Agnes M. Holdborg
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Marlies Borghold wurde in Borken (Westfalen) geboren. Der Liebe wegen lebt sie seit weit über 35 Jahren in der Nähe von Düsseldorf. Sie ist glücklich verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Im sogenannten »richtigen« Leben arbeitet sie als Beamtin in einer Bundesverwaltung, weigert sich jedoch standhaft, Ärmelschoner zu tragen oder gar einen Amtsschimmel zu reiten. Schon in ihrer Schulzeit war die Welt der kreativen Buchstaben die ihre, jedoch für lange Zeit eher als Leserin. Nur hin und wieder verfasste sie ein paar kleine Geschichten und Gedichte. Das änderte sich vor einigen Jahren auf drastische Weise, als sie – sozusagen einer Eingebung folgend – einen romantischen Fantasy-Roman schrieb. Im Jahre 2013 traute sie sich dann endlich, unter dem Pseudonym Agnes M. Holdborg mehrere ihrer Werke zu veröffentlichen. Fortan hält das Schreiben sie im Bann.