4,99 €
Eine Hochzeitsparty endet für die Braut, einer Freundin und einem fremden Mann im heimischen Schlafzimmer des Hochzeitpaares. Der Mann wusste nicht das die Braut so wild ist. Eine Geschichte voller Lust und Begierde zwischen zwei Frauen und einem Mann.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2022
Inhaltsverzeichnis
Impressum
Der Dreier mit der Braut
Es war so weit. Ein Bekannter von meiner Frau wollte heiraten, also wurden wir auch eingeladen. Meine Frau hatte schon wochenlang wie eine Verrückte das ganze Spektakel geplant. Ich musste da leider mitziehen sonst wäre der ärger schon wieder vorprogrammiert gewesen. Ihren Bekannten und seine frau habe ich, wenn überhaupt zwei oder dreimal gesehen. Aber ok. Wir gingen los und fingen an uns erstmal vernünftige Kleidung für diesen Anlass zu besorgen. Ich wollte ja erst nur in einer normalen Jeans und einem Shirt auftauchen, aber meine Frau bestand unbedingt drauf das ich einen Anzug tragen sollte. Das taten wir dann auch.
Am Tag der Hochzeit war das wie eine mittelschwere Katastrophe. Meine Frau verbrachte stundenlang im Bad, um ja die schönste auf der Hochzeit außer der Braut natürlich zu sein. Auch ich musste dran glauben. Als wenn das nicht reichen würde, wenn ich den Anzug anziehen würde, musste sie mir auch noch an meinen Haaren rumfummeln, bis es ihrer Meinung nach endlich mal nach drei Stunden alles ordentlich saß.
Als dies endlich mal erledigt war gingen wir Richtung Auto, um zur Trauung zu fahren. An der Kirche angekommen waren viele Bekannte, Freunde und Familie des Brautpaares da. Mit ging nur durch den Kopf, ob es danach auch wenigstens was Ordentliches zu essen geben würde.
Die ganze Trauung zog sich sehr weit hin. Als endlich das Brautpaar getraut wurde hieß es das wir zu den beiden nach Hause fahren würden wo schon ein Catering und eine Feier auf alle warteten. Also ab wieder zurück zum Auto und ab mit Vollgas zu ihnen nach Hause. Dort haben sie es schon gut hergerichtet. Ein schönes Buffet, hübsch gedeckte Tische und ordentliche Musik. Alle holten sich etwas zu essen. Wir feierten, tanzten und hatten alle Spaß miteinander. Was sich heute noch ergeben würde hätte ich mir aber definitiv nicht träumen lassen.
Übrigens der Name der Braut war Lisa. Lisa war eine sehr hübsche Frau.