Günter Schenk
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Günter Schenk 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Als Reisejournalist arbeitet Günter Schenk für renommierte Tages- und Wochenzeitungen. Die meiste Zeit aber widmet er der Recherche vor Ort, um seine bislang im Reise Know-How Verlag erschienenen CityTrip-Bände auf dem neusten Stand zu halten: "Mainz", "Koblenz", "Heidelberg", "Mannheim", "Wiesbaden", "Baden-Baden", "Karlsruhe", "Rotterdam", "Brüssel", "Liverpool", "Nancy und Metz", "Vilnius und Kaunas" sowie "Antwerpen", außerdem die im selben Verlag erschienenen Reiseführer "Belgische Küste" und "Rheinhessen, Rheingau".