51 Geheimnisse Erfolgreicher Geschäftsinhaber - Hope Etim - E-Book

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Beschreibung

Es ist wichtig, ein Ziel und einen Weg dorthin zu haben. Für Bob Wilson, einen Wirtschaftsexperten, der kleine und mittelständische Unternehmen bei ihren Bankangelegenheiten unterstützt, dient ein Businessplan diesem Zweck. Eine genaue Bewertung von Risiken und Chancen ist für die Aufgabe von entscheidender Bedeutung. Es wird viele Leute geben, die Ihre Pläne überprüfen möchten, aber Wilson betont, dass der Hauptzweck für Sie selbst gilt: "Es wird Ihr Leitfaden sein, wie Sie Ihr Ziel erreichen können."
Ein schriftlicher Geschäftsplan hilft dem Eigentümer eines Unternehmens, die Herausforderungen seines Unternehmens zu durchdenken und zu verstehen. Im Gegensatz zu einer langfristigen Strategie ist dies der kurzfristige 12-Monats-Plan. Wilson erklärt, dass die kürzere Laufzeit eine bessere Genauigkeit bei der Ausführung der Aktionsaufgaben ermöglicht, um die Hauptziele zu erreichen. Beispielsweise können der Kauf eines komplementären Unternehmens, die Einführung neuer und innovativer Produkte und das Franchising als Möglichkeiten zur „Ausweitung des Geschäfts“ betrachtet werden.
Ein Unternehmensplan wäre unvollständig ohne das Verständnis der Wettbewerber. Laut Stoney müssen Sie, um wettbewerbsfähig zu sein, wissen, was Ihre Konkurrenten verlangen und wie ihre Service-Levels sind. Aufgrund dieser Ergebnisse kann es zusätzliche Aktivitäten geben, an denen sich Ihre Organisation beteiligen sollte. Ihr eigenes Unternehmen oder die Branche, in der Sie arbeiten, hat möglicherweise einen Bedarf, den Sie erfüllen können."
Ein Beirat kann auch für einen Unternehmer von Vorteil sein. Mit einem Beirat umgibt sich der Geschäftsinhaber mit Experten aus einer Vielzahl von Sektoren, und dies wird zu seinem Prüfstein für die Zukunft", fügt Stoney hinzu und stellt fest, dass vielen Geschäftsinhabern diese Art von Unterstützungsnetzwerk fehlt. Zusätzlich zu der Zunahme Verantwortlichkeit für den Businessplan kann ein Beirat auch dabei helfen, weitere Maßnahmen zu identifizieren.

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Teil eins

 

Kapitel 1

Planung

 

Es ist wichtig, ein Ziel und einen Weg dorthin zu haben. Für Bob Wilson, einen Wirtschaftsexperten, der kleine und mittelständische Unternehmen bei ihren Bankangelegenheiten unterstützt, dient ein Businessplan diesem Zweck. Eine genaue Bewertung von Risiken und Chancen ist für die Aufgabe von entscheidender Bedeutung. Es wird viele Leute geben, die Ihre Pläne überprüfen möchten, aber Wilson betont, dass der Hauptzweck für Sie selbst gilt: "Es wird Ihr Leitfaden sein, wie Sie Ihr Ziel erreichen können."

Ein schriftlicher Geschäftsplan hilft dem Eigentümer eines Unternehmens, die Herausforderungen seines Unternehmens zu durchdenken und zu verstehen. Im Gegensatz zu einer langfristigen Strategie ist dies der kurzfristige 12-Monats-Plan. Wilson erklärt, dass die kürzere Laufzeit eine bessere Genauigkeit bei der Ausführung der Aktionsaufgaben ermöglicht, um die Hauptziele zu erreichen. Beispielsweise können der Kauf eines komplementären Unternehmens, die Einführung neuer und innovativer Produkte und das Franchising als Möglichkeiten zur „Ausweitung des Geschäfts“ betrachtet werden.

Ein Unternehmensplan wäre unvollständig ohne das Verständnis der Wettbewerber. Laut Stoney müssen Sie, um wettbewerbsfähig zu sein, wissen, was Ihre Konkurrenten verlangen und wie ihre Service-Levels sind. Aufgrund dieser Ergebnisse kann es zusätzliche Aktivitäten geben, an denen sich Ihre Organisation beteiligen sollte. Ihr eigenes Unternehmen oder die Branche, in der Sie arbeiten, hat möglicherweise einen Bedarf, den Sie erfüllen können."

Ein Beirat kann auch für einen Unternehmer von Vorteil sein. Mit einem Beirat umgibt sich der Geschäftsinhaber mit Experten aus einer Vielzahl von Sektoren, und dies wird zu seinem Prüfstein für die Zukunft", fügt Stoney hinzu und stellt fest, dass vielen Geschäftsinhabern diese Art von Unterstützungsnetzwerk fehlt. Zusätzlich zu der Zunahme Verantwortlichkeit für den Businessplan kann ein Beirat auch dabei helfen, weitere Maßnahmen zu identifizieren.

 

 

 

Kapitel 2

Personen-, Prozess- und Leistungsmanagement

 

Um Stephanie Waldrop zu paraphrasieren, ist die Fähigkeit eines Unternehmens, herausragendes Personal einzustellen und zu halten, das „Gesicht“ des Unternehmens, ein Schlüsselfaktor dafür, wie gut es auf dem Markt abschneidet. Als Teil des Vergütungspakets eines Unternehmens ist ein Leistungsprogramm ein Mittel zur Förderung der Mitarbeiterbindung. Es zeigt, wie sehr sich ein Unternehmen um seine Mitarbeiter kümmert. Arbeitgeber, die sich einen Dreck darum scheren, stellen Leute ein, die wirklich an ihrer Arbeit interessiert sind."

Das Wichtigste, was Mitarbeiter in einem Leistungsprogramm wünschen, ist laut Waldrop „Stabilität“. Arbeitgeber müssen über eine Strategie verfügen, um diese Stabilität zu erreichen, die alles vom Kostenmanagement bis zur Entwicklung einer drei- bis fünfjährigen Vision für das Programm umfasst. „Auf diese Weise können sie reflexartige Reaktionen verhindern, wie z. B. die Kürzung von Leistungen, um einen Anstieg der Erneuerungskosten auszugleichen.“

Sie können eine Win-Win-Situation für Ihr Unternehmen schaffen, indem Sie eine Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit durchführen und Ihren Mitarbeitern nur die Möglichkeit geben, aus einer Liste von Punkten auszuwählen, von denen das Unternehmen bereits entschieden hat, dass sie innerhalb seines Budgets liegen und zu deren Umsetzung es bereit ist.

Darüber hinaus gibt es mehrere Vorteile, die ein Arbeitgeber seinen Mitarbeitern ohne Kosten für das Unternehmen anbieten kann, während er sie dennoch sponsert und sie den Mitarbeitern auf Opt-in-Basis zur Verfügung stellt. Waldrop erklärt, dass Artikel wie Einkommensschutz und Lebensversicherung möglicherweise nur in Arbeitgebereinstellungen bereitgestellt werden oder großzügiger sind als die, die anderswo verfügbar sind.

Waldrop weist darauf hin, dass es andere Aspekte der Unternehmenskultur gibt, die nichts mit der Vergütung zu tun haben. Eine der Möglichkeiten, Mitarbeiter zu befähigen, besteht darin, sie mit den erforderlichen Schulungen zu versorgen. Eine gut ausgebildete und befähigte Belegschaft verbessert die Moral der Mitarbeiter.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, den Mitarbeitern das Gefühl zu geben, dass sie am Erfolg des Unternehmens beteiligt sind, z. Diese können so arrangiert werden, dass sie gut in das Budget des Unternehmens und in Übereinstimmung mit dem Gehalt des Mitarbeiters passen.

 

 

Kapitel 3

Zufriedene Kunden durch konsequentes Engagement

 

Kundenbetreuung ist das entscheidende Unterscheidungsmerkmal. Es gibt dreißig Unternehmen, die alles, was Sie heute produzieren, in sechs Wochen klonen können. Kunden – die Beziehung zu Ihren Kunden – können nicht dupliziert werden.

Ich denke, das wird oft übersehen, das Wichtigste ist, eine Bindung aufzubauen, nicht nur einen Deal auszuführen. Der erste Schritt kann darin bestehen, über den ursprünglichen Grund des Kontakts hinauszugehen. Am Beispiel von GoDaddy fragen Servicespezialisten den Verbraucher nach seinen Geschäftszielen , um zu verstehen, wie sehr sich ein Kunde auf GoDaddy verlässt . Finden Sie heraus, warum sie Ihr Unternehmen nutzen. Was können Sie tun, damit Ihre Kunden mit Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt erfolgreich sind? Dann beginnen die Kunden, eine Verbindung zu Ihrem Unternehmen zu spüren. Sowohl im proaktiven als auch im reaktiven Kontakt ist dies erfolgskritisch.

 

Automatisierte Systeme, die darauf trainiert sind, häufig gestellte Fragen zu beantworten, sind nur ein Beispiel für die Arten von Funktionen, die automatisiert werden können. Ich denke, wir haben in den letzten zehn Jahren in der künstlichen Intelligenz einen langen Weg zurückgelegt. Das Alleinstellungsmerkmal eines Unternehmens ist seine Fähigkeit, eine anpassbare Lösung anzubieten. Wenn die „Dialoge“ zu rigoros choreografiert sind, können selbst echte Menschen diesen Beziehungsaufbau möglicherweise nicht erreichen. Ein menschlich klingender Roboter ist nicht das, was die meisten Leute wollen, wenn sie den Kundendienst anrufen.

 

Beschwerden und Schwierigkeiten werden mittlerweile über die sozialen Medien weit verbreitet. Der Ruf eines Unternehmens kann durch Ignorieren beschädigt werden, aber das Ansprechen kann ihm theoretisch helfen. Zum Beispiel können Sie aufgrund der Art und Weise, wie Sie mit Kunden kommunizieren und wie Sie mit ihren Problemen umgehen, wenn sie in einem öffentlichen Forum angesprochen werden, Anhänger für Ihr Unternehmen gewinnen.

 

Kapitel 4