Die Nacht der heißen Girls - Bernadette Binkowski - E-Book

Die Nacht der heißen Girls E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Damenwahl war gestern! Heute dürfen die Herren mal wählen - zwischen ganz speziellen Ladys ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Nacht der heißen Girls

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Langsam schloss sich die Tür des Clubs hinter ihnen. Die Dame am Empfang zeigte ihnen den Weg in den großen Raum mit der Bar. Dort waren schon drei andere Pärchen. Zwei Soloherren waren an einem runden Tisch. Links an einem kleinen Tisch saß eine Solofrau.

Das Paar ging an die Bar und bestellte sich einen Sekt. Mit den Gläsern in der Hand stellten sie sich dann etwas abseits an die Wand. Nun kam ein weiteres Pärchen. Auch sie holten sich einen Drink.

Es brannten noch alle Deckenlampen. Das würde sich aber im Laufe des Abends ändern. Nun kamen noch zwei Soloherren. Diese blieben an der Bar sitzen. Alle waren gespannt auf diesen Abend. Der erste in diesem Club. Das Pärchen, was zuletzt gekommen war, sah sich eine seltsame Holzwand an. In der war ein großes Loch eingearbeitet. Darüber zwei Schlaufen. Und wenn man sie umrundete, war da ein Brett mit einer Matratze darauf.

Nun kamen noch zwei Solofrauen. Dann noch eine. Langsam füllte sich der Raum mit Männern, Frauen und Pärchen. Diese waren in der Überzahl.