Der Einfluss von Influencern in der Kosmetikbranche. Eine Analyse in der Zielgruppe Frauen im Alter von 16 bis 25 Jahren -  - E-Book

Der Einfluss von Influencern in der Kosmetikbranche. Eine Analyse in der Zielgruppe Frauen im Alter von 16 bis 25 Jahren E-Book

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Hochschulzentrum Düsseldorf), Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Einfluss von Influencer:innen in der Kosmetikbranche mit besonderem Fokus auf Frauen im Alter von 16 bis 25 Jahren. Anhand wissenschaftlicher Theorien, empirischer Studien und aktueller Marktentwicklungen wird analysiert, wie Social Media und Influencer das Kaufverhalten, das Vertrauen in Marken und die Wahrnehmung von Kosmetikprodukten beeinflussen. Die Ergebnisse zeigen, dass Influencer ein starkes Instrument zur Meinungsbildung und Markenbindung in der jungen Zielgruppe darstellen. Diese Arbeit liefert wertvolle Erkenntnisse für Marketer:innen, Kommunikationsverantwortliche und Studierende mit Interesse an digitaler Markenführung.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.