Die Macht der Anzeigen Verfolgung - Andre Sternberg - E-Book

Die Macht der Anzeigen Verfolgung E-Book

Andre Sternberg

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In der Online-Marketing-Welt sammeln und bewerten Sie die Antworten auf Ihre Anzeigen, dies ist so wichtig wie die Qualität der Werbung selbst. Denn wenn Sie wissen, welche Ihrer Anzeigen besser arbeiten und wie wie gut sie arbeiten, können Sie Ihre Werbung verbessern, besser nutzen und Ihre Gewinne maximieren. Was Sie in diesem Leitfaden entdecken, ist Folgendes: - Testen und Verfolgung Ihres Geschäfts - Machen Sie niemals Geschäfte ohne Verfolgungssystem - Bewerten Sie die Antwort Ihrer Online-Anzeigen - Anzeigen-Verfolgung ist unerlässlich, um ein erfolgreiches Online Geschäft zu führen - Anzeigen-Verfolgung: Ein Segen für das Web Business - Treffer Zähler - Konversation -Tracks - Erfahren Sie mehr über mehrere Ad-Tracker-Software - Anzeigen Verfolgung und Budget - Wie Anzeigen Verfolgung Ihren Gewinn steigern kann - Verdoppeln Sie Ihr Online-Einkommen mit Anzeigen Verfolgung - Die Verwendung eines Ad Tracker ist der Schlüssel zu einem Affiliate-Marketer

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 25

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Macht der Anzeigen Verfolgung

Rechtliche Hinweise & ImpressumÜber den AutorKapitel 1: Testen und Verfolgung Ihres GeschäftsKapitel 2: Machen Sie niemals Geschäfte ohne VerfolgungssystemKapitel 3: Bewerten Sie die Antwort Ihrer Online-AnzeigenKapitel 4: Anzeigen-Verfolgung ist unerlässlich, um ein erfolgreiches Online Geschäft zu führenKapitel 5: Anzeigen-Verfolgung: Ein Segen für das Web Business Kapitel 6: Treffer ZählerKapitel 7: Konversation -Tracks Kapitel 8: Erfahren Sie mehr über mehrere Ad-Tracer-SoftwareKapitel 9: Anzeigen Verfolgung und BudgetKapitel 10: Wie Anzeigen Verfolgung Ihren Gewinn steigern kannKapitel 11: Verdoppeln Sie Ihr Online-Einkommen mit Anzeigen Verfolgung Kapitel 12: Die Verwendung eines Ad Tracker ist der Schlüssel zu einem Affiliate-MarketerWeitere Empfehlung

Rechtliche Hinweise & Impressum

Hinweis: Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt.

Jede unerlaubte Vervielfältigung, Verbreitung oder Weitergabe als Ganzes sowie auszugsweise, ist untersagt.

Haftungsausschluss:

Alle Inhalte dieses Buches werden sorgfältig und besten Gewissens recherchiert und zusammengetragen. Sie spiegeln die persönliche Meinung des Autors wieder. Der Autor übernimmt daher keine juristische Verantwortung oder Haftung für Schäden, die durch eventuelle Fehler oder nicht kompatible Lebensumstände entstehen und erhebt keinen juristischen Anspruch auf juristische Korrektheit, sowie inhaltliche Vollständigkeit.

© 2018 André Sternberg. Alle Rechte vorbehalten

Impressum

André Sternberg

In der Seilmecke 20

57392 Schmallenberg

                    Tel.: 02972/9617890

Über den Autor

André Sternberg ist ein in Deutschland lebender Unternehmer, der es liebt, Wissen zu teilen und anderen beim Thema (Anzeigen) zu helfen.

André ist eine leidenschaftliche Person, die die Extra Meile gehen und überbieten wird.

André´s Worte der Weisheit:

“Ich glaube, dass Wissen Macht ist. Jeder sollte sich selbst und/oder sein Geschäft verbessern, egal in welchem Stadium seines Lebens. Ob es darum geht, eine bessere Denkweise zu entwickeln oder den Profit zu steigern. Vorwärts zu bewegen ist der Schlüssel.“

Hier finden Sie weiter Artikel von André Sternberg (frischer Content für Ihre Webseiten & Blogs):

http://www.contentworld.com/authors/profile/17570/

Bücher von André finden Sie hier:

André´s Bücher

Kapitel 1: Testen und Verfolgung Ihres Geschäfts

Bevor Sie Ihre erste Werbung oder Kampagne starten und bevor Sie Ihre erste E-Mail adressieren, müssen Sie Antworten auf zwei sehr wichtige Fragen finden.

Wer ist Ihr Zielmarkt?

Was bringt sie dazu, bei einem Unternehmen zu kaufen oder sich zu registrieren?

Die schnelle und kostengünstige Methode, um Ihre Antwort auf diese Fragen zu finden ist durch Testen und Verfolgung.

Testen

Der Zweck des Tests besteht darin, die Reaktionsgeschwindigkeit auf Ihre Kampagne oder Ihr Angebot zu erhöhen. Sie könnten beispielsweise einen Werbebrief verfassen und verschiedene Header für die Werbung ausprobieren. Oft kann kann ein guter Header alle erforderlichen Auswirkungen erzielen.

Viele Vermarkter haben ihre Verkäufe um fast 200 % gesteigert, nur weil sie ihre Schlagzeilen für den Verkauf geändert haben. Selbst wenn Ihr Produkt stabile und profitable Verkäufe erzielt, sollten sie immer testen und Experimente durchführen. Eine leichte Veränderung kann Ihre Maßnahmen von stetig zu überlaufen ändern!

Verfolgung

Sie müssen immer aufzeichnen was Sie in Ihrem Geschäft tun, nicht nur Ihren Gewinn und Ausgaben sondern auch Ihre Werbekampagnen.

Nehmen wir an, Sie führen die Kampagne für eine E-Zine Werbung durch. Die wichtigsten Informationen, die Sie im Auge behalten müssen, sind: