Warum liegt hier Stroh? Die ErnteOrgie | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Warum liegt hier Stroh? Die ErnteOrgie | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Die Ernte war eingebracht und die Knechte und Mägde hatten tolle Arbeit geleistet. Als Belohnung gab es vom Bauern immer ein schönes Abschlussfest. Da hatte Gesche eine Idee: Warum sollte der Abschluss dieses Jahr nicht etwas anders gefeiert werden? Warum nicht mal mit einer megacoolen Orgie? Alle waren begeistert und auch der Bauer ließ sich nicht lumpen. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 30

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Warum liegt hier Stroh? Die ErnteOrgie | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: AlexZabusik @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966416207

www.blue-panther-books.de

Die ErnteOrgie von Holly Rose

Wieder einmal hatten die Knechte und Mägde Großes vollbracht.

Die Heuernte war in diesem Jahr wesentlich besser ausgefallen wie im letzten Jahr und sie freuten sich darüber, denn es sicherte ihre Arbeitsplätze. Gemeinsam waren sie nun dabei, die Heuballen in den Heuschober zu verfrachten. Gewaltige Heuräder flossen auf das Transportband auf und alle schwitzten und arbeiten ohne Unterlass – selbst die Mägde mussten kräftig mit zulangen.

»Na, du machst aber wirklich nicht viel Federlesens, Gesche«, meinte Jasper zu der drallen Magd, die Beine wie Eichen hatte und trotz der Hitze noch dicke schwarze Strümpfe trug.

»Von nichts kommt nichts«, meinte Gesche und sah Jasper grinsend an.

Dieser fragte sich gerade, was da wohl zwischen diesen prachtvollen Schenkeln noch so alles zu finden wäre. Das galt es irgendwann herauszufinden.

Sie waren zwar noch nicht ganz fertig mit dem Entladen des Heus, aber das würden sie wohl hinbekommen und dann würde eine Party gefeiert werden, die es in sich hatte. Es war guter Brauch auf diesem Hof, dass man es nach der Ernte krachen ließ.

Der Bauer hatte immer Arbeit für seine Knechte und Mägde und er beobachtete aus der Ferne heraus, wie sie schufteten, wie sie ackerten, im Schweiße ihres Angesichts die Ernte einbrachten. Auffällig kratzte er sich zwischen den Beinen und lächelte süffisant. Ja, das war aufbauend für ihn. Der ganze lustige Haufen, bestehend aus drei Mägden und drei Knechten bei der Heuernte. Schwitzende Leiber, bebende Lippen – den Bauern juckte es gewaltig zwischen den Beinen. Die Heuernte war die Zeit, wo alle die Potenz gepachtet zu haben schienen. Da floss nicht nur der Schweiß, da wurde im Heu gevögelt, was das Zeug hielt, und er selbst war gern dabei.

***

»Sag mal«, meinte Gesche zu Bert, »weißt du, warum da hinten so viel Stroh herumliegt? Wir haben doch alles hierher gebracht – jetzt ist alles auseinandergerissen und schaut aus, wie eine Bettstatt.«

Jasper sah sich nach dem bewussten Ballen Stroh um und meinte: »Ja, wenn ich das nun wüsste«, und Gesche erinnerte sich wieder daran, dass er nicht der gerade der Hellste seiner Art war.

»Na lass mal«, meinte sie daraufhin, »ich werde es schon rausfinden« und begab sich wieder an die Arbeit. Da ihr das Ganze aber nun gar keine Ruhe lassen wollte, ging sie weiter zu Bert. »Sag mal Bert, weißt du, warum das Stroh da hinten noch so viel Stroh rumliegt … ich finde keine Erklärung dafür.«