Vom schwarzen Kerl entjungfert - Bernadette Binkowski - E-Book

Vom schwarzen Kerl entjungfert E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Muss es beim ersten Mal gleich so ein Großer sein? Ja, es muss ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vom schwarzen Kerl entjungfert

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Meine Eltern waren schon immer sehr großzügig. Und als ich mein Abitur bestand, machten sie mir den Vorschlag gemeinsam nach Kenia zu reisen. So ganz alleine wollten sie mich doch nicht nach Afrika reisen lassen. Wenn es mir nichts ausmacht, dann würden auch Norbert und Britta, Familienfreunde, die Reise mit antreten. Und ob ich wollte! Afrika war schon immer das Land meiner Träume. Norbert und Britta kannte ich schon seit Kindertagen. Das konnte sicher sehr schön werden. Da meine Eltern nicht arm sind, stiegen wir in einer tollen Hotelanlage ab. Alles vom Feinsten. Gleich zu Beginn bekamen wir Informationen zu unserer Sicherheit. Sich nicht mit den fliegenden Händlern am Strand einlassen, die dort immer wieder ihre Waren zum Verkauf anboten bzw. sich auch an die weiblichen Touristen heranmachten. Das kann mir mit Sicherheit nicht passieren, dachte ich für mich. Ich war, was Männer anbelangt, ja sagen wir einfach, etwas zurückgeblieben.