9,99 €
Bereits in der Jugend ist er ein absoluter Hingucker. Aber bei einem Vorfall zeigt Miguel seine andere Seite, um das Mädchen zu retten. In Verbindung mit dem Club, dem er selbst angehört, löst er diesen Fall. Miguel lebt und liebt diese Seiten. Am Tag der nette Nachbar und im Schatten, der Fuchs, der lieb sein kann, vor dem jeder sich auch in Acht nehmen muss. Er ist herzensgut und er ist anders, als vermutet.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 47
Veröffentlichungsjahr: 2025
Vorwort
Zwei Seiten
Drogenkekse
Erste Bekanntschaft
Hilferuf
Private Probleme
Der Vertrag
Nachwort
Das Leben ändert sich schlagartig, sobald jemand anderes ins Leben kommt, und Dinge geschehen lässt, womit man selbst nicht gerechnet hat.
Eher ein Zufall, oder doch durch das Schicksal beeinflusst.
Wer weiß das schon.
Auf dem Weg zu seinem Stammlokal, indem er fast täglich seine Stunden verbringt, hat dort alles seine Gründe.
Dort spielt nicht nur seine Musik, auf die er regelrecht gute Laune bekommt, denn dort fallen ihm die genialsten Ideen ein.
Er führt nebenher auch ein unauffälliges Leben in seinem Apartment, was er sich gekauft hat, als er in diese verschlafene Kleinstadt gezogen ist. Zumindest erschien die Kleinstadt ganz ruhig, aber Miguel wusste, sobald die Lichter die Straßen verdunkeln, dass andere ihre Ladenzonen öffnen.
Eine völlig andere Welt im Schatten, geprägt von Reichtum, Macht und der Verführung schöner Frauen. Miguel hat Geld, sowie Charm und er zählt zu denen, die persönlich begrüßt werden, wenn er auf der Fläche erscheint. Manchmal bleibt er auch unentdeckt, wenn er es so beabsichtigt hat.
Denn er ist niemand, der mit seinem Vermögen prallt, er nutzt es lieber, um die Frau für diesen Moment in seiner Begierde zu verwöhnen, um sie für mehr als nur Kuscheln ins Bett zu bekommen.
Und er gewinnt jedes Mal, denn er ist als heißer Typ unter seines Gleichen bekannt und das nutzt er, wie es ihm beliebt; auch nicht selten scharmlos aus.
Miguel ist als Fuchs in diesen Reihen bekannt, denn er ist genauso falsch, wie gewitzt, um seinen Willen durchzusetzen.
Also nicht dumm.
Er hat sein Studium mit Gravur abgeschlossen und ist Klassenbester gewesen, aber selbst dort, bereits ein absoluter Hingucker. Er liebt Herausforderungen und wählt nach Prinzipien aus, mit welcher er seine Nächte verbringt, denn sein wichtigstes Prinzip ist, dass sie seiner Dominanz widerstehen kann. Ebenfalls legt er Wert darauf, dass ein Machtspiel daraus entsteht, wo er die Oberhand gewinnt, oder auch verliert. Je störrischer sie ihm zeigt, was sie will, umso härter wurde das Miteinander und er weiß ganz genau, was er will.
Seine Gier wurde gesteigert, wenn sie sich weiterhin ihm lustvoll hingibt, aber irgendwann musste sie in ihm aufgeben und das veranlagt ihn dazu, ihr zu zeigen, wer der Boss ist.
Die Frau seiner Begierde kann zugleich behaupten, auch wenn es nach seinem Geschmack hart zugeht, dass Miguel auch zärtlich ist und ein gekonnter Liebhaber sein kann. Seine Liebkosungen am ganzen Körper in Verbindung mit seiner Massage, verwöhnt nicht nur ihren Körper, wo sie es einfach nur zu Genießen braucht. Aber auch Miguel zeigt seine Hingabe für die Frau in vollen Zügen, die er für diesen Moment besitzen will und es ist nicht einfach vorbei. Nach dem Motto: Fertig, anziehen und raus.
Er wollte, dass sie sich bei ihm wohl und geborgen fühlt; solange sie bei ihm ist.
Miguel ist ein heißbegehrter, aber auch ein Machtbesessener und nicht zu überschätzender Typ, von dem die Frau alles bekommen kann, solange, wie es ihm gefällt. Denn dann zeigt er nur mit dem Zeigefinger am ausgestrecktem Arm zur Tür und damit ist für ihn, mit dieser Frau Schluss. Denn sobald er merkt, dass es ihr nur ums Haben wollen geht, vergeht ihm das Interesse, sich ihr auch nur noch einen Schritt nähern zu wollen.
Er geizt nicht, aber seine Zeit als junger Mann lehrte ihn, achtsam zu bleiben, denn er ist vor gerade Mal fünf Jahren mit einer jungen Frau zusammen gewesen, in der er seine Zukunft mit ihr sehen konnte und er ist bereit gewesen, sich für immer zu binden. Auch die Verlobungsringe lagen schon in einer herzförmigen Box, die er abgeholt hat, um ihr noch am selben Tag einen Antrag an ihrem Arbeitsplatz zu machen, denn sie ist die Liebe seines Herzens gewesen.
Aber dann offenbart ihm das Schicksal, dass es ihm das Herz aus der Brust reißt, denn als er das Büro von ihr betritt, findet er sie nackend auf ihrem Schreibtisch vor und über ihr ein fremder Mann.
Jegliche Liebe erlischt, wie das Leuchten in seinen Augen und außer sich vor Wut reißt er ihn von ihr runter. Sie verdeckt geschockt ihr Gesicht hinter den Händen, nachdem sie ihn angeblickt hat, und Miguel würdigt ihr einen letzten Blick des Hasses und verlässt wortlos den Raum.
Und als er sie zum letzten Mal gesehen hat, ist es der Tag gewesen, an dem sie ihre Sachen abgeholt hat.
Für ihn stand seit diesem Moment fest, dass er das Haus, was er für die gemeinsame geplante Lebenszeit am Waldrand gekauft hat, verkauft wird und dass er dort verschwinden will.
Der Tag, als er dem Makler die Schlüssel vom Haus in die Hand legt, um damit abzuschließen, zieht er damit auch aus und in das Apartment ein.
Er hat an diesem Tag alles hinter sich gelassen und ließ zu, dass die Schattenwelt zu seinem Leben geworden ist, und er wurde der Fuchs. Miguel hat diese Bezeichnung nicht umsonst verdient, denn es deutet auch darauf hin, dass er auch mit Vorsicht zu genießen ist.
Er regelt seine Angelegenheiten so legal, dass die Gesellschaften ihn für einen normalen Besitzer mit Eigentum angesehen haben. Miguel wusste genau, wie er was umdrehen und hin und her schieben musste und konnte, damit es als legal gehalten wird.
Unauffällig und hilfsbereit, sagt die Nachbarschaft, ein absolut netter Mann, den jede Familie gern als Schwiegersohn haben wollen würde.
Aber nur eine kennt sein Geheimnis, welches sie mit ins Grab nehmen sollte, denn als sie etwas gesehen hat, was nichts für ihre Kinderaugen war, hat er sie entdeckt. Doch sie bleibt in ihrem Versteck.
„Komm hervor Mädchen.“