Zwei geile Schlampen und die Faust - Bernadette Binkowski - E-Book

Zwei geile Schlampen und die Faust E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Meine Frau bringt ihre beste Freundin mit! Und dann haben wir richtig Spaß ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zwei geile Schlampen und die Faust

Perverse Dreier Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Torsten wurde vom Vogelgezwitscher vor dem Schlafzimmer wach und reckte sich. Seine Eier fühlten sich prall an und sein Glied war hart wie Stein. Seine Hand suchte selbstständig ihren Weg zu seinem Schritt und rieb zärtlich über seine Männlichkeit. Mit geschlossenen Augen hörte er den ruhigen Atemzügen seiner Frau Simona zu und er erinnerte sich an ihr Liebesspiel heute Nacht. Das ließ den Lavastrom in seinen Lenden erst recht zum Brodeln bringen und er drehte sich zu ihr um. Simone lag auf der Seite, ihm den Rücken zugewandt, und hatte die Bettdecke von sich gestrampelt. In der aufgehenden Sonne konnte er ihre wunderschön geschwungene Silhouette ausmachen, deren sanfte Rundungen seine Phantasie beflügelten. Langsam und vorsichtig rückte er ein wenig näher und spürte die Hitze ihrer zarten Haut. Während er seinen harten Schwanz immer noch mit einer Hand streichelte und leicht massierte, fuhr er mit dem Zeigefinger der anderen Hand ihre Kurven nach. Simone rekelte sich seufzend unter seiner Berührung und schob ihr festes Hinterteil näher gegen ihn. Langsam ließ er seinen Finger weiter wandern, über ihren Po hinunter zu den Oberschenkeln und wieder zurück.