ihn von hinten anstarrten. Da war Wut, Neid, Eifersucht...
Der ehemalige zehnte Schüler, Li Cheng, warf Yin Haoxuan einen bösen Blick zu und rückte an das linke Ende der zweiten Reihe, während der ehemalige elfte Schüler, Zhang Zichen, mit einem Lächeln zwei Schritte nach rechts ging und Yin Haoxuan an seinem ursprünglichen Platz ablöste.
Yin Haoxuan ignorierte diese Reaktionen und blieb während des gesamten Austauschs ruhig in seiner neuen Position stehen.
Der unsterbliche Meister Liu schaute Yin Haoxuan an und sagte lächelnd: "Wie üblich kann ein Schüler nach einem Durchbruch in der Kultivierungsebene seine Älteren im gleichen Rang um ihre Position und ihre Kultivierungsmittel herausfordern."
Sofort blickten die vier älteren Kampfgeschwister zu seiner Linken alle zu Yin Haoxuan, während Yin Haoxuan sich leicht verbeugte, um Meister Liu seinen Respekt zu erweisen. Er antwortete: "Älterer, ich habe gerade eine neue Kultivierungsstufe erreicht und muss meine Kultivierungsbasis erst noch festigen. Ich bin den Älteren nicht ebenbürtig und verzichte daher gerne auf mein Recht, sie herauszufordern."
Die Menge dachte: Wie erwartet!
Jedes Mal, wenn Yin Haoxuan eine neue Kultivierungsstufe erreichte, forderte er keinen einzigen Älteren heraus. Gäbe es nicht den alljährlich stattfindenden Gruppenwettbewerb innerhalb der Gruppe, wäre Yin Haoxuan höchstwahrscheinlich auf dem letzten Platz unter den Gleichaltrigen derselben Stufe.
Auch wenn er nie Ärger suchte, bedeutete das nicht, dass der Ärger nicht einen Weg zu ihm finden würde. Nach einigen gescheiterten Versuchen neuer Schüler, ihn zu besiegen, verstanden die Schüler jedoch, dass Yin Haoxuan auch kein leichtes Ziel war. Daher gab es heutzutage nicht mehr viele, die ihn herausforderten.
Tatsächlich war der Hauptgrund, warum Yin Haoxuan auf der sechsten Ebene den zwölften Platz erreicht hatte, der, dass seine Herausforderer ihn nicht besiegen konnten und er gezwungen war, sie auf den höheren Positionen zu ersetzen.
"Dann wird Yin Haoxuan jetzt der zehnte Senior in unserer Gruppe 7 sein!" erklärte der unsterbliche Meister Liu.
"Ich grüße den Zehnten Älteren Kampfbruder!"
"Ich grüße den Zehnten Junioren-Kriegsbruder!"
Nachdem Yin Haoxuan den Gruß seiner Kampfgeschwister mit einer Geste erwidert hatte, sagte der unsterbliche Meister Liu streng: "Gut! Jetzt sind wir mit diesen Angelegenheiten fertig. Schüler, Zeit zu meditieren und zu kultivieren!"
Yin Haoxuan kehrte mit einem Dutzend Geistersteinen und acht Blutreinigungskugeln aus dem Pavillon der Geistergruft zurück. Die Geistersteine waren Hilfsmittel für die Kultivierung und wurden auch als Handelswährung verwendet. Die Blutreinigungskugeln wurden verwendet, um das Blut des wahren Geistes zu reinigen und den eigenen Kultivierungsfortschritt zu verbessern.
Als einer der Schüler der Zhen Ling-Seitenhalle waren Yin Haoxuan und seine Kollegen eine besondere Gruppe von Schülern, deren Status zwischen den äußeren und inneren Schülern der Zhen Ling-Sekte lag.
Die Zhen Ling-Sekte nahm sie von klein auf auf und förderte ihr Wachstum, und das alles kostenlos. Deshalb brauchten sie sich nicht selbst zu ernähren und ihre eigenen Kultivierungsmittel zu finden wie die äußeren Schüler. Und die Zhen Ling-Sekte tat dies nur, um ihre eigenen Reservekräfte für die Sekte heranzuziehen.
Wenn die Schüler der Nebenhallen jedoch nicht innerhalb von fünfzehn Jahren die neunte Ebene der Blutveredelung erreichen würden, würden sie zu den äußeren Schülern degradiert, die nicht nur ihre eigene Nahrung und ihre eigenen Ressourcen beschaffen, sondern auch die Befehle der Sekte ausführen müssten.
In der Nebenhalle von Zhen Ling bedeuten fünf Jahre einen Grad, fünfzehn Jahre also drei Grade. Yin Haoxuan war nun seit zehn Jahren in der Nebenhalle und damit ein Schüler der Stufe 2.
Die unterste Grenze, um sich als Schüler der Stufe 2 zu qualifizieren, war das Erreichen der vierten Schicht der blutverfeinernden Ebene. Bei der Prüfung, die im zehnten Jahr abgehalten wurde, wurden die Schüler der Stufe 2 in der Seitenhalle, die nicht in der Lage waren, die blutverfeinernde Ebene der sechsten Schicht zu erreichen, davon ausgeschlossen, Schüler der Stufe 3 zu werden, und wurden stattdessen zu äußeren Schülern degradiert.
Jeden Monat bekamen die Schüler der vierten Schicht, die im Bereich der Blutveredelung der Stufe 2 waren, zwei Geistersteine. Ein zusätzliches Blutreinigungspellet erhielten die Schüler der fünften Schicht der Blutveredelungsstufe 2 und zwei weitere Geistersteine für die Schüler der sechsten Schicht.
Da die siebte Schicht nur schwer zu durchbrechen war und den Beginn der Spätphase im Reich der Blutveredelung markierte, würde der Eintritt in die siebte Schicht die eigenen Fähigkeiten erheblich steigern.
In der Folge würde auch die Wohlfahrt der Sekte entsprechend erhöht werden. Die Schüler der siebten Schicht der Stufe 2 bekamen fast doppelt so viel wie die Schüler der sechsten Schicht, insgesamt sechs Geistersteine und drei Blutreinigungskugeln.
Darüber hinaus belohnte die Sekte die Schüler der späten Stufe der Blutveredelung mit zehn Geistersteinen bei ihrem Durchbruch und mit der doppelten Menge für diejenigen, die es vor ihrem achtzehnten Lebensjahr geschafft hatten.
Der Grund dafür war angeblich, dass die Schüler eine höhere Chance hatten, in das Reich der Blutverdichtung einzutreten, wenn sie das Reich der späten Blutveredelung vor achtzehn Jahren erreichten.
Yin Haoxuan hatte keine Ahnung, ob das Gerücht stimmte, aber er wusste, dass nur einer von hundert den Übergang vom Reich der Blutveredelung zum Reich der Blutverdichtung schaffen konnte. Es war das Drachentor - man sprang hindurch und konnte sich von einem Karpfen in einen aufsteigenden Drachen in den Lüften verwandeln.
Sobald ein Schüler in die Blutverdichtungswelt eintritt, wird er sofort ein innerer Schüler der Zhen Ling-Sekte und erhält die Möglichkeit, die wahren Kultivierungsmethoden der Sekte zu erlernen, und wird zu jemandem, zu dem die äußeren Schüler nur aufschauen können.
Die Zhen Ling Side Hall hatte Tausende von Schülern, aber nur durchschnittlich hundert Schüler waren in der Lage, die neunte Stufe der Blutveredelung zu erreichen, und noch weniger konnten einen Schritt weiter in die Blutkondensationsstufe gehen.
Es war immer ein großes Ereignis in der Zhen Ling Side Hall, wenn es jemandem gelang, die Blutkondensationsstufe zu durchbrechen.
Nachdem Yin Haoxuan zehn Geiststeine gegen fünf Blutreinigungskugeln getauscht hatte, besaß er nun sechzehn Geiststeine und acht Blutreinigungskugeln. Normalerweise hätte Yin Haoxuan seine Ressourcen bereits aufgebraucht, aber jetzt hatte er noch einige übrig, nachdem er sie für seine Routinekultivierung verwendet hatte.
Ich sollte mich jetzt auf den Wettbewerb der Klasse 2 vorbereiten, dachte Yin Haoxuan.
Der Wettbewerb war ein Kampf um Ressourcen, nicht nur für die einzelnen Schüler, sondern auch für die gesamte Gruppe. Wenn eine Gruppe bei dem Wettbewerb gut abschneidet, erhält sie mehr Ressourcen. Die Hälfte dieser Ressourcen würde an den unsterblichen Meister gehen, der die Gruppe anführt, und die andere Hälfte würde unter den Schülern der Gruppe aufgeteilt.
Und derzeit hatten einige der stärkeren Gruppen bereits mehr als ein Dutzend Schüler im Bereich der späten Blutveredelung!
Yin Haoxuan kehrte in sein Zimmer im Innenhof zurück und nahm wie üblich eine Blutreinigungspelle ein. Er hielt einen Geiststein in der Hand und begann mit seiner täglichen Kultivierung. Nach einiger Zeit verwandelte sich der Geiststein in einen Haufen Staub, und die medizinische Wirksamkeit der Blutreinigungspellet war ebenfalls aufgebraucht.
Er hatte es nicht eilig, seine Kultivierungsstufe zu erhöhen. Stattdessen begann er mit der Kultivierung von der ersten bis zur siebten Ebene und festigte langsam, aber stetig sein Fundament und seine Kultivierungsbasis. So kultivierte er sich jedes Mal, wenn er eine neue Ebene erreicht hatte. Auf diese Weise wurde seine Kultivierungsgrundlage sehr solide.
Trotzdem spürte Yin Haoxuan deutlich, dass sein Kultivierungsfortschritt zunahm. Yin Haoxuan atmete tief durch und hörte auf zu kultivieren.
Es war normal, dass die Fähigkeiten nach einem Durchbruch in der Kultivierung zunahmen. Aber der Kultivierungsfortschritt verlangsamt sich, wenn die Kultivierungsstufe steigt. Im Reich der späten Blutveredelung war es normal, dass der Kultivierungsfortschritt drei oder sogar mehr als fünf Jahre auf der gleichen Ebene blieb.
Yin Haoxuan öffnete die Holzkiste auf dem Tisch, nahm ein Stück Papier heraus und legte es flach auf den Tisch. Dann nahm er einen kleinen Graphitblock und einige Holzstäbchen heraus. Mit ihnen zeichnete er eine schwache, gedrehte Linie nach der anderen auf das Papier, entsprechend den Zeichnungen in einem Buch mit dem Titel [Elementare Schriftbeherrschung].
Die Herstellung der Amulette war extrem schwierig, vor allem für Kultivierende im Reich der Blutveredelung. Das Schwierigste an der Herstellung eines Amuletts ist die Komplexität des Aufschreibens der Schriften auf das Papier. Man darf keine Fehler machen, sonst funktioniert das Amulett entweder nicht oder verliert stark an Kraft.
Doch Yin Haoxuans kleine Werkzeuge konnten ihm dabei helfen.
Hah, das ist wohl mein kleiner Vorteil als jemand aus einer anderen Welt, dachte Yin Haoxuan lächelnd.
Aber er weiß, dass dies nur eine unbedeutende Spielerei war, die nur jetzt nützlich war. Sobald ein Kultivator in das Reich der Blutkondensation eingetreten ist, wird er den göttlichen Sinn entwickeln, und dann sind diese Hilfsmittel nur noch nutzloser Plunder.
Mit dem göttlichen Sinn wären die Kultivierenden in der Lage, die Schriften noch genauer zu zeichnen, ohne diese Hilfsmittel zu benutzen.
Dieser Roman ist auf Hosted Novel verfügbar.
Yin Haoxuan nahm einen speziellen Schreibpinsel zum Zeichnen von Zaubersprüchen heraus. Die Pinselspitze war aus dem Schwanzfell eines überlegenen Monsters der Klasse Eins gefertigt und hatte eine einfache Formation zum Sammeln von Geist auf ihrem Schaft. Die Array-Formation würde dabei helfen, die spirituelle Energie vom Pinsel auf den Anhänger zu übertragen.
Er tauchte die Pinselspitze in die spirituelle Tinte, die aus dem Wasser der Geisterjade, feinem Zinnober und dem Blut eines Monsters der Klasse Eins - der Erdgeistschildkröte - gemischt war. Dann leitete er langsam die spirituelle Energie seiner Blutlinien in den Pinsel und zeichnete die Schriften akribisch auf das Papier, indem er den Skizzen folgte, die er gerade gemacht hatte.
Nachdem er die letzte Zeile fertiggestellt hatte, atmete Yin Haoxuan tief durch - der Zauber war erfolgreich in einem Zug hergestellt!
Es schien, dass sich die Verbesserung seiner Kultivierung auch positiv auf seine Erfolgsquote bei der Herstellung von Zaubern ausgewirkt hat.
Nachdem Yin Haoxuan die spirituelle Energie und die Kraft des Amuletts gespürt hatte, war er überrascht und begeistert, dass es sich um ein Amulett der höchsten Stufe handelte. Es war der höchste Grad, den ein Reich der Blutveredelung jemals herstellen konnte.
Yin Haoxuan überlegte kurz, dann stach er mit der Spitze seines Fingers darauf und drückte einen Tropfen Blutessenz auf den Anhänger. Sofort blitzte ein geistiges Licht aus dem Amulett und es wechselte die Farbe von karmesinrot zu blutrot. Es sah so aus, als könnte jeden Moment Blut aus dem Amulett sickern.
Dies war eine Methode, die Yin Haoxuan im Pavillon der Bücher in der Nebenhalle erlernt hatte und mit der die Kraft eines Zaubers um fast zwanzig Prozent erhöht werden konnte. Das hatte allerdings seinen Preis: Der Verlust von Blutessenz würde ihn seine eigene Kultivierungsbasis kosten.
Zum Glück hatten die Kultivatoren der Blutveredelungswelt ihre Kultivierungsbasis auf der Grundlage ihrer Blutlinie aufgebaut; sie hatten viel mehr Blutessenz als andere Kultivatoren. Deshalb fiel der Verlust eines Tropfens Blutessenz nicht allzu sehr ins Gewicht. Wäre der Zauber nicht von höchster Qualität, würde Yin Haoxuan niemals bereitwillig seine Blutessenz verschwenden, um ihn zu verbessern.
Danach setzte er sich hin und kultivierte sich ein wenig, um den Verlust an Blutessenz zu überwinden. Dann fuhr er fort, neun weitere Reize herzustellen. Leider erreichte keiner von ihnen den höchsten Grad. Es gab zwei hochgradige Amulette, zwei mittelgradige Amulette, drei niedriggradige Amulette und die letzten beiden waren Fehlschläge, die zu Altpapier wurden.
Trotzdem war die Erfolgsquote seiner Zauberkunst unglaublich hoch. Wenn die anderen Kultivatoren davon wüssten, würden sie alle schockiert aufschreien.
Nachdem er eine Sekunde lang darüber nachgedacht hatte, veredelte er die beiden hochwertigen Amulette mit seiner Blutessenz, um sie in Blutamulette zu verwandeln. Dann legte er die drei Blutsymbole zusammen in eine separate Kiste, in der bereits einige andere hochwertige Blutsymbole gelagert waren.
Die mittel- und geringwertigen Amulette legte Yin Haoxuan in einen Beutel, der mit einigen Dutzend mittel- und geringwertigen Amuletten gefüllt war. In diesem Beutel bewahrte Yin Haoxuan die Früchte seiner Arbeit auf, die er jeden Monat bei der Herstellung von Glücksbringern gesammelt hatte.
Obwohl die Sekte jeden Monat kostenlose Kultivierungsmittel an die Schüler in den Nebenhallen verteilte, reichten diese Mittel oft nicht aus. Daher mussten die Schüler der Nebenhallen ihre eigenen Wege finden, um mehr Geiststeine zu verdienen. Für Yin Haoxuan war die Herstellung von Zaubern der richtige Weg.
Seit seinem Eintritt in die vierte Ebene hat Yin Haoxuan jahrelang alle drei Tage einen Zauber hergestellt. Er verließ sich auf ständiges Üben und das Studium des Berufs, um die besten Methoden zu finden.
Nachdem er die ersten Tage mit Verlusten überstanden hatte, profitierte er nun von der Zauberkunst, die es ihm ermöglichte, seine eigenen zusätzlichen Kultivierungsmittel zu erwerben.
Wie wäre es sonst möglich gewesen, dass Yin Haoxuan, der überhaupt nicht talentiert war, sich einen Platz unter den Schülern der obersten Seitenhalle sichern konnte?
Vom Erfolg der Herstellung eines erstklassigen Amuletts beflügelt, wollte Yin Haoxuan unbedingt weitermachen. Im folgenden Monat versuchte er, ein weiteres hochwertiges Amulett herzustellen, was ihm jedoch nur zweimal gelang. Allerdings konnte er einen enormen Anstieg der Erfolgsquote bei der Herstellung von hoch- und mittelwertigen Talismanen feststellen.
Am letzten Tag des Monats, früh am Morgen, verließ Yin Haoxuan mit der Tasche voller Glücksbringer die Nebenhalle und machte sich auf den Weg zum Markt.
Da der Wettbewerb in den Nebenhallen kurz bevorstand, wurde auch der Markt außerordentlich lebendig und lebhaft. Es gab sogar mehrere starke Kultivatoren, die am Himmel über den Markt flogen und die neidischen Blicke der Menge auf sich zogen.
Yin Haoxuan zahlte einen Geisterstein als Gebühr für den Markt und fand einen Platz, um seinen Stand aufzubauen. Er trug die Maske, die ihm der leitende Kultivator des Marktes gegeben hatte, und öffnete seine Tasche.
In der Tasche befanden sich 36 minderwertige Reize, 36 mittelmäßige Reize und ganz oben sechs hochwertige Reize. Bei den hochwertigen Amuletten handelte es sich meist um Amulette, die mit unterstützenden Zaubern versehen waren. Warum sollte Yin Haoxuan hochwertige Amulette, die mit mächtigen Angriffs- oder Verteidigungszaubern versehen waren, herausnehmen und verkaufen?
Die Amulette erregten sofort die Aufmerksamkeit der Menge, nachdem er sie enthüllt hatte, und schon bald kam ein Kultivator in grüner Robe auf ihn zu und fragte nach dem Verkaufspreis der Amulette.
"Ein Geiststein für drei niederwertige Reize oder einen mittelmäßigen Reize und drei Geiststeine für einen hochwertigen Reize", antwortete Yin Haoxuan mit kalter Stimme.
Ein Kultivator mittleren Alters, den er auf dem Markt kennengelernt hatte und der ebenfalls in der Herstellung von Glücksbringern und im Handel tätig war, war eines Tages plötzlich verschwunden, und seither war Yin Haoxuan beim Handel auf dem Markt äußerst vorsichtig.
Der erwähnte Kultivator war unglaublich gut in der Herstellung von Zaubern und war ein Kultivator der achten Schicht im Reich der Blutveredelung. Sein Name war unter den Kultivierenden weithin bekannt, und er hatte auch Yin Haoxuan schon einmal bei der Herstellung von Zaubern angeleitet.
Eines Tages gelang es ihm jedoch, einen erstklassigen Glücksbringer herzustellen, und er verriet seine Errungenschaft an die Öffentlichkeit. Von diesem Tag an sah Yin Haoxuan ihn nicht mehr. Seine Familie und Freunde suchten überall nach ihm, konnten ihn aber nicht finden, nicht einmal seine Leiche.
Im Vergleich dazu war Yin Haoxuan nur ein Kultivator der siebten Schicht im Reich der Blutveredelung, aber er übertraf den fehlenden Kultivator in der Kunst der Zauberei. Daher war es nur natürlich, dass er seine Sicherheit über alles andere stellte.
Der Kultivator im grünen Gewand lächelte bitter und sagte: "Mein Freund, sind die nicht ein bisschen zu teuer?"
Yin Haoxuan behielt den gleichen Ton in seiner Stimme bei: "Sie sind stärker als andere Amulette desselben Grades."
Der Kultivator nahm einen der mittelschweren Amulette in die Hand, spürte die spirituelle Energie darin und sagte: "In der Tat".
Danach wollte er scheinbar weitersprechen, aber als er Yin Haoxuans unbeugsame Haltung sah, schüttelte er den Kopf und sagte: "Jeweils einen für den mittelmäßigen Goldenen Stahlzauber, den Goldenen Schwertzauber und den Schnellen Windzauber. Jeweils drei von denselben Zaubern, aber in niederwertiger Form."
"Insgesamt sechs minderwertige Geistersteine." Yin Haoxuan freute sich über seinen ersten Verkauf des Tages, blieb aber scheinbar kalt und unbeweglich, während er sprach.
Der Kultivator reichte ihm widerwillig sechs Geistersteine und nahm die zwölf Amulette von Yin Haoxuan entgegen. Gerade als er sich umdrehen und gehen wollte, drehte er sich plötzlich um, knirschte mit den Zähnen und sagte: "Das hier, das will ich haben, diesen hochwertigen Eiszapfenzauber! Aish, jetzt habe ich alle meine Geiststeine der Sekte in diesem Monat für deine Amulette ausgegeben!"
Er war bereit, alles auszugeben.
Yin Haoxuan war noch glücklicher, als er die neun Geistersteine in seinen Händen sah.
Es war, als ob die Aktionen des grüngewandeten Kultivators eine Kettenreaktion auf dem Markt ausgelöst hätten - einige weitere Kultivatoren kamen an seinen Stand und kauften bei ihm Anhänger. Yin Haoxuans Freude wuchs mit jedem Verkauf, aber nach außen hin wirkte er immer noch kalt und unfreundlich.
Dieser Roman ist auf Hosted Novel verfügbar.
Einige seiner Kunden waren Schüler aus den Nebenhallen, die er wiedererkannte, darunter der Erste Älteste Kampfbruder Yao Yong und die Vierte Älteste Kampfschwester Shi Lingling aus Yin Haoxuans Gruppe 7. Beide kauften ein hochwertiges Amulett, vier mittelmäßige Amulette und ein paar minderwertige Amulette für sich.
Man muss sagen, dass Yin Haoxuan überrascht war, als er sah, dass sie eine so große Menge an Geistersteinen herausholten, nur um ein paar Amulette zu kaufen. Ursprünglich dachte er, dass die Sekte ihn schon gut genug behandelte, aber jetzt schien es, dass die Sekte zu den Schülern der achten und neunten Ebene noch großzügiger war. Ganz zu schweigen davon, dass diese beiden Gerüchten zufolge aus guten und wohlhabenden Familien stammten, im Gegensatz zu Yin Haoxuan, der nur ein einfacher Mann war.
Bevor es Mittag wurde, hatte Yin Haoxuan bereits 66 minderwertige Geistersteine verdient. So viel hatte er in seinem ganzen Leben noch nie besessen. Yin Haoxuan benutzte 10 Geiststeine, um Materialien zu kaufen, z. B. Papier und Tinte für die Herstellung von Zaubern, und plante, den Rest für die Vorbereitung auf den Wettbewerb in der Nebenhalle auszugeben.
Yin Haoxuan kam zu einem Pavillon, der als "Multi-Treasure Pavilion" bekannt war und sich in der Mitte des Marktes befand. Es war ein Ort, an dem er noch nie zuvor gewesen war, einfach weil er sich dort nichts leisten konnte!
Der billigste Gegenstand, der dort verkauft wurde, war ein minderwertiges mystisches Instrument, das nur Kultivierende der Späten Blutveredelungswelt benutzen konnten, aber auch nur knapp. Normalerweise waren die Hauptkunden des Pavillons "Vielschatz" die Kultivatoren der Blutverdichtungswelt.
Yin Haoxuan war beunruhigt, als er den Multischatz-Pavillon betrat und ein alter Mann ihn mit einem warmen Lächeln begrüßte. "Willkommen, kleiner Freund, in unserem Multi-Treasure Pavilion, darf ich fragen, was Sie brauchen?"
Yin Haoxuan beruhigte sich, verbeugte sich vor dem alten Mann und antwortete höflich: "Ich grüße den Senior. Ich bin auf der Suche nach einem offensiven mystischen Instrument. Ich bin zum ersten Mal hier, und da ich keine Ahnung habe, wie die Dinge hier funktionieren, hoffe ich, dass der Senior mich führen kann."
Es lag nicht an seiner Unreife, dass er dem alten Mann seine Unerfahrenheit offenbarte. Die Wahrheit war, dass er wirklich keine Ahnung hatte, wie er sich bei der Auswahl des besten mystischen Instruments für sich selbst verhalten sollte.
Außerdem beschloss er in Anbetracht des Rufs des Pavillons der vielen Schätze, der sogar einem kleinen Kultivator wie ihm zu Ohren kommen konnte, den alten Mann von Anfang an um Hilfe zu bitten.
So zu tun, als ob er alles wüsste, obwohl er in Wirklichkeit gar nichts wusste, würde den alten Mann nur verärgern, und am Ende wäre er immer noch der Leidtragende.
Der alte Mann hörte ihn und lächelte. Offensichtlich war er mit der Haltung von Yin Haoxuan zufrieden. Er sagte: "Hier entlang, bitte!"
Yin Haoxuan folgte dem alten Mann zu einer Ecke im ersten Stock, wo viele minderwertige mystische Instrumente zum Verkauf angeboten wurden. Der alte Mann wählte drei von ihnen aus: ein Schwert, ein Stempelsiegel und einen Fächer. Er sagte: "Diese drei sind ziemlich gut unter den minderwertigen mystischen Instrumenten."
Dann sah er Yin Haoxuan an und fuhr fort: "Kleiner Freund, deine Grundlage ist solide. Du wirst kein Problem haben, dass dir die arkane Energie ausgeht, wenn du diese drei mystischen Instrumente benutzt, im Gegensatz zu den anderen Kultivierenden der siebten Schicht der Blutveredelung."
In diesem Moment, als die Augen des alten Mannes Yin Haoxuan ansahen, lief ihm ein Schauer über den Rücken. Es war, als ob der alte Mann all seine tiefsten Geheimnisse durchschaut hätte.
Kann dies der göttliche Sinn des Reichs der Blutverdichtung sein?
Yin Haoxuan wurde noch vorsichtiger und antwortete respektvoll: "Bitte klärt mich auf, Senior!"
Der alte Mann nickte und sagte: "En. Dieses Schwert heißt "Blitz", es ist am schwächsten in der Kraft, aber am schnellsten in der Geschwindigkeit. Es kann seine Form und seinen Stil schnell ändern und benötigt von allen dreien die geringste Menge an arkaner Energie, um es zu führen. Dieses Stempelsiegel trägt den Namen "Erdrutsch". Es hat die stärkste Kraft, kostet aber auch die größte Menge an arkaner Energie."
Dann schaute er Yin Haoxuan wieder in die Augen und sagte: "Aber mit deinem Grad an arkaner Energie kannst du es trotzdem benutzen. Das dritte mystische Instrument wird "Feuerfächer" genannt. Wenn er geschwungen wird, kann er eine Welle von Geisterfeuer als Angriff ausstoßen. Seine Kraft liegt zwischen den beiden anderen. Also kleiner Freund, welches der drei Instrumente gefällt dir besser?"
Yin Haoxuan dachte: "Zunächst einmal kann ich kaum ein mystisches Instrument benutzen, also ist es mir egal, ob es seine Form und seinen Stil schnell ändern kann. Alles, was ich brauche, ist etwas, mit dem ich meinen Gegner mit einem Schlag zerquetschen kann. Es wird also weder das Schwert noch der Fächer sein, das bergförmige Stempelsiegel wird ausreichen.
Während er nachdachte, beobachtete ihn der alte Mann. Als er sah, dass Yin Haoxuan aus seinen eigenen Gedanken zurückkam, wusste er sofort, dass der jüngere Mann eine Entscheidung getroffen hatte. Er fragte: "Welche ist es?"
Yin Haoxuan entgegnete: "Vielen Dank für Ihren Rat, Senior. Ich habe mich bereits entschieden. Ich möchte den "Erdrutsch". Darf ich fragen, wie viel es kostet?"
Der alte Mann strich sich langsam über den Bart und antwortete mit einem Lächeln: "Kleiner Freund, du hast gute Augen. Dieser "Erdrutsch" wird dir sogar bis zur mittleren Stufe der Blutkondensationswelt genügen. Kleiner Freund, da du zum ersten Mal mit mir Geschäfte machst, werde ich für dich eine Ausnahme machen. Ich gebe dir einen zehnprozentigen Rabatt und verkaufe es für 45 Geiststeine."
Yin Haoxuan erstarrte für einen Moment. Obwohl es das erste Mal war, dass er ein mystisches Instrument kaufte, bedeutete das nicht, dass er ihren Wert nicht kannte. Ein gewöhnliches, minderwertiges mystisches Instrument würde ungefähr 30 Geiststeine kosten. Yin Haoxuan hörte zum ersten Mal, dass ein minderwertiges mystisches Instrument 50 Geistersteine wert war.
Als er jedoch das Verhalten des alten Mannes betrachtete, erinnerte er sich an den Ruf des Pavillons der vielen Schätze bei den anderen Kultivierenden. Er biss die Zähne zusammen und sagte: "Abgemacht!
Zurück in seinem Zimmer im Innenhof musste Yin Haoxuan lächeln, als er sich an die Macht des Erdrutsches erinnerte, nachdem er ihn im Wald getestet hatte. Doch kurz darauf wurde sein Lächeln bitter, als er daran dachte, wie viel Energie es ihn kostete, das mystische Instrument zu wirken.
Sie war zwar mächtig, verbrauchte aber fast die Hälfte der spirituellen Energie in seinen Blutlinien. Daher konnte sie nur für einen einmaligen Todesschuss während eines Kampfes gut sein.
Bis zum Wettbewerb waren es nur noch drei Monate. Das bedeutete, dass er mehr Zeit mit der Kultivierung verbringen musste, aber natürlich durfte er auch das Üben seiner Fähigkeiten nicht vernachlässigen. Schließlich wurde bei dem Wettbewerb nicht nur die eigene Kultivierungsbasis getestet.
Zum Glück hatte er noch viele Geiststeine und Heilkügelchen für den Monat, die gerade ausreichten, um ihn für den langen Monat der Kultivierung zu versorgen. So etwas hatte er noch nie erlebt.
Zwei Monate vergingen wie im Flug. Nicht nur, dass sich Yin Haoxuans Kultivierungsbasis nicht wie erwartet verlangsamte, er erreichte auch die mittlere Stufe der siebten Ebene.
Yin Haoxuan führte dies auf den Durchbruch in seiner Kultivierungsbasis zurück, der die Erfolgsquote seiner Zauberkunst positiv beeinflusste. Dies wiederum ermöglichte es ihm, mehr Kultivierungsressourcen für sich zu gewinnen. Ein weiterer Grund, der ihm einfiel, war seine solide Kultivierungsgrundlage.
Selbst jetzt hielt sich Yin Haoxuan noch an seine üblichen Gewohnheiten und Routinen. Er stellte alle drei Tage Zauber her und schaffte es, jeden Monat durchschnittlich 80 Zauber herzustellen, davon die Hälfte mittelmäßige und ein Dutzend hochwertige Zauber.
In den letzten zwei Monaten gelang es ihm sogar, sieben erstklassige Amulette herzustellen, die er gerne in Blutamulette umwandelte.
Wie üblich ging Yin Haoxuan am letzten Tag des Monats auf den Markt und kam jedes Mal mit hundert Geiststeinen zurück. Im Moment fühlte sich Yin Haoxuan wie ein reicher Mann, und jeden Tag gab er einen Geiststein aus und verbrauchte eine Blutreinigungspellet für seine Kultivierung.
Man durfte nur eine Medizinpille pro Tag zu sich nehmen, da sonst die übermäßige medizinische Toxizität den Körper schädigen und die zukünftige Kultivierung beeinträchtigen würde. Andernfalls würde Yin Haoxuan bei seiner täglichen Kultivierung definitiv zwei Blutreinigungskügelchen konsumieren.
Andererseits haben sich auch die Schüler der Zhen Ling Side Hall auf die Jahresendprüfung und den Wettbewerb vorbereitet.
Auch die Gruppe 7 bildete da keine Ausnahme; die Schüler der Gruppe haben sich in letzter Zeit sehr stark kultiviert.
Die angespannte Atmosphäre umhüllte die Schüler, und sie holten alles aus sich heraus, was sie an Energie für ihr Training übrig hatten. Sie gaben alles, was sie in den letzten fünf Jahren hatten, für ihre Kultivierungsfortschritte. So gelang es ihnen, eine Kultivierungsschicht nach der anderen zu durchbrechen.
Die Mindestanforderung, um sich als Schüler der Stufe 3 zu qualifizieren, war die sechste Ebene der Blutveredelung. Ursprünglich gab es in der Gruppe 7 nur 27 Schüler, die dies erreicht hatten, aber vier weitere hatten in den letzten zwei Monaten einen Durchbruch in ihrer Kultivierung erzielt und die sechste Ebene erreicht. In der Zwischenzeit haben zwei der ursprünglichen 27 Schüler erfolgreich die siebte Ebene erreicht.
Der unsterbliche Meister Liu konnte nicht umhin, sich über ihren Durchbruch zu freuen. Schließlich hatte jeder einzelne dieser Schüler einen Teil seiner eigenen Verdienste eingebracht. Je mehr Schüler die siebte Ebene erreichten, desto mehr würde die Sekte ihn belohnen.
Die beiden, die die siebte Schicht erreicht hatten, waren niemand anderes als der elfte und zwölfte Schüler, Li Cheng und Zhang Zicheng.
Seit er vor zwei Monaten durch Yin Haoxuan ersetzt worden war, hegte Li Cheng einen Groll gegen ihn. Nach seinem Durchbruch ließ er verlauten, dass er Yin Haoxuan herausfordern und besiegen würde, um seine Position zurückzuerobern. Als Yin Haoxuan dies hörte, lächelte er nur und ließ es auf sich beruhen.
Das Original finden Sie unter Hosted Novel.
Ganz abgesehen davon, dass er bereits kurz vor dem Eintritt in die Spätphase der siebten Schicht stand, glaubte er auch nicht, dass er in der Beherrschung mystischer Waffen und Fertigkeiten schwächer sein würde als seine Kollegen in der gleichen Schicht.
Die mystischen Waffen waren die gängigsten Waffen der Kultivierenden. Für die Zhen Ling Sekte waren sie nicht mehr als Metallschrott, und selbst die äußeren Schüler konnten eine eigene mystische Waffe besitzen.
Als Yin Haoxuan die siebte Ebene erreichte, belohnte ihn die Sekte mit einer hochgradigen mystischen Waffe, dem Stahlschwert.
...
An diesem Tag trafen Yin Haoxuan und seine Schüler der Gruppe 7 auf dem Zhao Yang-Gipfel ein, um ihre übliche morgendliche Kultivierungsroutine durchzuführen. Erst am Vortag hatte Yin Haoxuan auf dem Markt einige Dutzend Anhänger verkauft und genügend zusätzliche Kultivierungsmittel für den neuen Monat gekauft. Er war sehr gut gelaunt bei dem Gedanken, dass er im nächsten Monat in der Lage sein könnte, die Spätphase der siebten Ebene zu erreichen.
Nachdem sie die übliche [Blutkondensations-Knochenschmelzfaust] beendet hatten, erreichten der unsterbliche Meister Liu und seine beiden Assistenten der neunten Ebene die Steinstufe der Gruppe 7 auf dem Zhao Yang-Gipfel.
"Meister Unsterblicher, der Schüler Li Cheng möchte den zehnten Schüler Yin Haoxuan herausfordern. Ich bitte um Eure Erlaubnis!"
Der unsterbliche Meister Liu runzelte die Stirn und sah den Sprecher an - es war der elfte Schüler, Li Cheng.
"Obwohl die Sekte die Schüler dazu ermutigt, in einen positiven Wettbewerb miteinander zu treten, stehen die Beförderungsprüfung und der Wettbewerb für Schüler der Stufe 2 bald an. Wäre es nicht schade, wenn einer von euch bei der Prüfung verwundet würde und nicht teilnehmen könnte? Natürlich, wenn ihr darauf besteht, haben die Regeln der Sekte Vorrang und ich werde euren Wunsch nicht ablehnen."
Li Cheng wusste nicht, wie er zwischen den Zeilen lesen und die Bedeutung hinter den Worten des unsterblichen Meisters Liu verstehen sollte, also bestand er darauf: "Ich möchte herausfordern. Ich bin zuversichtlich, dass ich nicht derjenige sein werde, der verwundet wird."
Der unsterbliche Meister Liu war mit dieser Antwort offensichtlich nicht zufrieden. Unabhängig davon, wer verwundet wird, würde die Gruppe 7 im Wettbewerb insgesamt an Stärke einbüßen.
Würde das dann nicht auch seine Belohnung durch die Sekte schmälern?
Aber die Regeln der Zhen Ling-Sekte mussten Vorrang haben. Der unsterbliche Meister Liu konnte Li Cheng nicht zwingen, auf die Herausforderung zu verzichten, und es blieb ihm nichts anderes übrig, als sie zur Vorsicht zu mahnen: "Dann seid ihr zwei eben vorsichtig."
Die Assistenten des unsterblichen Meisters Liu markierten dann den Bereich für die Kampfarena, und der unsterbliche Meister Liu fungierte selbst als Richter.
In der Kampfarena blickte Li Cheng Yin Haoxuan böse an und sagte: "Bilde dir nicht zu viel darauf ein, dass du die siebte Ebene früher erreicht hast, ich werde dir eine Lektion erteilen! Ich bin nur einen Monat später dran als du, weil ich es vorgezogen habe, meine Grundlagen zu festigen, bevor ich den Durchbruch schaffte. Jetzt gib mir meinen Platz zurück!"
Yin Haoxuan lächelte. Er antwortete nicht mit Worten, sondern mit seinen Taten, indem er sein hochwertiges Stahlschwert vor sich hochhob.
Auch Li Cheng wich nicht zurück. Er führte auch eine hochgradige mystische Waffe, den Stahlschmelzspeer. Li Cheng übte die [Hundert Kriegsspeer-Stile], die er im Pavillon der Bücher in der Seitenhalle gefunden hatte. Er beschloss, den ersten Schritt zu tun.
Li Cheng hatte vor einem Monat den Durchbruch geschafft, aber er war nicht ohne Verstand. Er wusste, dass er Zeit brauchte, um seinen Zuwachs an Fähigkeiten zu festigen und seine Fertigkeiten zu verbessern. Also wartete er einen weiteren Monat, bevor er Yin Haoxuan herausforderte.
Yin Haoxuan nahm mit der Schwerttechnik, die er von der [Blutkondensations-Knochenschmelzfaust] gelernt hatte, eine defensive Haltung ein.
Wie sich herausstellte, war die [Blutkondensations-Knochenschmelzfaust] tatsächlich eine grundlegende Kultivierungsfertigkeit der Zhen Ling-Seitenhalle, die sowohl mit Fäusten als auch mit Schwertern kultiviert werden konnte. Yin Haoxuan studierte die anderen mystischen Waffen nicht und konzentrierte sich nur auf den Gebrauch von Fäusten und Schwertern.
Auch wenn ihm dadurch andere Waffen und Fertigkeiten fehlen würden, hätte er doch eine solide Grundlage.
Auch bei der Kultivierung und Läuterung der Blutlinie des Kultivierenden war diese Fähigkeit mehr oder weniger nützlich, auch wenn die Ergebnisse so gut wie nicht vorhanden waren.
Li Cheng schwang seinen Speer gut. Seine Angriffe waren stark und kraftvoll, schnell und kontinuierlich, und die umstehenden Schüler begannen, ihn anzufeuern.
Auf der anderen Seite war Yin Haoxuans Schwertkunst gewöhnlich und unattraktiv, er tat nichts anderes, als Li Chengs Angriffe zu parieren. Aber obwohl er eine defensive Haltung eingenommen hatte, war seine Verteidigung unüberwindbar.
Schließlich haben die Schüler die [Blutkondensations-Knochenschmelzfaust] schon seit vielen Jahren gelernt und geübt. Sie waren schon lange davon gelangweilt, warum sollten sie ihr also jetzt noch Aufmerksamkeit schenken?
Nur die Schüler in der ersten Reihe sahen sich Yin Haoxuans Schwertkunst genau an und beobachteten ihn abschätzend.
Währenddessen versammelten sich einige Schüler der achten und neunten Ebene um die beiden Assistenten und diskutierten die Kampfsituation.
"Li Chengs Fundament ist solide. Obwohl er eine Stufe langsamer ist, um die siebte Schicht zu erreichen, ist er immer noch über Yin Haoxuans Niveau."
"Ich schließe nicht aus, dass Yin Haoxuan das Blatt wenden und den endgültigen Sieg erringen kann. Sieh ihn dir an, seine Verteidigung hat jeden einzelnen Angriff präzise pariert, und er zeigt keine Anzeichen von Entkräftung. Ich bin sicher, er hat noch etwas in petto."
"Was für ein Scherz! Was gibt es denn noch von der [Blutkondensations-Knochenschmelzfaust] zu sehen? Wir wissen beide, dass da nichts mehr dran ist!"
"Schwer zu sagen. Seine Schwertfähigkeiten sind solide. Ich glaube nicht, dass selbst wir mit der [Blutkondensations-Knochenschmelzfaust] dasselbe Maß an Meisterschaft zeigen könnten wie er."
"Letztendlich ist es immer noch nur eine Grundfertigkeit. Es nützt nichts, egal wie gut man darin ist."
...
Während die Menge miteinander diskutierte, sah der unsterbliche Meister Liu unbeeindruckt von der Schlacht aus. Aber in Wirklichkeit war er in seinem Herzen ein wenig schockiert. Er war ein Kultivator aus dem Reich der Blutverdichtung - sicher konnte er tiefere Einblicke in den Kampf nehmen, die die anderen nicht sehen konnten.
Seine Fähigkeiten... sie haben bereits den Status "Technik" erreicht. Es scheint, als sei der Ausgang des Kampfes bereits entschieden.
Yin Haoxuan stoppte langsam seine Kultivierung und atmete einen Mundvoll schwaches rotes Gas aus. Das waren die medizinischen Giftstoffe der Blutreinigungspellet. Dann ließ er den verbrauchten Geiststein beiseite und versenkte seine Sinne in seinen Körper, um die spirituelle Energie in seiner Blutlinie zu spüren, die kurz davor war, die späte siebte Schicht zu erreichen. Yin Haoxuan war ein wenig aufgeregt.
Im gestrigen Kampf mit Li Cheng entdeckte Yin Haoxuan im 22. Zug eine Lücke in Li Chengs Haltung und nutzte die Chance, das Blatt zu wenden. Er führte acht ununterbrochene Angriffe aus, und im 30. Zug griff er Li Chengs Speer an und schleuderte sein Schwert gegen Li Chengs Handgelenk, so dass dieser gezwungen war, seinen Speer loszulassen und sich zu ergeben.
Der Wechsel von Angreifer und Verteidiger ging viel zu schnell. Li Cheng, der noch vor wenigen Augenblicken aggressiv angegriffen hatte, wurde in einem Augenblick besiegt. Das schockierte nicht nur die Schüler, die Li Cheng anfangs zujubelten, sondern auch die höher gestellten Schüler und die Assistenten von Meister Unsterblich Liu. Die wenigen Schüler, die Yin Haoxuan in der Kultivierungsstärke nahe standen, starrten ihn ebenfalls aufmerksam an.
Yin Haoxuan konnte sich ein bitteres Lächeln nicht verkneifen - es sah so aus, als hätte er sich ungewollt ins Rampenlicht gestellt und unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Normalerweise hätte Yin Haoxuan Li Cheng leicht verwundet, um ihm eine Lektion zu erteilen. Aber er las, was Li Cheng nicht in Meister Unsterblicher Lius Gesicht sehen konnte, als er ihn herausforderte, und deshalb verletzte er Li Cheng dieses Mal nicht.
Als der unsterbliche Meister Liu feststellte, dass keiner von ihnen verletzt war, bedeutete dies, dass die erstklassigen Fähigkeiten der Gruppe in dem Wettbewerb nicht beeinträchtigt werden würden. Sofort schaute er Yin Haoxuan warmherzig an. Dann bat der unsterbliche Meister Liu wie zuvor Yin Haoxuan, zu bleiben, und gab ihm eine Einzelnachhilfestunde.
Jetzt waren sogar die ersten und zweiten Senior Martial Brothers neidisch auf ihn. So etwas war nur wenigen Schülern passiert, und auch nur, nachdem sie die achte Ebene erreicht hatten.
Der Erste und der Zweite Älteste Kampfbruder hatten jeweils eine zusätzliche Sitzung, als Meister Unsterblicher Liu sie freudig die Neunte Ebene erreichen sah. Eine weitere Ausnahme war die vierte ältere Kampfschwester, die aus einer Familie stammte, die dem unsterblichen Meister Liu nahe stand, und daher zwei zusätzliche Sitzungen erhielt.
Yin Haoxuan beruhigte seine Gedanken und überprüfte den Inhalt, den ihm der unsterbliche Meister Liu vermittelt hatte.