Beschütz mich noch ein wenig länger - Nancy Noack - E-Book

Beschütz mich noch ein wenig länger E-Book

Nancy Noack

0,0
1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: BookRix
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2017
Beschreibung

Zeugenschutzprogramm kann ängstigend sein. Doch für die junge Claire entwickelt sich der Zeugenschutz zu einem erotischen Abenteuer. Schließlich wird ihr ein attraktiver Polizist zur Seite gestellt. ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Nancy Noack

Beschütz mich noch ein wenig länger

BookRix GmbH & Co. KG80331 München

Beschütz mich noch ein wenig länger

Beschütz mich noch ein wenig länger

Von Nancy Noack

 

Claire befand sich nun schon seit drei Jahren in einem Zeugenschutzprogramm. Sie konnte sich schon fast nicht mehr daran erinnern, weswegen sie in dieses Programm aufgenommen wurde.

 

Sie hatte damals einen Mord beobachtet, der irgendwas mit der Mafia zu tun gehabt hatte. Die Details hatte sie längst verdrängt. Doch noch immer musste Claire in Angst leben. Der Mörder wurde zwar gefasst, doch noch immer jagte er die junge Frau. Keiner wusste so genau, wie er es machte, aber scheinbar hatte er irgendwelche Kontakte, die aus dem Gefängnis hinausführten. Der Mörder setzte einen kaltblütigen Killer nach dem anderen auf Claire an.

 

Immer dann, wenn sie sich gerade sicher fühlte und sich in ihr neues Leben eingefunden hatte, tauchte ein weiterer Killer auf.

 

Sie musste nicht nur ständig den Ort und ihren Namen wechseln, sondern immer wieder ein komplett neues Leben beginnen. Mit jedem neuen Leben trat auch jedes Mal ein neuer Schutzbeauftragter an ihre Seite. Die Polizei stellte ihr immer einen Mitarbeiter zur Verfügung, der sie beschützen sollte. Ein eigener Bodyguard sozusagen. Auch wenn augenscheinlich keine Gefahr für Claire drohte, war ihr Aufpasser immer in ihrer Nähe.

Nachdem sie nun wieder umziehen musste, beschloss die Polizei, dass sie mit ihrem Leibwächter zusammenziehen müsse. Sie sollte also mit einem völlig fremden Mann zusammenleben und so tun, als wäre es das Normalste auf der Welt. Für Außenstehende sollte es so wirken, als wären sie einfach ein junges Paar, das neu in die Stadt gezogen war.

 

Ihre neue Wohnung hatte Claire bereits begutachtet. Es war eine sehr schöne Wohnung. Es gab drei Zimmer, eine riesige Küche und ein geräumiges Bad. Die Wohnung befand sich im Dachgeschoss eines hübschen Hauses. Es waren helle freundliche Räume, die tatsächlich etwas Gemütlichkeit ausstrahlten. Würde sie nicht mit einem fremden Mann zusammenleben müssen, so hätte Claire sich hier richtig heimisch fühlen können.

 

Die Wohnung war perfekt. Nun musste sie noch abwarten, was für ein Mann sie diesmal erwartete. Er sollte demnächst in der Wohnung eintreffen und dann würde Claire ihn das erste Mal sehen.

 

„Ah, da ist ja meine neue sexy Freundin“, ertönte eine tiefe Stimme hinter Claire. Ohne sich zu dem Mann umdrehen zu müssen, wusste sie, dass der Typ ein totaler Macho war. „Spar dir deine dummen Sprüche und geh mir möglichst aus dem Weg“, brummte Claire den Mann an, als sie sich zu ihm umdrehte. „Wow, da soll ich also eine kleine zickige Kratzbürste beschützen. Na da hätte ich auch mit meiner Exfreundin zusammenbleiben können“, gab der Mann schlagfertig zurück und grinste Claire schief an. „Ich halte dich sicher nicht auf. Auf so einen Macho wie dich kann ich gut und gerne verzichten“, fauchte Claire grantig zurück und drückte sich an ihren neuen Mitbewohner vorbei, um das Zimmer zu verlassen.