3,99 €
Dies ist eine völlig neue Welt, ein Himmel und eine Erde, die von sieben großen magischen Mächten mit überragenden Kräften erschlossen wurden. Alle Menschen auf der Welt sind die Nachkommen dieser sieben großen Magier, die sich auf den Weg der Kultivierung begaben, um ihre Blutlinie zu erwecken. Er ist nur ein gewöhnlicher Kultivierender, aber im Verlauf seiner Kultivierung verlässt er sich auf seine sorgfältige Beobachtung und berechnende Planung, Schritt für Schritt auf dem Weg der Starken, und enthüllt eine Periode unbekannter Vergangenheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 352
Veröffentlichungsjahr: 2024
Mianis F.Q
Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 6)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel198
Kapitel199
Kapitel200
Kapitel201
Kapitel202
Kapitel203
Kapitel204
Kapitel205
Kapitel206
Kapitel207
Kapitel208
Kapitel209
Kapitel210
Kapitel211
Kapitel212
Kapitel213
Kapitel214
Kapitel215
Kapitel216
Kapitel217
Kapitel218
Kapitel219
Kapitel220
Kapitel221
Kapitel222
Kapitel223
Kapitel224
Kapitel225
Kapitel226
Kapitel227
Kapitel228
Kapitel229
Kapitel230
Kapitel231
Kapitel232
Kapitel233
Kapitel234
Kapitel235
Kapitel236
Kapitel237
Kapitel238
Kapitel239
Kapitel240
Impressum neobooks
Trotz der Bemühungen des Kultivators, sich zu wehren, war Yin Haoxuan kein gewöhnlicher Kultivator. Sein Schwert der Verdammten Morgenröte durchschlug die Verteidigung des Kultivators und riss ein riesiges Loch in seinen Rücken.
"Du bist nicht Zhang Wei-Qing! Wer sind Sie?"
Der Kultivator bemühte sich, seine Verletzung zu verbergen, während er mit schockierter Stimme fragte. Ein Hauch von Panik blitzte in seinem Gesicht auf, der von Yin Haoxuans Augen schnell erfasst wurde.
Yin Haoxuan schwieg und stieß mit einem weiteren Schwertstreich vor, der 162 Schwertlichter freisetzte. Die Schwertlichter bewegten sich in Dreiergruppen und bildeten die Drei-Essenz-Formationen. Jede Gruppe von Schwertlichtern wurde von einem Schwertlicht angeführt, das Schwertgeist besaß.
Der Kultivator war schockiert, er hatte nicht erwartet, dass Yin Haoxuans Schwertkunst so stark sein würde. Ein grünes Licht blitzte in seinen Händen auf. Tausende von grünen Zweigen wuchsen vor ihm und bildeten eine hölzerne Wand, die ihn schützte.
Ein Talisman-Schatz?
So wie es aussieht, wurde der Talisman-Schatz von einem erleuchteten Meister der frühen Kernschmiedekunst geschmiedet.
Yin Haoxuan runzelte die Stirn. Aber er war nicht besorgt. Denn selbst wenn der Talisman-Schatz seinen Angriff einmal abwehren konnte, konnte er immer noch ein paar weitere Schläge folgen lassen, bis der Talisman-Schatz schließlich zerbrach.
Also stieß Yin Haoxuan sein Schwert der Dämmerung noch zwei weitere Male aus!
Obwohl Yin Haoxuan zuversichtlich war, nahm er den Talisman-Schatz dennoch ernst, denn er hatte ihn schon einmal benutzt und wusste daher, wie stark er wirklich war.
Nachdem er angegriffen hatte, war er jedoch über das Ergebnis überrascht.
Als der erste Schwertstreich die Holzwand traf, zerstörte das Licht des Schwertes diese und riss die Äste in Stücke.
Der zweite Schwerthieb zerschmetterte das mystische Verteidigungsinstrument des Kultivators.
Der dritte und letzte Schwertstreich zerstückelte den Körper des Kultivators in 54 Teile und ließ einen Blutregen auf die Umgebung niedergehen.
Yin Haoxuan betrachtete die Szene vor ihm wie betäubt und wusste lange Zeit nicht, wie er reagieren sollte. Er war zwar zuversichtlich, dass er den Zauber des Talisman-Schatzes brechen konnte, aber er hätte nie erwartet, dass er es so einfach mit nur einem Schwertstreich schaffen würde.
Yin Haoxuan konnte nicht anders, als den Zustand der Schwertgeistigkeit zu loben, der so stark war!
Yin Haoxuan hingegen war ein wenig sprachlos, als er sah, wie der Kultivator starb. Obwohl er keinen seltsamen Fetisch hatte, seine Feinde in Stücke zu zerfetzen, war dies nicht das erste Mal, dass er dies tat.
Nachdem der Kultivierende gestorben war, fiel ein durchsichtiges Musselin-Gewand zu Boden. Yin Haoxuan erkannte, dass es sich bei dem Kultivierenden um den älteren Kampfbruder Zhao aus der Hai Yan-Sekte handelte, der ihn zuvor verfolgt hatte.
Das Gewand konnte zusammen mit Aegis-Energie verwendet werden. Sie konnte die Gestalt des Trägers unkenntlich machen und hatte sogar eine Unsichtbarkeitsfunktion. Das war der Grund, warum Yin Haoxuan Senior Martial Brother Zhao bis jetzt nicht erkannt hatte.
Yin Haoxuan schwieg, als er den älteren Kampfbruder Zhao ansah, einen einst so mächtigen Feind, der nun so leicht durch seine eigenen Hände gestorben war.
Suchen Sie in Hosted Novel nach dem Original.
Einen Moment später trug Yin Haoxuan das Gewand und aktivierte es zusammen mit seiner Aegis-Energie. In einem Augenblick verschwamm Yin Haoxuans Gestalt mit einem schwachen goldfarbenen Umriss. Aus der Ferne sah er Senior Martial Brother Zhao ziemlich ähnlich.
...
Auf einer namenlosen Koralleninsel in der nordöstlichen Region in der Nähe des Meeres der Monsterrasse waren die Bäume und Sträucher auf der Insel vereist.
Ein Dutzend Monster aus dem Reich der frühen Blutkondensation, angeführt von mehreren Monstern aus dem Reich der mittleren Blutkondensation, umkreisten die Insel.
Plötzlich sprang ein Dutzend fliegender Fischmonster aus dem Wasser und flog auf die Insel zu.
Als die fliegenden Fischmonster die Insel betraten, wehte ein kalter Windstoß auf sie zu. Die Wassertropfen um die Monster herum begannen zu Eis zu gefrieren.
Die Monster gerieten jedoch nicht in Panik, da die aufsteigende arkane Energie in ihren Körpern sie vor dem Erfrieren bewahrte und es ihnen ermöglichte, weiter vorwärts zu gehen. Obwohl es immer kälter wurde, waren ihre Bewegungen überhaupt nicht beeinträchtigt.
Das Zentrum der Insel war nur noch ein paar hundert Meter entfernt. Die Monster dachten, sie könnten das Zentrum leicht erreichen, bevor sie erstarrten, aber nachdem sie lange Zeit geflogen waren, stellten sie fest, dass sie immer noch nicht in der Nähe des Inselzentrums waren.
Schließlich verbrauchten sie ihre gesamte arkane Energie, um dem kalten Wind zu widerstehen, und so erstarrten ihre Körper und fielen zu Boden. Dann flogen zwei jaspisfarbene Jade-Haarnadeln heraus und ernteten ihr Leben.
"Es scheint, als ob diese Frau immer noch festhält."
"Ist das nicht besser? Wir müssen nicht selbst ein Risiko eingehen, um diese Monsterbestien zu beseitigen und entdeckt zu werden.
"Glaubst du, dass Yin Haoxuan wirklich kommen wird?"
"Nach den Nachrichten von der Insel Huang Li ist er tatsächlich aufs Meer hinausgefahren."
"Er ist wirklich langsam, wir haben absichtlich so viele Hinweise hinterlassen, damit er uns aufspüren kann. Es sind schon drei Tage vergangen und er ist immer noch nicht gekommen."
"Das Meer ist unruhig und verändert sich ständig, diese Hinweise hätten leicht zerstört werden können."
"Wir sind im Voraus hierher gekommen, um ihm aufzulauern, weil wir Informationen von unserem Insider in der Zhen Ling Sekte auf der Huang Li Insel hatten. Ich hätte jedoch nie gedacht, dass seine Frau noch am Leben ist und sogar eine Array-Formation auf der Insel errichtet hat. Sie hat sich unter den Angriffen von Dutzenden von Monsterbestien behauptet und sogar einige Monster getötet.
"Diese Frau ist nicht zu unterschätzen, genau wie er. Wenn Yin Haoxuan eintrifft, werden wir beide zusammen töten, es darf nichts schiefgehen."
"Diesmal wird er nicht entkommen können, solange er kommt."
"Sei nicht unvorsichtig, hast du vergessen, wie er vor ein paar Jahren vor euch geflohen ist?"
"Wenn die Ocean Overturning Gang damals nicht eingegriffen hätte, wäre er nicht entkommen. Diesmal sind so viele von uns gegen ihn, das ist die beste Behandlung, die ein Kultivator aus dem Reich der Blutverdichtung bekommen kann."
"Es stimmt, dass es ein bisschen viel Aufwand ist, wenn wir alle nur wegen eines Kultivators aus dem Reich der Blutkondensation zusammenkommen. Juniorbruder Ouyang Wei-Jian sagte, Yin Haoxuan sei nur gleich stark wie er. Es ist zwar eine kleine Herausforderung, aber unsere Stärke übertrifft die von Yin Haoxuan bei weitem, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er gerade erst in die Späte Blutkondensationswelt eingetreten ist."
"Apropos, warum ist Zhao Chang-Yun von der Hai Yan-Sekte, der letztes Mal die Verfolgung angeführt hat, immer noch nicht hier?"
"Die Hai Yan Sekte befindet sich im südlichsten Teil des Nordozeans, es ist normal, dass sie zuletzt ankommt."
"Da! Da kommt er, das ist der berühmte Tarnmantel der Hai Yan Sekte!"
Mehrere unsichtbare Kultivatoren aus dem Reich der späten Blutkondensation versteckten sich auf dem weiten Meer um die kleine Koralleninsel. Sie umgaben die Koralleninsel und kommunizierten mit ihrem göttlichen Sinn.
Zu diesem Zeitpunkt warf Yin Haoxuan, der sich als Zhao Chang-Yun von der Hai Yan-Sekte ausgab, versehentlich einen Blick auf die Umgebung. Er sah die Koralleninsel und die Array-Formation im Innern sowie die Anwesenheit der Kultivierenden, die die Insel umgaben.
Dann flatterte die Tarnrobe und wurde unsichtbar, so dass Yin Haoxuan aus ihrem Blickfeld verschwand.
"Bruder Zhao, du kommst zu spät!"
Eine Welle des göttlichen Sinns schwappte über.
"Hmpf!"
Yin Haoxuan ahmte die Stimme von Zhao Chang-Yun nach und schnaubte kalt. Er erkannte, dass die Stimme zu Zhang Wei-Qing von der Xuan Ling-Sekte gehörte.
"Bruder Zhao, hast du seinen Aufenthaltsort bemerkt, als du dich auf den Weg hierher gemacht hast? Und warum trägst du immer noch die Tarnkappe? Es ist doch nicht so, dass wir dein Aussehen nicht kennen, oder?"
Diesmal war es Zhou Wei-Long, der das Wort ergriff. Yin Haoxuan hatte nicht damit gerechnet, dass Zhou Wei-Long hier war, und war auch schlau genug, um seine Identität bereits zu erahnen.
Yin Haoxuan geriet nicht in Panik, sondern imitierte weiterhin die Stimme von Zhao Chang-Yun und sagte: "Bruder Zhou ist zu früh gekommen. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sehr zuversichtlich, was diese Operation angeht. Seine arkane Energie ist weit über das normale Maß hinaus. Ich halte mich unauffällig, damit er nicht nach mir sucht, falls unsere Operation scheitert."
Die anderen schwiegen und dachten, dass das, was er sagte, Sinn machte.
Eine Weile später sagte eine ruhige Stimme: "Bruder Zhao ist zu besorgt, seine Stärke ist nur ungefähr so groß wie die meines jüngeren Bruders Ouyang. Ich stehe Ouyang nahe und kenne seine Fähigkeiten sehr gut, deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir diesen 'Geldsack der Zhen Ling-Sekte' zu Fall bringen können!"
Yin Haoxuans Augenlider zuckten, er wusste nicht, wer gerade gesprochen hatte, aber er vermutete, dass es sich um einen Schüler der Xuan-Ling-Sekte handeln musste. Yin Haoxuan grinste und sagte grimmig: "Du redest viel, aber ich denke, man kann es dir nicht verübeln. Immerhin ist deine Xuan Ling-Sekte so verdammt stark, dass sie sich drei Plätze unter den 18 Kriegern des Nordozeans sichern konnte. Da kannst du natürlich große Worte machen."
Alle Anwesenden bemerkten deutlich den Sarkasmus, der in den Worten lag. Sie wussten, dass dies darauf zurückzuführen war, dass Peng Chang-Qing von der Hai Yan-Sekte, ein ehemaliger Krieger des Nordozeans 18, getötet und durch Ouyang Wei-Jian von der Xuan Ling-Sekte ersetzt worden war.
"Hahaha. Älterer Bruder Miao von der Xuan Ling Sekte und jüngerer Bruder Zhao von der Hai Yan Sekte, wir sind alle wegen des Geldsacks der Zhen Ling Sekte hier, lasst uns den Frieden zwischen uns nicht wegen anderer Angelegenheiten brechen."
Yin Haoxuan sagte überrascht: "Die ältere Schwester He Li-Xin des Shui Yan Pavillons? Ich hätte nicht erwartet, Sie auch hier zu sehen. Älterer Bruder Miao von der Xuan Ling Sekte... also muss es sich um den älteren Bruder Miao Wei-Dong handeln, nicht wahr? Hahaha, der Älteste Bruder Miao und die Älteste Schwester He sind beide Krieger des Nördlichen Ozeans 18, es sieht so aus, als hätte Yin Haoxuan dieses Mal überhaupt keine Chance!"
He Li-Xin kicherte: "Dieser Yin Haoxuan hat mich in den Himmel der sieben Sterne gebracht, also werde ich natürlich meine Rache bekommen. Der jüngere Bruder Zhou hat extra den älteren Bruder Miao, der unter demselben Lehrer wie er kultiviert, gebeten, uns bei der Operation zu unterstützen. Dieser Yin Haoxuan hat in letzter Zeit wirklich eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen!"
Die Kultivierenden versteckten sich und waren weit voneinander entfernt. Sie konnten einander nicht sehen und sich nur anhand ihres göttlichen Sinns und ihrer Stimme unterscheiden. Daher konnte Yin Haoxuan nur vier Personen identifizieren und nicht die übrigen fünf.
Yin Haoxuan war Zhao Chang-Yun schon einmal begegnet, so dass er Zhao Chang-Yuns göttlichen Sinn und seine Stimme kaum imitieren konnte, so dass die anderen seine Tarnung nicht durchschauten. Darüber hinaus verlieh der Mantel der Täuschung, der Zhao Chang-Yun gehörte, seiner Tarnung eine große Glaubwürdigkeit.
"Wozu dient diese Formation?" fragte Yin Haoxuan absichtlich.
Zhang Wei-Qing knirschte mit den Zähnen und sagte: "Dieses Frostwald-Array wurde von Yin Haoxuans kleiner Freundin errichtet. Dank des Feldes hat sie die Belagerung durch die Monster bis jetzt überstanden. Wir sind zufällig auf sie gestoßen, und da wir wussten, dass Yin Haoxuan mit Sicherheit kommen würde, um sie zu retten, haben wir beschlossen, sie als Köder zu benutzen und ihm einen Hinterhalt zu legen. Wir haben sogar Hinweise hinterlassen, damit er schneller in den Tod gehen kann!"
"Humph, es ist nur ein kleines Aufgebot, jeder kann es in die Hand nehmen. Warum sollte man sie am Leben lassen, damit sie zu einer Bedrohung wird, die unseren Plan gefährden könnte? Ich werde reingehen und ihr das Leben nehmen und mich dann als sie ausgeben, wenn Yin Haoxuan kommt, um ihm eine böse Überraschung zu bereiten."
sagte Yin Haoxuan kalt.
Ohne die Antwort der anderen abzuwarten, ging Yin Haoxuan direkt auf die Insel zu.
Von hinten hörte man He Li-Xin eindringlich sagen: "Junger Bruder Zhao, die Array-Formation ist nicht zu unterschätzen. Deine Kultivierungsbasis mag zwar stärker sein als ihre, aber es wird dich trotzdem Mühe kosten, die Anordnung zu durchbrechen. Wenn du sie zu Fall bringen willst, schlage ich vor, dass du ein paar Juniorbrüder mitnimmst."
Sobald He Li-Xin ihren Beitrag beendet hatte, übernahm Zhang Wei-Qing die Führung und meldete sich freiwillig. "Ich bin dabei!"
Unmittelbar danach folgten zwei weitere hinter ihnen. Alle vier befanden sich in der siebten und achten Stufe der Blutkondensation und verschwanden blitzschnell in der Anordnung.
"Dieser Zhao Chang-Yun ist wirklich leichtsinnig. Wenn er es nicht schafft, die Array-Formation zu zerstören, müssen wir reingehen und sein Chaos beseitigen. Wie lästig."
"Hehe, das liegt daran, dass du keine Ahnung hast, was Yin Haoxuan dem kleinen Bruder Zhao angetan hat. Damals waren mehr als zwanzig gefallene Kultivatoren der Hai Yan Sekte hinter Yin Haoxuan her, aber am Ende schaffte es nur der junge Bruder Zhao lebendig zurück zur Hai Yan Sekte. Daraufhin weigerte sich die Sekte nicht nur, ihn von seiner Identität als gefallener Kultivator freizusprechen, sondern verlängerte die Strafe um weitere zehn Jahre.
Derjenige, der das Wort ergriff, war kein anderer als Zhou Wei-Long von der Xuan Ling-Sekte, der den Grund mit hämischem Ton erklärte.
"Wenn vier Kultivatoren der späten Blutkondensation sich dieses Mal zusammentun, wird sie sterben müssen. Wenn wir das Array des Frostigen Waldes nutzen und Yin Haoxuan darin einschließen können, wird es viel einfacher sein, ihn zu töten. Wir können ihn zwar zu Fall bringen, aber es schadet nicht, alles einzusetzen, was wir haben, um unnötige Verluste zu vermeiden."
"Wie werden wir sein Vermögen unter uns aufteilen?"
Diese Frage wurde von einem gefallenen Kultivator gestellt, der beim letzten Mal an der Verfolgung teilgenommen hatte.
Plötzlich spannte sich die Atmosphäre zwischen den Kultivierenden an.
Miao Wei-Dong räusperte sich und sagte: "Das besprechen wir, nachdem wir Yin Haoxuan getötet haben."
Zu diesem Zeitpunkt wussten die Kultivierenden noch nicht, dass Yin Haoxuan ihren Plan bereits durchschaut hatte. Er war von Anfang an misstrauisch gegenüber Yuan Zhans Absichten und war nach dem Verlassen der Insel Huang Li sehr vorsichtig.
Und nicht nur das, er entdeckte auch die Position ihres Hinterhaltes. Daher gab er sich schnell als Zhao Chang-Yun aus und mischte sich unter sie.
Yin Haoxuan war kein Meister der Array-Formationen, aber ihre Verwendung war ihm nicht fremd. Schließlich wurden sie oft von Kultivierenden benutzt. Als Hu Lili von seinen früheren Verstrickungen erfuhr, ergriff sie die Initiative und erklärte ihm verschiedene Methoden, wie man Array-Formationen durchbrechen kann.
Das Array des Frostigen Waldes war nicht nur eine der mächtigsten Formationen, die Hu Lili beherrschte, sondern auch eine, über die sie am meisten mit Yin Haoxuan gesprochen hatte.
Nachdem Yin Haoxuan das Feld betreten hatte, zog er das Truggewand aus und stellte sein ursprüngliches Aussehen wieder her. Dann betrat er das Feld nach Hu Lilis Methode, um zu vermeiden, dass die Angriffe des Feldes ausgelöst wurden.
Yin Haoxuans riesiger göttlicher Sinn breitete sich aus, um die Lücken in der Anordnung aufzuspüren, und er fand Hu Lilis Standort in nur wenigen Augenblicken.
Hu Lili, die meditierte, um sich zu erholen, spürte etwas und hob ihren Kopf, um sich umzusehen.
Ihre Aura hatte sich deutlich abgeschwächt, aber sie schien unverletzt zu sein, so dass Yin Haoxuan erleichtert aufatmete. Es sah so aus, als käme ihre Erschöpfung nur von den ständigen Kämpfen.
Zhang Wei-Qing folgte Yin Haoxuan, verlor aber schnell seine Spur, nachdem sie die Array-Formation betreten hatten. Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, da er von seiner eigenen Kultivierungsbasis überzeugt war.
Selbst wenn er allein war, konnte er sich unter den Angriffen der Array-Formation noch einige Zeit behaupten. Sobald die anderen drei Mitkultivierenden eintrafen, konnten sie zusammenarbeiten, um das Feld zu durchbrechen, Hu Lili zu fangen und mit ihr zu machen, was sie wollten.
Immer wenn Zhang Wei-Qing daran dachte, wie er Hu Lili foltern würde, um seinen größten Feind zu demütigen und ihn in den Wahnsinn zu treiben, konnte er die Aufregung in seinem Herzen kaum zurückhalten.
In diesem Moment hörte er plötzlich ein seltsames Geräusch, und er wurde sofort wachsam. Doch um ihn herum bewegte sich nichts, nicht einmal von den Ästen über ihm.
Die Äste des Waldes waren mit Eissplittern bedeckt, die durch das Frosty Forest Array eingefroren waren. Die kalte Luft bildete auch einen Vorhang aus weißem Nebel um ihn herum, der seine Sicht behinderte.
Zhang Wei-Qing dachte sich insgeheim, dass die Szenerie, die das Feld bildete, gar nicht so schlecht war!
In diesem Moment löste sich ein Eissplitter von einem Holzast und fiel zu Boden.
Zhang Wei-Qing bemerkte natürlich den herabfallenden Eissplitter, aber da er etwa drei Meter von ihm entfernt war, sah er ihn nur an, bevor er seinen Blick abwandte.
Doch als der Eissplitter auf Höhe von Zhang Wei-Qing war, drehte er sich plötzlich zur Seite und stieß ihm an die Kehle!
Zhang Wei-Qing hatte keine Ahnung, wie aus einem Eissplitter plötzlich ein fliegendes Schwert der Spitzenklasse werden konnte.
Es geschah so plötzlich, dass er keine Zeit hatte, die Situation zu begreifen. Er warf eilig ein hochgradiges mystisches Instrument und auch seine Aegis-Energie aus.
Doch da war es bereits zu spät.
Yin Haoxuans [Formlose Schwertkunst] enthauptete Zhang Wei-Qing, den Mann, der ihn mehrmals reingelegt hatte, in Windeseile.
Beim Anblick des Leichnams auf dem Boden empfand Yin Haoxuan eine Vielzahl von Gefühlen. Er wusste nicht, wann er sich mit so mächtigen Gegnern wie Zhao Chang-Yun und Zhang Wei-Qing nicht mehr messen konnte.
Yin Haoxuan schüttelte den Kopf, lächelte schwach und ging tiefer in die Array-Formation hinein. Er wusste, dass Hu Lili seine Ankunft gespürt hatte und dann die Array-Formation so steuerte, dass sie einen Eissplitter fallen ließ, um seinen Stealth-Angriff zu verdecken.
Mit ihrer Hilfe wurde Zhang Wei-Qing im Handumdrehen getötet, ohne dass er die anderen warnen konnte.
Als Yin Haoxuan nach vorne blickte, schien Hu Lili seine Gedanken gespürt zu haben; ein Frostbaum vor ihm schwankte sanft und imitierte ihr Glucksen zu ihm.
Im Schutz der Array-Formation machte sich Yin Haoxuan keine Sorgen, dass sein Gesicht von jemandem draußen gesehen werden könnte.
Dann benutzte Yin Haoxuan mit Hilfe von Hu Lili die Array-Formation, um die beiden anderen Kultivatoren lautlos zu töten.
Nachdem er das Schlachtfeld gesäubert hatte, bewegte sich Yin Haoxuan durch die Array-Formation und erreichte schließlich einen offenen Platz in der Mitte des Frosty Forest Array.
Hu Lili ordnete ihr Haar und lächelte Yin Haoxuan strahlend an. Ihr Gesicht war leicht blass, ihre Augen wie Mondsicheln, und ihr Lächeln war das süßeste, das er je gesehen hatte.
Als sich ihre Blicke trafen, konnte Hu Lili eine Spur von Erleichterung in Yin Haoxuans Blick erkennen, während Yin Haoxuan einen Hauch von Dankbarkeit, Erleichterung, Stolz und Verspieltheit in ihrem Blick sah.
"Ich wusste, dass du mich abholen würdest!" Hu Lili stand lächelnd auf, als Yin Haoxuan an ihre Seite trat.
"Bist du verletzt?", fragte er leise.
"Selbst wenn es so wäre, hätte ich mich mit all den medizinischen Kügelchen, die du mir gegeben hast, schon längst erholt." Hu Lili wirbelte vor Yin Haoxuan herum, um zu zeigen, dass sie unverletzt war.
Hu Lili hatte sich Yin Haoxuan gegenüber immer reif und intelligent verhalten, und es war das erste Mal, dass sie sich ihm gegenüber von einer so niedlichen und verspielten Seite zeigte.
Hu Lili betrachtete seine verblüffte Erscheinung und kicherte vergnügt. Yin Haoxuan lenkte seinen Blick schnell zurück und lachte leise.
In der Zwischenzeit bemerkten die übrigen sechs Kultivatoren außerhalb der Array-Formation endlich, dass etwas nicht in Ordnung war. Die Array-Formation war zu ruhig, als ob überhaupt nichts passiert wäre.
Aber man muss wissen, dass selbst die Monstertiere innerhalb der Array-Formation Unruhe stiften konnten, so dass die vier Kultivatoren der Späten Blutkondensation in der Lage gewesen sein mussten, mehr zu tun.
Vielleicht gab es unter den vieren jemanden, der ein Experte für Array-Formationen war und sie bereits infiltriert hatte, ohne ein Geräusch zu machen?
"Nicht gut! Mit diesem Zhao Chang-Yun stimmt etwas nicht!"
rief He Li-Xin plötzlich aus. Sie dachte die ganze Zeit, dass sich etwas seltsam anfühlte, aber sie wusste bis jetzt nicht, was.
Als sie darauf hinwies, erinnerten sich die anderen schnell und erkannten, dass der Zhao Chang-Yun, den sie gerade kennen gelernt hatten, sich ungewöhnlich verhalten hatte.
Diese Kultivatoren waren in ihren Sekten die Elite der Blutkondensationswelt. Sie waren nicht nur stark und mächtig, sondern auch sehr schlagfertig. Sie wussten sofort, dass He Li-Xin Recht hatte.
Von Anfang an hatte Zhao Chang-Yun nie sein Gesicht gezeigt, und seine Identität wurde nur durch seine berühmte Tarnkappe bestätigt.
Die Kultivatoren waren jedoch immer noch verwirrt.
Wenn der Zhao Chang-Yun, den sie gesehen hatten, eine Fälschung war, wer könnte dann der Betrüger sein? Die Tarnrobe konnte nur mit der geheimen Technik der Hai Yan-Sekte gewirkt werden. Das muss also bedeuten, dass der Betrüger ein Spion der Zhen Ling-Sekte war, der in die Hai Yan-Sekte eingeschleust wurde, oder?
Aber die Kultivierenden glaubten nicht, dass ein Spion die Geheimtechnik der Sekte in die Hände bekommen könnte.
Suchen Sie in Hosted Novel nach dem Original.
Im Array des Frostigen Waldes hörte Yin Haoxuan zu, als Hu Lili ihm erzählte, was tatsächlich geschehen war, was sich sehr von dem unterschied, was Yuan Zhan im Kultivierungsraum von Liu Zi-Yuan gesagt hatte.
Nachdem sie sich vom Rest ihrer Mitschüler getrennt hatten, eskortierten Yuan Zhan, Leng Qian und Hu Lili den bewusstlosen Jiang Zi-Xuan von der Verfolgung durch die Monsterbestien weg.
Doch so sehr sie sich auch bemühten, es war immer eine Gruppe von Monsterbestien hinter ihnen her.
Diese Gruppe bestand aus fast vierzig Monstern aus dem Reich der Blutkondensation, angeführt von acht Monstern aus dem Reich der späten Blutkondensation.
Wenn man sie also erwischt, würden sie definitiv nicht überleben können.
Hu Lili, die sich in der fünften Stufe der Blutkondensation befand, war die schwächste in der Gruppe. Außerdem war sie auf Array-Formationen spezialisiert und hatte keine große Erfahrung im normalen Kampf. Daher war sie im Vergleich zu den anderen viel langsamer.
Yuan Zhan und Leng Qian hingegen befanden sich beide im Reich der späten Blutkondensation. Selbst wenn sie den bewusstlosen Jiang Zi-Xuan trugen, waren sie immer noch viel schneller als Hu Lili.
Mit der Zeit konnte Hu Lili nicht mehr mithalten und fiel immer weiter zurück.
Doch als hätten Yuan Zhan und Leng Qian vergessen, dass Hu Lili noch immer hinter ihnen war, hörten sie nicht auf ihre Bitten und flogen weiter und ließen sie weiter zurück.
Hu Lili erkannte sofort, dass sie bereits beschlossen hatten, sie im Stich zu lassen, und sie benutzten sie, um die Verfolgung der Monster aufzuhalten.
Das Original finden Sie unter Hosted Novel.
Hu Lili konnte nicht umhin, einen Anflug von Traurigkeit zu verspüren. Yuan Zhan war ein Niemand für sie, daher war es verständlich, dass er sich so verhielt.
Aber Leng Qian... war eine gute Freundin und auch Yin Haoxuans ältere Kampfschwester unter demselben Lehrer. Als Hu Lili das Verhalten von Leng Qian sah, konnte sie nicht anders, als vor Traurigkeit und Enttäuschung zu zittern.
Hu Lili war jedoch eine entschlossene und intelligente Kultivatorin; sie war nicht bereit, sich für diese beiden zu opfern. Seit dem Moment, in dem der Erleuchtete Meister Yang Xuan-Mu auf der Insel Huang Li in einen Hinterhalt geraten und schwer verletzt worden war, hatte Hu Lili einen Hauch von Verschwörung gespürt und deshalb immer ein Auge auf die Geschehnisse um sie herum geworfen.
Da sie wusste, dass Yuan Zhan und Leng Qian nicht zurückkommen würden, drehte sie entschlossen um und floh in den Norden.
Wie erwartet wandten sich nur ein paar Monster aus dem Reich der mittleren Blutkondensation und ein Dutzend aus dem Reich der frühen Blutkondensation ab, um sie zu verfolgen, während der Rest weiterhin hinter Yuan Zhan, Leng Qian und Jiang Zi-Xuan her war.
Hu Lili floh auf die Koralleninsel. Ihre arkane Energie war bereits größtenteils aufgebraucht, so dass sie wusste, dass sie nicht mehr in der Lage sein würde, den Monstern zu entkommen. Deshalb landete sie auf der Insel und baute das Frosty Forest Array auf.
Glücklicherweise hatte Hu Lili in den Geschäften auf der Huang Li-Insel eine beträchtliche Menge an Reichtum angehäuft. Bevor sie die Huang-Li-Insel verließ, kaufte sie eine Menge Rohstoffe, die sie für ihre Array-Formationen verwenden konnte. Außerdem hatte Yin Haoxuan ihr viele wertvolle medizinische Pellets zur Heilung und Regeneration mitgegeben.
So gelang es ihr, sich zu behaupten und die Angriffe der Monster mehrmals abzuwehren. Vor zwei Tagen waren drei der sechs Monster aus dem Reich der mittleren Blutkondensation plötzlich verschwunden.
Das gab Hu Lili eine Chance zu entkommen, und so nahm sie sich einen Tag Zeit, um ihre arkane Energie wiederzuerlangen, und bereitete sich darauf vor, aus der Umzingelung auszubrechen.
Doch gerade als sie die Insel verlassen wollte, spürte sie plötzlich die Aura der Kultivierenden aus dem Reich der späten Blutkondensation, die die Insel in aller Stille umgaben. Dies zwang sie dazu, ihre Pläne abzubrechen und auf der Insel zu bleiben.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Yin Haoxuan endlich die ganze Geschichte durchschaut.
Erstens ist Hu Lili nicht freiwillig zurückgeblieben, um die Monster aufzuhalten, wie Yuan Zhan behauptet hatte, sondern sie wurde tatsächlich von Yuan Zhan und Leng Qian im Stich gelassen.
Zweitens gab Yuan Zhan Yin Haoxuan die falsche Richtung für die Suche nach Hu Lili vor, um mehr Zeit zu gewinnen und Zhou Wei-Long und die anderen zu informieren, damit sie Hu Lili zuerst finden und ihm einen Hinterhalt legen konnten.
Was sie jedoch nicht wussten, war, dass Zhao Chang-Yun von der Hai Yan-Sekte seine Ankunft verzögert hatte, weil die Hai Yan-Sekte weit vom Ort entfernt war. So wurde er auf dem Weg zum Hinterhalt von Yin Qin und Yin Haoxuan entdeckt, die ihren Plan für den Hinterhalt aufdeckten.
Während Yin Haoxuan und Hu Lili überlegten, wie sie aus der Umzingelung der übrigen sechs Kultivatoren ausbrechen könnten, regnete ein Schwall von Zaubersprüchen auf das Frostwald-Array nieder und ließ es erzittern. Es schien, als hätten die Kultivatoren endlich gemerkt, dass etwas nicht stimmte, und beschlossen, direkt anzugreifen.
Yin Haoxuan überlegte kurz, bevor er Hu Lili die bleiche Maske, ein Jadekristallfläschchen mit einer Herzkondensationspelle und einen Haufen medizinischer Pellets und Geistmaterialien, die er nicht mehr verwenden konnte, überreichte.
Yin Haoxuan sagte: "Sie sind wegen mir hier. Ich werde sie aufhalten und Zeit gewinnen, damit du dich in Sicherheit bringen kannst. Ich muss wissen, dass du in Sicherheit bist, sonst kann ich mich nicht konzentrieren. Der Yuan-Klan hat einen gewissen Einfluss in der Sekte, also hat Yuan Zhan bestimmt noch andere Mittel vorbereitet. Trag diese Maske, wenn du draußen bist, dann können sie dich nicht erkennen.
"Erinnerst du dich an die Koralleninsel südlich der Huang Li-Insel? Diejenige, auf der sich die geheime Höhlenwohnung des Alchemisten Sheng Tao befindet?" Yin Haoxuan blickte in die schönen Augen von Hu Lili und lächelte warm, bevor er fortfuhr: "Ich war an jenem Tag dort und habe sogar Sheng Taos Erbe gefunden. Aber ich wäre auch fast in den Händen dieses Schlangenmonsters gestorben.
"Nachdem du geflohen bist, gehst du in die Höhle und wartest dort zwei Tage. Kehre noch nicht zur Insel Huang Li zurück. Wenn ich dich nach zwei Tagen nicht abhole, musst du einen Weg finden, um zum Tian Ling Berg zurückzukehren. Ich glaube, du weißt besser als ich, was dann zu tun ist. Kümmere dich für mich um alles auf der Huang-Li-Insel, bevor ich zu dir zurückkehre."
Hu Lili wusste, dass ihre Kultivierungsbasis zu gering war und sie keine Kampferfahrung hatte, so dass sie ihm nicht nur nicht helfen konnte, sondern ihn auch zurückhielt.
Hu Lili nickte und sagte besorgt: "Die sechs befinden sich alle in der achten und neunten Stufe der Blutkondensation. Zwei von ihnen gehören zu den 18 Kriegern des Nördlichen Ozeans, und Zhou Wei-Long ist auch nicht schwächer als Miao Wei-Dong. Bist du sicher, dass du mit allen sechs fertig wirst?"
Yin Haoxuan schaute Hu Lili genau an und lachte plötzlich: "Keine Sorge, ich habe erst heute herausgefunden, dass du eine solche Schönheit bist. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, deine Schönheit zu bewundern, also werde ich mich von diesen Clowns bestimmt nicht erwischen lassen."
Das weiße Gesicht von Hu Lili wurde plötzlich rot. Sie sagte: "Ich wusste, dass du solche Gedanken in deinem Kopf hast. Aber ich bin wirklich froh, dass du heute für mich gekommen bist, also ist alles andere egal, ich bitte dich nur darum, dass du sicher zu mir zurückkommst."
Hu Lili war wie eine Ehefrau, die mit ihrem Mann spricht, der gerade weggehen will. Yin Haoxuans Herz erwärmte sich, und ohne ihr etwas zu versprechen, lächelte er und ging auf die Außenseite der Formation zu.
Obwohl das Array des Frostigen Waldes vorzüglich arrangiert war, würde es den Angriffen mehrerer Kultivatoren aus dem Reich der späten Blutkondensation nicht lange standhalten.
Nachdem einer der Kultivatoren erneut mit seinem mystischen Instrument auf die Array-Formation geschlagen hatte, bebte das Frosty Forest Array und der Frost auf den Bäumen schmolz weg, so dass der Wald wieder seine leuchtend grüne Farbe bekam.
Als der Kultivator gerade sein mystisches Instrument herausholen wollte, blitzte ein grünes Schwertlicht aus dem Wald auf, gefolgt von mehr als hundert Schwertlichtern. Die Schwertlichter waren in Dreiergruppen angeordnet und bildeten die Drei-Essenz-Formationen.
Der Kultivator war ruhig und warf blitzschnell einen hochgradigen Knochenschild vor sich, dessen Aegis-Energie schnell seinen Körper bedeckte.
Miao Wei-Dong sah die aufsteigenden Schwertlichter und rief eilig: "Vorsichtig! Die Schwertlichter befinden sich im Zustand der Schwertgeistigkeit! Er muss ein Meister des Schwertes sein!"
In der Zwischenzeit war Yin Haoxuan bereits aus dem Wald geflogen und eilte auf die Kultivierenden zu.
Es hatte ohnehin keinen Sinn mehr, ihre Identität zu verbergen, da sie sich jetzt deutlich sehen konnten.
Yin Haoxuan erkannte, dass es sich bei den übrigen sechs Kultivatoren um He Li-Xin, Miao Wei-Dong und Zhou Wei-Long handelte, während die anderen drei Gefallene Kultivatoren der Fei Yu Sekte, der Cang Lang Sekte bzw. der Ling Gu Sekte waren, die ebenfalls an der vorherigen Verfolgungsjagd teilgenommen hatten.
Die Kultivatoren sahen Yin Haoxuan und ihre Augen wurden rot vor Hass. Sie richteten ihre Angriffe auf ihn.
Der Kultivator, der sich dem Angriff von Yin Haoxuan entgegenstellte, war der Gefallene Kultivator der Cang Lang Sekte. Er war sehr stark, da er die volle Wucht von Yin Haoxuans Schwertern abbekam und nur einige Meter zurückgeworfen wurde.
Doch die Macht der Schwertlaternen machte ihm immer noch Angst und ließ sein Gesicht blass werden.
Auch Yin Haoxuans Gesicht wurde ernst, denn er hatte nicht damit gerechnet, dass der Kultivierende die volle Wucht seines Angriffs aushalten würde. Yin Haoxuan nutzte den Vorteil nicht, um einen weiteren Angriff auszuführen. Stattdessen ergriff er Hu Lilis Hand hinter sich, schleuderte sie hinaus und sagte: "Geh jetzt!"
Da der Kultivator der Cang-Lang-Sekte durch den Angriff von Yin Haoxuan zurückgedrängt worden war, entstand in diesem Moment eine Lücke in der Umzingelung der sechs Kultivatoren.
So konnte sich Hu Lili aus der Umzingelung befreien und flitzte wie ein abgeschossener Pfeil nach Osten davon. Da Yin Haoxuan half, sie hinauszuschieben, war sie so schnell, dass niemand ihre Flucht rechtzeitig aufhalten konnte.
Außerdem befürchtete Yin Haoxuan, dass die Kultivatoren Hu Lili angreifen würden, und warf mit dem Schwert der Verdammten Morgendämmerung die [Schwertkunst der Stürmischen Wellen am Ufer], die sich am besten für den Gruppenkampf eignete, und schloss alle sechs Kultivatoren in die Angriffsreichweite ein. 162 Schwertlichter teilten sich in Sechsergruppen auf und griffen die Kultivatoren an.
Die sechs Kultivatoren nahmen die Flucht von Hu Lili nicht ernst und konzentrierten sich stattdessen auf den Angriff auf Yin Haoxuan.
Schließlich war Yin Haoxuan ihr Ziel, Hu Lili war nur ein Köder, um Yin Haoxuan in einen Hinterhalt zu locken, weshalb sie sie so lange im Frostwald-Array gefangen hielten.
Nach einigen Angriffsrunden erkannte Yin Haoxuan, dass sie nicht wie die gewöhnlichen Kultivatoren aus dem Reich der späten Blutkondensation waren, die er zuvor getötet hatte. Unter ihnen waren He Li-Xin, Miao Wei-Dong und Zhou Wei-Long die Stärksten, während die anderen drei etwas schwächer waren.
Aber keiner von ihnen war ein gewöhnlicher Kultivator aus dem Reich der späten Blutverdichtung.
Yin Haoxuan spürte bald den Druck und erkannte, dass es sich bei diesen Kultivierenden um talentierte Schüler handelte, die von ihren jeweiligen Sekten als künftige Erleuchtete Meister im Kernschmiedebereich geschätzt wurden.
Miao Wei-Dong und He Li-Xin gehörten zu den 18 Kriegern des Nordozeans, was eine Menge über ihr Talent und ihre Fähigkeiten aussagte.
Zhou Wei-Long und die anderen drei hingegen waren die Anführer der Gefallenen Kultivatoren ihrer jeweiligen Sekte gewesen. Sie waren für ihre Operationen tief ins Puffermeer vorgedrungen, ohne jegliche Hilfe ihrer Sekten, und kehrten unverletzt von der massiven Belagerung der Zhen Ling-Sekte zurück. Daher hatten sie natürlich Trümpfe im Ärmel.
Yin Haoxuan wusste, je länger er den Kampf hinauszögerte, desto ungünstiger würde es für ihn werden. Obwohl seine arkane Energie viel stärker war als die seiner Feinde, waren sie zahlenmäßig im Vorteil und konnten ihn langsam zu Tode zermürben.
Aber wie das Sprichwort sagte: "Alle Finger eines Mannes zu verletzen ist nicht so effektiv wie einen abzuhacken".
Yin Haoxuan wusste, dass er einen von ihnen schnellstens töten musste, bevor es zu spät war.
Yin Haoxuan fasste einen Entschluss und griff mit dem Schwert der Dämmerung an. Plötzlich flogen die verstreuten Schwertlichter zurück und bildeten ein grünes Wasser-Jiao.
Das Schwert der Dämmerung war das Horn des Wasser-Jiao, und die Lichter des Schwertes waren die Augen und vier Klauen des Wasser-Jiao.
Der Wasser-Jiao stürzte sich auf den Kultivator der Cang-Hai-Sekte, der durch Yin Haoxuans vorherigen Angriff zurückgedrängt worden war.
Der Kultivierende war immer noch geschockt, nachdem er gerade die Kraft von Yin Haoxuans Angriff erfahren hatte. Er hatte ein Drittel seiner arkanen Energie verbraucht, um sich zu verteidigen, und hätte dennoch fast innere Verletzungen davongetragen.
Der Kultivator der Cang Hai-Sekte stellte den Knochenschild schnell wieder vor sich auf, und sein fliegendes Schwert blieb an seiner Seite schwebend. Trotzdem fühlte er sich immer noch unsicher, also biss er die Zähne zusammen und setzte einen weiteren Zauber ein, der seine bläuliche arkane Energie in einen blutroten Farbton verwandelte.
Als die anderen fünf Kultivatoren sahen, dass Yin Haoxuan den Kultivator der Cang-Hai-Sekte mit allen Mitteln bekämpfte, drehten sie sich nicht um, um ihm zu helfen, sondern zielten weiterhin mit ihren mystischen Instrumenten auf ihn, in der Hoffnung, einen entscheidenden Schlag zu landen.
Ohne sie eines Blickes zu würdigen, nutzte Yin Haoxuan die Umbra, um seine Aegis-Energie zu verstärken, und die Auspicious Cloud, um allen Angriffen auszuweichen, die ihm möglich waren.
Einen Moment später ertönte eine laute Explosion in ihren Ohren. Der Kultivator der Cang-Lang-Sekte stieß einen Schmerzensschrei aus, als sein fliegendes Schwert von den Klauen des Wasser-Jiao weggeschleudert wurde und sein Knochenschild durch dessen Horn in Stücke zerbrach.
Die Aegis-Energie des Kultivators wurde durch den Zauber, den er benutzte, eindeutig verstärkt, so dass sich das Wasser-Jiao um den Kultivator schlängelte und ihn erwürgte, wodurch seine Aegis-Energie geschwächt wurde. Als das Wasser-Jiao schließlich auf seinen Gegner biss, brach die Aegis-Energie des Kultivierenden schließlich auseinander und das Wasser-Jiao löste sich auf.
Das Schwert der Dämmerung flog zurück und kehrte in die Hände von Yin Haoxuan zurück.
Der Kultivator atmete erleichtert auf und war froh, dass er den Angriff der Wasser-Jiao schließlich abwehren konnte.
Doch plötzlich ein Lichtblitz - unter den Sonnenstrahlen sah der Kultivierende, wie Yin Haoxuan erneut seine Hände hob.
Der Kultivator stürzte sofort in einen Zustand von Chaos und Unordnung, sein Knochenschild war zerbrochen und seine Aegis-Energie gebrochen. Das Einzige, was ihm blieb, war das fliegende Schwert, das von dem Wasser-Jiao weggeschlagen wurde.
In Panik rief der Kultivator sein fliegendes Schwert zurück, in der Hoffnung, damit den Angriff parieren zu können, aber es war zu spät.
Zwei Smaragdblut-Göttliche Nadeln hatten ihn erreicht, bevor sein fliegendes Schwert ihn erreichen konnte, durchbohrten sein Herz und zerstörten seinen Herzraum. Mit einem Ausbruch arkaner Energie wurde das Herz des Kultivators zu einem Klumpen purpurroten Fleisches gequetscht.
In den wenigen Sekunden, die Yin Haoxuan brauchte, um den Kultivator der Cang-Lang-Sekte zu töten, hatte er bereits mehrere Angriffe von den anderen fünf Kultivatoren erhalten. Obwohl der Umbra und der [Wasserhimmelsvorhang] den größten Teil des Schadens absorbiert hatten, wurde Yin Haoxuan dennoch unweigerlich verletzt.
Schnell rief er das Schwert der Verdammten Morgenröte zurück und setzte seine Schwertkünste ein, um sich zu verteidigen. Zu seinem Erstaunen waren seine Gegner unerwartet stark.
Aber er war sich nicht bewusst, dass die fünf noch mehr über seine Stärke schockiert waren. Sie waren nie auf die Idee gekommen, dass sich jemand gegen die sechs behaupten könnte.
Man muss wissen, dass sie alle Kernschüler in ihren jeweiligen Clans waren und daher von den Sektenältesten als zukünftige Erleuchtete Meister der Kernschmiedekunst hoch geschätzt wurden. Alle sechs hatten sich zusammengetan und konnten es trotzdem nicht mit einem einfachen Kultivator der siebten Schicht der Blutverdichtung aufnehmen?
Das Schlimmste aber war, dass es Yin Haoxuan gelungen war, einen von ihnen zu töten, während er angegriffen wurde!
Die übrigen fünf waren sogar noch entschlossener, Yin Haoxuan zu töten, nicht nur wegen ihres gegenseitigen Hasses, sondern weil sie es einfach nicht ertragen konnten, einen Kultivator zu sehen, der talentierter war als sie!
Obwohl es Yin Haoxuan gelungen war, den Kultivator der Cang-Lang-Sekte zu töten, wusste er, dass er keine Chance hatte, einen anderen aus ihrer Gruppe zu erledigen.
Nachdem sie Yin Haoxuans schnelle und kraftvolle Angriffe gesehen hatten, würden sie ihn daran hindern, sich auf einen Einzelnen zu konzentrieren, und würden sich sicherlich zusammenschließen, um sich gegenseitig vor seinen Angriffen zu schützen.
Ganz zu schweigen davon, dass er sich beim Töten des Kultivators und beim Abwehren der Angriffe der anderen verausgabt hatte, was Yin Haoxuans arkane Energie und seinen göttlichen Sinn stark beanspruchte.
Da Yin Haoxuan wusste, dass er gegen die übrigen fünf nicht frontal antreten konnte, war er bereit, um sein Leben zu rennen. Während er also ihre Angriffe abwehrte, zog er sich allmählich nach Westen zurück.
Das Original finden Sie unter Hosted Novel.
Miao Wei-Dong, der schon immer die Schüler der Xuan Ling Sekte im Bereich der Blutkondensation angeführt hatte, bemerkte Yin Haoxuans Absicht und rief: "Er versucht zu fliehen! Haltet ihn auf! Wenn wir ihn heute gehen lassen, werden wir nie in Frieden leben können!"
Die Kultivierenden dachten über die erschreckenden Fähigkeiten von Yin Haoxuan nach, obwohl er sich in der siebten Schicht befand. Es war allen klar, dass er, wenn sie ihn heute am Leben ließen, in der Zukunft zu einer großen Bedrohung für sie werden würde.
Also griffen die fünf noch aggressiver an, um seine Flucht zu verhindern.
Im Westen, in Richtung der Zhen Ling-Sekte, befanden sich Miao Wei-Dong und Zhou Wei-Long.
Im Süden befanden sich die beiden Kultivatoren der Fei Yu-Sekte und der Ling Gu-Sekte.
Im Norden war He Li-Xin allein, aber sie wurde oft von den anderen vier unterstützt.
Schließlich befand sich im Osten das Meer der Monstervölker, so dass Yin Haoxuan diesen Weg natürlich nicht in Betracht ziehen würde. Deshalb versuchten die Kultivatoren, ihn nach Osten zu treiben, um ihn zwischen sich und die Monsterkultivatoren zu bringen.
Seit dem Überfall auf die Goldene Jiao-Insel hatte sich das Monstervolk plötzlich nicht mehr blicken lassen. Aber jeder, der bei klarem Verstand war, konnte erkennen, dass ihre Streitkräfte im Dunkeln eine größere Operation vorbereiteten.
Zumindest wusste Yin Haoxuan, dass sich die Monstertiere versammelten, als würden sie sich auf einen Krieg vorbereiten. Wenn er jetzt in das Meer der Monster eintauchte, würde er am Ende nur getötet werden.
Yin Haoxuan sah sich um, biss die Zähne zusammen und schlug die Hand nach hinten. Ein drei Zoll großes, silbernes Eisenstempelsiegel schoss auf die beiden Kultivatoren der Fei Yu Sekte und der Ling Gu Sekte zu, die hinter ihm standen.
Dann schwenkte er sein Schwert und warf ein weiteres Wasser-Jiao, das auf He Li-Xin zustürzte.
He Li-Xins Gesicht wurde blass, als sie das sah, denn sie erinnerte sich an den Tod des Kultivators der Cang-Lang-Sekte. Eilig setzte sie alle ihre Schutzmaßnahmen ein und rief um Hilfe: "Älterer Bruder Miao, älterer Bruder Zhou, helft mir!"
Miao Wei-Dong warf schnell einen Jadeanhänger aus, der sich in einen Feuervogel verwandelte, der sich auf den Water Jiao stürzte.
Ohne Vorwarnung hatte Yin Haoxuan bereits die glasierte Schale aus kalter Jade ausgeworfen und eine zweihundert Fuß hohe Flutwelle ausgelöst, die auf Miao Wei-Dong und Zhou Wei-Long niederprasselte.
Das Duo spannte sich sofort an, als sie plötzlich sahen, wie Yin Haoxuan sich umdrehte und gleich nach dem Eisenstempelsiegel in Richtung Süden floh.
Die beiden Kultivatoren im Süden, der eine mit einem Eisenhammer, der andere mit einer Flugaxt, arbeiteten zusammen, um das ankommende Stempelsiegel zu parieren, als sie plötzlich sahen, wie sich die Waffe zu gigantischen Ausmaßen ausdehnte.
Der eiserne Hammer und die fliegende Axt konnten das Stempelsiegel kaum abwehren und erzeugten nur ein paar Funken auf seiner Oberfläche, während es weiter auf sie zuraste.
Die beiden sahen sich an und sahen den Schock in ihren Augen. Schnell wichen sie zur Seite aus und wichen dem eisernen Stempelsiegel aus.
Einer von ihnen war eine Haaresbreite zu langsam - das Siegel streifte sein mystisches Verteidigungsinstrument und seine schützende Aegis-Energie. Das Gesicht des Kultivierenden wurde blass, als sein mystisches Instrument sofort weggeschlagen wurde.
Als die beiden sich zerstreuten, hörten sie plötzlich He Li-Xin rufen: "Lasst ihn nicht entkommen!"
Erst dann bemerkten sie Yin Haoxuans Anwesenheit hinter dem Stempelsiegel, das einen Fluchtweg nach Süden freisprengte.
Eilig warfen sie ihre Waffen erneut, wurden aber schnell von Yin Haoxuans Schwert der Verdantendämmerung abgewehrt. Sie beeilten sich, die Verfolgung aufzunehmen, während He Li-Xin sich bereits in einen Wassernebel verwandelt hatte, um sich ihrer Verfolgung anzuschließen.
Yin Haoxuan setzte das Schwert der Verdammten Morgenröte ein, um He Li-Xin zurückzudrängen, aber Miao Wei-Dong stürzte sich bereits rittlings auf sein Fischadler-Tier. Yin Haoxuan beschwor den Umbra, um sich zu schützen, und stieß mit seinem Schwert nach dem Bauch des Fischadlers.
Miao Wei-Dong parierte eilig seinen Angriff, während die Kralle des Fischadlers nur die Oberfläche der Umbra ankratzte. Anstatt Schaden anzurichten, wurde die arkane Energie des Fischadlers von der unheilvollen Essenz der Millionen Gifte, die in Yin Haoxuans Aegis-Energie verschmolzen war, zersetzt.
Der Fischadler kreischte vor Schmerz und flog eilig zurück in den Himmel, gerade als Zhou Wei-Long sie einholte und Yin Haoxuan wieder ins Gefecht zerrte.
Auf diese Weise hielten die fünf Kultivatoren Yin Haoxuan in Atem, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, zu Atem zu kommen. Es war nun ein Kampf der Zermürbung, ihr Ziel war es, ihn zu zermürben und mit Leichtigkeit zu töten.