Warum liegt hier Stroh? Die Frau des Bäckers | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Warum liegt hier Stroh? Die Frau des Bäckers | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Es war mitten in der Nacht, doch in der Backstube herrschte schon reger Betrieb. Während der Bäcker nur an seine frischen Brötchen dachte, überrascht seine Frau den neuen Lehrling mit seiner Freundin im Stroh. Was die bekam, wollte die Chefin ebenfalls. Und trotz ihres Alters hatte sie einiges in petto. Ein, zwei, drei Mal, dann sollte eigentlich bald der Laden öffnen. Doch plötzlich stand ihr Mann in der Tür und der wollte nun auch zu seinem Recht kommen! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Warum liegt hier Stroh? Die Frau des Bäckers | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: NeonShot @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966416184

www.blue-panther-books.de

Die Frau des Bäckers von Holly Rose

»Wiebke … Wiebke!«

Hannes Meinecke war bereits morgen um 3 Uhr 40 in der Backstube und setzte den Brötchenteig an – doch wo war das restliche Mehl dazu? Noch leicht verschlafen schaute er sich in der Backstube um – nichts. Vermutlich hatte der neue Lehrling vergessen, gestern nach der Arbeit den Mehlsack aus der alten Backstube zu holen, wo Hannes die Vorräte lagerte.

»Wiebke!« Seine Stimme wurde schriller.

Verschlafen trat die Bäckersfrau in die Backstube hinein und rieb sich den Schlaf aus den Augen. »Was ist denn?«

»Du musst mir das Mehl holen gehen – Benny hat es wohl vergessen zu holen, und ich kann hier nicht weg, habe Brot im Ofen. Nun geh schon!«

»Ich stehe schon von morgens um sechs bis abends um sechs im Laden … und jetzt auch das noch.« Die Bäckersfrau knurrte vor sich hin, machte sich dann aber auf den Weg zu der alten Backstube, die etwas entfernt von der neuen Backstube lag. Vorsichtshalber nahm sie sich eine Schubkarre mit. Der Sack Mehl würde vermutlich nicht besonders leicht sein.

Abermals stöhnte sie. Da kann man noch nicht mal ausschlafen! Wenn mich jemand so sieht – verboten sehe ich ja aus, dachte sie sich und wunderte sich, dass auf dem Weg zur alten Backstube überall Stroh ausgebreitet lag.

»Das ist ja merkwürdig«, dachte sie, das liegt tatsächlich bis zur alten Backstube aus – als wäre es ein Wegweiser. Sie lag zwar richtig damit, doch der Wegweiser hatte ein anderer für sich genutzt.

***

Zur selben Zeit wurde der Bäcker bereits leicht grantig und fragte sich, wie viel Zeit seine Frau wohl benötigte, einen Sack Mehl aus der Backstube zu holen. Sollte es wirklich das erste Mal in seinem Leben sein, dass er seiner Kundschaft keine frischen Brötchen anbieten konnte? So etwas war noch niemals vorgekommen und seine Wiebke hatte doch noch immer alles hinbekommen? Ach, es gab halt solche Tage, oder besser gesagt Nächte, da klappte einfach gar nichts.

***

Wiebke stand vor der alten Backstube und horchte. Da war doch ein Geräusch? Sie hatten hier doch nur Mehl und Backzutaten gelagert, für einen Einbrecher war hier doch nichts zu holen – und dennoch – da war doch irgendein Geräusch und nun hörte sie auch deutlich ein Stöhnen.