Das kleine feine Buch der Einhörner - Gaby Shayana Hoffmann - E-Book

Das kleine feine Buch der Einhörner E-Book

Gaby Shayana Hoffmann

0,0

Beschreibung

Die reine Liebe der Einhörner unmittelbar spüren In das Reich der edelsten aller Lichtwesen, der Einhörner, führt der fünfte Teil von Gaby Shayana Hoffmanns »Kleiner feinen Reihe«. Aber wer oder was sind Einhörner überhaupt? Wieso sehen sie Pferden so ähnlich? Und was hat es mit ihrem Horn auf sich? Antworten auf diese und weitere Fragen sowie zauberhafte Bilder und segensreiche Botschaften machen dieses Büchlein zu einem lichtvollen Geschenk.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 71

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gaby Shayana Hoffmann

Das kleine feine Buch der Einhörner

Segensreiche Botschaften für ein erfülltes und glückliches Leben

 

 

 

 

 

Über die Autorin

Gaby Shayana Hoffmann wurde 1968 in Zürich geboren und lebt seit 1999 in Deutschland. Nach einer beruflichen Laufbahn im kaufmännischen Bereich hat sie seit 2002 ihre Berufung u.a. in der Erschaffung spiritueller Kunstwerke gefunden, die unter dem Namen »Dolphins DreamDesign« bereits weltweit bekannt und beliebt sind.

Ihre lichtvollen Mandalas, Lichtwesen- und Energiebilder sowie deren Botschaften sind herzöffnend und berühren tief in der Seele.

Mit ihren Kunstwerken, Kartensets und Büchern inspiriert sie den Betrachter und Leser zu einem glücklichen und befreiten Leben und erinnert ihn in vielen unterschiedlichen Facetten daran, welch wunderbares und einzigartiges Wesen er selbst ist und dass jeder Mensch von Liebe und Wundern umgeben ist.

Mehr von der Autorin und Künstlerin finden Sie unter: www.dolphins-dreamdesign.de

 

Dieses Buch enthält Verweise zu Webseiten, auf deren Inhalte der Verlag keinen Einfluss hat. Für diese Inhalte wird seitens des Verlags keine Gewähr übernommen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

 

 

 

 

ISBN 978-3-8434-6264-8

Gaby Shayana HoffmannUmschlag: Arne Gutowski, SchirnerDas kleine feine Buch der EinhörnerIllustrationen: Gaby Shayana HoffmannSegensreiche Botschaften für ein erfülltesLektorat: Kerstin Noack, Schirnerund glückliches LebenE-Book-Erstellung: HSB T&M, Altenmünster, Germany© 2015 Schirner Verlag, Darmstadt 

www.schirner.com

1. E-Book-Auflage 2015

Alle Rechte der Verbreitung, auch durch Funk, Fernsehen und sonstige Kommunikationsmittel, fotomechanische oder vertonte Wiedergabe sowie des auszugsweisen Nachdrucks vorbehalten

Inhalt

Über die Autorin

Vorwort

Das Tor zu den Einhörnern

Begegnungen des Herzens

Die Liebe der Einhornherde

Wer oder was sind Einhörner?

Die Reinheit eurer Seele

Der Licht-Spiegel-Kreis

Heile deine Vergangenheit

Erkunde deine Potenziale

Liebe sein – Liebe leben

Einhorn-Botschaft für die Menschen

Energie-Geschenke der Liebe und des Glücks

Nachwort

Danksagung

Vorwort

Einhörner sind vielen von uns schon in der Kindheit begegnet − als Fabelwesen in Märchen und Geschichten, die zum Träumen anregten, in Form von Plüschtieren, die wir verzückt an unser Kinderherz drückten, oder in Zeichentrickfilmen, in denen wir die Abenteuer der Einhörner mit leuchtenden Augen verfolgten.

Es ging immer ein Zauber von ihnen aus, der uns ganz tief berührte. So haben manche, und auch ich, sie in der Kindheit schon als Krafttiere oder »unsichtbare« Begleiter wahrgenommen. Zu diesem Zeitpunkt waren sie einfach zauberhafte Wesen, mit denen wir in unseren Tag- wie auch Nachtträumen spielten und die uns ab und an in ihre Welt mitnahmen.

Viele von uns verließen die Wahrnehmung und der Glaube an sie, je älter wir wurden. Man erwartete von uns, sich vernünftig und erwachsen zu verhalten und nicht mehr an solche Wesen zu glauben, denn schließlich seien sie ja nicht real. Und doch, ihre Spur blieb in unseren Herzen zurück und leuchtet noch heute manchmal auf, wenn wir uns an die Einhörner erinnern.

Nun wandeln sich langsam aber sicher die Zeiten, in denen wir unsere Kindheitswahrnehmungen als reine Fantasie abtun. Wir öffnen wieder unsere inneren Antennen und feinstofflichen Wahrnehmungen. Die lichtvollen Wesen der Geistigen Welt finden wieder Zugang zu unseren Herzen, und wir erinnern uns daran, dass unsere Seelen diese himmlischen Begleiter wirklich kennen. Nicht aus der Fantasie, sondern aus Erinnerungen, die nicht aus dieser irdischen Realität stammen.

Wir erlauben uns wieder, ihr besonderes Wesen, ihre Herzensfreude mit unserer Intuition zu erspüren − auch wenn sie so anders erscheinen als wir selbst − und lauschen erneut den Botschaften und inneren Bildern, die sie uns schenken.

»Das kleine feine Buch der Einhörner« ist nach den Engeln, den Drachen, den Elfen und Feen und den Delfinen, die ich zuvor in meinen inneren Reisen besucht habe, bereits der fünfte Band meiner »kleinen feinen Buchreihe«.

Ich möchte dich von Herzen einladen, mich nun auf meiner Reise zu den Einhörnern zu begleiten. Gemeinsam empfangen wir ihre Botschaften, in dieser spannenden Zeit, in der wir alle lernen, unsere hellfühlenden, hellspürenden und hellsehenden Sinne wieder zu entfalten.

Bitte denke daran, dass du bei allem, was du liest, immer auch nach innen spürst. Nimm das, was für dich wertvoll erscheint, mit in dein Leben, spiele damit, lasse Erkenntnisse in dir hochkommen, und lege alles andere, was dich nicht im Herzen anspricht, einfach beiseite.

Bist du bereit, mit mir gemeinsam den Einhörnern zu begegnen?

Dann komm! Ich bin selbst schon ganz gespannt, was wir dieses Mal alles erfahren und erleben werden …

In großer Vorfreude

Shayana

Das Tor zu den Einhörnern

Um mich mit den Welten und Dimensionen unserer himmlischen Begleiter zu verbinden, nutze ich eine innere meditative Seelenreise. Ich achte darauf, einen ruhigen Ort zu wählen, an dem ich für unbestimmte Zeit ungestört bin. Ich bringe mithilfe meines Atems meinen Körper zur Ruhe, lasse ihn sich entspannen und jegliche Gedanken einfach vorbeifließen, ohne ihnen nachzuspüren.

Innerlich bitte ich darum, dass meine Engel mich unterstützen mögen, und ich sende gedanklich (oder auch laut) meine Bitte hinaus ins Universum, diesen oder jenen Ort besuchen oder bestimmte Wesen treffen zu dürfen.

So mache ich das auch heute. Ich ziehe mich in mein Schlafzimmer zurück, weil ich dort immer wunderbar abschalten kann. In der Regel ist es so, dass ich, nachdem ich meine Augen geschlossen und mich entspannt und beruhigt habe, meinen inneren Herzraum aufsuche. Das ist ein feinstofflicher Raum in meinem spirituellen Herzen, der mir immer mal wieder als Ausgangspunkt zu meinen Seelenreisen dient. An diesem Ort habe ich schon oft die Portale zu anderen Welten wahrgenommen und mich dann von dort aus auf die Reise gemacht. Doch heute ist etwas anders.

Als ich ganz entspannt dasitze und meinen Körper gar nicht mehr richtig spüren kann, weil ich mich schon fast vollkommen in meinen Lichtkörper hineingefunden habe, spüre ich auf einmal die Gegenwart meines Schutzengels Ben. Mit Ben war ich bereits unterwegs, als ich mein »Kleines feines Buch der Engel« geschrieben habe, in dem ich meine Leser an unseren gemeinsamen Abenteuern teilhaben ließ. Nun sitzt er neben mir und schaut mich lächelnd an.

»Na, freust du dich schon auf die Einhörner?«, fragt er mich. Ich drehe mich zu ihm um und schaue ihn verblüfft an, weil ich hier und heute gar nicht mit seiner Anwesenheit gerechnet hatte! Aber ich freue mich, wieder einmal in sein so freundliches, ein klein wenig verschmitztes Gesicht zu schauen.

»Ja, und wie! Ich bin schon so gespannt auf alles, was ich heute erleben und erfahren darf«, antworte ich ihm.

Ben lässt mich nicht lange im Unklaren und erklärt mir:

»Ich weiß, du wunderst dich darüber, mich heute bei dieser Reise zu sehen – und vor allem nicht erst in deinem Herzraum, sondern bereits hier in deinem Schlafzimmer. Aber das hat zwei Gründe: Zum einen möchten wir heute gerne deine Leserinnen und Leser dazu einladen, von Anfang an energetisch mit dabei zu sein. Ja, ich wende mich gerade direkt an DICH, du wunderbarer Mensch, der du dieses Buch in Händenhältst! Wenn du gleich weiterliest, dann stelle dir bitte vor, wie ein Teil von dir wirklich und wahrhaftig mit uns kommt. Durch das Tor zur Einhornwelt, hinein ins heutige Abenteuer und vor allem unmittelbar beim Geschehen dabei. Egal, was Shayana erleben wird, spüre immer auch selbst hinein. Fühle, wie auch deine Einhornfreunde dir ganz nah sind und du dasselbe erlebst, wie wir gerade. Du bist nicht nur Zuschauer, sondern auch Mitwirkender, der von den Energien genauso berührt wird wie wir. Dies ist nicht nur eine Geschichte, sondern ein Erlebnis, das dich in deiner Seele berühren möchte. Nimm dir daher während des Lesens ruhig immer mal wieder einen Moment, um dich voll und ganz auf die Empfindungen und inneren Bilder, die du wahrnimmst, einzulassen. Wir alle freuen uns unsagbar, dass DU heute dabei bist!«

»Wow«, ich lächle Ben voller Freude an.

»Das ist ja eine wunderbare Idee.« Mir schießen Freudentränen in die Augen.

Ben erzählt weiter:

»Der zweite Grund ist, dass es eine besondere Bewandtnis hat, warum wir heute gerade hier sind. Kannst du dich noch daran erinnern, dass du bereits vor einiger Zeit intuitiv mitgeteilt bekommen hast, dass sich an einer Wand hier in deinem Schlafzimmer ein Dimensionstor befindet?«

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen!

»Oh, Ben, natürlich, jetzt wo du es sagst! Es stimmt, an der einen großen Wand dort habe ich einmal ein solches Tor wahrgenommen, aber irgendwie hat es sich tatsächlich bis heute nicht ergeben, es näher zu erkunden!«

Ich hatte es, warum auch immer, wieder vergessen. Ich hatte davon erfahren, und dann war es plötzlich wieder aus meinem Bewusstsein verschwunden.