Das kleine feine Buch der Drachen - Gaby Shayana Hoffmann - E-Book

Das kleine feine Buch der Drachen E-Book

Gaby Shayana Hoffmann

4,9

Beschreibung

Auf den Spuren der Drachen. Warum faszinieren uns Drachen seit Jahrhunderten? Was können sie uns lehren, und wie fühlt es sich an, einem Drachen zu begegnen? Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat bereits seit ihrer Kindheit eine enge Verbindung zur Geistigen Welt. Nach dem inspirierenden Interview mit ihrem persönlichen Engel trifft sie in diesem Teil ihrer 'Kleinen feinen Reihe' auf die beein druckenden Drachen. Mit Humor, einer großen Portion Neugier und viel Liebe offenbart sie gemeinsam mit ihrem Drachen Geheimnisse und Schätze aus dem Drachenbewusstsein und schenkt dem Leser eine neue Sicht auf seine individuelle Schöpferkraft. Entdecken Sie wertvolle Botschaften, und entfachen Sie mit der Energie der Drachen Ihr eigenes inneres Feuer!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 69

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
4,9 (18 Bewertungen)
16
2
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gaby Shayana Hoffmann

Das kleine feine Buchder Drachen

Energiereiche Botschaftenzur Entfaltung der inneren Kraft

 

 

 

 

 

Über die Autorin

Gaby Shayana Hoffmann wurde 1968 in Zürich (Schweiz) geboren und lebt seit 1999 in Deutschland. Nach einer beruflichen Laufbahn im kaufmännischen Bereich hat sie seit 2002 ihre Berufung u. a. in der Erschaffung spiritueller Kunstwerke gefunden, die unter dem Namen » Dolphins DreamDesign« bereits weltweit bekannt und beliebt sind.

Ihre lichtvollen Mandalas, Lichtwesen- und Energiebilder sowie deren Botschaften sind herzöffnend und berühren tief in der eigenen Seele.

Mit ihren Kunstwerken, Kartensets und Büchern inspiriert sie den Betrachter und Leser zu einem glücklichen und befreiten Leben und erinnert ihn in vielen unterschiedlichen Facetten daran, welch wunderbares und einzigartiges Wesen er ist und dass jeder Mensch von Liebe und Wundern umgeben ist.

Mehr von der Autorin und Künstlerin finden Sie unter:

www.dolphins-dreamdesign.de

 

 

 

 

Dieses Buch enthält Verweise zu Webseiten, auf deren Inhalte der Verlag keinen Einfluss hat. Für diese Inhalte wird seitens des Verlags keine Gewähr übernommen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

 

ISBN 978-3-8434-6167-2

Gaby Shayana Hoffmann:Umschlag: Arne Gutowski, SchirnerDas kleine feine Buch der DrachenIllustrationen: Gaby Shayana Hoffmann & Jennifer RahierEnergiereiche Botschaften zur EntfaltungRedaktion: Kerstin Noack, Schirnerder inneren KraftE-Book-Erstellung: HSB T&M, Altenmünster© 2014 Schirner Verlag, Darmstadt 

www.schirner.com

1. E-Book-Auflage 2014

Alle Rechte der Verbreitung, auch durch Funk, Fernsehen und sonstige Kommunikationsmittel, fotomechanische oder vertonte Wiedergabe sowie des auszugsweisen Nachdrucks vorbehalten

Inhalt

Über die Autorin

Vorwort

Das Portal zur Drachenwelt

In der Dimension der Drachen

DraMagan

Die Drachen und ihre Aufgabe

Der Drachenflug

Elanthara und die Seelentempel

Die Schatzkammern und die Drachenhüter

Unser Schöpfungsthron

Die Drachenkraft-Energien

Eine dringende Empfehlung

Übung: Drachenenergie spüren

Nachwort

Danksagung

Bildnachweis

Vorwort

Bereits als ich mich mit meinem Kartenset »Himmlische Lichtbegleiter«* beschäftigte, kam mir der Gedanke, all unsere wunderbaren Begleiter auch noch separat in jeweils einem kleinen Buch zu Wort kommen zu lassen. Ich fühlte einfach, dass da noch mehr Botschaften nach außen drängten, die in meinem Kartenset keinen Platz fanden, und die Idee zu meiner »kleinen feinen Reihe« war geboren.

Wie sich nach und nach herausstellte, sollten es inspirierende Gespräche, sogenannte Interviews, werden, die ich mit den Engeln, den Drachen, den Elfen und Feen, den Delfinen und den Einhörnern führen darf.

Ein sehr bewegendes Interview mit meinem Schutzengel Ben hat bereits seinen Weg in »Das kleine feine Buch der Engel« gefunden.

Ich habe, seit ich denken kann, zu allen der oben genannten Wesen und Lichtbegleiter eine innige und liebevolle Beziehung. Mit allen fühle ich mich auf eine ganz besondere Art und Weise verbunden. Während so mancher Kontakt, wie z. B. mit den Engeln, schon alltäglich ist, ist die Verbindung mit anderen Wesenheiten eher sporadisch, und zwar immer dann, wenn es Themen in meinem Leben gibt, bei denen mich eine bestimmte Lichtbegleitergruppe am besten unterstützen kann, oder natürlich, wenn ich mich auf ein Interview mit ihnen vorbereiten darf, so wie heute! Und ich freue mich wirklich sehr auf das, was ich mit dir, liebe Leserin und lieber Leser, hier teilen darf. Denn diesmal darf ich mich mit den DRACHEN treffen!

Schon seit Wochen fühle ich ihre Präsenz in mir, fließen Bilder und Dialoge durch meinen Geist, bin ich praktisch »auf Empfang«. Das ist auch die Art, wie ich, seit ich ein Kind war, mit der Geistigen Welt kommuniziere – durch innere Bilder und Gefühle, die ich dann wieder in Form von Kunstwerken und auch Botschaften in Wort und Schrift in die Welt hinausgeben darf.

Die Drachen gehören bei mir, wie bei vielen von uns, zu den Wesen, die mich schon früh im Herzen berührten und eine besondere Spur der Magie in meinem Sein hinterließen. Immer wenn ich mit Drachen in Berührung kam, fühlte ich eine kleine Flamme in meinem Herzen auflodern, die sich danach verzehrte, sich auszudehnen und das alte Wissen aus dem Innersten meiner Seele zu aktivieren. Oftmals spürte ich aber auch, dass der Zeitpunkt noch nicht reif war und wartete weiter geduldig.

Seit einigen Jahren darf ich immer tiefer in die Energie der Drachen eintauchen, Stück für Stück intensiver hinein in eine Kraft und eine Liebe, die ganz nah zu sich selbst führt.

Auch wenn zurzeit viele Drachenbotschaften an die Oberfläche drängen, so dürfen wir diese nicht mit einem »Modetrend« in der spirituellen »Szene« verwechseln. Es hat einen bestimmten Grund, warum die Drachen gerade jetzt ihren Weg wieder vermehrt zurück ins Bewusstsein der Menschen finden. Viele von uns entwickeln immer mehr Selbstverantwortung für das eigene Leben. Wir alle erinnern uns immer mehr an unsere Schöpferkräfte und lernen wieder, diese mit einem neuen Bewusstsein anzuwenden. Und so ruft diese Arbeit mit unseren inneren Kräften auch unsere Drachenbegleiter auf den Plan. Sie können uns wunderbar dabei unterstützen, unser inneres Feuer nicht mehr zu fürchten, sondern diese Kraft mit Mut und Liebe anzunehmen.

Nicht jeder fühlt sich von der Arbeit mit den Drachen angesprochen, doch viele spüren, dass es da kraftvolle Wesen gibt, von denen wir lernen können, die uns an ihrem Wissen teilhaben lassen und die unsere Seelen teilweise auch schon seit vielen Leben, ja, seit Äonen kennen.

Achte beim Lesen dieses Buches einfach darauf, was sich für dich stimmig und richtig anfühlt. Mache dies bei allen spirituellen Botschaften, die dir begegnen. Fühle mit deinem Herzen hinein, was zu deiner eigenen Wahrheit gehört, und lasse alles andere einfach beiseite.

Wenn du in dir den Ruf der Drachen verspürst, wenn du dich eigenverantwortlich deiner inneren Kraft öffnen möchtest, lade ich dich von Herzen ein, mich bei meinem nachfolgenden Gespräch mit den Drachen zu begleiten.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was es mit dem Feuer in uns auf sich hat. Ich freue mich, dass DU dabei bist.

In Liebe

Shayana

* Gaby Shayana Hoffmann: Himmlische Lichtbegleiter, Schirner Verlag 2013.

Das Portal zur Drachenwelt

In meiner intuitiven Empfindung habe ich die Drachen schon oft wahrgenommen, da kommen Bilder und Worte ganz natürlich an die Oberfläche meines Bewusstseins. Doch wie mache ich es, wenn ich mich auf feinstofflicher Ebene mit ihnen treffen und mit ihnen ein richtiges Gespräch führen möchte?

Ich begebe mich, wie immer wenn ich mich auch mit meinen Engeln unterhalten möchte, in einen meditativen Zustand. Ich atme ein paar Mal tief ein und wieder aus, entspanne meinen ganzen Körper und begebe mich in eine innere Stille. Ich fühle eine lichtvolle, warme und schützende Energie um mich herum. Dann lege ich meine Aufmerksamkeit auf mein spirituelles Herz, das wie mein physisches Herz ebenfalls in der Mitte meines Seins wohnt und mein Ausgangspunkt für Reisen in meinem Lichtkörper ist. Mein Lichtkörper ist mein feinstofflicher Körper, der genauso wie mein physischer Körper zu mir gehört. Unsere Lichtkörper sind es auch, die nachts unsere physischen Körper verlassen, um in andere Dimensionen und Traumwelten zu reisen. Unsere feststofflichen, physischen Körper regenerieren sich unterdessen. Sobald wir dann unseren physischen Körper wieder benötigen, schlüpft der Lichtkörper wieder in diesen hinein. Während einer metaphysischen, feinstofflichen Reise suche ich mir bewusst aus, wohin ich reise.

Ich löse mich aus dem physischen Bewusstsein und sehe, wie ich mich in einem weiten, warm leuchtenden Raum befinde. Es ist mein spiritueller Herzraum, der sanft liebend vor sich hin pulsiert. Es ist ein sehr gemütlicher Raum, der mich durch verschiedene Tore in verschiedene Welten und Dimensionen bringen kann. Von hier aus ist mir eine sichere Reise gewiss.

Genau dort befinde ich mich nun auch schon. Ach schau mal einer an, mein Schutzengel Ben ist auch da. Er erscheint neben mir und lächelt mich an:

»Also sind heute die Drachen dran, was?«

»Ja«, antworte ich ihm, »ich bin schon mächtig aufgeregt und sehr gespannt, was ich gleich erleben werde!«

Ben ist als mein engster Schutzengel mein bester Freund in den feinstofflichen Dimensionen, und er weiß, dass ich mich wohlfühle, wenn er zwischendurch auftaucht. »Wirst du auf meine Reise zu den Drachen mitkommen?«, will ich von ihm wissen.

»Nein, das schaffst du wunderbar allein, ich wollte es mir nur nicht nehmen lassen, dir eine gute Reise zu wünschen und dich zu ermuntern, das Tor zur Drachenwelt mutig zu durchschreiten, auch wenn es diesmal vielleicht etwas anders aussieht als die Tore, die du bisher kennengelernt hast!«

Ich sehe ihn erstaunt an:

»Was meinst du denn damit?«