Die besten Sex-Witze aller Zeiten - Joe G. Hirschhagel - E-Book
SONDERANGEBOT

Die besten Sex-Witze aller Zeiten E-Book

Joe G. Hirschhagel

2,2
3,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein Kind geht am Elternschlafzimmer vorbei, guckt rein, geht weiter und murmelt: „Und die wollen mich zum Therapeuten schicken, weil ich am Daumen lutsche ...“ Endlich liegt sie vor: Joe G. Hirschhagels Sammlung der frechsten, schmutzigsten und vor allem lustigsten Sex-Witze. Die schönste Nebensache der Welt in über 250 Pointen! Joe G. Hirschhagel ist ein Mann vieler Talente. Zumindest wird ihm das von wohlmeinenden Mitmenschen immer wieder glaubhaft versichert. Vorsichtshalber nähert sich Joe F. Hirschhagel den Kernthemen des männlichen Seins trotzdem eher von der humorvollen Seite. Von Joe G. Hirschhagel erschien bei dotbooks bereits Lachen, bis der Schiri pfeift. Jetzt als eBook: „Die besten Sex-Witze aller Zeiten“ von Joe G. Hirschhagel. dotbooks – der eBook-Verlag.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 85

Bewertungen
2,2 (18 Bewertungen)
0
3
5
2
8
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über den Autor:

Joe G. Hirschhagel ist ein Mann vieler Talente. Zumindest wird ihm das von wohlmeinenden Mitmenschen immer wieder glaubhaft versichert. Vorsichtshalber nähert sich Joe F. Hirschhagel den Kernthemen des männlichen Seins trotzdem eher von der humorvollen Seite.

Joe G. Hirschhagel veröffentlichte bei dotbooks bereits Lachen, bis der Schiri pfeift.

***

Originalausgabe Dezember 2012

Copyright © 2012 dotbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Redaktion: Sabrina Schäl

Titelbildgestaltung: Nicola Bernhart Feines Grafikdesign, München

Titelbildabbildung: © vectomart – veer.com

ISBN 978-3-95520-087-9

***

Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Erzähl den bloß nicht … an: [email protected]

Besuchen Sie uns im Internet:

www.dotbooks.de

www.facebook.com/dotbooks

www.facebook.com/dergruenesalon

www.twitter.com/dotbooks_verlag

www.gplus.to/dotbooks

www.pinterest.com/dotbooks

Joe G. HirschhagelDie besten Sexwitze aller Zeiten

Garantiert nicht jugendfrei!

dotbooks.

Vorwort

Liebe Leser,

wo Menschen zusammenkommen, werden Witze erzählt. Wo Menschen zusammenkommen, wird es früher oder später auch gern mal ein bisschen zweideutig. Ist es da ein Wunder, dass über kurz oder lang auch zweideutige Witze ins Spiel kommen? Nein, ist es nicht. Dieses kleine, aber feine Büchlein trägt den Untertitel: "Garantiert nicht jugendfrei!" Eigentlich Quatsch: Die Kids sind, was Schmuddelkram betrifft, längst mit den Erwachsenen auf Augenhöhe, dem Internet sei Dank (oder Undank).

Ich hab mir auch schon überlegt, dass ein zweiter Band mit unanständigen Witzen den Titel tragen sollte: "Erzähl den bloß nicht vor den Eltern!" Unsereins kriegt ja vermutlich immer noch knallrote Ohren, wenn's humortechnisch ums Thema Nummer eins geht. Trotzdem können wir nicht genug davon bekommen. Wie sagt Otto, der Außerfriesische, immer so

schön: "Einenhabichnoch, einenhabichnoch!!!"

Nun denn: Hier gibt's jede Menge Stoff, wenn die Party langweilig zu werden droht, wenn man sich an der Kneipentheke nichts mehr zu sagen hat oder wenn man einfach nur mal zeigen möchte, dass man gar kein so dröger Typ ist, wie es manchmal den Anschein hat. Aber wie gesagt: Erst fragen, ob die Gegenseite schon 18 ist! Denn alles, was jetzt folgt, ist nicht jugendfrei. Im Prinzip.

Ihr

Joe G. Hirschhagel

Der frisch gebackene Abiturient Thomas verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller mit seinem Chemiekasten zu experimentieren. Eines Tages kommt der Vater die Treppe runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt.

Tommi, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand!

Das ist kein Nagel, Vati. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht.

Weißt du was, mein Junge, meint der Vater mit plötzlichem Interesse, du gibst mir die Salbe, und ich kauf dir ein Auto.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!