1,99 €
Seit Olivia und Jette erfahren haben, dass Carolin und Magnus gar nicht ihre leiblichen Eltern sind, ist für die beiden Mädchen nichts mehr, wie es vorher war. Aber was noch viel schlimmer ist: Mama und Papa streiten sich nur noch, die ganze Familie scheint zu zerbrechen. Und tatsächlich, bald schon zieht Olivia mit ihrem Papa in eine neue Wohnung, während Jette mit ihrer Mama in ihrem Haus wohnen bleibt. Doch dann wird die Urgroßmutter der Mädchen auf Sylt von einem Auto angefahren. Und solange die alte Dame im Krankenhaus in Westerland um ihr Leben ringt, muss sich irgendjemand um ihren Ponyhof kümmern. Kurz entschlossen brechen Carolin und Jette auf, um nach den Tieren zu sehen. Was sie nicht ahnen: Auch Magnus und Olivia sind nach Sylt gereist, um sie zu unterstützen. Und während der raue Novemberwind über die Insel peitscht, tun Jette und Olivia alles, um ihre Eltern wieder miteinander zu versöhnen...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 129
Veröffentlichungsjahr: 2013
Cover
Impressum
Hauptpersonen
Nach dem Regen folgt Sonnenschein
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock/oliveromg
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-8387-5109-2
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Maike und Lars Peters:
gehört das Hotel Deichhof. Die beiden führen eine sehr harmonische Ehe, die allerdings bisher kinderlos geblieben ist.
Anni Meiser:
arbeitet an der Rezeption. Sie ist die gute Seele des Hotels, ihr vertrauen sich die Angestellten – und manchmal auch die Gäste – an, wenn sie Kummer haben.
Frieder Hansen:
ist Kutterfahrer und Annis Schwager. Er liebt seine Familie und die See.
Adrian Krüger:
führt die Hotelküche mit strenger Hand. Er ist ein exzellenter und sehr erfahrener Koch.
Jasper Rohde:
leitet den Service des hauseigenen Restaurants und beeindruckt vor allem die weiblichen Gäste mit seinem Charme.
Mitten in den Dünen liegt das reetgedeckte Hotel Deichhof. In der gemütlichen Atmosphäre des alten Gutshofs hat schon so manche große Liebesgeschichte begonnen. Doch auch Gäste, die einsam oder traurig sind, kommen im frischen Nordsee-Wind schnell wieder auf die Beine – dafür sorgen Maike und Lars Peters, die das Hotel seit Jahren mit viel Liebe führen.
Nach dem Regen folgt Sonnenschein
Als zwei traurige Mädchen im Hotel Deichhof ihr Lachen wiederfanden
Von Liv Jensen
Seit Olivia und Jette erfahren haben, dass Carolin und Magnus gar nicht ihre leiblichen Eltern sind, ist für die beiden Mädchen nichts mehr, wie es vorher war. Aber was noch viel schlimmer ist: Mama und Papa streiten sich nur noch, die ganze Familie scheint zu zerbrechen. Und tatsächlich, bald schon zieht Olivia mit ihrem Papa in eine neue Wohnung, während Jette mit ihrer Mama in ihrem Haus wohnen bleibt.
Doch dann wird die Urgroßmutter der Mädchen auf Sylt von einem Auto angefahren. Und solange die alte Dame im Krankenhaus in Westerland um ihr Leben ringt, muss sich irgendjemand um ihren Ponyhof kümmern. Kurz entschlossen brechen Carolin und Jette auf, um nach den Tieren zu sehen. Was sie nicht ahnen: Auch Magnus und Olivia sind nach Sylt gereist, um sie zu unterstützen. Und während der raue Novemberwind über die Insel peitscht, tun Jette und Olivia alles, um ihre Eltern wieder miteinander zu versöhnen …
„Neeeein!“
Mit einem Ruck fuhr Olly in ihrem Bett hoch. Das Nachthemd klebte schweißnass an ihrem Rücken, und ihr Herz hämmerte so heftig gegen ihre Rippen, als würde es jeden Moment aus ihrer Brust springen. Was war passiert?
Sie hatte von einem Feuer geträumt, das wusste sie noch. Der Rauch hatte sie eingehüllt und war immer dichter geworden, bis sie nicht mehr atmen und nichts mehr hatte sehen können. Sie hatte vor Angst geschrien. Beinahe konnte sie den beißenden Qualm noch in ihrer Kehle spüren …
Unwillkürlich griff sie sich an den Hals. Nur langsam verblasste der Traum im Licht der Morgensonne und ließ nichts zurück als ein beklommenes Gefühl.
„Phhh!“
Olly stieß den Atem aus. Was sie aber auch für Sachen träumte!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!