Der Bunker - Patrick Osborn - E-Book

Der Bunker E-Book

Patrick Osborn

0,0

Beschreibung

Der ehemalige NSA-Agent Jack Reilly sucht in Syrien nach Spuren der Suma Corporation. Wurde die geheime Organisation wirklich zerschlagen? In einem alten Bunker werden Jack und sein Freund Mark Copeland in die Enge getrieben. Gibt es ein Entkommen?

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 14

Veröffentlichungsjahr: 2013

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Patrick Osborn

Der Bunker

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Dayr as Zawr, Syrien

Impressum neobooks

Dayr as Zawr, Syrien

Die beiden Schatten hatten regungslos im Schutz des baufälligen Hauses gekauert. Jetzt setzten sie sich in Bewegung, überquerten im Laufschritt die freie Fläche und eilten zum nächsten Gebäude. Das alte Lagerhaus stand offen und die beiden Männer huschten hinein.

Jack Reilly und Mark Copeland kannten sich bereits seit Kindertagen und hatten schon einige brisante Aufträge zusammen erledigt. Somit waren sie nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Eine Tatsache, die ihnen bei diesem Auftrag nützlich werden konnte, legten sie doch das eigene Leben in die Hände des anderen.

Im Schutz der spärlichen Deckenleuchte huschten sie durch die Halle. Ihr Ziel war ein unterirdischer Bunker. Wie der Informant vorausgesagt hatte, waren kaum Wachposten vorhanden. Trotzdem waren sie auf der Hut. Jack warf einen Blick auf seine Uhr und nickte Mark zu, der ihn ohne Worte verstand.

Sich gegenseitig sichernd, lösten sie sich aus dem Schatten der Deckenbeleuchtung und liefen zum Bunkereingang. Nacheinander stiegen sie die Treppe hinab und erreichten nach fünfzehn Schritten eine in vollständiger Dunkelheit liegende Kammer. Ihr folgten Gänge, die mit grellem Neonlicht ausgestattet waren. Die beiden Männer brauchten einen Augenblick, um sich an die unterschiedlichen Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Sie warfen einen prüfenden Blick in die Gänge, könnten aber niemanden entdecken. Ihre Maschinenpistolen vom Typ MP-7 im Anschlag drangen sie tiefer in den Bunker ein. Für einen Moment dachte Jack an ihre Kampfanzüge im Wüstentarnmuster, die draußen sicherlich gute Arbeit geleistet hatten. Doch hier waren sie damit überaus auffällig.

„Wir sind drinnen, Sam“, meldete Jack über den Kommunikationskanal in seinem Helm.