Horst Karbaum
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Der Autor Horst Karbaum hat nach einem langen Berufsleben als Ingenieur 2016 mit seiner Autorentätigkeit begonnen. Nach drei Büchern, die Regionalkrimis sind und einem Psychothriller, die er unter Pseudonym herausgegeben hat, hat er ein Kinderbuch geschrieben "Der kleine Peter auf dem Weg ins Verheißene Land". Dieses Buch soll der Beginn einer Serie werden, in der Kindern an Hand von geschichtlichen Ereignissen "die Welt erklärt werden soll":