Der Produktionsprozess von Büchern, E-Books und Hörfunksendern, digitale Redaktionssysteme und Crossmedia-Kampagnen -  - E-Book

Der Produktionsprozess von Büchern, E-Books und Hörfunksendern, digitale Redaktionssysteme und Crossmedia-Kampagnen E-Book

0,0
8,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Modul Medienproduktion behandelt die Planung und Umsetzung medialer Produktionsprozesse – von der Buch- und E-Book-Erstellung bis zur Radioproduktion am Beispiel WDR 2. Sie erklärt den Einsatz digitaler Redaktionssysteme, analysiert Kostenfaktoren in der Hörfunkwerbung und beleuchtet praxisnah erfolgreiche Crossmedia-Kampagnen (Hornbach, Coca-Cola). Im Fokus stehen medienübergreifende Workflows, effiziente Produktionsschritte und die Anforderungen moderner Kommunikationsstrategien in Print, Audio und Online.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.