Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 3) - Mianis F.Q - E-Book

Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 3) E-Book

Mianis F.Q

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dies ist eine völlig neue Welt, ein Himmel und eine Erde, die von sieben großen magischen Mächten mit überragenden Kräften erschlossen wurden. Alle Menschen auf der Welt sind die Nachkommen dieser sieben großen Magier, die sich auf den Weg der Kultivierung begaben, um ihre Blutlinie zu erwecken. Er ist nur ein gewöhnlicher Kultivierender, aber im Verlauf seiner Kultivierung verlässt er sich auf seine sorgfältige Beobachtung und berechnende Planung, Schritt für Schritt auf dem Weg der Starken, und enthüllt eine Periode unbekannter Vergangenheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 347

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Mianis F.Q

Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 94

Kapitel95

Kapitel96

Kapitel97

Kapitel98

Kapitel99

Kapitel100

Kapitel101

Kapitel102

Kapitel103

Kapitel104

Kapitel105

Kapitel106

Kapitel107

Kapitel108

Kapitel109

Kapitel110

Kapitel111

Kapitel112

Kapitel113

Kapitel114

Kapitel115

Kapitel116

Kapitel117

Kapitel118

Kapitel119

Kapitel120

Kapitel121

Kapitel122

Kapitel123

Kapitel124

Kapitel125

Impressum neobooks

Kapitel 94

Es stimmte, dass Yin Haoxuan in einer ungünstigen Position war, aber die vier Kultivatoren der Hai Yan-Sekte und des Shui Yan-Pavillons wagten es auch nicht, mit ihrem ganzen Können nach vorne zu drängen. Der führende Hai Yan-Kultivator hatte gesehen, wie Yin Haoxuan den Fei Yu-Kultivator tötete, und wusste, dass er noch Tricks in petto hatte. Deshalb erinnerte er seine Gefährten daran, auf Nummer sicher zu gehen und ihn langsam zu zermürben.

Yin Haoxuan hatte mehrere Möglichkeiten, den Kampf zu seinen Gunsten zu verändern. Er besaß zum Beispiel zwei Talisman-Schätze, und jeder von ihnen konnte die Pattsituation sofort beenden. Allerdings waren das lebensrettende Trümpfe - Yin Haoxuan war nicht bereit, sie außer in Krisenzeiten einzusetzen.

Außerdem waren sie keine echte Manifestation seines Könnens. Im Moment wollte Yin Haoxuan mit seinen eigenen Fähigkeiten gegen diese vier kämpfen.

Die Insel Fei Ling war jedoch voller Gefahren, und er musste auch Zeit gewinnen, um mehr Geistkräuter zu ernten. Wenn sich der Kampf zu lange hinzog, würden die Ressourcen auf der Insel vollständig von anderen geerntet werden. Deshalb überlegte Yin Haoxuan, wie er den Kampf schnell und sauber beenden könnte.

In diesem Moment warf die einzige weibliche Kultivierende unter den vieren, Wang Hui-Min vom Shui Yan Pavillon, plötzlich ein Dutzend Geistersteine und mehrere Geistermaterialien in verschiedene Richtungen aus. Yin Haoxuan bemerkte ihre Aktion und wusste, wofür sie bestimmt waren.

Versucht sie, mitten im Kampf eine Array-Formation aufzustellen?

Yin Haoxuan war ein wenig überrascht, da er diese Art von Kampfstil noch nie gesehen hatte.

Wang Hui-Min warf ein weiteres Dutzend Geistersteine zwanzig Fuß vor Yin Haoxuan. Er erkannte schnell, dass sie versuchte, ihre erste Array-Formation auf das Schlachtfeld zu bringen.

Jetzt, da er ihren Plan durchschaut hatte, ließ Yin Haoxuan sie natürlich nicht mehr machen, was sie wollte. Mit seinem Flying Swallow Sword führte er eine Bewegung aus der [Ungeordneten Felsen durchschlagenden Schwertkunst] aus - das [Wellen bändigende fliegende Boot]. Es hielt die mystischen Instrumente, die ihn angriffen, nur für eine Sekunde auf und ermöglichte es ihm, sein Schwert zurück an seine Seite zu holen.

Mitten in der Verwirrung der Kultivatoren blitzten zwei Schwertlichter auf, die wie eine reißende Flut einen Damm durchbrachen und mit großer Wucht auf die vier Kultivatoren zustürmten.

Inmitten der Wasserwellen befanden sich zwei Schwerter - die Flügelschwerter, die Yin Haoxuan aus der Schatzkammer der Blutkondensation der Zhen Ling-Sekte geholt hatte. Die Schwerter flogen in einer geraden Linie aus, das Sekundärschwert vorne, gefolgt vom Primärschwert auf der Rückseite. Die Schwerter wurden in einer Bewegung geworfen, die als [Hintere Wellen schieben vordere Wellen] aus der [Schwertkunst Stürmische Wellen am Ufer] bekannt ist.

Der Shui Yan-Kultivierende, der den fliegenden Speer schwang, war völlig überrascht. Er spürte, wie eine riesige Welle sein Gesicht rammte und ihn nach hinten schleuderte - eine zweite riesige Welle folgte und zerschmetterte sein mystisches Verteidigungsinstrument.

Kurz nachdem er auf dem Boden aufgeschlagen war, drehte er sich eilig um, um sich zurückzuziehen. Doch bevor er das tun konnte, war bereits die dritte Riesenwelle hereingebrochen und schlug mit voller Wucht gegen seinen Körper. Der Kultivator fühlte sich benommen, seine Sicht verschwamm und drehte sich, und das letzte, was er sah, bevor er in den tiefen Abgrund der Bewusstlosigkeit fiel, war die Landschaft hinter ihm, obwohl er seinen Körper nicht umgedreht hatte.

Als die anderen drei sahen, wie Yin Haoxuan einen ihrer Gefährten beiläufig tötete, sanken ihre Herzen schnell in den Keller. Der führende Hai Yan-Kultivierende rief laut: "Er ist ein mächtiger Mann! Jetzt ist es an der Zeit, alles einzusetzen, was wir haben!"

Die Gesichter der beiden anderen veränderten sich bei seinen Worten drastisch. Der andere Hai Yan-Kultivierende biss die Zähne zusammen und spritzte einen Mundvoll Blut auf sein fliegendes Schwert. Die Klinge schimmerte plötzlich in einem hellen roten Licht und parierte eines der Flügelschwerter.

Er berührte schnell den Beutel mit dem geistigen Haustier an seiner Hüfte und ein riesiges Blutkondensationskrokodil erschien vor ihm, das schnell auf Yin Haoxuan zukroch. Dieses geistige Tier war der Grund, warum dieser Kultivator unter seinen Kollegen in der Hai Yan Sekte hervorstach.

Das Riesenkrokodil war einen Fuß lang, und im Gegensatz zu seinem massigen Körper war es tatsächlich schnell und wendig. In einem Wimpernschlag kroch es mehr als ein Dutzend Meter weit und war bald vor Yin Haoxuan.

Der Kopf des Riesenkrokodils rammte die Kristallkugel von Yin Haoxuan und ließ sie durch den Aufprall erzittern. Dann schwang es seinen Körper zur Seite und schleuderte seinen Schwanz auf die Kristallkugel, wodurch diese noch stärker erzitterte. Die ständigen Angriffe der anderen Kultivierenden verschlimmerten den Zustand der Kristallkugel nur noch.

Der führende Kultivator war überglücklich und rief: "Nur noch ein bisschen, dann bricht sein Schildkrötenpanzer! Wir werden reich sein!"

Yin Haoxuans Gesicht verfinsterte sich, er wollte diesem Kerl wirklich die Zunge abschneiden. Die beiden anderen Kultivatoren waren von seinen Worten aufgewühlt und ihre Angriffe wurden immer heftiger.

Die Array-Formation, die zuvor von Wang Hui-Min vom Shui Yan-Pavillon aufgestellt worden war, begann Rauch zu entwickeln, der sich in Richtung Yin Haoxuan bewegte. Offensichtlich zog sie die Feldformation von ihrer ursprünglichen Position auf das Schlachtfeld.

Yin Haoxuan betrachtete den Rauch, der ihm entgegenwehte, und ihm kam ein Plan in den Sinn. Das Primäre Flügelschwert schlug plötzlich zur Seite und parierte die rote Seide zurück, dann stürzte es sich schnell auf Wang Hui-Min.

Erschrocken rief Wang Hui-Min eilig die rote Seide zurück und warf mit ihrer linken Hand einen Zauber aus. Der Zauber verwandelte sich in einen Erdwall und wirkte zusammen mit dem mystischen Verteidigungsinstrument über ihr, um das ankommende Schwert zu blockieren.

Der andere Hai Yan-Kultivierende warf schnell sein fliegendes Schwert, um Wang Hui-Min zu verteidigen.

Bevor seine Klinge mit dem Primären Segelflugschwert kollidieren konnte, machte letzteres einen seltsamen Halbbogen um seine Waffe. Eine seltsame Kraft überwältigte plötzlich das fliegende Schwert und entriss ihm die Kontrolle, wie ein Mann, der in einem Strudel gefangen ist.

Das fliegende Schwert folgte Yin Haoxuans Primärem Segelflugschwert und beide Klingen steuerten direkt auf Wang Hui-Mins mystisches Verteidigungsinstrument zu.

In diesem Moment tauchte eine Erinnerung im Geist des Hai Yan-Kultivierenden auf, und er konnte vage die Stimme des unsterblichen Meisters seiner Sekte in seinen Ohren hören.

"Zwangsanleihe!"

In dem Moment, als der Hai Yan-Kultivierende die Kontrolle über sein mystisches Instrument verlor, kehrte das Primäre Flügelschwert zurück und griff ihn zusammen mit dem Sekundären Flügelschwert an.

Der Hai Yan-Kultivierende war schockiert und klopfte erneut auf seinen Beutel mit dem Geisttier. Diesmal kam eine riesige Meeresschildkröte zum Vorschein. Die Schildkröte erschien vor ihm, ihr undurchdringlicher Panzer wandte sich den Angriffen zu.

Der Schildkrötenpanzer blockierte die Angriffe der Schwerter und verschaffte dem Kultivator einen kurzen Aufschub. Er wich schnell zurück, als er plötzlich eine Kälte in seiner Brust spürte - eine fliegende Nadel hatte sein Herz durchbohrt.

Während der Hai Yan-Kultivator noch ungläubig über seine plötzliche Niederlage nachdachte, hallte ein lautes, splitterndes Geräusch über das Schlachtfeld. Yin Haoxuans defensiver Kristallspiegel war unter den ständigen Angriffen des führenden Kultivators und des Riesenkrokodils zerbrochen.

Der führende Kultivator war überglücklich, und auf seinen geballten Fäusten leuchteten plötzlich helle, karmesinrote Lichter auf, während ein Feuerstrahl über seinem Kopf nach oben schoss. Das Feuer verwandelte sich in ein loderndes Luan, das einen lauten Schrei ausstieß, bevor es sich auf Yin Haoxuan stürzte.

Es war ein Talisman-Schatz!

Yin Haoxuans Gesicht wurde ernst und ein weißer Jade-Talisman erschien in seinen Händen. Mit der Injektion seiner arkanen Energie stieg ein schwaches und gewöhnlich aussehendes Schwertlicht aus dem Talisman-Schatz auf. Das Schwert schlug nach vorne, durchtrennte das lodernde Luan und schlug weiter auf den führenden Kultivator ein, ohne langsamer zu werden.

Als der führende Kultivator sah, dass Yin Haoxuan ebenfalls einen Talisman-Schatz besaß, der eindeutig von besserer Qualität war, verzerrte sich sein entspanntes Gesicht schnell. Er hatte keine andere Wahl, als seinen Talisman-Schatz erneut zu benutzen, und das zweite lodernde Luan schwand zusammen mit dem einfallenden Schwertlicht.

In diesem Moment leuchtete ein weiterer gelber Lichtblitz auf Yin Haoxuans Händen auf. Drei riesige Felsbrocken erschienen auf dem Kopf des führenden Kultivators.

Unter dem entsetzten Gesichtsausdruck des führenden Kultivators rammte der erste Felsbrocken sein mystisches Verteidigungsinstrument, der zweite Felsbrocken tötete ihn, und der dritte Felsbrocken zermalmte ihn zu einem Fleischbrei. Der letzte Gedanke, den er hatte, bevor er starb, war: "Er hat zwei Talisman-Schätze!

Der zweite Talisman-Schatz war die Belohnung, die Yin Haoxuan von der Sekte für seinen Beitrag im Krieg zwischen der Xuan Ling- und der Zhen Ling-Sekte erhalten hatte.

Nachdem er die Talisman-Schätze benutzt hatte, warf Yin Haoxuan fünf Wasserschild-Amulette aus, um sich vor den Folgen des Zusammenstoßes zwischen loderndem Luan und Schwertlicht zu schützen.

Der dichte Rauch schlängelte sich auf ihn zu und hüllte seinen ganzen Körper ein. In dem Moment, als er von der Array-Formation umhüllt wurde, sah Yin Haoxuan, wie Wang Hui-Min vom Shui Yan Pavillon den Kopf drehte und eilig floh.

Es handelte sich nur um eine illusionäre Hilfsformation, die sie errichtet hatte. Ihre einzige Fähigkeit bestand darin, die Sicht und den göttlichen Sinn der Kultivierenden zu behindern und sie dadurch im Wesentlichen zu verlangsamen, was den Kultivierenden außerhalb der Array-Formation einen Vorteil verschaffte.

Wang Hui-Min wusste jedoch, dass die Array-Formation angesichts der Fähigkeiten von Yin Haoxuan nicht mehr so effektiv sein würde. Sie konnte ihn nur einen Moment lang aufhalten, und sie allein wäre niemals in der Lage gewesen, ihn zu töten, bevor er ausbrach. Die einzige Möglichkeit, die sie hatte, war also zu fliehen!

Sie schaffte es, hundert Fuß vom Schlachtfeld zu fliehen, als plötzlich ein Eisenteil aus der illusionären Feldformation herausflog. Das Eisenteil schwebte über ihr und vergrößerte sich zu einem perfekten Würfel, bei dem jede Seite genau drei Fuß und drei Zoll lang war.

Auf der Unterseite des eisernen Stempelsiegels war das Wort "Erdrutsch" eingeritzt. Das Siegel rammte schwer, ein explosives Geräusch ertönte in der Umgebung, und sogar die Erde bebte leicht. Dann verflüchtigte sich der Rauch aus der Illusionsfeldformation.

Yin Haoxuans Sicht wurde klar und er konnte Wang Hui-Min deutlich auf der Flucht sehen. Sie war bereits mehr als hundert Meter von ihm entfernt. Nachdem er von den Vieren in einen Hinterhalt gelockt und gezwungen worden war, alle seine Karten im Kampf einzusetzen, würde Yin Haoxuan sie auf keinen Fall lebend davonlaufen lassen.

Er schlug einen Blutflucht-Zauber auf seinen Körper und tauchte plötzlich drei Meter hinter Wang Hui-Min auf. Die in Panik geratene Wang Hui-Min öffnete den Mund, doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte Yin Haoxuans Schwert ihr bereits den Kopf vom Hals gerissen.

Er betrachtete das zerstörte Schlachtfeld und breitete vorsichtig seinen göttlichen Sinn aus. Nachdem er seine Umgebung von Gefahren und allem Verdächtigen gesäubert hatte, entspannte er sich schließlich ein wenig und konsumierte eine hochgradige Geistregenerationspelle, um seine verlorene arkane Energie wiederzuerlangen.

Dann drehte er sich um und sammelte die Raumtaschen der gefallenen Kultivatoren und ihre zerbrochenen mystischen Instrumente ein.

Das riesige Monsterkrokodil war gestorben, als der Hai Yan-Kultivator starb. Es war offensichtlich, dass es ein Monstertier war, das von dem Kultivator mit seinem göttlichen Sinn versklavt wurde. Die blutveredelnde Meeresschildkröte der neunten Stufe hingegen wurde durch die Angriffe der Flügelschwerter nur schwer verwundet. Sie stand kurz vor dem Tod, klammerte sich aber noch an das Leben.

Als die Meeresschildkröte Yin Haoxuan auf das Schlachtfeld zurückkehren sah, senkte sie ihren Körper und nahm eine Haltung der Anbetung ein. Das war ein Zeichen der Kapitulation der Monstertiere und ein Zeichen der Anerkennung für ihre Herren.

Yin Haoxuan war über die Reaktion der Meeresschildkröte sehr überrascht. Es schien, dass ihre kognitiven Fähigkeiten nicht gering waren. Die meisten Monster mussten erst in das Reich der Blutkondensation eintreten, bevor sie ihre kognitiven Fähigkeiten erwecken konnten. Aber die Reaktion der Meeresschildkröte deutete eindeutig darauf hin, dass sie eine leichte kognitive Fähigkeit wie Dabao besaß.

Yin Haoxuan fütterte die Meeresschildkröte mit einem von ihm selbst hergestellten Blutveredelungspellet zur Wundheilung und steckte es in seine Geistertier-Tasche.

Dann steckte er die mittelmäßigen mystischen Instrumente der Kultivierenden in einen beliebigen Raumbeutel. In ihren Raumbeuteln fand er insgesamt 180 500-Jahres-Geistkräuter. Davon besaß der führende Hai Yan-Kultivator selbst 120. Es schien, als hätte er eine große Ernte im dritten Geisterkräutergarten auf dem Cang-Berg eingefahren.

Suchen Sie in Hosted Novel nach dem Original.

Außerdem gab es 10.000 Geiststeine. Yin Haoxuan war ein wenig aufgeregt, denn endlich hatte er eine weitere Ladung von Edelsteinen, die er verwenden konnte. Außerdem gab es fünf Flaschen mit Blutkondensations-Medizinpellets, so dass er sich für eine gewisse Zeit keine Sorgen um seinen Vorrat an Kultivierungspellets machen musste.

Leider handelte es sich dabei um gewöhnliche Arzneimittelkügelchen für die Kultivierung. Wenn er ein paar hochwertige Blutkondensations-Kultivierungskügelchen in die Hände bekäme, könnte er vielleicht schneller als erwartet den Gipfel der zweiten Ebene erreichen.

Außerdem fand er einen Talisman-Schatz des führenden Kultivators und ein Blutkondensations-Pellet. Seit er das Reich der Blutverdichtung betreten hatte, hatte er keine mehr gesehen, und so war es eine unerwartete Freude, sie zu entdecken.

Der Talisman-Schatz war von einem Kultivator der zweiten Schicht geschmiedet worden und konnte nur einmal verwendet werden. Der Talisman-Schatz sah jedoch brandneu aus, was darauf hindeutete, dass dieser führende Hai Yan-Kultivierende eine herausragende Identität in der Sekte haben könnte.

Yin Haoxuan fragte sich: Warum tötete er am Ende Menschen mit prominenten oder komplizierten Identitäten? Er lächelte schief, dann ließ er es schnell hinter sich.

In Wang Hui-Mins Zwischenraumtasche befand sich eine Jade-Schriftrolle mit Informationen über Array-Formationen. Yin Haoxuan hatte kein Interesse an diesem Thema, dachte aber, dass es perfekt wäre, um es Hu Lili zu geben.

Yin Haoxuan blätterte in der Jade-Schriftrolle und fand die Illusionsfeld-Formation, die Wang Hui-Min errichtet hatte und die als Phantom-Nebel-Illusions-Rauchfeld bekannt war. Yin Haoxuan las darüber und fand das Chassis der Formation an der Stelle, an der sie ursprünglich von Wang Hui-Min errichtet worden war.

Die Array-Formation war noch intakt und in gutem Zustand, aber die Geistersteine und Geistermaterialien, die für die Energieversorgung der Array-Formation verwendet wurden, waren von Yin Haoxuan in Stücke und Staub zerschlagen worden.

Da die Geistersteine und Geistermaterialien zerstört waren, wusste er nicht, wo er sie auf dem Formationsgestell platzieren sollte, um die Array-Formation zu betreiben. Es gab keine Möglichkeit mehr, sie zu benutzen.

Kapitel95

Yin Haoxuan hatte gegen vier Kultivatoren der dritten Stufe der Blutkondensation gekämpft und dabei hochgradige mystische Instrumente benutzt. Nachdem er sie getötet hatte, war seine arkane Energie längst aufgebraucht.

Selbst mit Hilfe der hochwertigen Geist-Regenerationskugeln brauchte Yin Haoxuan einen halben Tag, um seine verlorene arkane Energie wieder aufzufüllen.

Die Insel Fei Ling war nur achtzehn Tage lang geöffnet, und Yin Haoxuan hatte allein auf dem Berg Cang fast drei Tage verbracht. Daher blieb er nicht länger und machte sich schnell auf den Weg zum Berg Xiang Yin.

Einen Tag später sah Yin Haoxuan, der den vielen Gefahren auf dem Weg sorgfältig aus dem Weg gegangen war, endlich den Berg Xiang Yin vor sich.

Doch ein Viertel des Weges auf den Berg hinauf war das polternde Geräusch eines Zusammenstoßes zwischen Array-Formationen und mystischen Instrumenten zu hören. Yin Haoxuan war beunruhigt, es schien, als hätten die Kämpfe bereits begonnen. Es gab immer und überall Glückspilze.

Yin Haoxuan schaute aus der Ferne hinüber und bemerkte bald sechs Kultivierende, die eine von vier anderen Kultivierenden errichtete Feldformation belagerten. Die sechs Kultivierenden waren von der Xuan Ling Sekte, der Cang Lang Sekte, der Fei Yu Sekte und der Ling Gu Sekte.

Yin Haoxuan erschrak, machte eilig ein paar Schritte nach vorne und sah erst dann, dass zwei der Kultivierenden in der Array-Formation von der Zhen Ling-Sekte und die anderen beiden von der Cang Hai-Sekte bzw. der Chong Ming-Sekte waren.

Die vier kooperierten gut miteinander. Obwohl sie sich unter der Belagerung von sechs Kultivatoren in einer ungünstigen Position befanden, waren sie im Moment nicht in großer Gefahr.

Zu diesem Zeitpunkt hatten beide Parteien bereits die Ankunft von Yin Haoxuan bemerkt.

Die Kultivierenden in der Reihenformation waren begeistert. Der führende Zhen Ling-Kultivierende, den Yin Haoxuan als Wei Zi-Heng kannte, sagte plötzlich zu dem führenden Xuan Ling-Kultivierenden: "Zhang Wei-Qing, sechs gegen vier und du konntest uns immer noch nicht besiegen, und jetzt ist uns jemand zu Hilfe gekommen. Wenn du darauf bestehst, weiterzumachen, hast du keine Angst, dass dir der neu entdeckte Alchemieraum weggenommen wird?"

Zhang Wei-Qing, der Anführer der sechs Kultivierenden, war von Wei Zi-Hengs Worten sichtlich bewegt. Er blickte kurz zu Yin Haoxuan zurück und sah, wie die andere Gruppe ein Paar Yan Ling-Schwerter erhob und auf sie zuging.

Zhang Wei-Qing überlegte einen Moment und grunzte dann wütend: "Brat Wei, dieses Mal lasse ich dich am Leben!"

Mit dieser Erklärung drehte er sich um und sagte zu seinem Team: "Rückzug!"

Die anderen fünf Männer wollten sich gerade gegen den Befehl wehren, als Zhang Wei-Qing streng sagte: "Der Alchemieraum ist wichtiger!"

Sofort zogen die fünf Männer ihre Gedanken zurück und das Team eilte zum Gipfel des Xiang Yin Berges.

Wei Zi-Heng und die anderen sahen zu, wie das Xuan Ling-Team das Schlachtfeld verließ, und alle vier atmeten erleichtert auf.

Dann sagte Wei Zi-Heng: "Junger Bruder Lu, du kommst gerade rechtzeitig. Ich möchte dir unsere beiden Freunde von der Cang Hai Sekte und der Chong Ming Sekte vorstellen."

Der Cang Hai-Kultivator wurde Qian Xue-Qin genannt, der Chong Ming-Kultivator Tian Zong-Liang. Der andere Zhen Ling-Kultivierende, den Yin Haoxuan auf seinem Weg zur Fei Ling-Insel getroffen hatte, hieß He Zi-Feng.

Jeder Kultivator, der zur Erkundung der Insel Fei Ling geschickt wurde, hatte einen von der Sekte verliehenen Sinneszauber. Diese Sinneszauber konnten die Anwesenheit der eigenen Kameraden erkennen, wenn sie sich in der Nähe befanden, wodurch sich die Kultivierenden derselben Sekte oder derselben Fraktion schnell zusammenfinden konnten.

Auf diese Weise wäre es für die Kultivierenden einfacher und sicherer, die Insel Fei Ling zu erkunden, insbesondere die drei wichtigsten Berge - den Berg Ling Yao, den Berg Xiang Yin und den Berg Fei Ling -, wo Kämpfe fast unvermeidlich waren. Wenn sie sich also mit ihren Mitkultivierern zusammentun, werden sie auf die sicherste Art und Weise den größten Ertrag erzielen.

Yin Haoxuan besaß ebenfalls einen Sinneszauber, aber er hatte das Pech, auf den Berg Cang teleportiert zu werden, wo keiner seiner Mitkultivierenden zugegen war. So war er gezwungen, sich allein fortzubewegen, was zu dem Hinterhalt führte, der ihn bei der Erkundung des Schmiedepavillons fast getötet hätte.

Auch dank des Sinneszaubers konnte Yin Haoxuan direkt auf Wei Zi-Heng und die anderen zugehen, sobald er den Berg Xiang Yin betrat.

Durch Wei Zi-Hengs Erklärung erfuhr Yin Haoxuan, dass die Lage auf dem Berg Ling Yao unglaublich angespannt war. Die Hälfte der 200 Kultivierenden war auf dem Berg Ling Yao versammelt, und es kamen immer mehr. Wenn die Kultivierenden nicht alle damit beschäftigt wären, geistige Kräuter zu ernten, wäre bereits eine große Schlacht ausgebrochen.

Dennoch gab es immer noch viele kleine Streitigkeiten und Konflikte um hochwertige Geistkräuter, die zu Kämpfen zwischen den Kultivierenden führten. Bevor Wei Zi-Heng und sein Team den Berg verließen, gab es bereits acht Tote und mehr als ein Dutzend Verletzte.

Ursprünglich hätte der Xiang Yin-Berg nicht so viel Aufmerksamkeit erregt, da er nur ein paar spirituelle Kräutergärten auf dem Berggipfel hatte. Aber eine unbeabsichtigte Entdeckung hatte die Geschichte verändert.

Ein Team von Kultivierenden hatte einen Alchemieraum hinter dem Berg Xiang Yin gefunden. Die schützende Array-Formation des Alchemieraums war intakt und funktionierte noch, was darauf hindeutete, dass niemand den Raum zuvor betreten hatte. Die Kultivatoren waren überglücklich und hofften, die Array-Formation zu durchbrechen, um die Wertsachen in dem Raum zu bergen.

Aber sie hätten nie erwartet, dass die schützende Array-Formation so widerstandsfähig sein würde und nicht einmal Anzeichen eines Bruchs zeigte, nachdem sie einen halben Tag lang mit Angriffen bombardiert worden war. Noch schlimmer war, dass ihre Aktionen die Aufmerksamkeit weiterer Kultivatoren auf sich gezogen hatten.

Das Team hatte auch festgestellt, dass es sich bei dem Alchemieraum um die Höhlenwohnung eines Erleuchteten Meisters des Kernschmiedens handeln musste. Als die Menschen auf dem Berg Ling Yao davon erfuhren, eilten viele von ihnen ihren Sektenkultivierern auf dem Berg Xiang Yin zu Hilfe. Wei Zi-Heng und sein Team gehörten zu diesen Helfern.

Sie hatten auch Glück, denn sie entdeckten einen versteckten Geisterkräutergarten auf halber Höhe der Bergtaille. Aber ihre Bewegungen wurden von der sechsköpfigen Gruppe der Xuan Ling-Sekte bemerkt, die versuchte, ihnen den versteckten Kräutergarten zu entreißen.

Glücklicherweise erkannte Wei Zi-Heng schnell die drohende Gefahr und kommandierte das Team gut. Die vier kooperierten miteinander und hielten sich unter der Belagerung, bis Yin Haoxuan eintraf.

Jedes Mal, wenn die Insel Fei Ling geöffnet wurde, wurden einige versteckte Orte entdeckt. Das lag vor allem an der nachlassenden Kraft ihrer Schutzformationen, da sie seit 4.000 Jahren nicht mehr von ihren Wirten gewartet wurden.

Der verborgene Geisterkräutergarten war überraschend klein, aber seine schützende Array-Formation war unglaublich mächtig, was auch der Grund dafür war, dass Wei Zi-Heng und sein Team ihn nicht aufgeben wollten. Schließlich konnte man sich leicht vorstellen, wie wertvoll die darin gepflanzten Geisterkräuter waren, wenn der Geisterkräutergarten eine so mächtige Array-Formation rechtfertigte.

Leider beherrschte niemand aus dem vierköpfigen Team und auch nicht Yin Haoxuan die Kunst der Array-Formationen. In der Tat war diese besondere Kunst die schwierigste unter den Berufen, was zu einem Mangel an qualifizierten Kultivierenden führte.

Unterstützen Sie uns bei Hosted Novel.

In Ermangelung anderer Möglichkeiten mussten die fünf Kultivatoren die primitivste Methode anwenden, nämlich die Array-Formation mit roher Gewalt zu durchbrechen. Sie warfen ihre mystischen Instrumente aus und griffen die Array-Formation an, woraufhin eine Reihe explosiver Geräusche den Raum erfüllte.

Yin Haoxuan benutzte immer noch die Yan Ling-Schwerter, um die [Schwertkunst Stürmische Wellen am Ufer] zu wirken. Die Schwerter schlugen in einem konstanten Rhythmus auf die Array-Formation ein, wie endlose Wellen von Wasser.

Die beiden Kultivatoren der Cang Hai Sekte und der Chong Ming Sekte waren anfangs skeptisch über Yin Haoxuans Fähigkeiten, da er sich in der zweiten Stufe der Blutverdichtung befand.

Diese Zweifel wurden jedoch schnell ausgeräumt, als sie sahen, dass seine Angriffe auf die Array-Formation nicht schwächer waren als ihre eigenen.

Gleichzeitig beobachtete Yin Haoxuan die vier und stellte fest, dass es sich um Kultivatoren mit gefestigten Grundlagen handelte, die auch den Zustand der Technik erreicht hatten.

Das war keine Überraschung. Denn die von ihren Sekten Auserwählten, die die Insel Fei Ling betreten durften, waren natürlich keine gewöhnlichen Kultivatoren. Sonst hätte sich Yin Haoxuan nicht so viel Mühe gegeben, die vier Kultivatoren der Hai Yan-Sekte und des Shui Yan-Pavillons zu töten, die ihn überfallen hatten.

Die schützende Array-Formation des Geisterkräutergartens war in der Tat mächtig, aber sie zerbrach schließlich unter ihren Angriffen. Aus dem Garten strömte ein einzigartiger Duft von reifen Kräutern aus, und die fünf riefen schockiert aus, als sie fast vierzig 500-jährige Kräuter in dem zwei Fuß breiten Garten sahen.

Yin Haoxuan warf einen Blick darauf und erkannte schnell, dass die meisten Geisterkräuter für die Herstellung von Heilkügelchen aus dem Reich der Blutverdichtung verwendet wurden. Ihr Wert lag weit über dem eines gewöhnlichen 500-Jahres-Geisterkrauts.

Aber sie waren nicht die wertvollsten Dinge im Garten. In der Mitte des Gartens befanden sich 14 reife, tausendjährige Geisterkräuter. Diese wurden für die Herstellung von Heilkügelchen aus dem Kernschmiedebereich verwendet, und jeder Stängel hatte den gleichen Wert wie mehrere Dutzend 500-Jahres-Geisterkräuter.

Wei Zi-Heng schaute verbittert zu Yin Haoxuan, der sanft lächelte und sagte: "Ich bin als Letzter angekommen und habe nicht an eurem Kampf mit den Xuan-Ling-Kultivierenden teilgenommen. Ich nehme nur zwei der tausendjährigen Geistkräuter."

Als die Kultivatoren Cang Hai und Chong Ming ihn hörten, wurde auch ihr Gesichtsausdruck weicher. Wei Zi-Heng lächelte Yin Haoxuan dankbar an. "Wenn das so ist, darf der kleine Bruder zuerst wählen. Die restlichen 500-Jahres-Geisterkräuter werden unter allen gleichmäßig aufgeteilt."

Die 14 Tausendjährigen Geisterkräuter waren in zwei Arten unterteilt, und Yin Haoxuan erntete jeweils eines davon. Die anderen beanspruchten jeweils 3 Tausendjährige Geisterkräuter. Zusätzlich erhielt Yin Haoxuan acht weitere 500-Jahre-Geistkräuter.

Danach beeilten sich die fünf, zum hinteren Teil des Berges zu gelangen. Im Moment lagen sie bereits vier Stunden hinter Zhang Wei-Qing von der Xuan Ling-Sekte und seinem Team.

Auf dem Berg Xiang Yin herrschte das reinste Chaos. Alle Arten von Zaubern und mystischen Instrumenten bombardierten den Schutzschild vor dem Alchemieraum. Aber die hellblaue Array-Formation war unversehrt und schützte den Raum fest vor den Kultivierenden.

Zhang Wei-Qing und sein Team standen in einer der Gruppen vor der Array-Formation. Die Gruppe bestand aus insgesamt sechzehn Kultivierenden von vier Sekten, nämlich der Xuan Ling Sekte, der Cang Lang Sekte, der Fei Yu Sekte und der Ling Gu Sekte. Sie nahmen die günstigste Position ein, um den Alchemieraum zu betreten.

Viele kleine Teams und Gruppen von zwei oder mehr Personen standen ebenfalls um die schützende Array-Formation herum. Die Menge summierte sich auf mehr als sechzig Personen.

Eine der größeren Gruppen bestand aus zehn Kultivierenden der Hai Yan Sekte und des Shui Yan Pavillons, eine andere Gruppe aus vierzehn Kultivierenden der Zhen Ling Sekte, der Cang Hai Sekte, der Yu Jian Sekte und der Chong Ming Sekte.

Die vierzehn Kultivatoren blickten besorgt auf die Spitze des Berges. Der führende Zhen Ling-Kultivator murmelte vor sich hin: "Warum ist der Älteste Bruder Wei noch nicht hier? Wenn er zu spät kommt, wird die Xuan Ling-Sekte den Alchemieraum sichern."

Als Wei Zi-Heng, Yin Haoxuan und das Team eintrafen, war die schützende Array-Formation auf die Hälfte ihrer ursprünglichen Helligkeit geschrumpft. Der führende Zhen Ling-Kultivierer der Gruppe, Su Zi-Peng, war begeistert, als er das Team sah, und trat schnell vor, um sie zu begrüßen.

Wei Zi-Heng fragte Su Zi-Peng nach der aktuellen Lage, der daraufhin antwortete: "Es sieht nicht gut aus. Die Xuan Ling Sekte hat die beste Position eingenommen, wir wissen nicht, auf welcher Seite die Hai Yan Sekte und der Shui Yan Pavillon stehen, und die anderen Sekten und Clans haben auch ihre eigenen Pläne. Wir sind bereits einen Schritt im Rückstand."

Wei Zi-Heng überlegte einen Moment und sagte dann: "Junger Bruder Su, da du dich gut mit Array-Formationen auskennst, solltest du genau auf den Zustand des Arrays achten. Wenn sie zerbricht, wird es eine große chaotische Schlacht geben. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir in der Formation bleiben und dürfen uns nicht von den Wertgegenständen locken lassen und aus der Reihe tanzen. Nur wenn wir als Einheit vorgehen, können wir das Beste aus der Situation machen.

Die Kultivierenden nickten zustimmend. Sie warfen ihre mystischen Instrumente aus und griffen gemeinsam mit den anderen die Array-Formation an. Gleichzeitig sparten sie ihre Energie und beobachteten die anderen Kultivierenden um sie herum.

Yin Haoxuan betrachtete die Höhlenbehausung, in der sich der Alchemieraum befand. Die Höhlenwohnung befand sich auf einer vorspringenden Plattform an einer kurzen Felswand, die vollständig von der schützenden Array-Formation abgeschirmt war.

Oben auf der Höhlenbehausung befand sich ein Stein mit der Aufschrift "Zhang-Pings Alchemieraum", was die Gier der Kultivierenden weckte.

Yin Haoxuan dachte einen Moment nach und ging an einen unauffälligen Ort. Heimlich wedelte er mit den Ärmeln nach unten und blieb eine Weile an derselben Stelle stehen, bevor er zur Gruppenformation zurückkehrte und mit den anderen seinen Angriff auf die Schutzfeldformation fortsetzte.

Kapitel96

Als die Kraft der Array-Formation schwächer wurde, hob sich auch die Stimmung der Kultivierenden, und die Atmosphäre wurde intensiver.

Zhang Wei-Qing befehligte die sechzehnköpfige Gruppe der Xuan-Ling-Sekte und stellte vier Kultivatoren an jeder Seite auf, um die Formation der Gruppe zu schützen. Auf diese Weise konnten sie ihren Gruppenmitgliedern Zeit verschaffen, um die Höhlenbehausung vor den anderen Kultivierenden zu betreten.

Die Zhen Ling-Gruppe und die Hai Yan-Shui Yan-Gruppe näherten sich der Xuan Ling-Gruppe langsam von den Seiten. Zhang Wei-Qing spürte die Gefahr und drehte sich um, um den Kultivierenden, die die Seiten bewachten, einen Befehl zu geben.

In diesem Moment ertönte ein Knall, und die schützende Array-Formation der Höhlenbehausung zerbrach wie eine Wasserblase. Bevor die Kultivatoren ihre mystischen Instrumente abrufen konnten, war die Gruppe von Xuan Ling bereits auf die Höhlenwohnung zugestürmt.

Auf beiden Seiten waren die Gruppen Zhen Ling und Hai Yan-Shui Yan ebenfalls schnell dabei, Xuan Lings Vormarsch abzufangen, indem sie ihre Formation in der Mitte trennten. Die beiden Gruppen folgten Zhang Wei-Qing dicht auf den Fersen und waren die zweite Gruppe von Kultivierenden, die in die Höhlenwohnungen eindrang.

Doch plötzlich traten die acht Xuan Ling-Kultivatoren, die den hinteren Teil der Formation deckten, aus dem Eingang der Höhlenwohnung. Ohne Vorwarnung warfen sie ihre mystischen Instrumente und griffen die Kultivierenden um sie herum an.

Sofort wurden die Menschen, die den drei Gruppen folgten, erregt, und die Situation wurde chaotisch: Die Kultivierenden griffen blindlings alle um sie herum an. Der Kampf tobte direkt vor dem Eingang der Höhlenwohnung.

Wei Zi-Heng, Su Zi-Peng, Yin Haoxuan und einige andere, die schnell reagierten, stürmten vor dem Tumult in die Höhlenbehausung. Mehrere Kultivatoren der Gruppe Hai Yan-Shui Yan betraten die Höhle zur gleichen Zeit.

Die beiden Gruppen, zusätzlich zu denen der Xuan Ling-Sekte, durchsuchten das gesamte Innere der Höhlenbehausung. Sie zögerten nicht, jeden nützlichen Gegenstand, den sie sahen, in ihre Zwischenraumtaschen zu stecken, und fegten die unbrauchbaren zu Boden, so dass sie in Stücke zerbrachen.

Die Höhlenbehausung war geräumig, wie ein kleines Labyrinth. Sie hatte eine Vorhalle und viele kleinere Höhlenräume, die miteinander verbunden waren.

Yin Haoxuan bewegte sich zügig durch die Höhlenräume und verstaute alles, was ihm nützlich erschien, in seinen interspatialen Beuteln. Allerdings bemerkte er einen Mangel an Wertgegenständen in der Höhlenbehausung, zumindest hatte er noch keine gesehen.

Die Höhlenwohnung war bereits verwüstet, als sie eintraten, aber nicht so, wie sie zuvor durchsucht und geplündert worden war. Es sah so aus, als hätte der Besitzer seine Wertsachen gepackt und wäre während des Vernichtungskrieges gegen die Fei Ling Sekte abgereist. Doch bevor er ging, hatte er die schützende Array-Formation aktiviert und die Höhlenbehausung versiegelt.

Nachdem er in einen anderen Raum gegangen war, sah Yin Haoxuan ein verfallenes Holzregal, auf dem ein Dutzend Jadekisten standen. Die Jadekästchen waren mit Geisterverhüllungszaubern versiegelt - sie enthielten wahrscheinlich Geisterkräuter. Neben den Jadekästchen standen zwei Jadeflaschen, die wahrscheinlich Heilkügelchen oder einen anderen Schatz enthielten.

Yin Haoxuan war überglücklich und verstaute schnell alles in seinem Zwischenraumbeutel. Plötzlich hörte er das Geräusch einer Explosion, die durch arkane Energien verursacht wurde; die Kultivierenden hatten begonnen, in der Höhlenbehausung zu kämpfen.

Als Yin Haoxuan den Höhlenraum verlassen wollte, wurden die Kampfgeräusche lauter. Es schien, als wären die Wertsachen in der Höhlenwohnung fast ausgeräumt und die Kultivierenden konzentrierten sich auf diejenigen, die Wertsachen bei sich hatten.

Yin Haoxuan schüttelte den Kopf und ging hinaus, um sich mit Wei Zi-Heng und den anderen neu zu formieren. Wenn er sich in einer solchen Situation allein bewegte, würde er nur zur Zielscheibe werden, und er wollte nicht einfach so sterben.

Plötzlich strömte ein starker Wind in den Höhlenraum, und zwei Kultivatoren flogen nacheinander hinein.

Yin Haoxuan war schockiert, als er einem Kultivator der Xuan Ling-Sekte begegnete. Als der Kultivator bemerkte, dass Yin Haoxuan von der Zhen Ling Sekte war, zögerte er nicht und schoss sofort einen Dolch in Yin Haoxuans Gesicht.

Yin Haoxuan war natürlich verärgert, dass er in eine solche Situation geraten war. Gleichzeitig bemerkte er, dass der Kultivator, der ihm folgte, zur Hai Yan-Sekte gehörte, deren Uniform Yin Haoxuan an den Hinterhalt auf dem Berg Cang erinnerte. Natürlich hatte er aufgrund seiner früheren unangenehmen Erfahrung einen schlechten Eindruck von der Hai Yan-Sekte.

Abrupt warf er sein hochgradiges mystisches Instrument, die Soaring Wing Swords, aus und griff sie gleichzeitig mit je einem Schwert an.

Wie arrogant!

Die Kultivatoren waren wütend, dass Yin Haoxuan es tatsächlich wagte, sie beide gleichzeitig anzugreifen. Seit wann sind die Kultivatoren der zweiten Schicht der Zhen Ling-Blutkondensation so arrogant?

Ding-

Dang-

Zwei laute Töne erklangen, als ihre mystischen Instrumente mit Yin Haoxuans Flügelschwertern zusammenstießen.

"Ein hochgradig mystisches Instrument!"

"Stand der Technik!"

riefen die beiden Kultivatoren nacheinander aus. Sofort legten sie ihre verächtlichen Blicke ab und konzentrierten sich auf den Kampf.

Yin Haoxuan setzte seinen göttlichen Sinn ein, der dem der vierten Stufe der Blutverdichtung entsprach, um sich über die Situation in der Höhlenwohnung zu informieren. Er entdeckte, dass die Kultivierenden hauptsächlich zu den Höhlenräumen gingen, in denen Kämpfe stattfanden.

Daher zögerte er nicht und wollte den Kampf schnell beenden. Er warf den Erdrutsch aus, aber wegen der Höhe des Höhlenraums konnte er ihn nicht wie üblich aus der Luft herabstürzen, sondern rammte ihn stattdessen nach vorne.

Der Xuan Ling-Kultivierende schrie vor Schreck auf, als Landslide ihn mit verheerender Wucht gegen die Steinwand rammte. Die Rippen waren stark deformiert, sein Blut spritzte wie eine Fontäne überall hin.

Der Hai Yan-Kultivierende war entsetzt. "Zwei hochgradige mystische Instrumente? Wie ist das möglich?"

Yin Haoxuan machte sich nicht die Mühe, ihm zu antworten. Die Flügelschwerter formierten sich neu und stürmten wie eine riesige Welle auf den Hai Yan-Kultivierenden zu, der am Ufer zerschellte. Sein Körper wurde in sieben Teile zerstückelt.

Yin Haoxuan plünderte ihre Zwischenraumtaschen und betrachtete den Gegenstand, den der Xuan Ling-Kultivierende in den Händen hielt. Dieser Gegenstand war der Grund für ihre Flucht und Verfolgung und gelangte ungewollt in den Höhlenraum, in dem sich Yin Haoxuan befand.

Yin Haoxuan nahm den Gegenstand an sich und erkannte, dass es sich um zwei Rezepte für Heilkügelchen handelte, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt, um sie zu studieren. Der Tumult in der Höhlenwohnung war chaotischer als je zuvor, es schien, als ob die Kultivierenden draußen ihren Weg in die Höhlenwohnung angriffen.

Yin Haoxuan winkte mit den Händen und verbrannte die Leichen zu Asche. Wenn hier im Höhlenraum zwei Leichen der Xuan Ling- und der Hai Yan-Sekte lagen, würde selbst ein Idiot wissen, wer dafür verantwortlich war. Schließlich hatten nur drei Gruppen die Höhlenbehausung zuerst betreten: Xuan Ling, Zhen Ling und Hai Yan-Shui Yan.

Yin Haoxuan verließ den Höhlenraum und sah Wei Zi-Heng, Su Zi-Peng und die anderen, die sich gemeinsam bewegten. Er schaute nach hinten und fragte: "Wo sind der ältere Bruder He Zi-Feng und der ältere Bruder Tian Zong-Liang?"

Wei Zi-Hengs Gesicht wurde düster. "Die beiden jüngeren Brüder sind gefallen. Sie wurden von den anderen beiden Gruppen inmitten der verworrenen Kämpfe getötet. Aber wir haben sie nicht davonkommen lassen, sondern haben zwei von der Xuan Ling Sekte, einen von der Hai Yan Sekte und zwei vom Shui Yan Pavillon getötet."

Yin Haoxuan wollte ihm sagen, dass er auch zwei getötet hatte, aber nach reiflicher Überlegung beschloss er, es nicht zu tun.

Die Gruppe eilte zum Eingang, da sie sich Sorgen um ihre Kampfgeschwister außerhalb der Höhlenwohnung machten.

Auf dem Weg dorthin erfuhr Yin Haoxuan, dass die drei Gruppen, die in die Höhlenwohnung gestürmt waren, sich erst im eigentlichen Alchemieraum begegneten.

Im Alchemieraum gab es zwei Plätze für die Kessel, aber einer war bereits leer, so dass nur noch ein einziger hochgradiger Kessel daneben stand. Der Kessel war von Holzregalen umgeben, die mit Jadekästchen gefüllt waren, die eine große Anzahl von Heilkügelchen enthielten. Auf den Holzregalen befanden sich auch Jade-Schriftrollen, Rezepte für Heilkügelchen und vieles mehr.

Während die Gegenstände ungeordnet auf die Holzregale gestellt wurden, übernahm die Xuan Ling-Gruppe, die den Alchemieraum als erste betrat, die Führung und räumte mehr als die Hälfte der Ressourcen auf den Holzregalen weg.

Die beiden anderen Gruppen, die Zhen Ling-Gruppe und die Hai Yan-Shui Yan-Gruppe, folgten dicht dahinter. Doch als Wei Zi-Heng sah, dass die Xuan Ling-Gruppe bereits die Führung übernommen hatte, beschloss er, nicht wie die Hai Yan-Shui Yan-Gruppe mit ihnen um die Ressourcen zu konkurrieren. Stattdessen befahl er seinem Team, den hochwertigen Kessel zu sichern.

Auch die beiden anderen Gruppen hatten es auf den Kessel abgesehen, aber ihre Kultivierenden waren nicht so einig wie die Zhen Ling-Gruppe. Als die beiden Gruppen die Gegenstände auf den Holzregalen plünderten, hatte Wei Zi-Heng den Kessel bereits in seinem Raumbeutel verstaut.

Als Yin Haoxuan Wei Zi-Hengs Erklärung hörte, schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf, und er nutzte seinen göttlichen Sinn, um die geplünderten Zwischenraumbeutel zu untersuchen. Tatsächlich fand er insgesamt 30 Jadekisten und 13 Jadeflaschen von den beiden Kultivatoren, die er gerade getötet hatte.

Der Xuan Ling-Kultivierende hatte mehr Gegenstände geplündert, und diese beiden Rezepte für medizinische Pellets waren wertvoller als alles andere. Außerdem gab es fast 6.000 Geistersteine, mehr als hundert 500-Jahres-Geisterkräuter, einige mystische Instrumente und andere verschiedene Gegenstände.

Yin Haoxuan schätzte seine Besitztümer grob ein: Er hatte fast fünfhundert 500-Jahres-Geisterkräuter und zwei 1000-Jahres-Geisterkräuter, die als weitere hundert 500-Jahres-Geisterkräuter gezählt werden konnten. Das heißt, er hatte jetzt ungefähr sechshundert spirituelle Kräuter bei sich.

Außerdem hatte er fast fünfzig Jadekisten geplündert, die eine unbekannte Menge von 500-Jahres-Geistkräutern enthielten.

Als immer mehr Kultivierende in die Höhlenwohnungen strömten, kam es zu einer weiteren Plünderungsrunde.

Die fünfköpfige Gruppe, darunter auch Yin Haoxuan, verließ die Höhlenwohnung und sammelte sich mit den anderen. Dann entdeckten sie, dass von den acht Kultivatoren nur noch fünf übrig waren; drei von ihnen starben in dem chaotischen Kampf.

Die Zhen Ling-Gruppe bestand ursprünglich aus fünfzehn Kultivierenden, jetzt waren nur noch zehn übrig. Unter den fünf Toten waren zwei aus der Zhen Ling-Sekte und je einer aus den anderen drei Sekten.

In weniger als einer halben Stunde kamen die Kultivierenden aus der Höhlenwohnung heraus. Offensichtlich hatten die drei Gruppen, die als erste hineingegangen waren, am meisten profitiert, und die übrigen Kultivierenden hatten nur die Reste. Es gab auch einige nicht resignierte Kultivierende, die drinnen blieben, um weiter zu suchen, in der Hoffnung, etwas zu finden.

Yin Haoxuan blickte sich um. Vor dem Betreten der Höhlenwohnung waren es etwa sechzig Kultivierende, aber jetzt waren noch etwa vierzig übrig.

Ursprünglich hatte die Zhen Ling-Gruppe fünfzehn, aber jetzt waren es nur noch zehn.

Die Xuan Ling-Gruppe war die erste, die eintrat, aber sie zahlte dafür den Preis von sieben Toten. Zhang Wei-Qing brach mit den verbliebenen acht Kultivatoren auf und kehrte eilig zum Berg Ling Yao zurück.

Die Hai Yan-Shui Yan-Gruppe bestand ursprünglich aus zehn Personen, aber die Hälfte von ihnen starb in dem chaotischen Kampf. Die restlichen fünf Kultivatoren verließen ebenfalls überstürzt die Gruppe.

Wei Zi-Heng schaute die Gruppe an und sagte: "Die Sache hier auf dem Xiang Yin Berg ist vorbei, lasst uns zum Ling Yao Berg eilen. Die Schlacht dort wird jeden Moment stattfinden, wir müssen zurückgehen und helfen."

Yin Haoxuan überlegte kurz und sagte dann: "Älterer Bruder Wei, ich muss mich noch um einige Dinge kümmern, ich fürchte, ich werde mich der Gruppe später anschließen müssen."

Wei Zi-Heng runzelte die Stirn und sagte missmutig: "Junger Bruder Lu, die Situation ist dringend, und je mehr Leute wir haben, desto größer ist die Chance, dass wir gewinnen. Außerdem, wo sonst als auf dem Berg Ling Yao gibt es eine bessere Ernte?"

Yin Haoxuan lächelte entschuldigend und entgegnete: "Ich hatte die Führung des Erleuchteten Meisters Jiang, bevor ich hierher kam, also habe ich ein paar Orte zu besuchen."

Als Wei Zi-Heng und die anderen den Namen des Erleuchteten Meisters Jiang hörten, wurde ihr Gesichtsausdruck weicher. Selbst die Kultivierenden der Cang Hai Sekte, der Yu Jian Sekte und der Chong Ming Sekte wurden neidisch. Man konnte sehen, dass Jiang Xuan-Lins Ruhm ziemlich bekannt war.

Wei Zi-Heng lachte. "Nun, wenn es die Anweisung des Erleuchteten Meisters Jiang ist, dann solltest du schnell gehen, kleiner Bruder. Aber sei sehr vorsichtig und lass niemals deine Deckung fallen. Traue niemandem auf der Insel Fei Ling, außer uns selbst!"

Yin Haoxuan nickte zustimmend und bedankte sich schnell für sein Verständnis.

Su Zi-Peng erinnerte ihn auch von der Seite: "Vergiss nicht, dich innerhalb der letzten drei Tage mit uns zu treffen. Zu diesem Zeitpunkt werden sich alle Kultivierenden auf dem Fei Ling Berg versammeln. Dort wird die eigentliche Schlacht stattfinden."

Suchen Sie in Hosted Novel nach dem Original.

Danach verabschiedete sich Yin Haoxuan von ihnen allen.

Obwohl der Erleuchtete Meister Jiang einige Orte auf der Insel Fei Ling nannte, die einen Besuch wert waren, würden sie nicht wirklich eine große Ernte abwerfen.

Außerdem würde der Kampf auf dem Berg Ling Yao zweifellos heftig sein, aber es war nur ein Durcheinander der Kultivierenden vor der Expedition zum Berg Fei Ling. Dort würde die größte Ernte eingefahren werden und das Endergebnis würde davon abhängen.

Vorher hatte Yin Haoxuan natürlich noch ein weiteres Geheimnis: Dabao wartete bereits auf ihn.

Kapitel97

Nachdem die anderen gegangen waren, ging Yin Haoxuan in Richtung des Waldes auf der Rückseite des Berges. Er breitete seinen göttlichen Sinn aus und untersuchte sorgfältig die Umgebung. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass er sicher und allein war, klatschte Yin Haoxuan in die Hände.

Die morschen Blätter und Äste auf dem Boden purzelten plötzlich, und eine große, dicke Maus schaute sich mit ihren kleinen Augen um, ihr Kopf war mit Blättern geschmückt. Als sie Yin Haoxuan sah, sprang sie vom Boden auf und schüttelte ihren Körper vom Schmutz frei, bevor sie auf Yin Haoxuans Schultern kletterte.

Als die Kultivierenden die Schutzformation angriffen, hatte Yin Haoxuan die launige Idee, Dabao versuchen zu lassen, die Höhlenwohnung von unten zu betreten. Deshalb bewegte er sich zur Seite und setzte Dabao auf den Boden, als ihn niemand beachtete.

Die Kultivierungsbasis von Dabao hatte sich stark verbessert, ebenso wie seine Fähigkeit, Löcher zu graben. Im Handumdrehen war Dabao bereits im Boden verschwunden.

Yin Haoxuan versuchte nur sein Glück, als er das tat, aber er hätte nie gedacht, dass Dabao wirklich eine Öffnung in der schützenden Feldformation unter der Erde finden würde. Vielleicht war die Öffnung ein Fehler in der Anordnung, der die Höhlenbehausung zum Vorschein brachte.

So war Dabao in die Höhlenbehausung eingedrungen, bevor die schützende Feldformation durchbrochen wurde.

Yin Haoxuan folgte Dabao zu dem Ort, an dem er die erbeuteten Gegenstände versteckt hatte. Zunächst grub Dabao drei Flaschen mit Heilkügelchen aus. Yin Haoxuan hob die Flaschen auf und stellte fest, dass es sich um Kultivierungsmedikamente für das Reich der späten Blutkondensation handelte, die Hundert-Geist-Pellets. Dies war eine der besten Arten von Heilkügelchen für diesen Bereich, ähnlich wie die Blut-Kraft-Kügelchen für den Bereich der Blutverfeinerung.