Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Auf der Suche nach einem WG-Zimmer entdeckt die achtzehnjährige Lara eine vielversprechende Anzeige und verabredet sich zum »WG-Casting«. Mit vollem Körpereinsatz überzeugt die vollbusige Blondine die attraktiven Vermieter von ihren Fähigkeiten. Gern ist sie bereit, den beiden für das luxuriöse Zimmer und die niedrige Miete jederzeit zur Befriedigung ihrer Wünsche zur Verfügung zu stehen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 17
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Das WG-Casting | Erotische Geschichte
von Paige Tok
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2021 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Svyatoslava Vladzimirska @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750725508
www.blue-panther-books.de
Das WG-Casting von Paige Tok
Letzten Herbst war es endlich so weit. Ich würde von zu Hause wegziehen, in eine große Stadt, und würde das langweilige Dorfleben endgültig hinter mir lassen. Meine konservativen Eltern machten sich Sorgen, da sie befürchteten, dass ein hübsches Mädchen wie ich auf böse Kerle reinfallen könnte. Ich musste ihnen ja nicht unbedingt erzählen, dass die armen Kerle eher meinem Charme erlagen und ich diejenige war, die letztendlich die Zügel in der Hand hielt.
Zugegeben, es muss schwer für einen Mann sein, einer Achtzehnjährigen, vollbusigen Blondine zu widerstehen. Mein Haar hatte die Farbe von flüssigem Gold und meine Augen waren so blau wie Kornblumen. Mein Gesicht ähnelte eher einem Puppengesicht und würde wahrscheinlich nie altern. Wenn ein Mann mich sah, dann musste das in ihm ungeheure Gefühle auslösen. Zumindest schauten sie immer so, als würde es in ihnen gerade richtig abgehen. Ihre Blicke richteten sich zuerst auf meine hübschen Titten, bevor sie ihre Augen ein Stockwerk höher wandern ließen und endgültig anfingen zu sabbern. Ja, ich wusste, wie schön ich war, und setzte dieses Wissen gern als Waffe ein.
So musste ich in der Schule nie langweilige Hausaufgaben erledigen. Ein süßer Wimpernaufschlag meinerseits und die Jungs aus meiner Klasse rissen sich praktisch darum, mir zu helfen – vor allem die Streber unter ihnen.
Aber zurück zu meinen Zukunftsplänen. Ich würde bald in einer großen Stadt studieren. Das einzige Problem war, dass ich noch keine Bleibe hatte. Also war ich intensiv auf der Suche nach einem bequemen WG-Zimmer. Am besten mit lockeren Mitbewohnern, die nichts dagegen hätten, dass ich ab und zu mal etwas lauteren Sex hatte. Immerhin wollte ich es richtig genießen, nicht mehr bei Mama und Papa zu wohnen.