Die Botschaft aus dem All - Band 3 - Gabriele - E-Book

Die Botschaft aus dem All - Band 3 E-Book

Gabriele

0,0

Beschreibung

Machtvoll spricht der prophetische Geist Gottes auch in unsere Zeit hinein - direkt und unumwunden. Er warnte vor gewaltsamen Turbulenzen, auf die die Menschheit zusteuert; Er zeigt aber auch den Ausweg auf, der jedem einzelnen offen steht, dessen Seele noch einen Funden der Wachsamkeit besitzt, denn: "Jeder ist der Tempel des Heiligen Geistes." Auch in ernsten Worten ist die tiefe Liebe Gottes zu spüren, der keinen Menschen, keine Seele verloren gehen läßt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 199

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Botschaftaus demAll

Die Gottesprophetie heute Nicht das Bibelwort Band 3

Gegeben durch Gabriele,die Prophetin und Botschafterin Gottes

Der universale Geist ist die Lehre der Gottes- und Nächstenliebean Mensch, Natur und Tieren

1. Auflage 2007

© Gabriele-Verlag Das Wort GmbHMax-Braun-Str. 2, 97828 MarktheidenfeldTel. 09391/504-135, Fax 09391/504-133www.gabriele-verlag.com

 

Alle Rechte vorbehalten.

 

Printausgabe: ISBN 978-3-89201-256-6

 

ISBN 978-3-89201-659-5 (epub)ISBN 978-3-89201-701-1 (mobi)

Einführung

„Als Jesus diese Rede beendet hatte, war die Menge sehr betroffen von Seiner Lehre, denn Er lehrte sie wie einer, der göttliche Vollmacht hat, und nicht wie ihre Schriftgelehrten.“ So endet die Bergpredigt.

Auch dem heutigen Menschen, zweitausend Jahre später, ist es sehr wohl möglich und gegeben, die Vollmacht des Christus-Gottes-Geistes von den Spitzfindigkeiten der Theologen zu unterscheiden. Die Geistesgabe der Prophetischen Rede war auch nach Jesus von Nazareth in den ersten urchristlichen Gemeinden lebendig – und sie blieb es bis zum heutigen Tag. Immer wieder sprach Gott durch erleuchtete Männer und Frauen zu uns Menschen. Und heute tut Er es wieder, und zwar mit einer Sprachgewalt und Tiefe, die die Menschheit seit Jesus von Nazareth nicht kannte. Er tut es in unseren Tagen durch Gabriele, die Seinem Herzen ganz nahe ist.

Er tut es, weil die Zeiten ernst sind, sehr ernst sogar. In den Jahren, als die in diesem Band abgedruckten Botschaften aus dem All ausgesprochen wurden, hatte man für Warnungen vor drohenden Klimaveränderungen und vor einer turbulenten Umbruchszeit für den Planeten Erde nur ein Achselzucken übrig. Heute, beim Erscheinen dieses Buches, sind die sich anbahnenden Katastrophen in aller Munde.

Gott hat also rechtzeitig gewarnt. Wenn viele Menschen heute (wie zu allen Zeiten) fragen: „Weshalb greift Gott nicht ein?“, so finden sie in den hier vorgelegten Texten die Antwort: Gott hat längst eingegriffen; Er hat immer eingegriffen, wenn Menschen in Not waren, wenn sie auf ihre brennenden Fragen bei den Schriftgelehrten oder in dem von diesen zensierten und verengten Bibelwort keine Antwort fanden.

Warum gibt es Krieg? Warum gibt es Krankheit? Warum gibt es Leid und Naturzerstörung? Wo ist der Ausweg? Der Christus-Gottes-Geist zwingt uns Menschen zu nichts. Er klärt auf. Er spricht unumwunden und direkt. Er erreicht Herz und Verstand gleichermaßen.

Die hier vorgelegten Botschaften aus dem All wurden zu unterschiedlichsten Anlässen gegeben. Gott, unser himmlischer Vater, und Christus, Sein eingeborener Sohn, offenbarten sich durch Prophetenmund in öffentlichen Veranstaltungen, etwa zum Jahreswechsel, zu Pfingsten oder beim gemeinsamen Mahl. Christus sandte durch Gabriele, Gottes Prophetin und Botschafterin in unserer Zeit, auch immer wieder Seine heilende Kraft in die ganze Welt. Diese Christusstrahlungen, wurden jeweils durch zahlreiche Radiosender live übertragen und waren weltweit zu vernehmen – ein kosmisches Ereignis, dessen Bedeutung für die Zukunft der Menschheit und der Erde wir nur erahnen können.

Der Leser wird immer wieder Zeuge, wie aktuell und doch zeitlos der Geist Gottes das Weltgeschehen beleuchtet, wie Er zu Themen wie Reinkarnation, Genmanipulation oder Klimawandel Stellung bezieht – und wie Er fast im selben Atemzug aufrüttelt, Trost und Heilung spendet und uns Menschen zur Entscheidung auffordert.

Auch der Leser ist gefordert und eingeladen zugleich: die mächtigen Botschaften aus dem All auf dem Papier stehen zu lassen – oder sie anzunehmen und im täglichen Leben umzusetzen. Das Wort des Nazareners gilt noch heute: Wer es fassen kann, der fasse es. Wer es lassen will, der lasse es.

Alles, was lebt, ist Gesetz und ist Bewusstsein

Offenbarung von Christus, 1987

Der redende Gott ist das universelle Bewusstsein. Das universelle Bewusstsein ist der Christus in Gott, eurem und Meinem Vater. Christus ist das Leben für alle Menschen und Seelen, hin zum absoluten Sein.

Der redende Gott ist das ewige Gesetz. Alles, was lebt, ist Gesetz und ist Bewusstsein. Worte, Gedanken, das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Baches, die Bewegung der Luft und vieles mehr ist der Ausdruck des kosmischen Bewusstseins, des Lebens, Gott. Wer das Zwitschern der Vögel in sich vernimmt, der erlebt nicht nur den Ausdruck Gottes, das Zwitschern der Vögel, sondern das Leben, das Bewusstsein der zwitschernden Tiere.

Hörst du das Rauschen des Baches, dann weißt du, das ist der Ausdruck der Lebensform, des Tropfens an sich. So du jedoch dein eigenes Bewusstsein geweitet hast, vernimmst du das Leben, das Geistige, das Bewusstsein des plätschernden Baches.

Und so du, Mein Kind, deine Mitmenschen an- und aufgenommen hast, dann erfährst du Gott in den Gedanken deiner Mitmenschen, in den Worten und Handlungen. Denn kein Gedanke ist möglich, gleich welcher Art er ist, außer die Allkraft berührt das irdische Leben und löst, was in der Seele vorhanden ist, Positives, das Gesetz, oder das Kausalgesetz, Wirkungen auf Ursachen.

Was der Mensch spricht, ist das Wort, ist der Ausdruck seines Wesens und auch dessen, was er augenblicklich ist. Doch in jedem Wort ist die Kraft des Allerhöchsten, das Bewusstsein GOTT. Wer sein Bewusstsein erschlossen hat, wer mehr und mehr in Gott, dem Allbewusstsein, lebt, der erfährt im Wort seines Nächsten Gott. Einerlei was dieser denkt, was dieser spricht – in allem ist das Bewusstsein, Gott. Es regt dich an, über deine Gedanken und Worte nachzudenken, damit auch du, der du auf dem Weg zum absoluten Bewusstsein bist, dich erkennst und in deinen Gedanken und Worten das Bewusstsein, Gott, erkennst, dass du in den Gedanken und Worten deines Nächsten das Bewusstsein, Gott, erkennst.

Das ist Leben. Das Leben erfüllt sich nur in der Seele und im Menschen, wenn das Erkannte verwirklicht wird und verwirklicht ist. Die Verwirklichung bringt die Bewusstseinserweiterung, nicht das Wissen um das Gesetz. Das Wissen um das Gesetz ist die Voraussetzung zur Verwirklichung. Deshalb gab und gebe Ich euch immer wieder das Gesetz: das Kausalgesetz, das Gesetz von Saat und Ernte und auf dem weiteren Weg das Absolute Gesetz, das letztlich ihr in der Reinheit seid.

O erkennet und erfasset es in euren Herzen, dass das Leben reich ist und den wieder reich macht, der verwirklicht und allmählich die Dinge und Geschehnisse so schaut, wie sie sind, nicht, wie sie scheinen oder vorgetragen werden.

Der redende Gott ist das ewige Gesetz, das in das Kausalgesetz einwirkt, euch in allen menschlichen Gedanken und Worten ermahnt: Steh auf, Mein Kind, und erwache zu deinem wahrhaftigen Wesen, zu dem Leben, das Ich Bin! Steh auf, Mein Kind, und erwache, indem du verwirklichst, was du erkannt hast, damit sich dein geistiges Bewusstsein erweitert und du den ewig redenden Gott verspürst und wieder göttlich wirst. Dann ist deine Sprache das urströmende ewige Leben, das du bist, das Gesetz. Du fragst nicht mehr „Wer bin ich? Wo stehe ich? Ist meine Handlungsweise richtig?“ Du bist das Gesetz. Du weißt es nicht nur – du lebst es.

Erkenne, o Mensch, Mein Kind, diese unendliche Freiheit, die Größe und die allumfassende Liebe des ewig redenden Gottes, der dich geschaut und geschaffen hat und der dich göttlich schaut. Werde göttlich, o Seele im Menschen! Jeden Augenblick gibt dir Gott, der ewig redende Geist, Anweisungen, was du jetzt verwirklichen sollst.

O Mensch, veredle deine Sinne, damit sie die Brücke zum ewig redenden Gott bilden, und du erfasst, was Gott jeden Augenblick zur Seele spricht und du verwirklichen kannst, wonach sich deine Seele sehnt. Denn jede Seele sehnt sich nach Freiheit, nach Einheit, nach Brüderlichkeit, nach der allumfassenden, kosmisch ewigen Liebe, denn jede Seele weiß im Urgrund ihres Seins, dass sie kosmischen Bewusstseins ist, also kosmische Liebe.

Erfasst die Gnadenzeit! Ihr steht im Zeitlichen, im Erdenkleid. Erkennt die kostbaren Augenblicke und Minuten – wie rasch gehen sie dahin im Vergleich zu den Äonen! So nimm sie an, die Gnadenzeit, Mein Bruder, Meine Schwester! Meine Kinder, nehmt sie an, und erfüllt, was euch der Augenblick, die Minute irdischen Seins sagt, denn der ewig redende Gott spricht in den Augenblick, in die Minute hinein, in die Stunde, in den Tag.

Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr redet der ewige Gott in die Minute, in den Augenblick, ja in die Sekunde hinein. Erfahre Ihn, und du wirst wieder reich werden, reich an Innerem Leben. Du wirst den Ausdruck Gottes hören und die Kraft des Lebens in dir erfahren, denn was du schaust, was du hörst, was lebt, ist der Ausdruck des Ewigen. Erfahre das Leben, die Essenz in dir, das, was das Äußere hervorbringt. Gott ist das Gesetz, das Leben.

Mein Bruder, Meine Schwester, Meine Kinder, Ich Bin in Gott, eurem und Meinem Vater, das redende, erlösende Prinzip jeder Seele – Christus, der Weg, die Wahrheit und das Leben, die Quelle und der Ursprung der Quelle.

Ich gab und gebe euch den Weg zum Ursprung der Quelle. Ich tauche euch in die Quelle, auf dass ihr verspürt, was Leben bedeutet, und Ich nehme jeden an der Hand und führe ihn zum Ursprung der Quelle, auf dass er wieder ist das Gesetz der Liebe.

Freuet euch, und verspürt in eurem Herzen Meine Nähe. Ich Bin da in Wort und Tat, der Christus, euer Erlöser und Führer zum Ursprung der Quelle, hin zum kosmisch ewigen Bewusstsein der Liebe. Der redende Gott wirkt in jedem von euch und ist mit euch von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Es ist eine hohe Zeit – die Zeit des Christus. Begebt euch in Meine Macht, in die Macht der Liebe

Offenbarung von Gott-Vater, 1987

Ich Bin euer Herr und Gott, der Schöpfer des Himmels und der Erde. Mein urheiliges Wort strömt über den Äther und erfasst viele Meiner Kinder. Deren Herzen lauter sind, vernehmen Meine Stimme in ihrem Herzen – und sie spüren, dass Ich der ewige Geist Bin, der sich durch Menschenmund offenbart. Meine noch weltbezogenen Kinder hören Mein Wort mit den äußeren Ohren und können nicht verstehen, dass Ich, die allmächtige Schöpferkraft, zu den Meinen spreche.

Wisse du, der du mit den äußeren Ohren hörst: Ich Bin auch dein Vater der Ewigkeit. Solange Meine Kinder nicht lauter, nicht geistig sind, bediene Ich Mich irdischer Instrumente, also Menschen, durch die Ich rede, auf dass Meine Kinder – einerlei, auf welcher geistigen Stufe sie stehen – Mich vernehmen und verstehen können.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!