2,99 €
Es bleibt ja unter uns ... ... also warum nicht? ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2020
Versaute Spielchen mit der besten Freundin
Perverse Lesben Story
Bernadette Binkowski
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Ich hatte einmal wieder eine kleine Krise in Sachen Männer. Wieso hatte ich immer so ein Pech mit dem anderen Geschlecht? Ich meine, es ist doch unfassbar, wie viele Fehlgriffe ich nacheinander gemacht hatte. Alle Kerle, die ich in den letzten Wochen gedatet hatte, waren ohne Weiteres mit mir in die Kiste gestiegen. Damit hatten sie nie ein moralisches Problem. Die meisten von ihnen waren allerdings leider schlechte Liebhaber, wie ich schnell feststellen durfte und bei denen, die mich auf meine Kosten kommen ließen, haperte es stets am mangelnden Interesse an einem Wiedersehen. Immer wieder kamen sie mit der faulen Ausrede, sie würden nicht genug für mich empfinden. Empfinden? Hallo? Wer redete denn gleich von Heiraten, Kinderkriegen und Eigenheim? Ich wollte doch nur hin und wieder meinen Spaß und ein wenig guten Sex haben, war das etwa schon zuviel verlangt? Offenbar ja und das alles machte mich einfach wahnsinnig unzufrieden.
Heute abend war Halloween und normalerweise nutzte ich jeden Anlass und jede noch so kleine Gelegenheit aus, um einen Grund für eine wilde Party zu finden. Doch heute war mir nach all den männlichen Desastern einfach nicht danach. Ich stellte mich bereits auf einen ruhigen Abend alleine ein, als meine Männerkomplizin und beste Freundin mir eine SMS schrieb und wie selbstverständlich fragte, wohin wir heute Abend gehen würden.