Marc Bielefeld
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Marc Bielefeld ist freier Autor aus Hamburg, er lebt an der Elbe und immer wieder auf seinem Segelschiff. Seine Texte sind in diversen Zeitungen und Magazinen erschienen, darunter in Die Zeit, mare, Merian, National Geographic, Yacht und vielen mehr. Als begeisterter Segler liegt ihm das Meer besonders am Herzen. Bereits mehrere Bücher sind von ihm erschienen, unter anderem Wer Meer hat, braucht weniger (Ludwig Verlag).