Pierre Stutz
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Pierre Stutz, Jahrgang 1953, ist einer der gefragtesten spirituellen Lehrer unserer Zeit. In Vorträgen und Kursen inspiriert er im gesamten deutschsprachigen Raum die Menschen zu einer geerdeten und befreienden Spiritualität. Die Kraft seiner Texte zieht er aus christlicher Mystik und biblischen Quellen – aber auch aus der Überzeugung, das Spiritualität dazu da ist, zu befreien und nicht einzuengen. Seine über 40 Bücher wurden insgesamt mehr als 1 Million-mal verkauft und in sechs Sprachen übersetzt. www.pierrestutz.ch