Sandra Dünschede
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sandra Dünschede 
  • Krimi 
  • Leeren

Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland und aufgewachsen in Risum-Lindholm, ist ein waschechtes Nordlicht. Im Jahr 2006 veröffentlichte sie ihren ersten Kriminalroman »Deichgrab«, der als bester Kriminalroman in Schleswig-Holstein ausgezeichnet wurde. Reinhard Pelte war Diplommeteorologe und im öffentlichen Dienst tätig. Der Weinliebhaber hat die meiste Zeit seines Lebens in Schleswig-Holstein verbracht - bis 2013 war er in Flensburg zu Hause, später in Schleswig. Hardy Pundt verbrachte Kindheit und Jugend auf den Inseln Memmert und Juist sowie dem ostfriesischen Festland. »Strandleiche« ist bereits sein fünfter Kriminalroman.