Adora Belle
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Adora Belle 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Ich war schon als Kind eine Leseratte, der man kein schöneres Geschenk machen konnte als ein Buch. Ein möglichst dickes Buch. Schon früh begann ich damit, selbst eigene kleine Texte und Gedichte zu schreiben und nur wenige Dinge übten eine größere Anziehungskraft auf mich aus als die leeren Seiten eines Heftes oder Notizbuches. Doch erst viele Jahre später, als mittlerweile verheiratete Frau und Mutter dreier Kinder, hatte ich endlich den Mut, meine Geschichten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Zunächst auf einer kostenlosen Online-Plattform, seit einigen Jahren aber auch kommerziell. Mein bevorzugtes Genre ist Gay Romance in all ihren Facetten, und wer mich kennt, der weiß, dass in vielen meiner Charaktere auch ein Stück von mir selbst steckt, von meinen Träumen ebenso wie von Dingen, die ich tatsächlich selbst erlebt habe. Ich freue mich über jeden Leser, dem meine Geschichten gefallen, nehme aber auch Kritik und Anregungen gerne an, sofern sie sachlich und konstruktiv sind. Wer mich kontaktieren möchte, kann das jederzeit unter [email protected] herzlich gerne tun.