9,99 €
1. Die Überhöhung von Jesus Christus mit ihrer Baukunst in fast zweitausend Jahren durch die katholische Kirche, 2. Die Fortsetzung der "Volksverführung" durch solche groß angelegten baulichen Strukturen, wie das WTC. 3. Die Finanzwelt, die durch Arbeitszwang und gleichzeitigem Konsumzwang die Sinne und Seelen der Menschen zu einem "Malstrom" der Vernichtung verführt, wo die Schere zwischen Reichen und Armen zu einer künstlichen Welten-Trennung herleitet, um die Bevölkerung insgesamt zu einem steuerbaren Instrument zu instrumentalisieren.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 140
Veröffentlichungsjahr: 2023
Cosmos B. Eitelgeorge
Die Mitte und dasWort
Impressum
© 2023 Cosmos B. Eitelgeorge
ISBN
Hardcover
978-3-384-02155-7
Paperback
978-3-384-02154-0
e- Book
978-3-384-02156-4
Druck & Vertrieb: tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig, dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet dieses Werk in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet abrufbar über http://dnb.dnb.de
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Vorwort
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Nachwort
Selbstdarstellung
Abbildungsverzeichnis
Über den Autor
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Vorwort
Über den Autor
Cover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
Vorwort
»Ich kehre in mich zurück …
und finde alles, was ich draußen seit Äonen so verzweifelt gesucht habe …
Ich finde die Liebe, die bedingungslos und ewig ist …
Ich finde die wahre Schönheit, die unbeschreiblich und unvergänglich ist.
Ich finde die Wahrheit, die so hell leuchtet, weil es reines Licht ist, das alle Schatten von Lügen und Betrug wegstrahlt …
Ich finde dieses reine, helle, strahlende Licht, das niemals blendet und weit über meine physischen Grenzen hinaus in diese Welt scheint, die Herzen aller anderen berührt und sie daran erinnert, wer sie sind …
Dort finde ich Freiheit, weil mir klar wird, dass ich mich eingeschlossen hatte und immer den Schlüssel in meinem Herzen trug, um die Türen zu öffnen, in die ich mich eingeschlossen hatte …
Ich finde dort Frieden, weil ich erkenne, dass es keine Schuld gibt… Ich finde dich und mich dort …
Sie alle … und alles, was ich sehe, fühle und erlebe.
Ich finde zurück in DIE WELT, DIE ICH BIN, die unzerstörbar und voller Freude und Liebe ist…
Ich finde zurück zur Quelle allen Seins und erkenne, dass ich sie bin und nie verlassen habe…
Ich finde den Klang der Stille in mir, und der betörende Lärm der Außenwelt findet ein abruptes Ende, und ich finde das Buch, das da liegt, in dem alles geschrieben steht, unter einem Baum, den ich so viele Leben lang vergessen hatte…
Und mein Herz schwillt vor Glück an, als ich die Antwort finde, dass ich mir alles ausgedacht habe und wir ein Spiel der Trennung gespielt haben…
Und ich finde das Ende von Leid, Schmerz, Einsamkeit, Tränen… weil ich MICH SELBST finde und sehe, dass ich LIEBE und perfekt bin… genau wie du… und du…
Und du…
und wir alle wachen aus diesem Traum auf, es gibt nichts zu vergeben, weil es nie etwas zu vergeben gab…
und Frieden beginnt sich in mir und uns allen auszubreiten, und eine Welt wird uns offenbart, nach der wir uns so gesehnt haben, und sieh, dass sie in uns ist …
Es war nie weg…
Die Schleier unserer Illusionen lösen sich auf wie Nebelschwaden; wir sind zuhause angekommen.«
Isabella Haller, 13. März 2023
Ich habe dieses lyrische Vorwort auf meinem Telegram-Kanal gefunden: ‹ AWAKE – Catharina Roland ›, und in mein Buch aufgenommen, weil ihr Aufsatz wunderschön ist und sie sich als Frau mit dem „richtigen Namen“ herausstellt, die alles verkörpert, was ich Ihnen hier zu sagen habe … Auch die Erklärungen von ihr als Dichterin sind für unsere neue Sprachwelt sehr passend und hilfreich.
Meiner Meinung nach bedeutet der Name ‹ Isabella › eine Überprüfung und Korrektur aller menschlichen Konzepte: Er befreit sich von den aufgezwungenen Richtlinien der „alten Welt“, die bereits im Niedergang ist. Beispielsweise sind alle dissonanten Namen bereits „ausgestorben“. Auch zu meinem Namen werde ich mich ausführlich äußern.
„Isabella“, der Vorname, gibt das arabische Wort für „Jesus“ wieder, nämlich „Isa“, und dies spiegelt sich im italienischen Begriff „Bella“, „hübsch“ oder „von auserwählter Schönheit“ im Namen wider. Das passt.
Und was den Familiennamen betrifft, so ist auch der Klang wunderschön. Es handelt sich um eine Österreicherin aus einer Familie, die den Hall der Berge gehörte und sich im Familiennamen für alle Leser für immer widerspiegelt.
Worte haben alle ihre besondere Bedeutung. Daher ist das WORT gleichzeitig der Logos, die Sinnfindung, und der TON eines gesprochenen oder besser „gesungenen“ Ausdrucks. Und es ist wichtig, einen neuen persönlichen Namen zu finden, um sich und seine Ideen zu präsentieren.
Die Welt entwickelt sich sinnvoll in Richtung Harmonie, wenn jedes gesprochene Wort eine harmonische Bedeutung erhält. – Ändern Sie Ihren Namen, wenn Sie Probleme mit dem alten haben!
Wenn Sie einen Löwen brüllen hören, entscheiden Sie ganz natürlich, wie Sie ihm zuhören.
In diesem Fall müssen Sie Ihre Angst beseitigen und sich mit dem „König der Tiere“ anfreunden. Dann vermeidest du, dass er dich als Konkurrenten oder Beute sieht und dich frisst, weil man seine Freunde nicht frisst. Dasselbe gilt auch für Menschen: Man betrügt keine Freunde.
Es gibt auch Beispiele für solche Begegnungen, nicht nur im Alten Testament. Aber „Daniel in der Höhle der Löwen“ ist eine hervorragende Geschichte.
Alle Tiere sind Freunde des Menschen und verdienen Anerkennung, auch wenn wir sie essen. Hirten verfügen über dieses Wissen. Sonst würden sie ihre Herden nicht zusammenhalten. Wenn wir sie nicht anerkennen, werden sie krank oder verwildern. Also gaben wir unseren Hunden und Katzen Namen und sie hörten zu, wie wir sie riefen. Dies ist der Anfang des Paradieses.
Und das ist die Zukunft: Achtsamkeit gegenüber allem, was Sie in Ihrer Welt finden, Respekt und Liebe in jedem WORT.
Das zweite, was ich hier vermitteln möchte, ist die Bedeutung der Zahlen als direkte Rückkehr zum eigenen Körper, was in erster Linie die Bedeutung der HÄNDE repräsentiert.
Bevor Sie mit dem Zählen beginnen, müssen Sie als Kind lernen, Ihren Händen zu vertrauen. Sie haben zwei verschiedene, aber sie arbeiten zusammen. Für manche ist das sehr einfach, weil sie sich an ihr anderes Leben vor ihrer Wiedergeburt erinnern.
– Ja, das mag für Sie neu sein, aber ich werde Ihnen die Befreiung von erlernten Ideen vorstellen, die hauptsächlich in religiösen Ideen stecken geblieben sind. Ich bin ganz auf meine eigenen Erfahrungen zurückgefallen. –
Wir finden die Zahlen hier auf dieser Welt als DEZIMALSYSTEM. Und alle ZEITEN und ENTFERNUNGEN kehren zum gleichen Grundmuster zurück; Alle Zahlen haben eine einstellige Quersumme (ohne die „1“ und die „0“, die ich auf ihre Bedeutung unter - sucht habe). Und deshalb ist mein „Zahlen- Kurs“ kein Mathe- Kurs, also keine Angst!
Die Zahlen haben eine vorgegebene Bedeutung, die in Quersummen stets auf ihren Ursprung zurückgeführt werden kann. Es eröffnet den Sinn und damit einen Schlüssel, der zu Ihrer neuen Weltanschauung führen kann. Nachdem Sie die Zahlen in den Quersummen studiert haben, werden Sie ihre tiefere Bedeutung verstehen.
Hier handelt es sich lediglich um einen ‘Kurs für Anfänger‘, den Sie in aller Ruhe und flüssig lesen können.
Kapitel 1
Wer Gott als GANZES, als Schöpfer des Universums, sehen kann, kann plötzlich aufwachen, weil diese Prozesse im schlafenden Gehirn ohnehin sehr häufig ablaufen. – Ja, dort sehen Sie den Einen Gott, oder das Zentrum des Ganzen, auch wenn Sie vielleicht diese Erfahrungen durch einen “Glaubensschild“ von sich weisen! – In diesem Bereich, in dem jetzt normalerweise geschlafen wird, hat Gott keinen Namen, aber er ist sich deiner bewusst und du weißt es. Und er greift in Ihre Traumvisionen ein, was bedeutet, dass er Ihnen ein Programm gibt. Es handelt sich in erster Linie um Informationen, die direkt und ungefiltert im Unbewussten „verborgen“ und für alle gleichermaßen in Ihr Unbewusstes gespeichert sind. An diesem unbewussten Ort finden wir uns alle zusammen als Ein Bewusstsein, wie auch immer man es nennen mag.
Dadurch entstehen Traumvisionen, wie „Wolken“, auf denen Ihre persönlichen Engel fliegen; Es handelt sich um codierte Bilder, die nach Worten und Beschreibungen von Orten verlangen, während sie nach und nach in das bewusste Alltagsgedächtnis eindringen. Man kann auch in die Zukunft blicken; Manchmal erkennt man Entscheidungen, die man zuvor in einem teilweise wachen Bewusstsein getroffen hat, in einem anderen Licht als ehrgeizig oder falsch.
Ja, das ist das Einzigartige an dieser Zeit des Umbruchs; Vielen geht es wie mir. Dies ist unbedingt unmittelbar nach dem Formulieren Ihrer Abendgedanken oder auch eines Gebets mit einer Bitte und dem anschließenden Einschlafen zu tun. Jetzt schlief ich ein und bat den herrlichen Cosmos, meinen neuen Namen, diesen an die Stelle meines alten, getauft, zu setzen, um jeden Tag ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.
Die Taufe ist Unsinn; Es ist eine unsichere und überwältigende Aneignung deines Willens, frei zu sein. Die Namen werden alle neu, wenn Sie zu einer neuen Welt und zu einem neuen Bewusstsein erwachen, während wir uns auf eine neue „Ebene“ bewegen, ein neues Erdbewusstsein. Außerdem hatte ich Angst, dass alles verloren gehen würde, wenn ich die Erlebnisse im Traumland nicht gleich aufschreibe, weil ich mich zu sehr an die alten Deadlines klammerte, die man mir gesetzt hatte. Aber ich fürchte, das ist nicht richtig. Cosmos ist rein, wie der Frühling. Ich muss ihn nicht an mein begrenztes Wissen erinnern; Mein Universum kennt alle Details.
Dann passierte es. Es wird eine neue Weltanschauung sein, einfach weil ich in Zukunft einen anderen Namen haben werde!
Ich hatte ein solches Erlebnis, bevor ich einschlief; Ich stellte eine Anfrage und schlief dann ein. Ich war mir sicher, dass ich endlich die Wahrheit über meine Rolle hier auf dieser Erde herausfinden würde.
– Ich habe jetzt erkannt, dass ich nicht nur einmal auf der Erde lebe, denn dies ist der Beginn einer Expansion in den Weltraum.
– In seiner alten Art, „erfolgreich“ zu werden, zwingt der Geist Sie dazu, weiterhin zu versuchen, seinen Platz in der Gesellschaft zu sichern; Es ist wie ein Zwang, ausgelöst durch das Recht auf einen Namen. Manche Menschen begehen vielleicht Selbstmord, wenn sie erkennen, dass Zwang sinnlos ist, aber die meisten können das nicht.
Der Name zerspringt wie ein Korsett, wenn man die alten Fesseln ignoriert und vergisst! Es handelt sich um einen etablierten Streit um das „Recht auf Leben“, der derzeit in den Fokus der Aufmerksamkeit rückt. Das Erleben des Übergangsprozesses wird tief in Ihr Wesen und Ihre Seele eindringen, denn es gibt ein Bewusstsein, das alles aufzeichnet. Und dieses Bewusstsein ist wichtiger als die Tatsache, dass Ihr sterbliches Gehirn sich an rechtliche Prozesse halten muss. Deshalb werden die neuen Künstlernamen plötzlich bekannt, denn darin liegt ihre „ewige Natur“. Die Freiheit der Kunst ist ein Schlüssel zum Himmel. Sie brauchen keinen Petrus oder Papst, der kontrolliert, wer in den Himmel kommt. Der Himmel ist genau dort, wo Sie jetzt leben.
Es ist immer „My Way of Life“.
«Und jetzt ist das Ende da
Und so stehe ich vor dem letzten Vorhang
Mein Freund, ich werde es klarstellen
Ich werde meinen Fall darlegen, da bin ich mir sicher»
(Text: Frank Sinatra)
Daher ist der physische Tod ein Ereignis, das für Sie genauso bedeutsam ist wie Ihre Geburt. Das Leben ist eine Art „Leiter zum Himmel“.
In dieser Nacht, genau um 3:33 Uhr, wachte ich plötzlich wieder auf! Ich habe mein Smartphone neben meinem Bett. Ich war erstaunt über diese Zeit und konnte nicht einschlafen; Ich war jetzt hellwach! Dann kam die Idee auf, ein neues Buch zu schreiben. Ich wusste auch genau, was ich schreiben sollte. Es war, als hätte jemand es diktiert. Wie ein richtiger Autor muss ich den Überblick behalten, um mein Publikum zu erreichen – Ich möchte keinen „Roman“, der in Rom endet (Alle Wegen führen nach Rom…). Poesie hat zu viele Nischen und Fantasievorsprünge. Aber was ich hier will, ist die nackte Realität. Deshalb wanderten wir mit Eseln nach Jerusalem. Es kommt auf den Sinn des gesamten Projekts an: reines Leben als Weg hinaus in Richtung Ewigkeit.
Es war die Karwoche im römischen Christentum, als ich zu schreiben begann. Es ist Sonntag, der 22. April 2023; Der Ramadan ist gestern zu Ende gegangen und viele Muslime sind hier meine Freunde. Ich habe jetzt etwas Wichtiges zu tun: mit dem Schreiben zu beginnen und immer weiter machen; Ich werde an meinem Konzept den ganzen frühen Morgen bis etwa 22 Uhr festhalten. Dann schlafe ich eine Weile. Seitdem schaue ich jedes Mal, wenn ich aufwache, auf die Uhr. Mitten in der Nacht, wenn normalerweise alle schlafen, wache ich wieder früh auf. Die besten Ideen kommen nachts, daher kann die Fertigstellung des Buches etwa vier Monate dauern, kalkuliere ich. Danach gab ich es verschiedenen Leuten zum Lesen.
Schreiben ist wirklich „Arbeit“.
Das heißt, ich bereite mich darauf vor, plötzlich wieder etwas in meinem Unterbewusstsein zu „sehen“, was über meine nun veränderte Vorstellung von einem gesunden und funktionierenden „Menschenbild“ in der Lebenspraxis hinausgeht. Zu viele Kompromisse verdecken diese empfindliche Grenze zum Unbewussten. Und das ist nicht der „Ehrgeiz“, der mich antreibt, denn ich lebe hier mit einem Kumpel, der meine inneren Abläufe nicht versteht. Es ist dennoch eine gute Beziehung, es ist, als würde sie eine raue Holzskulptur „abschleifen“. – Wir sind nicht verheiratet, also lebe ich mit jemandem zusammen, der genau wie ich schon seit Jahren die „Jerusalem“- Route gehen möchte, aber wir sind sehr unterschiedlich. Dennoch bleibt mir die Frau als Freundin erhalten. Sie ist schließlich den ganzen Weg hierher gegangen.
Ich habe ein Profilbild in meinem Gmail-Konto:
Das ist auch in Ordnung, aber die Worte hier und meine Vorstellungen von „Mitte“ oder „Zentrum“ bleiben mir im Gedächtnis. Es zeigt einen natürlichen Felsen hier auf dem Berg Ras Sufsafa und darunter steht in Englisch „Gedanken des befreiten Mönchs“. Das entspricht meiner Lebensstimmung. Auch wenn ich kein Fels in der Brandung bin, auf dem heiligen Berg Moses bin ich dennoch ganz unten, um meinen Geist zu entdecken und mit Gott zu sprechen, was bereits Moses wusste. Ich kontaktiere ihn, damit er mich auch begleiten kann.
Um diesen Stein herum liegen tausende Felsbrocken undefinierbarer Größe und Form, die mir aber, abgesehen von ihrer Präsenz in der Naturlandschaft, fremd sind. Dennoch finde ich das Bild als „skulpturierte Person in Meditationsposition“ gerade wegen seiner Ruhe und natürlichen Unschärfe passend; Zumindest besser als ein „Selfie-Foto“, das sich unglaublich oft ändern kann.
Ich habe immer gedacht, dass ich zu denen gehöre, die aufgrund ihrer Zurückgezogenheit einen umfassenderen Blick auf Dinge haben, den normale Menschen nicht haben.
Aber was ich dort jetzt erlebe, ist der Knaller! Mein Gott bringt endlich zumindest einen beträchtlichen Teil der Wahrheit über das Menschsein und das Leben ans Licht. Es ist mein Anteil am Gesamtbild des Wandels im spirituell verbesserten neuen Menschen, der jetzt stattfindet.
Es beginnt damit, das umgebende Spektrum einer Lebenssituation mit einem gesteigerten „einfachen Blick“ zu betrachten. Weil Gott unkompliziert und einfach ist, stellt sich ein Kind die Welt so vor; alles ist neu und aufregend!
Ja, mir ist klar, dass es immer ein Gefängnis gibt, in dem das irdische Leben eines Menschen eingesperrt ist; Deshalb möchte er da raus und frei sein. –Aber das ist nicht so einfach; Auch wenn er dann mit dem Flugzeug an einen anderen Ort auf der Erde fliegt, braucht er Aufklärung über die besorgniserregenden Situationen seines Lebens und tut manchmal so, als hätte er nicht alle Tassen im Schrank.
– Doch diese Unsicherheit in der räumlichen, zeitlichen Wahrnehmung ändert sich sofort, wenn man sich nun vorstellt, dass man nicht auf diese physische Existenz angewiesen ist. Du bist ein unendliches, räumlich und zeitlich unabhängiges Wesen! –
Allerdings BESITZEN Sie einen menschlichen Körper, um ein Leben lang auf diesem Planeten zu wandeln und einen kleinen Teil Ihrer inneren Agenda auszuführen, insbesondere wenn Sie ihn als die Essenz des Erdenlebens betrachten.