Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 8) - Mianis F.Q - E-Book

Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 8) E-Book

Mianis F.Q

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dies ist eine völlig neue Welt, ein Himmel und eine Erde, die von sieben großen magischen Mächten mit überragenden Kräften erschlossen wurden. Alle Menschen auf der Welt sind die Nachkommen dieser sieben großen Magier, die sich auf den Weg der Kultivierung begaben, um ihre Blutlinie zu erwecken. Er ist nur ein gewöhnlicher Kultivierender, aber im Verlauf seiner Kultivierung verlässt er sich auf seine sorgfältige Beobachtung und berechnende Planung, Schritt für Schritt auf dem Weg der Starken, und enthüllt eine Periode unbekannter Vergangenheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 381

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Mianis F.Q

Unsterblich Werden:Ein Epischer Fantasie Abenteuer übernatürlich Roman(Buch 8)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 286

Kapitel287

Kapitel288

Kapitel289

Kapitel290

Kapitel291

Kapitel292

Kapitel293

Kapitel294

Kapitel295

Kapitel296

Kapitel297

Kapitel298

Kapitel299

Kapitel300

Kapitel301

Kapitel302

Kapitel303

Kapitel304

Kapitel305

Kapitel306

Kapitel307

Kapitel308

Kapitel309

Kapitel310

Kapitel311

Kapitel312

Kapitel313

Kapitel314

Kapitel315

Kapitel316

Kapitel317

Kapitel318

Kapitel319

Kapitel320

Kapitel321

Kapitel322

Kapitel323

Kapitel324

Kapitel325

Kapitel326

Kapitel327

Kapitel328

Kapitel329

Kapitel330

Impressum neobooks

Kapitel 286

Mit der Zeit trafen immer mehr Erleuchtete Meister ein. Yin Haoxuan war überrascht, dass so viele Erleuchtete Meister zu der Zeremonie kamen und der Erleuchteten Meisterin Mei ein Gesicht gaben. Vor allem, weil sie nur ihre Identität als Besitzerin des Melodious Inns benutzt hatte und nicht den Einfluss des Maiden Pavilion nutzte.

Die Zeugen waren weitgehend in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe bestand aus Kultivatoren, die vom Li-Clan eingeladen worden waren, um zu sehen, wie Li Xiu-Zhu von der Erleuchteten Meisterin Mei aufgenommen wurde. Die zweite Gruppe bestand aus Kultivierenden, die vom Melodious Inn eingeladen worden waren, um zu sehen, wie der Erleuchtete Meister Mei Li Xiu-Zhu aufnahm.

Die meisten der hier anwesenden Erleuchteten Meister wurden offensichtlich vom Melodious Inn eingeladen, nur einige wenige vom Li-Clan, wie Yin Haoxuan.

Drei wunderschöne Damen kamen aus den oberen Stockwerken des Gasthauses herunter. Als sie sie sahen, standen die sitzenden Erleuchteten Meister alle auf, um die Damen zu begrüßen. Yin Haoxuan erfuhr bald, dass diese drei Damen allesamt Schülerinnen des Erleuchteten Meisters Mei waren, und schockierenderweise waren sie auch alle selbst Erleuchtete Meister.

Nach den Damen kam Li Xiu-Zhu mit einer Frau mittleren Alters herein, begleitet von zwei weiteren erleuchteten Meistern, dem Großmeister der Alchemie Yan Wu-Jiu und dem erleuchteten Meister Qin aus der Nördlichen Liga.

In der Höhlenwohnung hatte Yan Wu-Jiu erwähnt, dass er eigentlich wegen der Einladung eines alten Freundes hier sei und die Teilnahme an der Alchemiekonferenz nur eine Zwischenlösung sei. Es schien, dass die Einladung tatsächlich von der geheimnisvollen Erleuchteten Meisterin Mei kam, um der Zeremonie beizuwohnen!

Der Erleuchtete Meister Qin und Yan Wu-Jiu hatten offensichtlich nicht erwartet, hier auf Yin Haoxuan zu treffen. Doch nachdem der Erleuchtete Meister Qin den Hinweis des Großen Vorfahren Hong Ye erhalten hatte, verstand er einige Dinge. Yan Wu-Jiu war zwar auch überrascht, aber sein Gesichtsausdruck änderte sich kaum merklich.

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, kehrten Chu Ting und Li Mao-Lin in den Saal des Gasthauses zurück und gaben damit das Signal für den Beginn der Zeremonie.

In diesem Moment drehten sich der Erleuchtete Meister Mei, der auf dem Sitz des Gastgebers saß, und der Erleuchtete Meister Qin und Yan Wu-Jiu, die auf den Sitzen der Ehrengäste saßen, plötzlich alle zur Tür.

Eine leichte Brise wehte in das Gasthaus, und noch bevor Yin Haoxuan etwas bemerken konnte, war ein schlanker Mann mittleren Alters bereits in der Halle!

Was für eine geschickte Fußarbeit mit Windelementen!

Der Mann mittleren Alters war eindeutig ein Erleuchteter Meister der Späten Kernschmiede. Seine Beinarbeit war so außergewöhnlich, dass die meisten Erleuchteten Meister seine Ankunft nicht einmal bemerkt hatten, was ihm ihren Respekt einbrachte.

Yan Wu-Jiu und der Erleuchtete Meister Qin hingegen sahen den Mann mittleren Alters an, wägten seine Stärke ab und fragten sich, ob er Freund oder Feind war.

Der Erleuchtete Meister Mei sah den Mann mittleren Alters an, reagierte aber nicht.

Hinter ihr machte eine der drei Damen plötzlich einen fröhlichen Eindruck, als sie den Mann mittleren Alters sah. Beinahe wäre sie nach vorne getreten, um ihn zu begrüßen, aber sie schwieg, als sie die Reaktion ihrer Lehrerin bemerkte.

Der Mann mittleren Alters sah die Miene der Dame und nickte lächelnd. Dann sah er die Erleuchtete Meisterin Mei an und sagte: "Es ist Jahrzehnte her, aber du bist immer noch derselbe, ohne dich zu verändern."

Der Erleuchtete Meister Mei antwortete gleichgültig: "Suchen Sie sich einen Platz und stören Sie die Zeremonie nicht."

Aus diesem kurzen und einfachen Gespräch ging hervor, dass sich die beiden offensichtlich sehr gut kannten.

Der Erleuchtete Meister Qin runzelte die Stirn und dachte plötzlich an sein Gespräch mit dem Großen Vorfahren Hong Ye zurück; der Große Vorfahr hatte Recht, die Erleuchtete Meisterin Mei war nicht so einfach, wie sie nach außen hin schien. Auch Yan Wu-Jiu dachte an etwas und dachte im Stillen nach.

Der Mann mittleren Alters störte sich nicht an der Gleichgültigkeit der Erleuchteten Meisterin Mei und blickte auf die Sitze im Saal. Die meisten Sitze waren besetzt, nur die in den Ecken waren übrig geblieben. Er ging zu einem der freien Plätze, setzte sich und lächelte den Mann neben ihm an.

Yin Haoxuan lächelte den Erleuchteten Meister ruhig an, aber in Wirklichkeit war er sehr aufgeregt.

Die stille Brise der windigen Nacht!

Die Zeremonie wurde fortgesetzt. Li Xiu-Zhu überreichte der Erleuchteten Meisterin Mei ihr Dankesgeschenk, zehn hochwertige Geistersteine und hundert Stück 1.000-jährige Geisterkräuter. Das war viel wertvoller als die Geschenke, die Yin Haoxuan während seiner Zeremonie überreicht hatte, aber das war nicht verwunderlich, denn Li Xiu-Zhu war eine Erleuchtete Meisterin im Kernschmiedebereich und konnte daher natürlich ein besseres Geschenk überreichen.

Danach traten die Schüler des Erleuchteten Meisters Mei vor, um Li Xiu-Zhu ihre Willkommensgeschenke zu überreichen. Die erste war die zweite Schülerin des Erleuchteten Meisters Mei, die auch die Schülerin war, die fast gegangen wäre, um den Mann mittleren Alters zu begrüßen.

Sie nahm zwei Geschenke heraus und erwähnte, dass eines von ihr stamme und das andere für den ältesten Schüler sei, der nicht anwesend war.

Die Erleuchtete Meisterin Mei grinste kalt, sie war eindeutig nicht glücklich, aber sie sagte auch nichts. Zur gleichen Zeit lachte der Mann mittleren Alters, der neben Yin Haoxuan saß, plötzlich leise.

Das Geschenk des Erleuchteten Meisters Mei an Li Xiu-Zhu war ein fliegendes Schwert, ein mystischer Schatz, der alle in der Halle schockierte, auch die Erleuchteten Meister.

Yin Haoxuan beobachtete die gesamte Zeremonie der Schüleraufnahme, die fast eine Kopie dessen war, was die Sekten des Nordozeans praktizierten. Soweit er wusste, folgte der Ost-Ozean diesem Brauch nicht, und so konnte er nicht umhin, der Herkunft des Erleuchteten Meisters Mei mit Misstrauen zu begegnen.

Während einige der Gäste nach dem Ende der Zeremonie noch etwas verweilten, um sich mit den anderen Kultivierenden auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, verließ Yin Haoxuan schon bald nach dem Ende der Zeremonie das Melodious Inn.

Der Mann mittleren Alters und die Erleuchtete Meisterin Mei gingen gemeinsam nach oben. Einige Zeit später kehrte der Erleuchtete Meister Mei in die Erdhalle zurück, und nach einer Weile kam auch der Mann mittleren Alters zurück.

Der Mann mittleren Alters verabschiedete sich von der Erleuchteten Meisterin Mei und verließ das Melodious Inn. Er schlenderte lässig durch die Stadt Qian Yuan und kam an einer abgelegenen Ecke an, bevor er plötzlich stehen blieb und hinter sich blickte: "Junge, hier ist sonst niemand. Komm heraus."

Nicht weit hinter ihm kam Yin Haoxuan aus einer Ecke hervor.

Der Mann mittleren Alters sah Yin Haoxuan interessiert an und sagte: "Wie mutig, ein kleiner Kultivator wie du wagt es, einem Erleuchteten Meister zu folgen? Obwohl die Stadt Qian Yuan das Kämpfen verbietet, würde es nicht mehr als eine Handbewegung von mir brauchen, um deine Existenz hier auszulöschen. Niemand, nicht einmal die Nördliche Liga, würde erfahren, was geschehen ist."

Unterstützen Sie uns bei Hosted Novel.

Yin Haoxuan nahm sich die Drohung nicht zu Herzen. Er lächelte und sagte: "Die Sieben Weisen".

Das Gesicht des Mannes mittleren Alters veränderte sich plötzlich und er erschien sofort direkt vor Yin Haoxuan, als hätte er sich gerade teleportiert. Gleichzeitig stürzten seine göttliche Offenbarung und seine wahre Energie auf Yin Haoxuans Schultern und ließen Yin Haoxuan auf der Stelle erstarren.

Seine Augen füllten sich mit tödlicher Absicht, als er Yin Haoxuan direkt in die Augen starrte und fragte: "Was haben Sie gerade gesagt?"

Obwohl die wahre Energie des Mannes mittleren Alters ihn auf einen Punkt beschränkte, war Yin Haoxuan von der göttlichen Offenbarung überhaupt nicht betroffen. Er lächelte weiter und fragte: "Heißt dieser Senior mit Nachnamen Liang?"

Nachdem er seine Frage gehört hatte, löste der Mann mittleren Alters plötzlich seine Begrenzung und fragte mit einem Lächeln: "Junge, du kommst aus dem Nordmeer?"

Obwohl er sich nun frei bewegen konnte, glaubte Yin Haoxuan nicht, dass der Mann mittleren Alters seine Deckung aufgegeben hatte. Schließlich war er ein Erleuchteter Meister der Späten Kernschmiede, so dass es für Yin Haoxuan keine Möglichkeit gab, ihm in so kurzer Entfernung zu entkommen. Die Unterdrückung der wahren Energie und der göttlichen Offenbarung war mehr ein Test als alles andere.

Yin Haoxuan verbeugte sich leicht und sagte respektvoll: "Senior, bitte weisen Sie sich aus."

Der Grund, warum er das fragte, war, dass der Mann mittleren Alters die Situation eindeutig unter Kontrolle hatte. Der Nachweis seiner Identität würde Yin Haoxuan zeigen, dass er nicht feindselig war, und erst dann würde Yin Haoxuan bereit sein, ihm alles zu erzählen.

Der Mann mittleren Alters drückte ihm beiläufig ein Namensschild in die Hand. Yin Haoxuan untersuchte das Schild mit einer geheimen Technik, lächelte und gab ihm das Schild zurück.

Der Mann mittleren Alters hielt das Namensschild weg und lachte: "Junge, jetzt bist du dran."

Yin Haoxuan verbeugte sich und stellte sich vor: "Yin Zi-Ping, Schüler des Zhong Hua Palastes. Dieser Junior grüßt den Junior-Kampfonkel Liang Xuan-Feng."

Liang Xuan-Feng schaute Yin Haoxuan entgeistert an und sagte etwas ungläubig: "Du... du bist der einzige männliche Schüler, den die Ältere Kampfschwester Xuan-Ling akzeptiert hat? Wenn das so ist, wie bist du dann zu dieser Schüleraufnahmezeremonie gekommen?"

Yin Haoxuan war etwas verwirrt und fragte: "Mein Neffe wurde vom Li-Clan der Drei-Klans-Insel zur Schüleraufnahmezeremonie von Fräulein Li Xiu-Zhu eingeladen."

Er fragte etwas unsicher: "Was ist falsch an meiner Teilnahme an der Zeremonie?"

Liang Xuan-Feng hatte sein früheres ruhiges Verhalten wiedergefunden und sagte: "So ist das also. Ich hatte gehört, dass Oberschwester Xuan-Ling einen männlichen Schüler mitgenommen hatte, der ebenfalls ein alchemistisches Genie sein soll. Ihr mysteriöses Verschwinden hat in der Sekte großes Aufsehen erregt. Es wäre ein noch größerer Aufruhr gewesen, wenn deine Seelenlampe nicht noch gebrannt hätte.

Es war viele Jahre her, dass Yin Haoxuan den Nordozean verlassen hatte, und so war er begierig darauf, alles zu erfahren, was während seiner Abwesenheit geschehen war, insbesondere die Situation der Zhen Ling-Sekte. Aber auch der Erleuchtete Meister Liang Xuan-Feng war in den letzten Jahren nicht in der Sekte gewesen, so dass er nicht viel wusste.

Aber als erleuchteter Meister hatte er Nachrichtenkanäle, die es ihm ermöglichten, sich über die allgemeine Situation zu informieren. So erzählte er Yin Haoxuan alles, was er über die Zhen Ling-Sekte und den Nordozean wusste.

Gleichzeitig erläuterte Yin Haoxuan kurz seine Situation im Ostmeer in den letzten Jahren. Der Erleuchtete Meister Liang Xuan-Feng klopfte Yin Haoxuan auf die Schulter und sagte: "Was für ein Talent, du bist also der Alchemist Yin Jiu, der auf der Alchemiekonferenz für Furore gesorgt hat! Kein Wunder, dass dich die Oberschwester Xuan-Ling aufgenommen hat."

Yin Haoxuan lächelte schüchtern und sagte: "Junger Onkel, ich bin jetzt schon lange im Ostmeer, wie kann ich in das Nordmeer zurückkehren?"

Der Erleuchtete Meister Liang Xuan-Feng hielt einen Moment inne, bevor er antwortete: "Das wird ein Problem sein. Wir haben im Gefallenen Spalt eine Teleportationsformation eingerichtet, die zurück zum Nordmeer führt. Normalerweise würde ich euch zu unserem Versteck in der inneren Schicht des Gefallenen Grabens bringen und euch die Teleportationsformation benutzen lassen, aber ich bin gerade mit etwas sehr Wichtigem beschäftigt. Ich werde in nächster Zeit nicht zum Versteck zurückkehren, und du bist zu schwach, um das Versteck allein zu erreichen."

Yin Haoxuan sagte neugierig: "Unsere Sekte hat ein Versteck im Gefallenen Graben?"

Der Erleuchtete Meister Liang Xuan-Feng dachte eine Weile nach und sagte dann: "Du sollst es noch nicht wissen, aber da du schon auf halbem Weg in die Kernschmiede-Reiche bist, ist es wohl in Ordnung, es dir im Voraus zu sagen. Ja, das tun wir. Der Gefallene Graben besitzt die einzige kolossale Geiststeinmine auf den ozeanischen Kontinenten. Das hat zur Folge, dass Sekten von allen anderen ozeanischen Kontinenten angezogen werden, um ihre Kräfte in der Gefallenen Kluft anzusiedeln.

"Im Laufe der Jahre haben die Mächte ein relativ ausgewogenes System zur Verteilung der Ressourcen in der inneren Schicht des Gefallenen Grabens gebildet. Unsere Zhen Ling-Sekte hat sich eine mittelgroße Insel gesichert, die vom Großen Ahnen Tian Xiang bewacht wird. Das ist unser Versteck, und dort haben wir eine Teleportationsformation. Allerdings befindet sich die Insel in der inneren Schicht und im nördlichsten Teil des Gefallenen Grabens. Es ist fast unmöglich, dorthin zu gelangen, wenn man nicht ein Erleuchteter Meister der mittleren Kernschmiedeebene ist."

Yin Haoxuan war ein wenig enttäuscht. Obwohl er den Erleuchteten Meistern der frühen Kernschmiedewelt ebenbürtig sein mochte, lag die mittlere Kernschmiedewelt immer noch weit außerhalb seiner Reichweite. Er fragte: "Junior Onkel, gibt es etwas, womit ich dir bei deiner Mission helfen kann?

Der Erleuchtete Meister Liang Xuan-Feng sah Yin Haoxuan aufmerksam an und schüttelte leicht enttäuscht den Kopf: "Es geht um die Zukunft meines Kultivierungsweges im Avatarreich. Du bist zu schwach, um bei dieser Mission zu helfen. Aber wenn du es schaffst, deinen Goldenen Kern innerhalb von drei Jahren zu verdichten, kannst du vielleicht etwas Hilfe leisten. Wenn du das tust, komm zu mir auf die Silberschwert-Insel im Gebiet der Himmelsklingen-Schwert-Sekte. Auch deine Hilfe wird dann belohnt werden."

Kapitel287

Nachdem er sich vom Erleuchteten Meister Liang Xuan-Feng verabschiedet hatte, machte sich Yin Haoxuan auf den Rückweg zu seiner gemieteten Höhlenwohnung. Chilian Ying befand sich immer noch im Melodious Inn und wartete auf das Kultivierungsforum, das die Erleuchtete Meisterin Mei nach der Zeremonie abhalten wollte. Das Forum würde ihr bei der Vorbereitung auf den Durchbruch in die Kernschmiedewelt von Nutzen sein.

"Kleine Yin, ich bin dabei, meinen Goldenen Kern zu verdichten. Wenn ich ein erleuchteter Meister geworden bin, werde ich dir helfen, all die Dinge zu erledigen, für die du zu schwach bist!"

Yin Haoxuan hatte gelacht, als sie ihm das beim Verlassen des Gasthauses gesagt hatte. Sie mochte zwar dreist und leichtsinnig erscheinen, aber in Wirklichkeit war sie unglaublich scharfsinnig. Yin Haoxuan konnte sich zwar nicht erklären, warum sie darauf bestand, ihm zu folgen, aber sie sah nicht wie eine Spionin aus, die im Auftrag des Mädchenpavillons an seiner Seite platziert worden war. Wahrscheinlich blieb sie aus eigenem Willen hier.

Wenn Yin Haoxuan an Chilian Ying dachte, wurde er neugierig auf die Beziehung zwischen ihr und der Erleuchteten Meisterin Mei. Sie war nicht die Schülerin des Erleuchteten Meisters Mei, aber sie hatte trotzdem die gleichen Privilegien, als wäre sie eine solche.

Der Erleuchtete Meister Liang Xuan-Feng hatte Yin Haoxuan gewarnt, dem Erleuchteten Meister Mei nicht zu nahe zu kommen, was überraschend war. Er bemerkte jedoch schnell etwas Ungewöhnliches an der Erleuchteten Meisterin Mei, was ihn vermuten ließ, dass die Erleuchtete Meisterin Mei auch eine ehemalige Erleuchtete Meisterin der Zhen Ling-Sekte war, was ihn veranlasste, der Sache auf den Grund zu gehen.

Unterstützen Sie uns bei Hosted Novel.

Daraufhin wies der Erleuchtete Meister Liang Yin Haoxuans weitere Fragen zurück und warnte: "Zu viel Wissen nützt dir nichts! Vergiss nur nicht, ihr nicht zu nahe zu kommen und erwähne niemals deine Identität oder irgendetwas über die Zhen Ling Sekte."

Nachdem er Yin Haoxuan gewarnt hatte, murmelte der Erleuchtete Meister Liang vor sich hin: "Diese Freaks, allesamt! Ich dachte immer noch, dass sie mir bei der Mission helfen würde, aber wer wusste schon, dass sie sich auch hinter verschlossenen Türen kultiviert, um in das Reich der Avatare vorzudringen. Ich schätze, das bedeutet, dass ich dann wieder allein bin."

Yin Haoxuan wollte noch mehr Fragen stellen, aber der Erleuchtete Meister Liang gab ihm keine Gelegenheit dazu, er drehte sich einfach um und verschwand.

Yin Haoxuan schüttelte hilflos den Kopf und dachte über die Informationen nach, die er gerade erhalten hatte.

Bevor er den Nordozean verließ, war der Erleuchtete Meister Jiang Xuan-Lin gerade in die Avatarwelt aufgestiegen; seine Lehrerin, die Erleuchtete Meisterin Liu Xuan-Ling, bereitete sich ebenfalls auf ihren Aufstieg vor.

Wie er gerade vom Erleuchteten Meister Liang Xuan-Feng erfahren hatte, war auch der Erleuchtete Meister der Xuan Ling-Sekte, Feng Xu-Dao, in das Reich der Avatare aufgestiegen. Nach seinem Durchbruch forderte der neu aufgestiegene Große Ahnherr Feng den Großen Ahnherrn Jiang zu einem Kampf heraus, aber er wurde besiegt. Wieder einmal war der gesamte Nordozean von den Fähigkeiten des Großen Vorfahren Jiang verblüfft!

Auch der Großmeister der Alchemie Yan Wu-Jiu bereitete sich auf einen Durchbruch vor, weshalb er Luan Yu in die Obhut von Yin Haoxuan gegeben hatte.

Auch die Erleuchtete Meisterin Mei vom Melodious Inn war dabei, sich hinter verschlossenen Türen zu kultivieren, um einen Durchbruch zu erzielen.

Der Junior-Kampfonkel und Erleuchtete Meister Liang Xuan-Feng war ebenfalls auf einer Mission, die zur Vorbereitung seines Durchbruchs gehörte.

Es schien, als ob alle ihm bekannten Hochkultivierten zur gleichen Zeit in die Avatarwelt eintreten wollten. Yin Haoxuan fragte sich, ob das nur ein Zufall war oder ob wirklich etwas geschah, das sie alle dazu zwang, ihre Kultivierung zu beschleunigen?

Wenn etwas passieren würde, wäre das ein großes Ereignis, das die Geschichte der Kultivierungswelt verändern würde. Sonst wären diese hochrangigen Kultivatoren nicht so unter Druck geraten.

Wenn Yin Haoxuan an den Nordozean dachte, konnte er nicht umhin, an Hu Lili zu denken, die seinen Erwartungen entsprochen hatte. Sie war nun von ihrem Lehrer, dem Erleuchteten Meister Xuan-Chen, als direkte Schülerin angenommen worden.

Weil Yuan Zhan und Leng Qian Hu Lili im Stich gelassen hatten, hatte die Erleuchtete Meisterin Xuan-Chen im Yuan-Clan und im Leng-Clan einen riesigen Aufruhr verursacht. Seltsamerweise kehrten die Erleuchteten Meister der beiden Clans nicht zu ihren Clans zurück, um sie aufzuhalten. Gerüchten zufolge hatte die Erleuchtete Meisterin Liu Xuan-Ling die Erleuchteten Meister auf dem Berg Tian Ling aufgehalten.

Die Beteiligung der Erleuchteten Meisterin Liu Xuan-Ling war keine Überraschung, denn sie und die Erleuchtete Meisterin Xuan-Chen waren Kampfschwestern, die von demselben Lehrer unterrichtet wurden.

Da der Erleuchtete Meister Liang sich jedoch nicht um die Angelegenheit kümmerte, wusste er nicht, was danach geschah, und konnte es Yin Haoxuan nicht sagen. Yin Haoxuan war der Ansicht, dass die Handlungen des Yuan-Clans nicht nur ihm geschadet hatten, sondern auch darauf hindeuteten, dass der Clan eines Tages die Sekte zu seinem eigenen Vorteil schädigen könnte.

Aber da es keine Beweise gab, konnte er nichts tun, außer den Erleuchteten Meister Xuan-Chen und den Erleuchteten Meister Xuan-Ling zu warnen. Sonst wäre der Erleuchtete Meister Xuan-Chen nicht der Einzige, der den Yuan- und den Leng-Clan stürmt!

Während Yin Haoxuan tief in Gedanken versunken war, ließ er ungewollt seine Deckung fallen. Schließlich war dies die Stadt Qian Yuan, die Heimatbasis der Nördlichen Liga, und niemand würde erwarten, dass hier etwas passieren würde. Daher war Yin Haoxuan nicht so vorsichtig wie in der Wildnis und bemerkte nicht, dass sich die Straße zu leeren begann.

Bald waren nur noch seine Schritte auf der Straße zu hören. Plötzlich kam Yin Haoxuan zur Besinnung und blieb stehen, um sich umzuschauen, nur um eine Lichtwelle zu sehen, die die ganze Straße bedeckte.

Yin Haoxuan breitete schnell seine göttliche Offenbarung aus und entdeckte, dass sie in der Lichtkuppel eingeschlossen war. Plötzlich hob er seine linke Hand, beschwor das Schwert der Goldenen Schuppe und schlug schnell zur Seite.

Dang-

Ein maskierter Mann tauchte plötzlich aus dem Nichts auf. Obwohl es dem Mann gelungen war, das Schwert mit der goldenen Schuppe mit seinem mystischen Instrument zu parieren, verletzte ihn die starke Kraft des Angriffs dennoch, so dass er einen Mund voll Blut spuckte. Die Augen des Mannes waren schockiert, denn er hatte nicht damit gerechnet, dass er mit nur einem Angriff bemerkt oder gar getötet werden würde!

Unmittelbar danach drehte sich das Schwert mit der goldenen Schuppe um und schlug nach hinten. Dutzende von Schwertblitzen flogen auf die Straße hinter ihm und zwangen drei Kultivatoren, aus dem Schatten zu treten, um sich zu verteidigen.

Sie waren alle gleich gekleidet, ihre Gesichter waren mit einer Stoffmaske bedeckt und ihre Kleidung bestand aus gewöhnlichen Hanfstoffen.

Drei weitere Kultivatoren stürmten ebenfalls von den Seiten herbei. Gerade als sie ihre Waffen beschworen, blitzten drei peitschenartige Schatten auf und schlugen rücksichtslos auf ihre Waffen ein, die sie nicht unter Kontrolle hatten!

Die Kultivatoren versuchten, die Kontrolle über ihre Waffen wiederzuerlangen, als sie plötzlich die Schatten auf sich zukommen sahen, die sie zwangen, gemeinsam ein mystisches Schildinstrument vor sich zu werfen.

Die Schatten trafen die gleiche Stelle des Schildes, so dass er sich beim ersten Treffer verbog, beim zweiten zerbrach und beim dritten schließlich zersplitterte. Der Hauptkultivierende, der den Schild kontrollierte, wurde schwer verletzt, und einer der weißen Schatten traf ihn hart.

Blut spritzte aus dem Mund des Kultivators und verwandelte sich in Blutsplitter. Sein Körper gefror und zerschellte in Stücke, während er als toter Mann zu Boden fiel.

Die Angreifer erkannten schließlich, dass die Schatten in Wirklichkeit Monsterschlangen waren.

Die beiden anderen Kultivatoren standen noch immer unter Schock, als die blaue und die grüne Schlange vom Himmel auf sie zukamen.

Auf der anderen Seite des Kampfplatzes tötete Yin Haoxuan mühelos zwei der drei Kultivatoren. Der letzte Kultivator kämpfte noch, aber er hatte nicht bemerkt, dass hinter ihm ein riesiger Ziegelstein aufgerichtet worden war.

Bang-

Der Ziegelstein prallte auf den Rücken des Kultivators und ließ ihn zu Boden stürzen.

Yin Haoxuan spürte plötzlich eine mörderische Tötungsabsicht. Diesmal kam sie direkt von hinten!

Yin Haoxuan warf mit dem Schwert mit der goldenen Schuppe eilig die [Wahre-Essenz-Schwertkunst] und schlug nach hinten, während seine linke Hand sich unauffällig bewegte, als würde sie etwas kontrollieren.

"Oh? Ein mystischer Schatz? Dieses fliegende Schwert wird jetzt mir gehören!"

Dang-

Yin Haoxuan wich mehrere Schritte zurück. Sein Gesicht war durch den Verlust an arkaner Energie und die Wucht des Angriffs des Maskierten leicht blass geworden.

Dieser maskierte Mann war ein Erleuchteter Meister der zweiten Schicht des Kernschmiedebereichs. Er war nicht schwer verwundet wie der Erleuchtete Meister Jin Li, sondern er war in voller Stärke!

"Was? Wie konntest du an meinem Angriff nicht sterben?"

Der maskierte Mann sagte mit grässlicher Stimme: "Wie ist das möglich? Nein, ich kann dich nicht leben lassen, um dich zu rächen, du musst heute hier sterben!"

Er rief seinen Speer zurück, der ebenfalls ein mystischer Schatz war. Gerade als er wieder zuschlagen wollte, hörte er zwei Schreie, die von der anderen Seite kamen.

Nachdem Yin Ling den ersten Kultivator getötet hatte, waren die beiden anderen gerade von Yin Qin und Yin Hai getötet worden. Die Augenlider des Maskenmannes pulsierten vor Wut, als er sagte: "Ihr müsst sterben!"

Der maskierte Mann injizierte seine wahre Energie in den Speer, so dass dieser mit spirituellem Licht aufleuchtete und wie ein Donnerkeil aussah. Er hob den Speer und zielte auf Yin Haoxuans Hals. Es gab keine Möglichkeit für Yin Haoxuan, diesem tödlichen Schlag zu entkommen!

Seltsamerweise war Yin Haoxuan nicht verängstigt, sondern lächelte glücklich!

Der maskierte Mann war fassungslos, und ein ungutes Gefühl stieg in seinem Herzen auf. Plötzlich bemerkte er, was geschah, als ein fliegendes Schwert das Licht, das die Straße bedeckte, zerschnitt!

Crack-

Ohne die Lichtkuppel, die die Energiewellen abdeckte, breitete sich die vibrierende wahre Energie des maskierten Mannes und seines Speers sofort auf andere Teile der Stadt aus. Fast ein Drittel der Stadt spürte sofort die Energiewellen und wusste, dass ein Erleuchteter Meister in der Stadt sein Unwesen trieb!

"Welcher Hurensohn kämpft in der Stadt?"

Ein wütender Schrei kam aus der Ferne. Es war klar, dass solche rücksichtslosen Aktionen mitten in der Stadt die Erleuchteten Meister der Nördlichen Liga verärgert hatten, und derjenige, der sprach, war eindeutig kein gutmütiger Erleuchteter Meister!

"Du hast Glück, aber nur dieses Mal."

Der maskierte Mann wusste, dass es nun unmöglich war, Yin Haoxuan zu töten, also drehte er sich um und verschwand in den Tiefen einer dunklen Gasse.

Yin Haoxuan steckte das Schlangentrio und Dabao schnell zurück in den Beutel mit dem Geisttier. Es war Dabao, der den anderen Kultivator mit einem Ziegelstein bewusstlos geschlagen hatte und der auch die Zwischenraumtaschen der Kultivatoren eingesammelt hatte, während der Maskierte Yin Haoxuan angriff.

Ursprünglich wollte Yin Haoxuan den bewusstlosen Kultivator mitnehmen, um ihn zu verhören, aber leider hatte er den Folianten der Tausend Hirse in der Höhlenwohnung zurückgelassen, und es würde zu viel Verdacht erregen, einen bewusstlosen Kultivator in die Stadt zu tragen.

Daher tötete Yin Haoxuan den Kultivator im Schlaf und verließ die Gasse.

Ein rotes Licht flog vom Himmel herab und landete auf der Straße. Der Erleuchtete Meister war ein muskulöser, bärtiger Mann mittleren Alters mit düsterem Gesicht und wütenden Augen. Nach seiner Ankunft erschienen mehrere andere Erleuchtete Meister am Ort des Geschehens und inspizierten die Umgebung.

Yin Haoxuan hatte sich bereits in die Menge auf einer belebten Straße gemischt. Die göttliche Offenbarung der Erleuchteten Meister durchzog die ganze Stadt, aber Kultivierende aus dem Reich der Blutverdichtung wie er erregten im Allgemeinen keinen Verdacht bei ihnen.

Wenige Augenblicke später war Yin Haoxuan zurück in seiner Höhlenwohnung in der Stadt Qian Yuan.

Gleich nachdem die Nördliche Liga die Leichen beseitigt und die leere Straße gesäubert hatte, kamen zwei schlanke Kultivatoren aus einem kleinen Gebäude in der Gasse direkt neben der leeren Straße.

Kapitel288

"Haben Sie ihre Gerüche bestätigt?"

fragte ein weiß gekleideter Kultivator.

"Keine Sorge, ich habe mir den Duft der Attentäter gemerkt. Aber der andere Typ mit dem Schlangengeruch ist zu schnell verschwunden. Er wird auch durch eine geheime Technik oder etwas Ähnliches verborgen, so dass es unmöglich ist, ihn aufzuspüren."

"Bist du sicher, dass der Geruch zu den Smaragdmeer-Geisterschlangen gehört?"

Ein Kultivator in einer schwarzen Robe blickte den weißen Kultivator an und sagte: "Du traust meinem Geruchssinn nicht? Warum sollte ich dich hierher bringen, wenn ich mir nicht sicher wäre? Aber leider sind wir zu spät dran."

Der weiße Kultivator war verblüfft: "Das ergibt keinen Sinn. Ich habe nicht gehört, dass jemand vom Chu-Klan in letzter Zeit in die Nördliche Liga gekommen ist."

Der schwarze Kultivator grinste: "Wer weiß. Nach dem Geruch zu urteilen, ist ihre Kultivierungsbasis nicht sehr hoch, es könnten Kinder sein, die sich hinausgeschlichen haben. Es ist ja nicht so, dass das noch nie passiert wäre. Haben sich nicht zwei Kinder des Chu-Klans herausgeschlichen und wurden vom jungen Meister des Yan-Klans gefressen, woraufhin die beiden Klans in eine tiefe Fehde gerieten?"

"Das ist schade. Wenn wir sie finden und ihre Blutlinie ausschöpfen können, wird sich unsere Kultivierungsbasis erheblich verbessern." Der weiße Kultivator sprach mit einem Blick voller Gier.

"Denk nicht einmal darüber nach. Ungeachtet der Kompatibilität unserer Blutlinien, glaubst du wirklich, dass du dem Chu Clan auf diese Weise entkommen kannst? Die gesamte Schlangenrasse wird hinter uns her sein, und wir können uns nirgendwo verstecken."

Der schwarze Kultivator warnte ernsthaft. Der Ausdruck des weißen Kultivators änderte sich und er lächelte verlegen: "Ich habe nur gescherzt, ich würde den Smaragdmeer-Geistschlangen nie etwas antun. Was sollen wir jetzt tun? Sollen wir den Chu-Klan informieren, dass einige ihrer Artgenossen in der Stadt Qian Yuan sind?"

"Natürlich, aber zuerst müssen wir herausfinden, wer diese Attentäter sind. Der Chu-Klan wird nicht erfreut sein, wenn er davon erfährt. Wir müssen den Fall zumindest für sie eingrenzen, sonst werden sie in Qian Yuan City sicher einen großen Aufstand machen."

Yin Haoxuan, der in seine Höhlenwohnung zurückgekehrt war, wusste natürlich nicht, was geschehen war. Zurück in seiner Höhlenwohnung gab es einen Gast, der schon lange auf ihn gewartet hatte.

"Gang Lord Qiao, verzeiht mir, dass ich Euch nicht begrüßen konnte."

Qiao Zheng-Yan, der Herr der Black Mountain Gang, winkte mit den Händen und lachte: "Du musst nicht so förmlich sein. Kleiner Bruder Yin, du hast in dieser Stadt für Furore gesorgt, jeder weiß jetzt, wer du bist. Wir beide können gleichberechtigt miteinander reden, du musst mich nicht mehr als Senior ansprechen."

Yin Haoxuan war nicht beunruhigt und fragte: "Stimmt etwas mit der Verletzung des jungen Meisters Qiao nicht? Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Kügelchen nicht früher zusammenbrauen konnte, es ist in letzter Zeit zu viel passiert."

Qiao Zheng-Yan war erleichtert, als er hörte, dass Yin Haoxuan ihn zuerst fragte, und antwortete: "Nein, nein, diese Verletzung hat sich seit Jahren gehalten, er ist derselbe."

Er reichte einen Zwischenraumbeutel mit drei Kesseln mit Geisterkräutern für die Geisterwasserader-Nahrungspellets weiter. Außerdem gab es eine Jadeschale, die eine Schale mit klarem Wasser enthielt.

"Das... ist rätselhaftes gereinigtes Seelenwasser?"

Qiao Zheng-Yan lächelte und antwortete: "Kein Wunder, dass alle sagen, dass Alchemisten die Gelehrtesten unter den Kultivierenden sind. Es ist zwar nicht so gut wie Himmel-und-Erde-Wasser, aber für diese Kügelchen reicht es allemal. Wenn etwas Wasser übrig bleibt, kann der kleine Bruder Yin es für sich selbst behalten."

Yin Haoxuan betrachtete die Schale mit spirituellem Wasser und lächelte: "Verstehe, dann nehme ich sie gerne an. Dieses spirituelle Wasser ist in der Tat von großem Nutzen für mich. Wenn ich Gang-Lord Qiao irgendwie helfen kann, zögern Sie bitte nicht zu fragen."

Qiao Zheng-Yan war überglücklich, als er dieses Versprechen hörte. Yin Haoxuan hingegen dachte sich nicht viel dabei, denn was konnte Qiao Zheng-Yan schon von ihm verlangen, außer dass er ein paar Kügelchen zusammenbrachte, die er jederzeit an Yue Jiang-Rui weitergeben konnte!

Nachdem Qiao Zheng-Yan gegangen war, wurde Yin Haoxuans Gesichtsausdruck düster. Er begann sich zu fragen, wer es riskieren würde, die Nördliche Liga zu beleidigen, um ein Attentat auf ihn in der Stadt zu verüben? Sie schickten sogar einen Erleuchteten Meister aus dem Kernschmiedebereich!

Es schien jedoch, dass sie seine wahre Stärke nicht kannten. Sonst hätte der Erleuchtete Meister nicht gewartet, bis die anderen Männer getötet waren. Hätte der Erleuchtete Meister gleich zu Beginn mit all seiner Kraft angegriffen, unterstützt durch das Überraschungsmoment, wäre es ihnen vielleicht wirklich gelungen, ihn zu töten!

Jetzt war der Erleuchtete Meister ein loses Ende geworden. Er wusste nicht nur von Yin Haoxuans wahrer Stärke, er sah auch das Schlangentrio an Yin Haoxuans Seite. Mit dem Allgemeinwissen eines durchschnittlichen Erleuchteten Meisters wäre es nicht verwunderlich, wenn er die Smaragdmeer-Geistschlangen erkannt hätte.

Dieser Roman ist auf Hosted Novel verfügbar.

Wenn das der Fall war, musste Yin Haoxuan darauf gefasst sein, dass die Monstervölker immensen Druck auf ihn ausübten, weil er Monster der höchsten Stufe als seine Geistertiere hielt. Der Stamm der Smaragdmeer-Geistschlange würde ihm auf den Fersen sein. Glücklicherweise befand er sich derzeit in der Stadt Qian Yuan der Nördlichen Liga, so dass das Monstervolk es nicht wagen würde, einen großen Schritt innerhalb der Stadt zu machen.

Yin Haoxuan schob seine Gedanken beiseite und konzentrierte sich wieder auf das rätselhafte gereinigte Geisterwasser, das eine Art von besonderem Wasser war. Obwohl Yin Haoxuan eine weitere Art von Geistwasser absorbieren musste, um die [Aegis des himmlischen Vorhangs] erfolgreich zu kultivieren, war dieses seltsame Wasser für etwas anderes besser geeignet.

Die [Dreipristinische Wahre Sicht] war eine Art winzige göttliche Fähigkeit, die Yin Haoxuan von Hu Lili gelernt hatte. Es hieß, dass diese winzige göttliche Fähigkeit in der Lage war, Illusionen zu durchschauen, und dass sie eine wichtige Fähigkeit war, die alle Array-Meister beherrschen mussten.

Für die Kultivierung dieser winzigen göttlichen Fähigkeit waren jedoch drei Arten von besonderen Wässern erforderlich, die die Augen des Kultivierenden reinigen und stärken konnten. Genau das konnte das rätselhafte gereinigte Seelenwasser, was es zu einem der besten besonderen Wässer für die Kultivierung der [dreifaltigen wahren Sicht] machte.

Die Schale mit rätselhaftem gereinigtem Geisterwasser reichte nur für zwei Kultivierende, deshalb wollte Yin Haoxuan sie natürlich nicht für die Alchemie verwenden, sondern sie für sich und Hu Lili behalten.

Das andere merkwürdige Wasser, das er hatte, war das Millionen-Gift-Fleisch, das nur für Giftkügelchen geeignet war. Es gab auch eine Kugel aus spirituellem Wasser, die sich im Pool der Million Poisons Pulp befand, aber Yin Haoxuan war sich nicht sicher, was es war, also würde er natürlich kein Risiko eingehen.

Die einzige Möglichkeit, die ihm blieb, war die Kui-Wasser-Essenz im Folianten der Tausend Hirse. Er hatte das meiste davon verbraucht, und mit der restlichen Menge versuchte er, die Lotussamen wachsen zu lassen. Die Samen schienen jedoch nicht zu sprießen und würden wahrscheinlich auch nicht wachsen.

So nahm Yin Haoxuan das letzte Drittel der Kui-Wasser-Essenz auf, um daraus die Geistwasser-Ader-Nahrungspellets zu brauen.

Als Yin Haoxuan das Pellet-Rezept für das Geistwasser-Ader-Nahrungspellet sah, war er überglücklich, denn er lernte einen neuen Zweig der Alchemie kennen!

Es war allgemein bekannt, dass das geistige Feuer in der Alchemie verwendet wurde, weshalb die meisten Alchemisten das Feuerelement kultivierten. Alchemisten mit Wasserelement wie Yin Haoxuan waren eine Anomalie, und sie mussten mehr Zeit und Mühe aufwenden, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Das Pellet zur Ernährung der Geistwasserader war jedoch eine Art Pellet, bei dem während des Mischvorgangs Geistwasser verwendet wurde. Mit anderen Worten, es handelte sich um einen unbeliebten Zweig der Alchemie, die so genannte Wasseralchemie.

Für weniger erfahrene Alchemisten war dies einfach lächerlich. Einige einsichtige Alchemisten konnten zwar den Wert der Wasseralchemie erkennen, aber sie konnten sie einfach nicht praktizieren, da sie ihr ganzes Leben lang nur die Feueralchemie verwendet hatten. Um die Wasseralchemie anwenden zu können, müssten sie von Anfang an ständige Anstrengungen unternehmen.

Es gab auch einige Alchemisten, die den Wert der Wasseralchemie erkannten, sie aber absichtlich ablehnten, weil sie Angst hatten, ersetzt zu werden. Schließlich würde das Aufkommen einer neuen Methode sicherlich Auswirkungen auf die traditionellen Methoden haben. Die Wasseralchemie würde es mehr Wasserelement-Kultivierern ermöglichen, Alchemisten zu werden, was den Kampf um Ressourcen noch härter machen würde.

Yin Haoxuan war überglücklich, als er von der Wasseralchemie hörte, denn sie passte einfach perfekt zu ihm!

Pellets, die mit Hilfe der Wasseralchemie hergestellt wurden, hatten eine weniger sofortige, dafür aber länger anhaltende Wirkung. Aus diesem Grund waren sie außerordentlich gute Genesungspillen für schwache und schwer verletzte Kultivierende, die dem Ansturm der schnellen medizinischen Wirksamkeit nicht standhalten konnten.

Yin Haoxuan hatte keine Schwierigkeiten mit der Wasseralchemie und nutzte die Kui-Wasser-Essenz, um die Essenz aus den spirituellen Kräutern zu extrahieren und die extrahierte Essenz mit seiner Reinigungstechnik zu reinigen. Danach verbanden sich die medizinische Paste und die Kui-Wasser-Essenz zu einem wässrigen Pellet.

Ein erfreuter Qiao Zheng-Yan brachte eilig die Heilkügelchen zurück.

Einige Monate später erholte sich der junge Meister der Schwarzbergbande, der aufgrund seiner Kultivierung mehrere Jahre lang gelähmt gewesen war, auf wundersame Weise und erreichte sogar die Kernschmiedewelt.

Bald darauf brach in der Black Mountain Gang ein Aufstand aus. Ein Hallenmeister aus dem Kernschmiedebereich versuchte, den Bandenchef durch einen Putsch zu ersetzen und den jungen Meister zu töten.

Der Gang-Lord Qiao Zheng-Yan, sein Sohn und ein weiterer Hallenmeister schlossen sich jedoch zusammen und töteten den rebellischen Hallenmeister schnell. Danach übernahm der junge Meister Qiao Wei-Jie den Posten des Hallenmeisters.

...

Yin Haoxuan ließ die Amethystbienen im Kräutergarten der Black Mountain Gang frei. Die Bienen hatten alle die mittlere Blutveredelungsstufe erreicht, die Bienenkönigin sogar die späte Blutveredelungsstufe. In diesem Moment war der Schwarm bereits stark genug, um einem Kultivator der Mittleren Blutverdichtungsstufe zu widerstehen!

Damit sich diese Gruppe von Amethystbienen vermehren und ausbreiten konnte, musste Yin Haoxuan jedoch warten, bis die Bienenkönigin das Reich der Blutkondensation erreicht hatte.

Yue Jiang-Rui kam an und betrachtete die Amethystbienen mit einem Hauch von Neid in seinen Augen.

Yin Haoxuan drehte sich um und fragte: "Schon fertig mit dem Aushecken?"

"Ja, es waren nur gewöhnliche medizinische Heilkügelchen. Ich bin allerdings neugierig, denn Sie haben ihnen eine Menge Heilkügelchen versprochen, damit ihre verwundeten Mitglieder sich von ihren inneren Problemen erholen können. Ist die Schwarze-Berg-Bande Ihre Investition wirklich wert?"

"Wer weiß, was sich in der Zukunft ereignen wird. Außerdem haben sie uns die Geisterkräuter zur Verfügung gestellt, wir haben also nichts außer etwas Zeit verloren." antwortete Yin Haoxuan beiläufig.

"Das liegt daran, dass du nicht derjenige bist, der die Kügelchen zusammenbraut." Yue Jiang-Rui war eindeutig unzufrieden mit Yin Haoxuans Verhalten, ihn zu benutzen.

"Nun, du musst mir zehn Jahre lang dienen, also musst du natürlich tun, was ich dir sage." Yin Haoxuan lachte und stieß den erfahrenen Alchemisten an.

Kapitel289

Yin Haoxuan übergab Wu Yan ein Bündel von Geistersteinen, um den Pachtvertrag für die Höhlenwohnung um ein weiteres Jahr zu verlängern. In der Zwischenzeit trug Hong Ying die große Anzahl von Geistkräutern, die er in der Stadt Qian Yuan erworben hatte, und begleitete Yue Jiang-Rui zurück zu den Inseln im Gefallenen Graben. Chilian Ying, der ebenfalls in die Kernschmiedewelt aufgestiegen war, folgte ihnen ebenfalls zurück.

Die meisten Kultivierenden scheiterten beim Durchbruch zur Kernschmiedewelt vor allem an ihrer unzureichenden Kultivierungsgrundlage. Mit der Zeit lernten die Kultivierenden, ihre Grundlagen zu festigen, bevor sie den Durchbruch versuchten. In dieser Hinsicht war Yin Haoxuan viel sorgfältiger und vorsichtiger, er verlangsamte sogar mehrmals sein Kultivierungstempo, um seine Grundlage bis zum Äußersten zu festigen.

Dank des Gratisarbeiters Yue Jiang-Rui musste Yin Haoxuan keine Heilkügelchen mehr selbst herstellen, wodurch er mehr Zeit hatte, sich auf den Durchbruch vorzubereiten. Dank der Drei Jadekugeln machte seine Kultivierung langsam aber stetig Fortschritte.

Yue Jiang-Rui hatte jedoch nicht die Aufgabe, Essenzverlängerungspellets, Venenverstärkungspellets und Blutextraktionspellets zu brauen. Da Yin Haoxuan eine höhere Erfolgsquote hatte, war die Verschwendung seiner Geistkräuter viel geringer.

Ohne den hochwertigen Kessel von Chu Ting schaffte es Yin Haoxuan, fünf bis sechs Pellets pro Kessel herzustellen. Diesen Erfolg verdankte er seinem kürzlichen Durchbruch in der Alchemie, dem Azure Spirit Fire und der [Spirit Explosion Technique], die er vor kurzem erlernt hatte.

Wenn er das Gelée Royale der Amethystbiene verwenden würde, könnte er seine Erfolgsquote sogar auf siebzig Prozent steigern, ähnlich wie das alchemistische Genie der Nördlichen Liga, Zhou Chuang.

Obwohl diese drei Arten von Kügelchen für die Konsolidierung hilfreich waren, galten nur die ersten drei Kügelchen jeder Art als effizient und wirksam. Nach dem Verzehr der ersten drei würde der Körper eine Immunität gegen das Pellet entwickeln, wodurch seine Wirksamkeit verloren ginge.

Yin Haoxuan konsumierte drei Venenverstärkungspellets und dann drei Essenzerweiterungspellets. Er konnte deutlich spüren, wie seine Blutadern stärker und seine arkane Energie dichter wurde. Das bedeutete einfach, dass sein Körper mehr Platz hatte, um noch mehr arkane Energie zu speichern!

So verbrachte Yin Haoxuan das nächste halbe Jahr mit der Kultivierung hinter verschlossenen Türen und steigerte seine arkane Energie bis zum Äußersten. Am Ende dieses Zeitraums stellte er überglücklich fest, dass sich seine arkane Energie um mindestens ein Drittel erhöht hatte!

Jetzt konnte Yin Haoxuan die Ursterne geschickter und mit Leichtigkeit wirken. Aber das war nur vorübergehend - nach der Fertigstellung des neuen Waffensatzes würde er noch mehr arkane Energie benötigen, um sie zu führen. Dennoch hatten sich seine Fähigkeiten sprunghaft verbessert.

Danach konsumierte Yin Haoxuan drei Blutextraktionspellets hintereinander. Wieder einmal zeigte sich seine grundlegende Blutlinie von ihrer seltsamen Seite.

Die Blutextraktionskugel extrahiert und reinigt die Essenz eines Kultivierenden. Die Kügelchen schienen jedoch keine Wirkung zu haben, als ob seine Blutlinie bereits am reinsten war und es nichts mehr zu verbessern gab.

Daher absorbierte sein Körper nur die spirituelle Energie in den Kügelchen, und was an medizinischer Wirksamkeit übrig blieb, wurde verschwendet.

Yin Haoxuan war verwirrt, aber er machte sich nicht die Mühe, zu tief darüber nachzudenken. Er hob seine Hand und holte eine Jadeflasche aus dem Ring.

Das Fläschchen enthielt drei violette Kügelchen - die gestreiften Sieben-Stufen-Kügelchen, die der Li-Clan von ihm verlangt hatte.

Damals hatte der Li-Clan wegen der Ankunft von Chu Ting noch kein Vertrauen zu Yin Haoxuan. Daher teilten sie die Heilkräuter unter den beiden auf und baten Yin Haoxuan, ein Sieben-Stufen-Pellet für Li Xiu-Zhu zu brauen. Nachdem er aus den beiden Kesseln mit spirituellen Kräutern insgesamt vier Pellets hergestellt hatte, übergab er eines an den Li-Clan und behielt die restlichen drei für sich.

Da Yin Haoxuan die Träumerkügelchen eingenommen hatte, war die Erfahrung, ein erleuchteter Meister zu sein, noch sehr lebendig in seinem Gedächtnis, was seinen Wunsch nach einem Durchbruch noch verstärkte.

Nachdem Yin Haoxuan die drei gestreiften Sieben-Stufen-Pellets verzehrt und ihre medizinische Wirkung absorbiert hatte, erwachte eine mächtige Kraft in ihm und begann in seinem Körper zu zirkulieren. Dann begannen die neun kondensierten Blutperlen in seinem Herzraum schneller zu rotieren!

Mit jeder Umdrehung wurde eine Schicht Blutessenz von den kondensierten Blutperlen getrennt und zu einem goldenen Wassertropfen geformt. Dies war seine wahre Energie!

Die kondensierten Blutperlen drehten sich immer schneller, und schließlich waren sie nicht mehr in der Lage, die Bildung seiner wahren Energie aufrechtzuerhalten. Zu diesem Zeitpunkt tauchte plötzlich wieder ein Gefühl von Hunger in Yin Haoxuans Grundblutlinie auf.

Die Zeit war gekommen!

Bei der Kultivierung im Reich der Blutverdichtung muss die Grundblutlinie die spirituelle Energie anderer Blutlinien im Körper des Kultivierenden verbrauchen und externe Blutlinien der gleichen Art absorbieren, um sich selbst zu stärken.

In diesem Moment hatte Yin Haoxuan die letzte Stufe des Blutverdichtungsbereichs erreicht; seine Grundblutlinie musste die letzte externe Blutlinie absorbieren, um schließlich seinen Goldenen Kern zu erreichen.

Yin Haoxuan nahm ein Jadefläschchen heraus, das die zehn Pellets der Kernabteilung enthielt, die aus dem Goldenen Kern des Erleuchteten Meisters Jin Li hergestellt worden waren.

Das Pellet der Kernabteilung war ebenfalls ein Pellet der halben Stufe des Kernschmiedebereichs, aber Yin Haoxuans Alchemie war nicht stark genug, um sie ohne Energieverschwendung herzustellen. Die Pellets wurden von dem Großmeister der Alchemie Yan Wu-Jiu zusammengebraut.

Nachdem er Luan Yu Yin Haoxuan anvertraut hatte, brachte Yan Wu-Jiu Yin Qin eine ganze Reihe von Kultivierungstechniken bei. Er blieb absichtlich mehrere Tage lang in Yin Haoxuans Höhlenwohnung, als ob er darauf wartete, dass Yin Haoxuan etwas tat.

Yin Haoxuan ließ sich diese Chance natürlich nicht entgehen und bat den Großmeister der Alchemie, ihn in seiner Alchemie anzuleiten. Außerdem bat er Yan Wu-Jiu, ihm bei der Herstellung der Pellets der Kernabteilung zu helfen.

Auch für Yin Haoxuan war es das erste Mal, dass er die Großmeister-Alchemisten in Aktion sah.

Suchen Sie in Hosted Novel nach dem Original.

Yan Wu-Jiu nahm beiläufig einen hochwertigen Kessel und ein hochgradiges Wunderfeuer der Erdklasse, das Mystische Feuer der Neun Bögen, heraus. Während des gesamten Vorgangs waren seine Bewegungen locker und entspannt, als ob er nur einen Spaziergang im Park machen würde.

In wenigen Augenblicken war die Alchemie abgeschlossen, und zehn Kernbereichs-Pellets wurden erfolgreich zusammengebraut. Die zuschauenden Yin Haoxuan und Yue Jiang-Rui waren verblüfft und schockiert!

Es gab nichts Vergleichbares zwischen ihm und ihnen. Yin Haoxuan war der Meinung, dass das Einzige, was mit dem Großmeister-Alchemisten mithalten konnte, seine Technik zur Reinigung des Geistes war.

Während die beiden noch mit der erstaunlichen Alchemie von Yan Wu-Jiu beschäftigt waren, schenkte Yan Wu-Jiu ihnen ein kleines Lächeln und verließ leise die Höhlenbehausung. Als sie wieder zur Besinnung kamen, stellten sie fest, dass Yan Wu-Jiu bereits gegangen war. Nur die Jadeflasche mit den zehn Pellets der Kernabteilung blieb zurück.

Yin Haoxuan hatte Yan Wu-Jiu um Hilfe gebeten, weil nur ein Großmeister-Alchemist die Essenz eines Goldenen Kerns vollständig bewahren konnte. Aus irgendeinem Grund wusste Yin Haoxuan instinktiv, dass es seiner Kultivierung umso besser gehen würde, je vollständiger die absorbierte Blutlinie war.

Aus demselben Grund hatte Yin Haoxuan bei seinem Durchbruch von der frühen zur mittleren und von der mittleren zur späten Blutkondensationsstufe eine ganze kondensierte Blutperle absorbiert. Jetzt war er im Begriff, einen ganzen Goldenen Kern für seinen Durchbruch vom Reich der späten Blutverdichtung zum Reich der Kernschmiede zu absorbieren.

Ein halbes Jahr war vergangen, seit er die gestreiften Sieben-Stufen-Pellets konsumiert hatte. Die kondensierten Blutperlen waren bereits vollständig in 1.296 Tropfen wahrer Energie extrahiert worden. Zu diesem Zeitpunkt war wirklich nicht mehr viel in ihm übrig, also wusste er, dass es an der Zeit war, die Pellets der Kernabteilung zu konsumieren.

Als die Teilblutlinie und die wahre Energie in jedem Kernspaltungspellet in seinen Körper eindrangen, absorbierte und verfeinerte seine Grundblutlinie beides schnell. Yin Haoxuan bemerkte nicht, dass eine zunehmend bedrückende Aura von ihm auszugehen begann.

Nachdem er alle zehn Kerndivisionskugeln genommen hatte, floss die wahre Energie aus den Kugeln in seinen Herzraum. Die absorbierte wahre Energie bildete keine neuen Tropfen, sondern verschmolz mit den bereits vorhandenen 1.296 Tropfen goldener wahrer Energie. Die goldenen Tropfen wurden größer und heller und erleuchteten den Herzraum mit ihrem goldenen Licht.

In diesem Moment hörte Yin Haoxuan ein lautes Grollen in seinem Körper, als wäre eine uralte Bestie aus ihrem Schlummer erwacht, und sein ganzes Wesen wurde von diesem völlig neuen Gefühl erfasst.

Während die grundlegende Blutlinie ihre Spiritualität erweckte, dehnte sich sein Herzraum zusammen mit der Verschmelzung der wahren Energietropfen aus. Als sie verschmolzen, nahmen sie an Größe und Stärke zu, und schließlich waren nur noch neun riesige Tröpfchen übrig.

Die zwölf Ursterne in Yin Haoxuans Herzraum, die sich langsam drehten, beschleunigten sich plötzlich, eine mächtige Anziehungskraft saugte die spirituelle Energie seines Körpers in den Herzraum, während sich die neun wahren Energietropfen in seinem Zentrum zu sammeln begannen.

In der Höhlenwohnung, außerhalb des Kultivierungsraums, wagte Wu Yan nicht, sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Yin Haoxuans bedrückende Aura drückte auf ihn, der Druck kam nicht nur von Yin Haoxuans göttlicher Offenbarung, sondern von einer unerklärlichen Kraft, die der Unterdrückung der Blutlinie, die ihn natürlich unterdrückte, seltsam ähnlich war.

Plötzlich strahlte eine mächtige Kraft aus dem Raum, und Wu Yan fiel die Kinnlade herunter, als er einen riesigen spirituellen Energiewirbel wahrnahm, der sich über der Höhlenbehausung bildete.

Kapitel290

Yin Haoxuan hatte nicht geahnt, dass er in der Stadt einen solchen Aufruhr verursacht hatte, er war jetzt wie ein schwarzes Loch aus geistiger Energie!

Als sich die neun wahren Energietröpfchen in der Mitte zu sammeln begannen, strömte auch Yin Haoxuans göttliche Offenbarung in den Herzraum und verschmolz mit den Energietröpfchen.

Die [North Ocean Wave Listening Scripture] absorbierte kontinuierlich die spirituelle Energie der Umgebung in seinen Körper. Nachdem sie in wahre Energie verfeinert wurde, floss sie in die Energietröpfchen im Herzraum.

Die Kombination aus göttlicher Offenbarung und wahrer Energie stimulierte das Erwachen seiner grundlegenden Blutlinie und verlieh ihr ein Gefühl von Spiritualität, so als ob ein innerer Jiao in ihm wirklich zum Leben erwacht wäre.

Da Yin Haoxuans Fundament sehr gefestigt war, brauchte er eine ebenso große spirituelle Energie, um seinen Durchbruch zu unterstützen. Die durch seine Kultivierung absorbierte spirituelle Energie allein reichte nicht aus.

Glücklicherweise hatte sich Yin Haoxuan lange darauf vorbereitet. Er hatte eine Geist-Sammel-Formation mit 180 Geiststeinen mittlerer Qualität errichtet, die für einen ständigen Nachschub an geistiger Energie sorgte.

Der riesige Wirbel über der Höhlenwohnung saugte die gesamte geistige Energie aus der Umgebung an. Der Strudel war so riesig, dass man ihn fünf Meilen von der Höhlenwohnung entfernt sehen konnte.

Die Kultivierenden in der Stadt bemerkten den Wirbel fast sofort und riefen schockiert aus: "Ein himmlisches Phänomen!"

"Wer dringt in das Reich der Kernschmiede ein?"