Der Einsiedler - Erotische Novelle - Alexia Stande - E-Book

Der Einsiedler - Erotische Novelle E-Book

Alexia Stande

0,0

Beschreibung

Lust und Leidenschaft kennen kein Alter... Für Monica ist seit dem Tod ihres geliebten Mannes Bengt nichts mehr so, wie es einmal war. Als frischgebackene Rentnerin verbringt sie den Sommer in ihrem geliebten Sommerhaus, in dem es nur so vor Erinnerungen an die Liebe ihres Lebens wimmelt. Doch kaum droht sie der Kummer zu übermannen, trifft sie auf einen mysteriösen Nachbarn, der ganz offen um sie wirbt. Seine selbstsichere Art zieht Monica mehr und mehr in ihren Bann und erweckt Monicas Lust wieder zum Leben. Doch ist sie wirklich schon bereit für ein neues, heißes Abenteuer?

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 17

Veröffentlichungsjahr: 2021

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Alexia Stande

Der Einsiedler - Erotische Novelle

Übersezt von Anja Wahnig

Lust

Der Einsiedler - Erotische Novelle

 

Übersezt von Anja Wahnig

 

Titel der Originalausgabe: Enstöringen

 

Originalsprache: Schwedisch

 

Coverbild/Illustration: Shutterstock

Copyright © 2020, 2021 Alexia Stande und LUST

 

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN: 9788726616071

 

1. E-Book-Ausgabe

Format: EPUB 3.0

 

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.

Monika ging an dem Strand entlang, wo sie und Bengt mehrere Sommer verbracht hatten. Der erste Tag als frisch gebackene Rentnerin war vorüber. Sie setzte sich auf den Steg, den Bengt mit dem Sommerhaus im Hintergrund gebaut hatte und ließ ihre Füße vom lauwarmen Meerwasser wärmen.

„Wenn ich du wäre, würde ich nicht so viel mit den Zehen wackeln. Das könnte den einen oder anderen Hecht anlocken, wenn man Pech hat!“ Die Stimme kam aus dem Gehölz hinter ihr. Reflexartig zog sie die Füße heraus und drehte sich um.

„Ich bedaure. Ich hab das mit deinem Mann gehört. Rune. Rune Lindgren. Ja, ich habe mich noch nicht vorgestellt gehabt. Das hat sich nie so richtig ergeben.“

Es war das erste Mal, dass Monica die Stimme hörte, die dem einzigen ganzjährigen Bewohner am See gehörte. Sie kam schnell auf die Füße und der Steg schaukelte im Takt mit ihren Schritten, als sie der Stimme aus dem Dickicht entgegenging. Bevor sie dort ankam, war er verschwunden. Sie rief nach ihm, bekam aber keine Antwort. Der Wald lag still da. Niemand, abgesehen von ihren Kindern, hatte Bengt seit der Beerdigung vor knapp einem Jahr zur Sprache gebracht.