Der Tod und sein Lehrling - Alfred Ballabene - kostenlos E-Book

Der Tod und sein Lehrling E-Book

Alfred Ballabene

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: BookRix
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2017
Beschreibung

Träume, Visionen oder Astralreisen können zu großen Abenteuern werden, die unser Leben bereichern. Viele fürchten sich diese Bereiche zu betreten, aber diese inneren Erfahrungen sind weniger gefährlich als von jenen gedacht. Warum fürchten sich jene Menschen überhaupt? Weil diese Erlebnisbereiche in ihrer Aussage und diese Innenwelten in ihrer Gesetzmäßigkeit so anders sind als unsere gewohnte Alltagswelt. Deshalb braucht man, um sich da zurechtzufinden, Anpassungsfähigkeit und auch ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ein wenig Verspieltheit ist auch eine große Hilfe; sie hilft eventuelle Ängste zu überwinden und vor allem verhilft sie dazu, die Erlebnisse und Abenteuer genießen zu können.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Alfred Ballabene

Der Tod und sein Lehrling

Über den Sinn des Lebens

BookRix GmbH & Co. KG80331 München

Der Tod und sein Lehrling

 

 

Über den Sinn des Lebens

 

 

 

 

Alfred Ballabene

[email protected]

[email protected]

 

 

Vorwort

 

 

 

Wenn wir in mystische Innenbereiche vordringen ist manches paradox. Sicherlich ist etliches, das wir hierbei erleben, anders als Ähnliches im Alltag. Völlig anders sogar, möchte ich sagen. Wenn man so das eine oder andere Ereignis, das wir erträumt oder in einer Vision oder Astralreise erfahren haben und das uns bewegt hat, anderen erzählt, wird man sehr schnell als irre eingeordnet. Da ist wohl Vorsicht geboten und Schweigen ist manchmal besser als sich bei anderen, deren Innenleben praktisch tot ist, Rat zu holen. Wenn sich jemand in Esoterik, Innenschau und dergleichen groß tut, heißt es noch lange nicht, dass er/sie Erfahrung hat oder gar verständig ist. Das hat jene Person, die sich da in dem Kurzroman in Ich-Form darstellt ebenfalls erfahren müssen.

Nun ich, der ich dieses Kurzbuch schreibe, habe bei Personen in meiner Nähe ebenfalls Verständnislosigkeit erfahren müssen. Aber es war nur halb so tragisch. Bald schon wurde das vormals unbekannte Astralreisen durch das Internet publik und damit war ich rehabilitiert und in gewisser Weise respektierte man mich sogar.

Das war früher. Jetzt geht es mir sogar, was diese inneren Geheimnisse anbelangt noch besser. Durch die Möglichkeit über Internet zu korrespondieren habe ich Gleichgesinnte und vor allem Gleichbegabte gefunden und jetzt kann ich mich in Erfahrungen austauschen, dass es eine Freude ist. - Ich bin zufrieden.