3,99 €
Dies ist eine völlig neue Welt, ein Himmel und eine Erde, die von sieben großen magischen Mächten mit überragenden Kräften erschlossen wurden. Alle Menschen auf der Welt sind die Nachkommen dieser sieben großen Magier, die sich auf den Weg der Kultivierung begaben, um ihre Blutlinie zu erwecken. Er ist nur ein gewöhnlicher Kultivierender, aber im Verlauf seiner Kultivierung verlässt er sich auf seine sorgfältige Beobachtung und berechnende Planung, Schritt für Schritt auf dem Weg der Starken, und enthüllt eine Periode unbekannter Vergangenheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 352
Veröffentlichungsjahr: 2024
Mianis F.Q
Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 5)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel157
Kapitel158
Kapitel159
Kapitel160
Kapitel161
Kapitel162
Kapitel163
Kapitel164
Kapitel165
Kapitel166
Kapitel167
Kapitel168
Kapitel169
Kapitel170
Kapitel171
Kapitel172
Kapitel173
Kapitel174
Kapitel175
Kapitel176
Kapitel177
Kapitel178
Kapitel179
Kapitel180
Kapitel181
Kapitel182
Kapitel183
Kapitel184
Kapitel185
Kapitel186
Kapitel187
Kapitel188
Kapitel189
Kapitel190
Kapitel 191
Kapitel192
Kapitel193
Kapitel 194
Kapitel195
Kapitel196
Kapitel19 7
Impressum neobooks
Auch für Yin Haoxuan war es das erste Mal, dass er sah, wie die Grüne Luan ihre arkane Energie des Feuerelements einsetzte.
Obwohl er wusste, dass Yin Qin ein Monstervogel mit den beiden Elementen Wind und Feuer war, hatte er nie gesehen, dass sie nach ihrer Zähmung Zaubersprüche mit dem Feuerelement anwendete.
In diesem Moment war Yin Qins ganzer Körper in grüne Flammen gehüllt, und der Feuerregen des Scharlachroten Ibis konnte ihr nichts mehr anhaben.
Yin Haoxuan wusste jedoch auch, dass Yin Qin am Rande der Erschöpfung war. Sogar ihre eigenen Federn fielen ab und verbrannten zu Asche von ihren Flammen.
Mit dem Verlust jeder Fahne stieß die grüne Luan einen rauen Schrei aus. Es war offensichtlich, dass sie, obwohl ihre grüne Flamme große Macht besaß, diesen angeborenen Zauber, mit dem sie geboren wurde, noch nicht vollständig beherrschte.
Der Scharlachrote Ibis, der schon gegen Yin Qin gekämpft hatte, kannte offensichtlich ihre Methoden. Er lachte spöttisch und sagte: "Kleines Mädchen, jetzt, wo du dein Verdant Luan Feuer benutzt hast, wie lange kannst du noch durchhalten? Wenn deine arkane Energie erschöpft ist, wird das Verdant Luan-Feuer auf deine Kultivierungsbasis zurückschlagen. Du wirst von deinem eigenen Feuer zu Asche verbrennen, und das wird dein Ende sein.
"Ich hatte schon immer ein Auge auf dein Grünes Luan-Feuer geworfen, und ich werde es nach deinem Tod haben. Sobald ich es mit meinem eigenen Feuer verschmelze, kann mich nichts mehr davon abhalten, zum Erleuchteten Meister im Kernschmieden aufzusteigen!"
Der Scharlachrote Ibis sprach süffisant und stieß ein schrilles, unheimliches Lachen aus. Yin Haoxuan runzelte tief die Stirn - das war wirklich nicht angenehm für die Ohren.
Doch er rührte sich nicht von der Stelle und holte in aller Ruhe ein gewöhnliches Schwert aus seinem Ring. Seine gerunzelten Augenbrauen vermittelten ihm den Eindruck, als wolle er seinem Geisttier helfen, zögerte aber wegen der überwältigenden Stärke des Scharlachibis.
Der Scharlachibis bemerkte bereits den Moment, in dem Yin Haoxuan das fliegende Schwert zückte, aber er ignorierte den anderen weiterhin eklatant.
Er schaute Yin Haoxuan nur aus der Intuition eines Monsters heraus an, und als er sah, dass er ein gewöhnliches fliegendes Schwert in der Hand hielt, das wie ein Ornament aussah, kümmerte er sich nicht mehr um ihn.
Zu diesem Zeitpunkt war Yin Qin bereits in Gefahr. Der Feuerregen des Scharlachroten Ibis konnte ihr Verdant-Luan-Feuer nicht besiegen, aber ihre arkane Energie erschöpfte sich infolgedessen schnell.
Schließlich verbrauchte Yin Qin ihre gesamte arkane Energie und das Grüne Luan-Feuer erlosch schnell. Der erste Teil ihres Körpers, der die grünen Flammen verlor, war ihr Rücken.
Die Augen des Scharlachibis leuchteten auf und er stürzte sofort mit ausgebreiteten Flügeln herab. Seine eisernen Krallen zielten direkt auf Yin Qins Rücken, und der gewaltige Sturm, den er mit seinen Flügeln erzeugte, blies sogar den Feuerregen weg.
Die gierigen Augen des Scharlachibis verrieten einen übermütigen Blick, gerade als seine Krallen den Rücken des Verdant Luan durchbohren wollten. Auch wenn er sie mit diesem Krallenangriff nicht töten konnte, so konnte er doch ihre Flügel zerreißen und sie am Fliegen hindern.
In diesem Moment blitzte ein prächtiges blaues Schwertlicht vor den gierigen Augen des Scharlachibis auf, gefolgt von einer mörderischen Aura, die seine Federn zum Aufbäumen brachte.
Der laute Schmerzens- und Schreckensschrei des Scharlachibis ertönte am Himmel, fand aber schnell ein jähes Ende. Eine riesige Wunde zerriss seine Brust, und sein massiger Körper verlor alle Lebenskraft, taumelte durch die Luft und stürzte auf das Meer zu.
Auch die drei Monster, die Ji Zi-Xuan und Yin Zi-Chu angriffen, wurden durch das mörderische Schwertlicht betäubt. Als sie sich umdrehten, war der Scharlachibis bereits im Sturzflug. Sein Körper wurde in der Luft vom Verdant Luan aufgefangen, der nicht weit entfernt auf einem Riff landete.
Yin Haoxuan, der von der Menge übersehen worden war, hielt ein fliegendes Schwert in seiner Hand. Ein grünes Licht strömte aus der Spitze des Schwertes, wie eine Bestie, die bereit ist, ihre Beute zu verschlingen.
Als sie dieses Mal wieder hinschauten, strömte eine große Menge Essenzrauch aus Yin Haoxuans Körper, der bis zum Himmel reichte. Er war kein einfacher Kultivator der dritten Stufe der Blutverdichtung mehr, sondern ein Kultivator, der kurz davor war, in die späte Stufe der Blutverdichtung aufzusteigen.
In diesem Moment griffen Yin und Ji, die von den Monsterkultivierern belagert wurden, plötzlich mit voller Wucht an. Die drei Monster hatten nicht damit gerechnet, dass diese menschlichen Kultivatoren noch die Kraft hatten, sich zu wehren, und sie gerieten in Panik, um sich zu verteidigen.
Diese drei waren Monstergeneräle unter dem Kommando des Erleuchteten Meisters Jin Li, also waren sie von Natur aus scharfsinnig.
Sie wussten, dass sie diese beiden menschlichen Kultivatoren nicht so schnell besiegen konnten. Ganz zu schweigen davon, dass der andere menschliche Kultivator, der gerade ihren Stärksten, den Scharlachibis, getötet hatte, ihren Kampf von der Seite beobachtete.
Diese Monstergeneräle hatten viele Jahre lang unter dem Erleuchteten Meister Jin Li gedient, und sie hatten natürlich ein stillschweigendes Verständnis füreinander entwickelt. Als sie merkten, dass sie keine Chance auf einen Sieg hatten, beschlossen sie, sich schnell zu verabschieden.
Sie hatten vor, zurückzukehren und dem Erleuchteten Meister Jin Li davon zu berichten. Diese mickrigen menschlichen Kultivatoren waren natürlich keine Gegner für ihn.
Die drei Monster tauschten einen Blick miteinander aus, verließen sofort das Schlachtfeld und flogen in Richtung des östlichen Meeres.
Die menschlichen Kultivatoren waren nicht bereit, sie einfach so gehen zu lassen, obwohl sie das vorhatten.
Yin Zi-Chu verschwand von der Stelle und holte sofort den Monsterwolf ein, der Windzauber wirkte, um davonzufliegen.
Yin Zi-Chu bewegte sich wie ein Geist - er tauchte auf der einen Seite des Monsterwolfs auf, feuerte eine Flut von Angriffen ab und verschwand dann wieder, nur um auf der anderen Seite wieder aufzutauchen. Seine Angriffe waren so schnell, dass der Monsterwolf gezwungen war, stehen zu bleiben, um sich zu verteidigen, und keine Zeit hatte, zu entkommen.
Auf der anderen Seite drehte sich die Rückenpanzerung von Ji Zi-Xuans Puppe plötzlich um und verwandelte sich in ein Paar Flügel. Aus den Füßen der Puppe sprudelte geistige Energie und trieb die Puppe wie eine Rakete an.
Die Flugbahn der Puppe schlug einen perfekten Bogen und sie stoppte direkt vor dem Monsteradler, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und mit der Puppe zusammenstieß. Die Puppe wurde ins Meer geschleudert, während dem Monsteradler schwindlig wurde und er stehen blieb.
Doch ein scharfer Schmerz in seinem Flügel machte ihn schnell wieder wach. Ji Zi-Xuan hatte ein silbernes Licht ausgeschossen, das den halben Flügel des Monsteradlers weggeschnitten hatte.
Als Yin Haoxuan vor wenigen Augenblicken seine Maske abnahm, verstanden Ji Zi-Xuan und Yin Zi-Chu sofort Yin Haoxuans Absicht.
Schließlich erkannten beide Yin Haoxuan und wussten, dass seine Kultivierungsbasis nicht nur auf der dritten Ebene liegen konnte.
Das Abnehmen der Maske durch Yin Haoxuan war also ein Signal für sie, sich auf einen Gegenangriff vorzubereiten!
In der Zwischenzeit, als Ji und Yin jeweils ein Monster an der Flucht gehindert hatten, spürte das dritte fliehende Monster, das eine Seeschlange war, plötzlich zwei eiskalte Ströme, die seinen Körper durchdrangen.
Dieser Roman ist auf Hosted Novel verfügbar.
Die Monster-See-Schlange schwamm schnell unter Wasser wie ein losgelassener Pfeil, doch als die Strömung sie traf, war ihr Körper für den Bruchteil einer Sekunde wie betäubt, bevor Blut aus den beiden Wunden in ihrem Körper heraussprudelte.
Die Seemonsterschlange sammelte ihre verbliebene Kraft und rollte ihren riesigen Körper unaufhörlich. Das Meerwasser wurde in einen Rausch gepeitscht und spritzte unzählige Wellen zur Seite, die die Gestalt der Monster-Seeschlange verdeckten.
Die Seemonsterschlange nutzte diese Gelegenheit zur Flucht, musste aber feststellen, dass das Meerwasser um ihren Körper herum plötzlich zähflüssig geworden war. Um die Seemonsterschlange herum entstanden verborgene Strömungen, die sich wie Tentakel um sie schlängelten.
Danach spaltete ein Schwertlicht das Meerwasser und zielte direkt auf den Schwachpunkt der Monster-Seeschlange. Ihr riesiger Körper wehrte sich verzweifelt, aber die verborgenen Strömungen hatten sie fest an Ort und Stelle gebunden - sie konnte sich nicht weiter bewegen.
Schließlich verbrauchte er den letzten Tropfen seiner Energie und schwebte an die Meeresoberfläche. Dann verstaute Yin Haoxuan den riesigen Kadaver in einem interspatialen Beutel.
Die Kultivierungsbasis von Yin Haoxuans Smaragdmeer-Geisterschlangen hatte ebenfalls die dritte Ebene erreicht. Ihr Durchbruch zum Reich der mittleren Blutverdichtung stand unmittelbar bevor, und so fragte sich Yin Haoxuan, ob dieses Seemonsterschlangenmonster nahrhaft genug sein würde, um ihnen beim Aufstieg zu helfen.
Danach holte er die beiden hochgradigen mystischen Instrumente der fliegenden Nadel. Während des Kampfes hatte er festgestellt, dass die [Kunst der Wassermanipulation] in Kombination mit der Wasserkristallschale doppelt so effektiv war.
Während Yin Haoxuan mit dem Seeschlangenmonster fertig wurde, wurden auch die beiden anderen Monster von Ji und Yins Angriffen schwer getroffen, und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie fielen.
Als Ji und Yin jedoch sahen, wie Yin Haoxuan die Seemonsterschlange tötete, verstärkten sich ihre Angriffe plötzlich. Offensichtlich wurden sie durch die donnernden und schnellen Angriffe von Yin Haoxuan stimuliert.
Yin Haoxuan war nicht dumm, also unterbrach er den Kampf nicht, um zu helfen. Stattdessen drehte er sich um, um zu sehen, was Yin Qin mit Scarlet Ibis' Körper auf dem Riff machte.
Der Herzraum des Scharlachibis wurde nicht zerstört.
Das lag daran, dass Yin Haoxuan seine Kultivierungsbasis versteckt hatte und Yin Qin gegen den Scharlachroten Ibis kämpfen ließ. So konnten sie den Scharlachroten Ibis dazu verleiten, ihn auf die leichte Schulter zu nehmen.
Yin Haoxuan könnte dann den Überraschungseffekt nutzen und den Scharlachibis mit einem einzigen Schlag töten.
Wenn der Plan gut funktionierte, würde der Scharlachrote Ibis höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein, rechtzeitig zu reagieren. Dann wäre es für ihn zu spät, um seinen Herzraum selbst zu zerstören, und seine kondensierten Blutperlen wären nach seinem Tod noch intakt.
Zum Glück war Yin Haoxuans Plan aufgegangen und er hatte Glück!
Als Yin Haoxuan neben Yin Qin landete, hatte sie bereits drei der acht kondensierten Blutperlen des Scharlachroten Ibis aufgebraucht. Yin Haoxuan behielt die restlichen fünf kondensierten Blutperlen.
Diese kondensierten Blutperlen waren ein beträchtliches Vermögen. Sie konnten gegen gleichwertige kondensierte Blutperlen aus Wasserelementen eingetauscht oder als Zutaten für die Herstellung von Heilkügelchen verwendet werden.
Im Herzraum des Scharlachroten Ibis gab es auch ein kleines rotes Feuer, das trotz seiner geringen Größe eine große Hitze ausstrahlte. Aber durch den Tod des Scharlachroten Ibis sah es so aus, als ob dieses Feuer kurz vor dem Erlöschen stünde.
Dieses kleine Feuer war die Verdichtung des natürlichen Feuerelement-Talents des Scharlachibis.
Als Yin Haoxuan sah, dass Yin Qin das kleine Feuer ignorierte, fragte er verwundert: "Ist dieses Feuer nicht nützlich für dich? Würde es nicht dein Grünes Luan-Feuer verstärken, wenn du es mit ihm verschmilzt?"
Yin Qin neigte stolz ihren langen Hals zur Seite und warf Yin Haoxuan einen leeren Blick zu.
Yin Haoxuan rieb sich unbeholfen die Nase: "Nun, es scheint, dass die Qualität deines Verdant Luan Feuers viel höher ist als die dieses Scharlachroten Ibis Feuers. Wenn du dich mit ihm verbindest, wird die Qualität deines Verdant Luan Feuers sinken."
Yin Haoxuan nahm eine Jadekristallflasche heraus und versiegelte das Scharlach-Ibisfeuer darin.
Das scharlachrote Ibis-Feuer konnte natürlich nicht mit dem Himmel-und-Erde-Geistfeuer verglichen werden, aber es war immer noch viel stärker als das Erdfeuer der Zhen Ling-Sekte, Pavillon der Alchemie. Wenn Yin Haoxuan sein Azurblaues Geistfeuer nicht benutzen konnte, wenn er vor anderen Menschen Heilkügelchen zubereitete, war das Scharlachrote Ibisfeuer ein guter Ersatz.
Zu diesem Zeitpunkt hatten auch Ji Zi-Xuan und Yin Zi-Chu die Monster, denen sie gegenüberstanden, getötet. Als sie sahen, wie Yin Haoxuan das Scharlachrote Ibis-Feuer wegräumte, sagte Ji Zi-Xuan neidisch: "Der ältere Bruder Yin hat wirklich großes Glück. Die kondensierten Blutperlen der achten Schicht und das scharlachrote Ibis-Feuer sind zusammen zehntausende von Geistersteinen wert."
Yin Zi-Chu hatte immer noch einen frostigen Gesichtsausdruck. Yin Haoxuan lachte: "Glück, das ist alles Glück."
Ji Zi-Xuan wollte noch etwas sagen, doch plötzlich drehte er den Kopf und sah Yin Qin an. Die Aura der Verdant Luan schwankte. Sie schwankte hin und her, als wäre sie betrunken und würde jederzeit ohnmächtig werden.
Wir sind Hosted Novel, finden Sie uns auf Google.
Yin Haoxuan sah Yin Qin mit einem glücklichen Gesichtsausdruck an und steckte Yin Qin beiläufig zurück in den Beutel mit dem Geisttier.
Ji Zi-Xuan lächelte: "Herzlichen Glückwunsch, Älterer Bruder, wenn dieser große Vogel aufwacht, wird der Ältere Bruder einen weiteren mächtigen Helfer aus dem Reich der späten Blutkondensation haben."
Auch Yin Haoxuan war glücklich, denn er hatte nicht erwartet, dass Yin Qin so schnell einen Durchbruch erzielen würde.
Danach fragte Ji Zi-Xuan Yin Haoxuan, warum er hier sei, und er erzählte ihm, was passiert war.
Nachdem er Yin Haoxuans Erfahrung gehört hatte, sagte Ji Zi-Xuan: "Kein Wunder, dass der Älteste Bruder eine Maske benutzt hat, um sein Aussehen zu verbergen. Aber älterer Bruder, du hast eine geheime Kunst, die deine Kultivierungsbasis verbirgt, also musst du dir keine Sorgen machen, dass die Monster deine Verkleidung durchschauen!"
Yin Haoxuan war eine Sekunde lang verblüfft und sagte: "Aber ich kann meine Aura nicht ändern. Die Monster können dadurch immer noch meine Identität feststellen."
In diesem Moment sagte Yin Zi-Chu, der noch nicht gesprochen hatte, plötzlich: "Das Bild kann deine Aura nicht übertragen!"
Yin Haoxuan verstand plötzlich und verfluchte sich für seine Gedankenlosigkeit.
Hätte er erklärt, dass er eine geheime Kunst besaß, um seine Kultivierungsbasis zu verbergen, hätte der Erleuchtete Meister Yang Xuan-Mu ihm nicht gesagt, er solle zur Insel Huang Li zurückkehren.
Das Bild in der Jadeschriftrolle konnte Yin Haoxuans Gesicht und seine Kultivierungsbasis wiedergeben, aber nicht seine Aura. Außer für diejenigen, die mit ihm gekämpft hatten, wäre es also schwierig, Yin Haoxuans Identität ohne seine Aura zu erkennen.
Ji Zi-Xuan lachte: "Der kleine Chu und ich sind auf dem Weg zum Himmel der sieben Sterne. Wir haben uns gedacht, dass wir beide allein zu schwach sind. Wenn der Ältere Bruder Zeit hat, kannst du mit uns kommen. Sein Können ist uns weit überlegen, du wirst uns sicher eine große Hilfe sein."
Der Himmel der sieben Sterne war in alten Zeiten das Dojo der sieben großen Magier.
Die Legende besagt, dass diese sieben großen Kultivatoren früher die Vorlesungen von Prime Jiao, einem der sieben himmelsstürzenden Primzahlen, hörten.
Infolgedessen erreichten fünf dieser sieben großen Kultivatoren schließlich das Reich des Wahren Geistes, während die übrigen zwei sich bis zum Reich des Späten Avatars kultivierten.
Doch aus irgendeinem Grund wandten sich die fünf, die das Reich der Wahren Geister erreicht hatten, gegeneinander. Ein Kampf entbrannte zwischen ihnen, und seither wurde keiner von ihnen je wieder gesehen. Der Kampf erschütterte auch den Himmel der sieben Sterne und ließ ihn in Trümmern liegen. Das Dojo stürzte ein und war in Raumspalten gefangen.
Die Raumspalten, in denen das Dojo gefangen war, wurden jedoch von Zeit zu Zeit schwächer. Jedes Mal, wenn dies geschah, tauchte das Dojo an verschiedenen Orten im Nordozean wieder auf.
In den ersten drei Tagen würde die Schwächung der Raumspalte den Kultivierenden die Möglichkeit geben, in den Dojo zu gelangen. Dann, drei Monate später, würde der Dojo in die Raumspalten zurückfallen und die Kultivierenden im Dojo würden an zufällige Orte in einem Radius von 10.000 Meilen vom Standort des Dojos teleportiert werden.
...
An diesem Tag stiegen drei Lichter vom Horizont auf und blieben über dem weiten, leeren Meer stehen. Die drei Lichter zeigten einen schneidigen und sanften jungen Meister, einen emotionslosen jungen Mann in Schwarz und einen rotgesichtigen Mann in den Dreißigern.
Über dem stillen Meer schwebte ein riesiges türähnliches Portal in der Luft. Es fühlte sich an wie eine Fata Morgana, die zwischen Illusion und Realität wechselte. Das war der Effekt der Raumspalten.
Ji Zi-Xuan spürte die Auren, die auf dem Meer zurückblieben, und sein Gesicht änderte sich leicht: "Es scheint, dass viele Leute bereits vor uns eingetreten sind."
Ji Zi-Xuan aktivierte einen Jade-Talisman.
Yin Haoxuan wusste, dass dies eine Art Siegelbrecher war, der von den Großen Vorfahren aus dem Avatarreich hergestellt wurde. Schließlich hatten nur Siegelbrecher aus dem Avatarreich die Macht, Raumspalten zu widerstehen.
Sobald der Siegelbrecher aktiviert war, leuchtete er in einem gelben Licht und schirmte die drei fest in einer Lichtkuppel ab. Dann begannen sie, auf das turbulente Portal des Himmels der sieben Sterne zuzugehen.
Sobald sie in das Portal traten, begann die enorme Raumkraft die gelbe Lichtkuppel zu zerreißen und ihre Form zu deformieren. Die Lichtkuppel blieb jedoch intakt und beschützte sie.
Als sie hörten, dass der Jade-Talisman knarrte, als ob er jeden Moment zerbrechen würde, beschleunigten sie ihre Schritte.
Ji Zi-Xuan sagte: "Dieser Raumtunnel ist zwar schwer zu durchqueren, aber er beschränkt die Kultivierenden, die den Himmel der sieben Sterne betreten, auf die Blutkondensationswelt. Wenn erleuchtete Meister versuchen, hineinzukommen, werden sie die Raumkräfte im Raumtunnel auslösen, die sie in Stücke reißen würden."
Yin Haoxuan, der verkleidet war, fragte: "Was wäre, wenn die Erleuchteten Meister ihre Kultivierungsbasis nur auf die Blutverdichtungsebene versiegeln würden, könnten sie dann das Dojo betreten?"
Ji Zi-Xuan lachte: "Natürlich kann das passieren. Aber selbst im Dojo müssen sie ihre Kultivierungsbasis auf der Blutverdichtungsebene halten. Sobald sie das Siegel auf ihrer Kultivierungsbasis aufheben, werden sie sofort aus dem Himmel der sieben Sterne geschickt."
Yin Haoxuan staunte insgeheim über die weltfremden Maßnahmen der sieben großen Kultivatoren, die den Himmel der sieben Sterne geschaffen hatten.
Zu diesem Zeitpunkt erschien ein wellenförmiger Lichtschirm vor dem Raumtunnel.
Ji Zi-Xuan sagte feierlich: "Dies ist das Ende des Raumtunnels. Wir werden nach dem Zufallsprinzip an verschiedene Orte des Himmels der sieben Sterne teleportiert werden. Behaltet die Glücksbringer im Auge, die ich euch beiden gegeben habe. Die Amulette werden ein Signal aussenden, das unsere Position anzeigt, sobald wir weniger als 10 Meilen voneinander entfernt sind. Dann können wir uns neu gruppieren, so dass wir eine bessere Chance haben, im Dojo um die Ressourcen zu kämpfen.
Nachdem Ji Zi-Xuan zu Ende gesprochen hatte, hörten sie, wie der Jade-Talisman über ihnen in Stücke zerbrach.
Eine ätherische Energiekraft umhüllte Yin Haoxuan, und er spürte, wie sich die Welt zu drehen begann.
Aber Yin Haoxuans außergewöhnlicher göttlicher Sinn ermöglichte es ihm, sich schnell aus dem Schwindelgefühl zu befreien. Sofort spürte er einen starken Sturm, begleitet von der Energie einer Array-Formation, die auf ihn zukam.
Yin Haoxuan winkte mit der Hand und ließ eine dunkle Wolke entstehen, die ihn umgab.
Ein lautes Geräusch war zu hören, als ein mystisches Instrument in die Wolke einschlug. Das mystische Instrument drang tief genug ein, erreichte fast Yin Haoxuan und kam schließlich nur wenige Zentimeter von ihm entfernt zum Stillstand.
Yin Haoxuan schaute sich um und entdeckte hinter sich einen Kultivator mittleren Alters, der im Reich der späten Blutkondensation lebte.
Der Kultivator schaute Yin Haoxuan mit einem überraschten Gesicht an: "Du wagst es, mit einer Kultivierungsbasis auf der dritten Ebene der Blutverdichtung den Himmel der sieben Sterne zu betreten? Außerdem kannst du ein mystisches Instrument der höchsten Stufe benutzen?"
Yin Haoxuan breitete seinen göttlichen Sinn aus und stellte fest, dass sich in einem Umkreis von hundert Fuß niemand sonst befand. Dann zauberte er Umbra über seinen Kopf, und der Kultivator mittleren Alters rief das hochgradige mystische Instrument mit der gezackten Klinge in seine Hände zurück.
Yin Haoxuan sagte kalt: "Meinst du nicht, dass es zu viel ist, zu töten, ohne etwas zu sagen?"
Der Kultivator mittleren Alters schaute Yin Haoxuan mit einem überraschten Gesicht an und sagte: "Junge, gibt es hier im Himmel der sieben Sterne irgendjemanden, der mit dir über Wohlwollen sprechen würde? Dein mystisches Instrument der höchsten Stufe ist beeindruckend. Bei deiner Kultivierungsbasis wirst du keine arkane Energie mehr haben, um es zu benutzen, nachdem du meinen Angriff abgeblockt hast. Wie schade, ich denke, dass es in meinen Händen besser eingesetzt werden kann.
Nachdem er das gesagt hatte, schlug der Kultivator mittleren Alters mit einem mystischen Instrument in Form eines goldenen Rades zu. Das goldene Rad folgte einer seltsamen Flugbahn und machte ein ohrenbetäubendes Geräusch.
Als der Kultivator mittleren Alters sah, dass das Rad gleich Yin Haoxuan treffen würde, lächelte er, als ob er Zeuge einer weiteren leichten Ernte werden würde.
Ein plötzlicher Ausbruch arkaner Energie und ein dichter Essenzrauch strömten aus Yin Haoxuans Körper [1]. Ein Paar feiner fliegender Schwerter flog heraus und traf das Zentrum des fliegenden goldenen Rades. Das goldene Rad erzitterte und fiel zur Seite.
Der Kultivator mittleren Alters war schockiert. Er deutete schnell mit dem Finger, woraufhin das goldene Rad die Kontrolle wiedererlangte und zu ihm zurückflog.
Yin Haoxuans Flügelschwerter schossen bereits auf den Kultivator mittleren Alters zu.
In Panik zeigte der Kultivator mittleren Alters auf seine Füße. Eine riesige Blume brach aus dem Boden und hüllte ihn ein.
Die Schwerter der aufsteigenden Flügel schlugen sieben Blütenblätter von der Blume ab, aber die Zahl der Blütenblätter wurde immer größer.
Nachdem das goldene Rad zu dem Kultivator zurückgeflogen war, hatte er es ausgesandt, um die Schwerter der aufsteigenden Flügel zu parieren.
Seitdem Yin Haoxuans Flügelschwerter beim Abschlagen der Flosse des Monsterhais beschädigt worden waren, benutzte er sie nur noch selten, um andere mystische Instrumente frontal zu bekämpfen.
Während Yin Haoxuan die Flügelschwerter befahl, das goldene Rad zurückzuhalten, schnippte er mit den Fingern und schoss zwei winzige fliegende Nadeln auf die Blume zu.
Verdammt...
Die erste fliegende Nadel schoss durch die Schichten von Blütenblättern, wurde aber von dem Kultivator mittleren Alters mit einem anderen mystischen Instrument blockiert.
Die zweite fliegende Nadel glitt heimlich an dem mystischen Instrument vorbei und durchbrach die Aegis-Energie des Kultivators mittleren Alters. Die fliegende Nadel riss ein riesiges Loch in seinen Oberschenkel und ließ den Kultivator vor Schmerzen aufheulen.
Der Kultivator mittleren Alters wurde hart getroffen und seine mystischen Instrumente wurden erschüttert. Yin Haoxuan nutzte die Situation aus und schlug das goldene Rad erneut mit seinen Flügelschwertern weg.
Dann führten die Flügelschwerter einen Kombinationsangriff aus, bei dem sie neun Blütenblätter auf einmal abschlugen und den Kultivator mittleren Alters in dem blumenartigen mystischen Instrument enthüllten.
Der Kultivator mittleren Alters erkannte schließlich, dass er sich mit der falschen Person angelegt hatte.
Der Kultivator wischte sich eine Handvoll Blut von der Wunde und machte mehrere Handsiegel, während er schnell rezitierte.
Das mystische Blumeninstrument blühte plötzlich auf und Dutzende von Blütenblättern schossen auf Yin Haoxuan zu.
Yin Haoxuans Doppelschwerter wirbelten wie ein Strudel und saugten die Blütenblätter eines nach dem anderen ein und zerdrückten sie.
Währenddessen wurde der Kultivator mittleren Alters in ein blutiges Licht gehüllt und floh sofort mehr als hundert Fuß weit weg.
Yin Haoxuan lachte kalt: "Du glaubst wirklich, du kannst weglaufen?"
Ein weißes Licht blitzte unter seinen Füßen auf und im nächsten Moment erschien er hinter dem Kultivator mittleren Alters.
Der Kultivator mittleren Alters zog einen kalten Atemzug und geriet in Panik, als er bemerkte, dass Yin Haoxuan ihn einholte.
Er öffnete den Mund, als ob er etwas sagen wollte, aber Yin Haoxuan hatte bereits sein Schwert geschwungen.
Dieser Angriff durchbrach die Aegis-Energie des Kultivators und führte das Schwert direkt in das Herz des Kultivators mittleren Alters.
Yin Haoxuan spielte mit der Raumtasche des Kultivators mittleren Alters in seiner Hand.
Neben hundert Geiststeinen mittleren Grades und dem hochgradigen mystischen Instrument des goldenen Rades enthielt es auch ein mystisches Verteidigungsinstrument, das wie eine knospende Blume aussah. Der Kultivator mittleren Alters hatte es benutzt, um Yin Haoxuans Flügelschwerter zu blockieren.
In dem Beutel befanden sich auch fast hundert 500-Jahres-Geisteskräuter und ein Dutzend 1000-Jahres-Geisteskräuter. Im Himmel der sieben Sterne schienen viele spirituelle Kräuter zu wachsen.
Allerdings wurden diese Geisterkräuter nicht in großem Stil angebaut wie die Geistergärten auf der Fei Ling-Insel, sondern sie waren meist in der Wildnis verstreut, und die Kultivierenden mussten sie suchen.
Es gab auch eine Jade-Schriftrolle, die Yin Haoxuans Aufmerksamkeit erregte. Als er die Jaderolle entrollte, erkannte er, dass es sich um eine Karte handelte, die zu einem goldenen Nussbaum im Himmel der sieben Sterne führte. Dies schien das eigentliche Ziel des Kultivators mittleren Alters zu sein.
Jedes Mal, wenn sich der Himmel der sieben Sterne öffnete, änderte sich das geografische Muster im Dojo, so dass nur sehr wenige Karten der Region überliefert wurden. Allerdings änderte sich nur das große geografische Muster im Dojo, und die kleineren Gebiete wie die Berge, Schluchten und Flüsse änderten sich nur selten.
Der Karte zufolge befand sich der Goldene Nussbaum am Fuße einer Schlucht, und er war von verschiedenen Monstern und giftigen Insekten umgeben. Der Kultivator, der diese Karte vor vielen Jahren zurückgelassen hatte, sah den Goldenen Nussbaum nur aus der Ferne, zog sich aber zurück, sobald er erkannte, wie schwierig es war, sich ihm zu nähern.
Da sie drei Monate Zeit hatten, im Dojo zu sein, hatte es Yin Haoxuan nicht eilig, den Goldenen Nussbaum zu finden. Stattdessen ließ er Dabao aus seinem Beutel mit dem Geisttier heraus. Als Blutkondensationsgeist-Suchmaus hatte Dabao in solchen Dojo-Ruinen zweifelsohne einen Vorteil.
Dabao wurde lange Zeit in dem Beutel gehalten, und aufgrund seines aktiven Charakters rannte und sprang es in dem Moment, in dem es den Beutel verließ, wild um Yin Haoxuan herum. Es schien froh zu sein, draußen zu sein, und beschwerte sich auch, dass Yin Haoxuan es nicht früher herausgelassen hatte.
Yin Haoxuan schimpfte lächelnd: "Du kleine Ratte, du isst so wenig, und doch hast du so viel Energie, um herumzuhüpfen, und dein Körper wird immer runder und runder! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dich für ein Schwein halten!"
Dabao quiekte, als wolle er dagegen protestieren, dass man ihn ein Schwein nannte.
Yin Haoxuan kümmerte sich nicht um Dabao. Nach kurzem Nachdenken ließ er auch die drei Smaragdmeer-Geistschlangen frei.
Die drei Geisterschlangen hatten bereits die Stufe der frühen Blutkondensationsstufe erreicht. Ursprünglich hatte Yin Haoxuan geplant, eine Monsterschlange mit einer Jiao-Blutlinie zu jagen, um ihnen bei ihrem Kultivierungsdurchbruch zu helfen.
Nachdem er jedoch mit ihnen kommuniziert hatte, erfuhr er, dass die Smaragdmeer-Geistschlangen begabt waren und allein durch die Selbstentfaltung ihrer Grundblutlinien aufsteigen konnten. Auch wenn es länger dauern würde, um auf diese Weise aufzusteigen, mussten sie zumindest keine zusätzlichen Blutlinien absorbieren.
Die drei Geisterschlangen waren jetzt länger als zehn Fuß und so breit wie ein Eimer. Sie schrumpften nur auf etwa einen Meter, damit sie zu Yin Haoxuans Füßen intim herumspielen konnten.
Die Geisterschlangen wurden mehrere Monate lang mit der arkanen Energie von Yin Haoxuan genährt, bevor sie schlüpften. Daher war ihnen seine arkane Energie sehr vertraut, und sie betrachteten Yin Haoxuan als ihre Eltern.
Als Yin Haoxuan sah, dass niemand in der Nähe war, legte er den riesigen Kadaver der Monsterseeschlange vor sich hin. Yin Bi, Yin Hai und Yin Ling verstanden sofort, was Yin Haoxuan vorhatte, und gingen zum Kadaver.
Sie rollten ihre Körper zusammen und begannen sich wie üblich zu kultivieren. Sie öffneten ihre Münder und atmeten jeweils einen seltsamen Faden geistiger Energie aus.
Yin Haoxuan sah, wie hellzyanische arkane Energie aus Yin Bi's Mund strömte, für einen Moment in den Körper der Seeschlange eindrang und dann in Yin Bi's Mund zurückkehrte. Die zurückkehrende arkane Energie war viel stärker als die, die in den Körper der Seemonsterschlange eindrang.
Die anderen beiden taten dasselbe, aber Yin Hais arkane Energie war blau, während Yin Lings arkane Energie schneeweiß war. Nach jedem Zyklus trocknete der Körper des riesigen Seeschlangenmonsters aus und schrumpfte ein wenig mehr.
Yin Haoxuan wusste, dass sie dies taten, um die Essenz der Seemonsterschlange zu absorbieren und zu speichern - dies würde ihrer Kultivierung zum Durchbruch in das Reich der mittleren Blutkondensation verhelfen.
Aber es handelte sich immer noch um ein Seeschlangenmonster der achten Stufe der Blutverdichtung. Selbst im Tod und nach dem Verlust ihrer kondensierten Blutperlen war ihre Essenz immer noch zu reichhaltig, als dass drei Geistschlangen der frühen Blutkondensation sie in kurzer Zeit absorbieren könnten.
Daher nutzte Yin Haoxuan die Gelegenheit, sich zunächst mit der Gegend vertraut zu machen.
Auf der Karte des Kultivators mittleren Alters waren zwar viele Gebiete eingezeichnet, aber nicht im Detail. Es schien, als sei er erst zwei Tage vor Yin Haoxuan ins Dojo gekommen und habe sich direkt zum Goldenen Nussbaum begeben, ohne sich lange an anderen Orten aufzuhalten.
Mit Dabaos Hilfe sammelte Yin Haoxuan mehr als zwanzig 500-Jahres-Geistkräuter, nachdem er der Entdeckungsspur des Kultivators mittleren Alters gefolgt war.
Laut Ji Zi-Xuan war der Himmel der sieben Sterne zuletzt vor mehr als dreihundert Jahren erschienen. Obwohl die spirituelle Energie hier nicht so dicht war wie auf der Insel Fei Ling, waren viele der spirituellen Kräuter gereift.
Als Yin Haoxuan zurückkehrte, war von dem Monsterkadaver nur noch eine riesige Schlangenhaut übrig. Die drei sich windenden Smaragdmeer-Geistschlangen gähnten und sahen gesättigt aus, und ihre Auren begannen sich zu wellen.
Yin Haoxuan lächelte selbstironisch. Er hatte nicht erwartet, dass sich ihnen so schnell eine Gelegenheit zum Durchbruch bieten würde. Ursprünglich wollte er zuerst die Schlucht finden und dann ihre Fähigkeiten nutzen, um den Goldenen Nussbaum zu erreichen.
Aber das schien jetzt unwahrscheinlich. Aber sie hatten noch drei Monate Zeit, er hatte also noch viel Zeit.
In den nächsten Tagen reiste Yin Haoxuan allein durch den Himmel der sieben Sterne. Mit der Hilfe von Dabao erntete er eine Menge geistiger Kräuter. Das Ergebnis war, dass der Wälzer der Tausend Hirsekräuter nun mit einer Vielzahl von spirituellen Kräutern bepflanzt war, die Yin Haoxuan außerhalb des Dojos noch nie gesehen hatte.
Aber er hatte noch keinen anderen Kultivator im Himmel der sieben Sterne getroffen, geschweige denn sich mit Ji Zi-Xuan und Yin Zi-Chu zusammengetan.
An einem bestimmten Tag erntete Yin Haoxuan eine Sorte eines 1000-jährigen Geistkrauts, das unterhalb einer Klippe wuchs. Dieses Kraut war die Hauptzutat für ein medizinisches Pellet aus dem Kernbereich der Schmiedekunst.
Tatsächlich wurden auch die 1000-jährigen Spirituosen benotet.
Die meisten der 1000-Jahres-Geisterkräuter waren nur Hilfszutaten für die Herstellung von Heilkügelchen aus dem Kernschmiedebereich. Hilfsstoffe konnten oft durch andere Geisterkräuter mit ähnlichen medizinischen Eigenschaften ersetzt werden, im Gegensatz zu den Hauptbestandteilen, die nicht ausgetauscht werden konnten.
So muss zum Beispiel Goldenes Markgras, die Hauptzutat für Goldene Markkugeln, verwendet werden. Andernfalls würde das Gebräu scheitern.
Daher waren 1000-jährige Spirituosen, die als Hauptzutaten verwendet wurden, sehr wertvoll, oft um ein Vielfaches wertvoller als gewöhnliche 1000-jährige Spirituosen.
Yin Haoxuan hatte gerade sorgfältig dieses unscheinbare Graue Felsengras aus den Felsspalten unter der Klippe geerntet. Plötzlich nahm sein göttlicher Sinn etwas wahr, und er legte das Graue Felsengras schnell in eine Jadekiste.
Das Original finden Sie unter Hosted Novel.
Er wandte schnell die [Kunst des Verbergens des Geistes] an, um seine Kultivierungsbasis bis zur dritten Ebene der Blutverdichtung zu unterdrücken, gefolgt von der [Kunst des Verbergens der Meeresüberquerung], um sich zu verbergen. Als weitere Vorsichtsmaßnahme aktivierte er auch einen Unsichtbarkeitszauber und einen Geisterverbergungszauber.
Kurz nachdem Yin Haoxuan sich versteckt hatte, blitzte ein Licht in dem felsigen Tal unterhalb der Klippe auf, gefolgt von einem Hustenanfall. Eine Gestalt rannte mit taumelnden Schritten auf den Fuß der Klippe zu, während sie gleichzeitig mit ihrem göttlichen Sinn die Umgebung auskundschaftete.
Yin Haoxuan spürte, wie eine Kühle durch seinen Körper strömte, und er wusste nicht, ob der Neuankömmling ihn bemerkt hatte. Die torkelnde Gestalt schien erst in den Zwanzigern zu sein - aus seinem Mund und seiner Nase floss Blut, was stark darauf hindeutete, dass er schwer verletzt war.
Der junge Mann betrachtete die Situation am Fuße der Klippe.
Ob sein nächster Schritt beabsichtigt war oder nicht, war nicht bekannt, aber der Neuankömmling entschied sich, sich hinter Yin Haoxuan niederzulassen.
Zuerst warf er ein Formationschassis auf den Boden, dann pflanzte er zwölf Formationsfahnen um sich herum. Nach mehreren Handsiegeln wurde die Formation aktiviert, und der junge Mann verschwand von der Bildfläche, wobei er nichts als einen leeren Felsbrocken am Fuße der Klippe zurückließ.
Kurz nachdem der junge Mann sich versteckt hatte, flogen drei weitere flüchtige Lichter in den Himmel und landeten unter der Klippe. Es waren drei Kultivatoren der achten und neunten Stufe der Blutverdichtung, die alle die Uniform eines Schülers des Shui Yan Pavillons trugen.
Der junge Mann unter ihnen prüfte die Umgebung und sagte zu den beiden anderen jungen Damen: "Ältere Schwestern, es scheint, dass dieser Junge in der Nähe ist. Er hat einen Schlag von den beiden Schwestern abbekommen und wird nicht weit laufen können. Er muss sich irgendwo in der Nähe verstecken."
Die junge Frau in Weiß schnaubte kalt: "Junior-Bruder Qiu, vergiss nicht, dass Liao ein Alchemist ist. Wie kann er keine guten Heilkügelchen bei sich haben? Auch wenn Juniorschwester Zhang und ich ihn schwer verletzt haben, müssen wir uns vor seinem letzten Gegenangriff vor dem Tod in Acht nehmen."
Der jüngere Bruder Qiu antwortete eilig mit einem Lächeln: "Die ältere Schwester He hat mir eine gute Lektion erteilt. Egal was passiert, unser Shui Yan Pavillon wird dafür sorgen, dass die Herzkondensationskugeln in seinen Händen..."
Bevor Junior Brother Qiu seinen Satz beenden konnte, spürte er plötzlich einen kalten Blick von seiner Rechten. Er merkte sofort, dass er etwas Falsches gesagt hatte, und hielt schnell den Mund.
Die jüngere Schwester Zhang murmelte etwas Unverständliches. Dann blickte die ältere Schwester He leise in die Richtung von Yin Haoxuan und sagte: "Auch wenn er nicht hier ist, wird Liao nicht weit weg sein. Wir werden uns hier schnell umsehen."
Nach einer ereignislosen Suche verließen die drei eilig das Gebiet.
An der Seite von Yin Haoxuan kräuselte sich plötzlich der leere Raum. Der junge Mann, der sich zuvor in der Array-Formation versteckt hatte, kam heraus.
Yin Haoxuan schüttelte bedauernd den Kopf und beklagte die Naivität des jungen Mannes. Die drei Schüler des Shui Yan Pavillons taten offensichtlich nur so. Er war sich sicher, dass sie nicht weit gegangen waren und von der Nähe aus genau beobachteten.
Yin Haoxuans Intuition sagte ihm jedoch auch, dass er entdeckt worden war und dass sie ihn vielleicht sogar mit dem jungen Mann verwechseln würden.
Aber da der junge Mann sich jetzt zu erkennen gegeben hatte, sollte den Shui Yan-Schülern klar sein, dass er nur ein Passant war. Solange sie nicht vorhatten, den Mund zu halten, dachte Yin Haoxuan, dass sie ihn nicht in ihre Angelegenheiten hineinziehen würden.
Aber das war natürlich nur ein Wunschdenken von Yin Haoxuan!
Der junge Mann schaute zweimal in Yin Haoxuans Richtung und zögerte, ob er das Versteck von Yin Haoxuan nennen sollte.
Plötzlich ertönte ein lautes Lachen, und die drei Shui Yan-Schüler, die vorhin gegangen waren, kehrten zurück.
Das Gesicht des jungen Mannes veränderte sich, und sein Ausdruck war voller Verdruss. Es war ihm nun klar, dass er getäuscht worden war.
Der in Panik geratene junge Mann beschwor schnell einen kleinen Kessel, in dem ein Miniaturfeuer brannte. Obwohl das Feuer klein war, gelang es ihm dennoch, die Umgebungstemperatur auf ein erstaunliches Maß zu erhöhen.
Obwohl es sich nicht um ein Himmel-und-Erde-Feuer handelte, war es doch recht außergewöhnlich.
Junior Martial Brother Qiu spottete: "Wie erwartet, versteckt sich der Junge wirklich hier! Liao Hu, du bist kein Gegner für die beiden älteren Schwestern, vor allem nicht, wenn du schwer verwundet bist. Du wirst nicht mehr vor uns fliehen können, also warum leistest du noch Widerstand? Gib einfach das Rezept für die Herzkondensationspellets ab. Wenn du versprichst, dem Shui Yan Pavillon als Alchemist zu dienen, verschonen die Oberschwestern vielleicht dein Leben."
Der junge Mann, dessen Name Liao Hu war, erwiderte spöttisch: "Qiu Li-Ming, tu nicht so, als wärst du eine große Nummer, wenn du dich in Wirklichkeit nur auf die Fähigkeiten deiner älteren Schwestern verlässt. Ich bin kein Narr. Wenn ich dir das Pellet-Rezept verrate, befürchte ich, dass du dich sofort umdrehst und mich tötest. Der Shui Yan-Pavillon würde den Liao-Clan nicht nur wegen eines Pellet-Rezepts beleidigen. "
Qiu Li-Ming war von Liao Hu's Beleidigungen peinlich berührt und sein Gesicht wurde rot wie eine Tomate. Er schoss einen Krummsäbel in die Luft, der sich auf drei Fuß Länge vergrößerte und direkt auf Liao Hus Hals zuflog.
Aber Senior Martial Sister He streckte plötzlich die Hand aus, um Qiu Li-Ming aufzuhalten.
Sie drehte ihren Kopf in die Richtung, in der sich Yin Haoxuan versteckte, und sagte: "Ich weiß nicht, wer Sie sind, aber das ist He Li-Xin vom Shui Yan Pavillon. Ich bin mit meinen Kampfgeschwistern hier, um mich um einige interne Angelegenheiten zu kümmern. Bitte verzeihen Sie uns, wenn wir Sie in Ihrer Ruhe gestört haben."
Yin Haoxuan seufzte hilflos, seine Tarnfähigkeiten waren mangelhaft.
Da sie ihn bereits entdeckt hatten, winkte er beiläufig mit den Händen, um den Zauber von ihm abzuwischen, und enthüllte seine Gestalt. Er räusperte sich: "Ich wollte eigentlich nicht ......".
"Nur eine dritte Schicht im Reich der Blutverdichtung? Dein Mut ist lobenswert. Weißt du wirklich nicht, wie man den Tod buchstabiert, wenn du den Himmel der sieben Sterne mit einer so niedrigen Kultivierungsbasis betrittst?"
Als Qiu Li-Ming sah, dass der verborgene Kultivator nur eine Kultivierungsbasis der dritten Ebene der Blutverdichtung hatte, hielt er seine Beleidigungen nicht zurück.
Yin Haoxuans Gesicht zuckte, dieser Qiu Li-Ming hatte wirklich ein schlechtes Mundwerk. Also sagte Yin Haoxuan nichts und wartete ruhig ab, wie He Li-Xin vom Shui Yan Pavillon mit der Situation umgehen würde.
Qiu Li-Ming wandte sich an He Li-Xin und sagte mit einem schmeichelnden Lächeln: "Da es sich nur um eine dritte Schicht im Reich der Blutverdichtung handelt, muss sich die ältere Schwester keine Sorgen mehr um ihn machen. Wir können uns einfach gemeinsam um beide kümmern. Das Wichtigste ist, dass wir die Herzkondensationskugeln schnell bekommen. Lange Nacht, lange Träume."
He Li-Xin sagte nichts, sondern warf ihre langen Ärmel hoch und ließ zwei schwache weiße Nebelschwaden aufsteigen.
Ein weißer Nebel verwandelte sich in einen Nebelfalken, der andere in ein Wolkenkaninchen. Der Nebelfalke schlug nach Liao Hus Kopf, während das Wolkenkaninchen mit seinen Hinterbeinen nach Liao Hus Taille trat.
Offensichtlich war sie mit dem Vorschlag von Qiu Li-Ming einverstanden.
Zur gleichen Zeit, als He Li-Xin angriff, ging Qiu Li-Ming mit einem unbarmherzigen Lächeln auf Yin Haoxuan zu und schleuderte seinen riesigen Krummsäbel auf Yin Haoxuans Kopf.
Für Qiu Li-Ming war es ein Kinderspiel, einen einfachen Kultivator der dritten Schicht der Blutverdichtungswelt zu töten.
Nachdem er den Krummsäbel ausgeworfen hatte, drehte sich Qiu Li-Ming um und bewegte sich in die Richtung von He Li-Xin, um ihr zu helfen, Liao Hu zu erledigen. Junior-Kriegsschwester Zhang, die gleichgültig daneben gestanden hatte, rief plötzlich: "Pass auf!"
Puff -
Qiu Li-Ming hörte ein Geräusch hinter sich, und durch seinen göttlichen Sinn, der mit dem Krummsäbel verbunden war, stellte er fest, dass der Krummsäbel in etwas zerschnitten war, das sich wie ein Wattebausch anfühlte.
Danach schoss ein gewaltiger Strom von Tötungsabsichten direkt auf seinen Rücken.
Qiu Li-Ming war schockiert und stürzte schnell nach vorne. Ein lauter Knall war in seinem Rücken zu hören, gefolgt von einem stechenden Schmerz in seinem Gesäß.
Qiu Li-Ming drehte sich um und stellte fest, dass ein Stück Fleisch, etwa zwei Pfund, aus seinem Gesäß herausgeschnitten worden war. Er wimmerte vor Schmerzen und versuchte, die Blutung zu stoppen, um sein Leben zu retten.
Als Yin Haoxuan sah, wie He Li-Xin Liao Hu angriff, war ihm klar, dass sie dem Vorschlag von Qiu Li-Ming folgte, ihn zu töten. Sofort stieg ein Anflug von Wut in seinem Herzen auf.
Als Qiu Li-Ming ihn unterschätzte und nach dem Angriff umkehrte, hielt sich Yin Haoxuan nicht mehr zurück.
Er setzte zunächst Umbra ein, um Qiu Li-Mings Krummsäbel zu stoppen, und beschwor dann die Flügelschwerter, um Qiu Li-Mings Rücken anzugreifen.
Zum Glück für Qiu Li-Ming war die junge Kampfschwester Zhang wachsam und warnte ihn rechtzeitig. Sie beschwor auch schnell ein mystisches Instrument in Form eines Bronzespiegels, um Qiu Li-Mings Rücken zu blockieren.
Obwohl sie schnell handelte, schaffte es der Bronzespiegel nur, das Primäre Segelflugschwert zu blockieren. Das sekundäre Flügelschwert flog um ihn herum und schaffte es, Qiu Li-Ming zu treffen. Da das sekundäre Flügelschwert jedoch im letzten Moment seine Flugbahn ändern musste, konnte es nur ein großes Stück Fleisch abschneiden, anstatt ihn zu töten.
Qiu Li-Ming hatte die riesige blutende Wunde vorübergehend stabilisiert, aber der Schmerz ließ ihn immer noch Grimassen schneiden. Als er daran dachte, dass ihm die Hälfte seines Gesäßes fehlte und er in Zukunft von anderen Schülern ausgelacht werden würde, war Qiu Li-Ming so beschämt und wütend, dass er mit einem lauten Schrei nach vorne stürmte und auf Yin Haoxuan einschlug.
Auf der anderen Seite sah die junge Kampfschwester Zhang, dass der Angriff von Qiu Li-Ming sie daran hinderte, Yin Haoxuan anzugreifen, und runzelte leicht die Stirn.
Nach der Stärke zu urteilen, die der rotgesichtige Kultivator an den Tag legte, war er mit Sicherheit ein Kultivator der sechsten Schicht im Reich der Blutverdichtung.
Aber sie war der Meinung, dass Qiu Li-Ming nach dem Überraschungsangriff nicht noch einmal denselben Fehler machen würde, und so drehte sie sich um und half He Li-Xin, Liao Hu auszuschalten.
Offensichtlich hatte Liao Hu einige medizinische Kügelchen eingenommen, die seine arkane Energie vorübergehend verstärkten und seine Verletzungen unterdrückten.
Der kleine Kessel schwebte über seinem Kopf, und ein grün-roter Lichtvorhang schirmte ihn ab und blockierte alle Angriffe von He Li-Xin. Gleichzeitig machte Liao Hu Handzeichen, um Feuer aus dem kleinen Kessel ausbrechen zu lassen, um He Li-Xins Nebeladler und Wolkenkaninchen abzuwehren.
Als Liao Hu sah, dass die junge Kampfschwester Zhang zum Angriff überging, änderte sich seine Miene und er rief in Yin Haoxuans Richtung: "Bruder, es tut mir leid, was heute passiert ist. Es tut mir wirklich leid. Finde eine Gelegenheit zu fliehen, wann immer du kannst, ich werde versuchen, sie so weit wie möglich in die Enge zu treiben."
Qiu Li-Ming sagte streng: "Fliehen? Wohin denn? Heute werdet ihr beide hier sterben!"
He Li-Xin und die junge Kampfschwester Zhang verstärkten ihre Angriffe, so dass Liao Hu plötzlich überwältigt wurde.
Yin Haoxuan schnaubte kalt. Die aufsteigenden Flügelschwerter drängten den Krummsäbel in eine Ecke, und aus Yin Haoxuans Hand blitzte plötzlich ein prächtiges Schwertlicht. Dann regnete es vierundsechzig Schwertlichter auf Qiu Li-Ming.
Qiu Li-Ming schrie entsetzt auf. Das hochgradige mystische Verteidigungsinstrument vor ihm wurde zerrissen wie ein Stück Papier.
Aber er war würdig, ein Schüler des bedeutenden Shui Yan Pavillons zu sein. Er wirkte schnell zwei Zauber, um seine Aegis-Energie im entscheidenden Moment zu verstärken, wodurch seine Aegis-Energie eine goldene Farbe erhielt und die meisten Schwertlichter blockierte.
Gleichzeitig wich Qiu Li-Ming schnell zurück, aber Yin Haoxuans Schwert der Verdammten Morgenröte fügte ihm dennoch drei große Wunden auf Brust und Bauch zu.
Qiu Li-Ming war völlig verängstigt, er wagte es nicht, stehen zu bleiben und zog sich schnell in Richtung der älteren Kampfschwester He und der älteren Kampfschwester Zhang zurück. Er wagte es nicht einmal, anzuhalten und seine blutenden Wunden zu versorgen.
Wir sind Hosted Novel, finden Sie uns auf Google.