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Nehmen Sie die Zügel Ihrer Online-Präsenz selbst in die Hand! "Sofortiger Zugriff auf Der Ultimative Social Plan und mehr Leads, Sales und Kunden, mit der Macht der High-Traffic Social Media Sites..." Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Twitter, Google+, Facebook, YouTube und Linked In verwenden, um Ihr Geschäft voran zu treiben! * Sind Sie in einem ständigen Kampf gefangen, mehr Leads und Umsatz zu generieren? * Haben Sie die teuren Werbekostenzahlungen wie Pay-per-Click satt und erzielen keine Ergebnisse? * Möchten Sie einen einfachen Plan entdecken, dem Sie folgen können, der Ihnen mehr Kunden bringen kann egal in welcher Branche Sie tätig sind? ...und das Beste von allem ist, es ist einfach zu folgen! Nun schauen Sie nicht weiter! Ich habe etwas ganz Besonderes geschaffen, das ich Ihnen gern präsentieren möchte... Hier ist: DER ULTIMATIVE SOCIAL PLAN! Eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von Social-Media in Ihrem Unternehmen, in der geringsten Menge an Zeit. Ich zeige Ihnen, was zu tun ist und wie es zu tun ist. WAS GENAU FINDEN SIE IN DIESEM FÜHRER? Sie werden entdecken, was Social Media ist und wie Sie es benutzen und Social Buzz schaffen, damit die Menschen das Wort über Ihre Produkte/Dienstleistungen oder Unternehmen im Allgemeinen verbreiten können. Wie Sie den sozialen Medien Vertrieb führen. Sie Lernen die 3 Stufen, um das Beste aus Ihren Sozialen-Medien-Plattform zu machen, um Ihren Return on Investment zu brechen. Wie Sie einen erfolgreichen Social-Media-Marketing-Plan entwickeln. Entdecken Sie die 7 wesentlichen Schritte um eine erfolgreiche Social-Media-Strategie zu schaffen. Die goldenen Regeln der sozialen Medien. Wie die Einrichtung und Verwaltung einer Facebook-Seite funktioniert. Was ist Facebook? Warum wird es verwendet? Setzen Sie alles auf, die Konfiguration und Optimierung der Einbindung Ihrer Kunden + mehr. Wie Sie Ihren Weg zur Online-Prominenz mit Twitter.com twittern.
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Seitenzahl: 47
Veröffentlichungsjahr: 2017
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Andre Sternberg
Der Ultimative Social Plan
Nehmen Sie die Zügel Ihrer Online-Präsenz selbst in die Hand!
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 1 Rechtliche Hinweise, Impressum
Kapitel 2 Einführung
Kapitel 4 Entdecken Sie das Soziale 5er-Pack
Kapitel 5 Nehmen Sie die Zügel Ihrer Online-Präsenz selbst in die Hand
Kapitel 6: Den Wert von Social Media Buzz verstehen und was es für Ihr Geschäft tun können
Kapitel 7 Das Soziale-Media-Ökosystem verstehen
Kapitel 8 Konvertieren von Leads an den Vertrieb: Der ROI von Sozialen Medien
Kapitel 9: Gewinnen und Sozialen Media Marketing Plan entwickeln
Kapitel 10: Einrichten und Verwalten einer Facebook-Seite, die arbeitet
Kapitel 11: Tweet Ihr Weg zur Online Prominenz
Kapitel 12: Bauen Sie Ihr Netzwerk mit LinkedIn
Kapitel 12: Erweitern Ihres Kreis mit Google +
Kapitel 13: Fangen Sie Ihr Publikum mit YouTube
Kapitel 14 Schlussfolgerung
Impressum neobooks
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© 2017 Andre Sternberg Alle Rechte vorbehalten.
Impressum
André Sternberg
In der Seilmecke 20
57392 Schmallenberg
Tel.: 02972 9617890
E-Mail: [email protected]
Die Verbraucher Welt von heute verändert sich rasant. Lange vorbei ist die Ära des passiven Konsum, in diesen Tagen vollen die Verbraucher ihre Meinung zu jedem Produkt und Service, in den sie investiert haben. Und mit dem Verdrängungswettbewerb, suchen Unternehmen aktiv nach Wegen, um mehr Einfluss durch Innovation zu gewinnen. Mit der Geburt von einer ganz neuen Welt des Social Media, spielen die Unternehmen ein ganz anderes Ballspiel.
Ist Ihr Unternehmen Sozial genug?
Heute, werden wir von Sozialen-Media-Plattformen überfallen und das öffentliche Bewusstsein nimmt stark weiter zu. Es ist zu einem großen Teil unserer täglichen Routine geworden und zu einem unverzichtbaren Kommunikationsmittel für Menschen in Kontakt zu bleiben und zu verbinden. Die Verbraucher sehen eine Soziale-Media-Präsenz als eine der integralen Basis eines Unternehmens Legitimität, Zuverlässigkeit und Funktionsfähigkeit verwendet. Unternehmen basieren heute auf ihren Facebook und LinkedIn Profilen und die Verbraucher erwarten, dass Unternehmen auf die Anliegen und Anfragen im Laufe des Tages geantwortet oder innerhalb der nächsten Stunden getwittert haben.
Es genügt zu sagen, das Soziale Media gelungen ist, den Donner weg von den traditionellen Marketing-Methoden zu stehlen. Moderne Marketing-Strategien haben heute eine Mischung aus Sozialer-Media-Taktik als integraler Bestandteil für Geschäftsziele zu erreichen.
Sehr wettbewerbsfähige Unternehmen haben den aggressiven Weg genommen und aktiv das “ Soziale 5er-Pack“ verfolgt, das aus Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn und YouTube besteht. Dies steht im Einklang mit dem Ziel, sich für ihren Zielmarkt und bestehende Kundenbasis zu engagieren, als auch um die Spitze der Verkaufstrichter zu füllen, wie die vorherrschenden Präferenzen und Verhaltensweisen der Verbraucher zu verstehen und die Markentreue zu gewährleisten.
Allerdings ist die Anmeldung und Erhaltung mehrerer Konten auf allen Sozialen-Netzwerk-Seiten nicht so einfach wie es scheint. Das direkte Springen ohne ein tieferes Verständnis für den Sozialen-Media-Prozess kann sich für ein Unternehmen als potentiell schädlich erweisen, da Ihre Online-Präsenz auf ernsthafte Gefahr der großen Bekanntheit stoßen und zudem zu einer unproduktiven Richtung führen kann.
Die Macht der sozialen Medien ist von entscheidender Bedeutung für die Unternehmen. Durch ihre Strategien zu arbeiten und Prozesse entwickeln, um die Skalierbarkeit, Effizienz und erfolgreiches soziales Engagement zu führen. Dieses E-Buch bietet Ihnen alle notwendigen Informationen, um das volle Potential der sozialen Medien zu verstehen und wie Ihr Unternehmen seine latente Macht nutzen kann, so dass Sie bei Ihrer Organisation intelligentere Entscheidungen darüber, wie Sie es effektiv in Ihrem Unternehmen einsetzen um den Marketing- und Kommunikations-Mix zu machen.
Wenn Sie Ihr Geschäft vorantreiben wollen, müssen Sie sicherstellen, dass es sozial, aktuell und relevant im Bewusstsein der Verbraucher bleibt. Entdecken Sie, wie Soziales Media Ihr effektivstes und einflussreichstes Marketing-Zugpferd werden kann.
Dieses E-Buch stattet Sie mit allen wichtigen Informationen aus um zu beginnen und wie Sie Soziales Media zu Ihrem Vorteil nutzen und die langfristigen Erträge erreichen.
In diesen Tagen, ist Soziale Medien das Schlagwort in den Bereichen Marketing und ein globaler Trend, das jeder jeden Alters bekommen hat vertieft in ein, zwei und möglicherweise sogar 3 verschiedene Soziale-Media-Sites. Jeder nutzt sie, in der einen oder anderen Form. Aber was ist es genau?
Social Media erklärt
Der Begriff Social Media wurde achtlos verwendet und zu oft im Online-Marketing verwendet. Aber was ist es wirklich? Im Wesentlichen beinhaltet Social Media die Nutzung von Online-Technologien und Methoden, die Menschen ermöglichen persönliche Meinungen, Inhalte sowie Swap-Einblicke und Perspektiven mit dem Rest der Welt zu teilen.
Social-Media-Inhalte können verschiedene Formen annehmen:
Text – oft verwendet, um über persönliche Meinungen oder Beiträge zu schreiben
Bilder – Fotos werden verwendet, alles von Interesse zu zeigen
Audio – Podcasts können mit anderen Nutzern durch Download genutzt werden
Video – zu engagieren, zur Unterhaltung und Bildung können Video-Inhalte geteilt werden
Zu den beliebtesten Sozialen-Media-Websites gehören im Moment:
Soziale Netzwerke: Facebook, LinkedIn, Twitter, Google+
Wikis. Wikipedia
Video-Sharing: YouTube
Foto Sharing: Instagram, Pinterest, Flickr
Nachrichten Aggregation: Digg, Reddit
Online-Spiele: World of Warcraft
Das neue Konzept zur Markenbildung und Kommunikation – Bewegen über Marketing.