Der Fremde im Zelt - Bernadette Binkowski - E-Book

Der Fremde im Zelt E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Als ich aufwache, merke ich, dass ich mich im Zelt geirrt habe! Das hat noch ein anderer bemerkt ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der Fremde im Zelt

Geile Gay Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Es ist Nacht und die Musik durchdringt meinen Körper. Ich tanze und genieße die kühle Luft. Der Tag ist verdammt heiß, die Sonne steht hoch über unseren Köpfen. Das Bier fließt in Mengen. Meine Shorts kleben an meinen Oberschenkeln und dass schmale Tank Top bedeckt kaum meinen Oberkörper. Meine Oberarme sind tätowiert und etliche Metallstecker zieren meinen Körper. Die frisch rasierte Haut zwischen meinen Beinen juckt und der Schweiß läuft mir am Rücken herunter. Zeit für eine Dusche, doch die gibt es hier nicht. Atemlos tanze ich mich aus den Reihen, gehe zum See herüber. Der See liegt abseits, er ist groß und viel von der Fläche wird von hohem Schilfgras abgegrenzt. Früher war ich oft mit meinem Vater Angeln, manchmal durfte ich danach noch kurz in den See. Ich vermisse das Gefühl des kalten Wassers auf meiner Haut. 

Dann entledige ich mich meiner Kleidung. Meine Füße berühren die Wiese, sie ist leicht feucht. Mit wackligen Schritten gehe ich in den See. Das Wasser erreicht meine Eier und lässt alles schrumpfen. Scheiße ist das kalt, doch es tut auch gut. Die Abkühlung klärt meinen Verstand. Ich tauche tiefer hinein, lasse mich auf dem Wasser treiben und genieße die sanften Bässe der Musik. Wie lange ist es her, seit ich mich so frei gefühlt habe?