1,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 2,49 €
Das Wiedersehen mit Kale weckt stürmische Erinnerungen in Laura. Denn Kale ist ihre erste große Liebe und - wie sie jetzt erschauernd erkennt - auch ihre einzig wirkliche! Mit brennenden Augen blickt sie auf das nachtschwarze Wasser des Sees, noch atemlos von ihrer Flucht aus dem Restaurant. Da spürt sie Kales Gewicht auf dem Badesteg, noch bevor sie seine Schritte hört. Und als sie einen Blick über ihre Schulter wirft, hat er sie schon erreicht. Sanft, aber bestimmt zieht er sie in seine Arme. "Gib auf, Laura. Du kannst nicht vor mir davonlaufen. Ich werde dich halten, bis du aufhörst, dich zu wehren." Und plötzlich empfindet sie Kales Arme als wunderbare Zuflucht, vergisst alle Abwehr und lässt den Funken der Leidenschaft überspringen. Eine heiße Woge durchströmt sie, als Kales Lippen die ihren berühren und seine Zunge ein aufregend zärtliches Spiel beginnt. Willenlos vor Glück verdrängt Laura alle Zukunftsangst und ergibt sich ihren Gefühlen...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 201
Veröffentlichungsjahr: 2013
Zena Valentine
Willenlos vor Glück
IMPRESSUM
Willenlos vor Glück erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
Postfach 301161, 20304 Hamburg
Telefon: 040/60 09 09-361
Fax: 040/60 09 09-469
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v.l.S.d.P.)
Produktion:
Christel Borges
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)
©
1999 by Zena Valentine Originaltitel: „Star-Crossed Lovers“ erschienen bei: Silhouette Books, New York in der Reihe: DESIRE Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
©
Deutsche Erstausgabe in der Reihe Tiffany Band 0891 Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Sarah Falk Fotos: The Image Bank
Veröffentlicht im ePub Format im 09/2013 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
eBook-Produktion: readbox, Dortmund
ISBN 978-3-86494-904-3
Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
CORA Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
ROMANA, BIANCA, BACCARA, TIFFANY, MYSTERY, MYLADY, HISTORICAL
CORA Leser- und Nachbestellservice
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805 / 63 63 65*
Postfach 1455
Fax
07131 / 27 72 31
74004 Heilbronn
* 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de
1. KAPITEL
Laura Caldwell Morris fühlte jähen Zorn, als sie von ihrem Schreibtisch aufschaute und die weiße zweistrahlige Propellermaschine wie einen gigantischen Porzellanvogel auf ihrer Flugpiste landen sah.
„Noble Engineering“ stand in großen blauen Lettern auf dem Rumpf.
Es dauerte eine Weile, bis Laura merkte, dass sie den Atem angehalten hatte, während die Maschine landete. Der Pilot bremste jetzt und ließ das Flugzeug langsam ausrollen, bevor er wendete und zu den Treibstoffpumpen hinüberfuhr.
War es purer Zufall, dass er zum Tanken gerade hier gelandet war?
Laura hoffte es.
Oder war es ein Versehen?
Die Nobles hatten keine Geschäftsbeziehungen mit Kenross.
Laura schlug die Hände vors Gesicht, als ihr der kalte Schweiß ausbrach, weil die Erinnerungen sie überkamen. Schreckliche Erinnerungen an Geschehnisse, die zwölf Jahre zurücklagen.
Nur gut, dass Chaz unten in der Halle war und sich um die Passagiere der Maschine kümmern konnte. Es war bestimmt kein Noble mit an Bord, denn sonst wären sie sicherlich nicht hier gelandet.
Aber vielleicht wussten sie ja gar nicht, dass eine Caldwell die Eigentümerin des Airports war …
Woher hätten sie auch wissen sollen, dass der Flughafen ihr gehörte? Sie hieß jetzt Morris, und auf dem Schild über dem Hangar stand „Kenross Aviation“. Auch auf der Karte war der Flugplatz unter dem Namen „Kenross Airport“ aufgeführt, obwohl ihr die gesamte Anlage gehörte, einschließlich der dazugehörenden Geschäfte, der Reparaturwerkstätten und der Flugschule. Sogar der Hubschrauber war ihr Eigentum.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
