Willenlos! | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Willenlos! | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Als Stefan die süße Leonie in der Gartenlaube vernascht, werden sie von ihrer Mutter erwischt. Er erkennt sofort, dass diese es nötiger hat als ihre Tochter. Dieses Wissen nutzt er aus, um sie auf alle nur erdenklichen Arten zu erniedrigen. Auch wenn sie vieles abstoßend findet, siegt am Ende ihre Geilheit und sie fügt sich seinen bizarren Wünschen … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Willenlos! | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © pvstory @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750740563

www.blue-panther-books.de

Willenlos! von Rebecca Perkins

Ostersamstag. Stefan und Robert hatten sich für diesen Tag vorgenommen, die Wasseruhren in der Kleingartenanlage einzubauen. Das Osterfest war in diesem Jahr spät, die Sonne stand am blauen Himmel und erwärmte die Erde. Insgesamt waren vierundfünfzig Wasseruhren einzubauen, was für eine Arbeit!

Die beiden Männer arbeiteten seit zwei Jahren zusammen. Der Einbau war viel zeitintensiver als der Ausbau im Herbst. Dementsprechend viel hatten sie heute vor.

Sie kamen schnell voran, die Hälfte der Gärten hatten sie schon fertig, als der Garten von Jörg an der Reihe war. Sofort fiel Stefan das heiße Mädchen auf, das die Blumen am Zaun auf allen vieren von Unkraut befreite. Sie hatte lange schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Er musterte sie kurz, besonders ihre stämmigen Oberschenkel stachen ihm ins Auge.

Beide nahmen ihr Werkzeug und betraten den Garten. Der Schacht für die Wasseruhr befand sich in der Mitte des Gartens, sodass Stefan einen geilen Blick auf den Arsch der jungen Schönheit hatte. Schöne fleischige Arschbacken konnte er sehen. Deutlich zeichneten sich unter der Leggins die Konturen eines Strings ab. Wie geil! Dazu kniete sie so schön im Doggy-Style. Die perfekte Position, um sie hart zu vögeln.

Stefan und Robert machten sich an die Arbeit. Nach wenigen Minuten gesellte sich Jörg dazu. »Na, kommt ihr voran?«

Da Stefan mit dem Kopf im Schacht steckte, antwortete Robert: »Dein Anschluss ist etwas knifflig!«

Jetzt meldete sich Stefan zu Wort: »Ich brauch den großen Kreuzschlüssel. Der Anschluss klemmt!«

Nach zehn Minuten war die Wasseruhr montiert. Stefan kam mit rotem Kopf aus dem Schacht, in dem er kopfüber gehangen war.

Jörg sagte zu dem schönen Mädchen: »Hol den Männern mal ein Bier!«

Die Angesprochene erhob sich, ging in die Laube und kam mit zwei geöffneten Bierflaschen zurück. Sie drückte jedem eine Flasche in die Hand. »Hier! Ist bestimmt ganz schön anstrengend.«

Stefan lächelte sie an. »Ja. Wie heißt du?«

»Leonie!«

Die beiden schauten sich an. Sie hatte große mandelförmige Augen. Die schmalen Augenbrauen setzten ihre grünen Augen noch intensiver in Szene.

Lächelnd ging sie wieder an die Arbeit. Vorsichtig, sodass es nicht auffiel, folgten Stefans Augen ihrem Körper und musterten ihn erneut. Junges, williges Fleisch!

Jörg erklärte: »Leonie ist meine Tochter. Sie ist achtzehn Jahre alt und beginnt im Herbst eine Ausbildung zur Krankenschwester.«

Die Worte lösten Kopfkino bei Stefan aus. Krankenschwester! Bei Männern mit gebrochenen Armen kann die bestimmt einen geilen Handjob machen!