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Die Verwendung von Verkaufsbriefen gibt es schon, solange Direct Response Marketing in der konventionellen "Geschäfts" -Welt praktiziert wird. Und seit dem Fall der Berliner Mauer und dem Aufkommen des World Wide Web dauerte es nicht lange, bis Menschen mit wirtschaftlichem Hintergrund in die wachsende Welt des E-Commerce eintauchten. Und es dauerte mit Sicherheit nicht lange, bis Direct-Response-Vermarkter ihre Offline-Praxis in die Online-Welt übertrugen. Sie sehen also die Praxis, dass einseitige Verkaufsbriefe heutzutage von Unternehmen unterschiedlicher Größe in großem Umfang verwendet werden, um ihre Produkte und / oder Dienstleistungen auf dem Internet Markt zu verkaufen und anzubieten. Dies ist der Fall, da sich Verkaufsbriefe auf diese Weise als durchweg erprobt erwiesen haben. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, handelt es sich bei den Verkaufsbriefen eigentlich nur um eine LANGE Seite für eine Person: um den Verkauf des Produkts an den potenziellen Kunden zu unterstützen. Es ist wie ein elektronischer Verkäufer in Ihrem Namen, und es ist auf jeden Fall besser, wenn Sie von Angesicht zu Angesicht nach anderen suchen und diese verkaufen oder beim Versenden von gedruckten E-Mails (die sich auf 5 bis 20 Seiten erstrecken können, wenn sie gedruckt werden) zocken Möglichkeit, dass Ihre Investition beim Zurückdrucken nicht gedeckt wird. Bei einem Werbebrief wird eine gute anständige Conversion-Rate von 2 bis 4 Prozent angenommen. Es geht Ihnen besser, wenn Ihr Werbebrief mehr als 4 Prozent produziert. Einige Vermarkter produzieren angeblich 6% und einige 20-30% für kalte Ansichten! Ob Sie es glauben oder nicht, der Online-Verkaufsbrief besteht hauptsächlich aus der Verwendung von Wörtern und dann einigen Bildern. Und Worte sind in der Tat mächtige Werkzeuge. Sie sollten sie zweischneidige Schwerter betrachten. Bei richtiger Verwendung können sich Wörter im wahrsten Sinne des Wortes verkaufen. Bei unsachgemäßer Verwendung würde Ihr Werbebrief nicht nur unter der Conversion-Rate leiden, sondern möglicherweise auch die falsche Nachricht übermitteln. Im schlimmsten Fall könnten Sie Ihre potenziellen Kunden beleidigen (abgesehen davon, dass Sie den Verkauf nicht abschließen). Ich habe den Verdacht, dass Ihre Verkaufsbriefe derzeit nicht die gewünschten Umrechnungskurse liefern. Oder dies ist Ihr erster Versuch, ein lebenslanges Gut oder eine Fähigkeit zu entwickeln, wenn es um Online-Marketing geht. Vielleicht möchten Sie alle Möglichkeiten nutzen, um Ihren Verkaufs Exemplaren einen Schub zu verleihen, ohne dabei ein Vermögen für teure Texter ausgeben zu müssen, da Sie im Moment nicht über die nötigen Mittel verfügen. Unabhängig von Ihren aktuellen Anforderungen vertraue ich darauf, dass Sie diesen Leitfaden nützlich finden und dass Sie bei Anwendung dieser Tipps in Ihren Verkaufs Exemplaren erhebliche Ergebnisse bei Ihren Conversion-Raten erzielen. Lesen Sie dieses eBook und finden Sie heraus, wie Sie Tipps zur MAXIMIERUNG Ihrer Conversion-Raten verwenden können, indem Sie MINIMALE Änderungen und Ergänzungen an Ihren aktuellen Verkaufs Exemplaren vornehmen!
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Veröffentlichungsjahr: 2019
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Andre Sternberg
30 Tipps zur maximalen Conversion-Rate
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
30 Tipps zur maximalen Conversion-Rate
Rechtliche Hinweise & Impressum
Über den Autor
Einführung: Copywriting heute
Kapitel 1: Überschrift & Unterüberschrift
Kapitel 2: Eröffnung Ihrer Verkaufs Kopie
Kapitel 3: Der mittlere Bereich Ihrer Verkaufs Kopie
Kapitel 4: Aufruf zum Handeln
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Impressum neobooks
von
André Sternberg
Dieses Werk ist durch das Urheberrecht geschützt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt. Außer zum Eigengebrauch ist ohne schriftliche Genehmigung des Autors jegliche – auch auszugsweise – Vervielfältigung und Verbreitung nicht gestattet, sei es
in gedruckter Form,
durch fotomechanische Verfahren,
auf Bild- und Tonträgern,
auf Datenträgern aller Art.
Untersagt ist ebenfalls das elektronische Speichern, insbesondere in Datenbanken, zum Zwecke des verfügbar machen für die Öffentlichkeit, sei es zum individuellen Abruf, zur Wiedergabe auf Bildschirmen oder zum Ausdruck. Dies schließt auch Podcast, Video Stream usw. ein.
Das Übersetzen in andere Sprachen ist ebenfalls vorbehalten.
Sämtliche Angaben und Anschriften wurden sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Trotzdem kann vom Autor und Verlag keine Haftung übernommen werden, da (Wirtschaft) Daten in dieser schnelllebigen Zeit ständig Veränderungen ausgesetzt sind.
“30 Tipps zur Maximalen Conversion Rate - Erhöhen Sie die Conversion-Rate Ihrer Verkaufs Kopie, indem Sie minimale Änderungen vornehmen, die maximale Wirkung erzielen!", 1. Auflage 2019.
© Copyright/Impressum:
André Sternberg
In der Seilmecke 20
57392 Schmallenberg
E-Mail: [email protected]
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Mein Name ist André Sternberg und ich bin Online Unternehmer & Autor. Ich werde des öfteren als Texter engagiert, betreibe mehrere Landingpages und gebe meine Erfahrungen sowie mein Wissen aus dem Bereich Internet-Marketing & Co. Gern in meinen Büchern, Artikeln, Blogs und Kursen weiter.
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