Auf der Abschlussfahrt entjungfert - Bernadette Binkowski - E-Book

Auf der Abschlussfahrt entjungfert E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Die perfekte Gelegenheit! Sie will es endlich wissen! Hier bekommen sie die Chance, sich zurückzuziehen ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Auf der Abschlussfahrt entjungfert

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Wir alle steigen in den Bus, lassen unsere Eltern zurück. Voller Vorfreude erklimme ich die Stufen des Busses. Als ich drin bin, sehe ich mich kurz um. Lukas winkt mich zu sich, deutet mir, dass neben ihm noch ein Platz frei ist. Lächelnd setze ich mich neben ihn. Er nimmt meine Hand und küsst mein Handgelenk. Etwas nervös sehe ich zu Boden und werde rot. Wir fahren heute auf Abschlussfahrt nach Italien und ich freue mich schon sehr darauf. Der Bus setzt sich in Bewegung, meine Eltern werden immer kleiner und kleiner, bis ich sie letztlich gar nicht mehr sehen kann. Ich lehne mich entspannt zurück, die Fahrt wird einige Stunden dauern. Als ich aufwache, sind wir schon fast da.

«Du hast aber lange geschlafen, Marie, warst du so müde?», witzelt Lukas und pickt mich in die Seite.

Ich strecke mich und reibe mir den Schlaf aus den Augen. Sanft lächle ich ihn an und sage: «Ja ich hatte letzte Nacht nicht so gut geschlafen, war total aufgeregt.»

Der Bus bleibt stehen, ich kann schon die Strandanlage sehen, die kleinen Ferienwohnungen. Strahlend vor Freude drehe ich mich zu Katja um, meine Zimmernachbarin.

Meine Lippen formen stumm die Worte: «Sieh dir das an, oh mein Gott.»

Lukas lächelt mich liebevoll an. «Das wird bestimmt großartig, sehen wir uns nachher?», erkundigt er sich, bevor er mit seinen Jungs in Richtung der offenen Bustür geht.