Die MILF und der Tauchlehrer - Bernadette Binkowski - E-Book

Die MILF und der Tauchlehrer E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Ohne Familie in den Urlaub? Das wird sie genießen. Vor allem die Zeit mit dem jungen Tauchlehrer wird für sie zum Abenteuer... Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 23

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Impressum

Titelseite

Disclaimer

Kapitel 1 - Die Ankunft

Kapitel 2 - Untergetaucht

Kapitel 3 - Berührungen

Kapitel 4 - Sinnlichkeit

Kapitel 5 - Abschied

© 2025

like-erotica

Legesweg 10

63762 Großostheim

www.like-erotica.de

[email protected]

like-erotica ist ein Imprint des likeletters Verlages.

 

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Die Personen sind alle über 18 und wie der Inhalt frei erfunden.

Alle Rechte vorbehalten.

 

Autorin: Bernadette Binkowski

Cover: Midjourney/Canva

 

ISBN: 9783689792770

 

Teilweise kam für dieses Buch bzw. die Bilder künstliche Intelligenz zum Einsatz. Die Texte (und/oder Illustrationen) wurden dabei von der Autorin inhaltlich bearbeitet und weiterentwickelt.

 

Gruppen der Lust

 

Fünf prickelnde Kurzgeschichten

 

Bernadette Binkowski

Dieses Buch ist für Erwachsene gedacht und enthält sinnliche, erotische Szenen. Nicht geeignet unter 18 Jahren.

Alle dargestellten Personen und Handlungen sind frei erfunden. Sämtliche sexuellen Handlungen erfolgen einvernehmlich und freiwillig.

Kapitel 1 - Die Ankunft

Die Hitze schlug Mara wie eine feuchte Wand entgegen, als sie aus dem winzigen Flugzeug trat. Nicht die trockene, herzhafte Mittelmeerhitze, von der die Reiseprospekte schwärmten, sondern eine schwere, klebrige Glut, die sich sofort auf die Haut legte und jeden Atemzug zur Anstrengung machte. Kalathos. Der Name klang nach Muscheln und Wind. Stattdessen: Beton, brütende Stille und der beißende Geruch von Diesel und überreifen Feigen.

Sie zerrte ihren Koffer über das löchrige Rollfeld zum windschiefen Terminalgebäude, das eher einer großen Garage glich. Jahre. Es war Jahre her, seit sie sich mehr als ein verlängertes Wochenende gegönnt hatte. Jahre, die sich in ihren Schultern eingegraben hatten, in den feinen Linien um ihre Augen, tiefer als mit Anfang vierzig nötig. Leon, ihr Sohn, war endlich bei seinem Vater in Berlin für ein Praktikum untergekommen. Die Praxis vertrat eine Kollegin. Keine Ausreden mehr. Nur diese lähmende Leere, die der Alltag zurückgelassen hatte und die der Urlaub bisher nicht zu füllen schien.

Das Taxi ratterte über Schlaglöcher, vorbei an kargen Hügeln, knochentrockenen Olivenhainen und vereinzelten Häusern in schmutzigem Weiß. Kein Postkartenidyll. Mara lehnte den Kopf gegen das heiße Fenster, beobachtete die vorbeihuschende Ödnis. Was hatte sie sich erhoffet? Erleuchtung? Ruhe? Sie fühlte sich nur erschöpft, ausgelaugt wie der ausgedörrte Boden. Ein Fremdkörper in der eigenen Haut, unsichtbar unter der Last der Routine.

Das kleine Hotel „Poseidonas“ lag am Rand des einzigen nennenswerten Ortes, direkt über einer felsigen Bucht. Kein Sandstrand in Sicht. Die Rezeption war ein schattiger Raum, kühl und nach Staub und altem Holz riechend. Als sie ihre Reservierung nannte, löste sich eine Gestalt aus dem Halbdunkel hinter dem Tresen.

„Kalispera.“ Die Stimme war tief, weich, mit dem typischen rollenden „r“. Nikos.