4,99 €
Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 23 Minuten Hörbuch und 15 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Geschichten erzählen, die noch keiner kennt, ... Der Hausmeister ist mehr als betrübt, als die Schule geschlossen wird, er findet jedoch Gelegenheiten, seine Erfahrungen unter die Leute zu bringen. Hört euch doch mal in den Kneipen um. Er erzählt gerne von zwei drei speziellen Erlebnissen. Eine Geschichte mag er besonders. Sprecht ihn auf den Dachgarten und die heißen ... Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Monica Mitchell Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 23 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Die Schule der Sünde: Der lüsterner Hausmeister | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Millicent Light
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Evgenyrychko @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756187515
www.blue-panther-books.de
Der lüsterner Hausmeister - Teil 1
Wie soll ich es beschreiben? Wer die Schriften von Casanova gelesen hat oder noch besser die Bücher der Josefine Mutzenbacher, der weiß, was Sünde, was Leidenschaft ist. Der weiß auch, wie sinnlich die Liebe sein kann. Wie herzzerreißend und vernichtend.
Aber diese Themen wollte ich nicht thematisieren. Mir geht es vor allem, um meine Lust, um meine Libido.
Ich war Hausmeister. Nicht unbedingt mein Traumjob, als ich angefangen habe, doch in Laufe der Jahre habe ich meinen Arbeitsplatz lieben gelernt. Wo ich arbeite? Natürlich in der Oberschule, der Schule der Sünde, wie sie hinter vorgehaltener Hand genannt wurde.
Sie wurde leider letztes Jahr geschlossen. Angeblich sollen dort Dinge geschehen sein, die an einer normalen Schule nicht auszudenken gewesen wären. Nun, wie es mit Gerüchten so ist … Sie bestehen zu achtzig Prozent aus Neid und zu zwanzig Prozent aus Wahrheit. Und hier war es nicht anders. Vielleicht könnte man sogar von hundert Prozent Wahrheit ausgehen.
Woher ich das so genau weiß?
Na, erst einmal war ich der Hausmeister. Ich erfuhr alles und reparierte vieles und ich sah so einiges. Mir wurde eine Menge anvertraut, oft wurde ich auch zum Komplizen von geheimen oder weniger geheimen Treffen. Tja, die Bezahlung war dann, je nach Situation, nicht ohne. Alle wussten, welche Biersorte ich mochte, jeder hatte einen Fuffi für mich übrig. Mir ging es damals verdammt gut. Nie wieder hatte ich so einen geilen Arbeitsplatz. Eigentlich könnte ich meine Memoiren schreiben. Die ganz speziellen Details könnte ich gut und gerne zu Geld machen.
Ach? Euch interessieren diese Episoden auch?