9,99 €
Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 28 Minuten Hörbuch und 15 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Anna ist bereit. Bereit sich endlich auf ein Abenteuer mit dem schärfsten Typ der Schule einzulassen. Für eine Nacht, für eine Spielerei - mehr will sie nicht. Das Leben genießen und mitnehmen was geht. Auf der Schulparty erlebt sie das geilste aller bisherigen Erlebnisse und sie lernt nicht nur, die Qualitäten von Mark zu schätzen. Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Monica Mitchell Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 28 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 20
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Die Schule der Sünde: Die wilde Schulparty | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Millicent Light
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © PinkCoffee Studio @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756186525
www.blue-panther-books.de
Die wilde Schulparty - Teil 1
Ihre Eltern würden ihr die Hölle heißmachen, wenn sie dieses Abschlusszeugnis zu Gesicht bekommen würden. Sie hatte sich in diesem Semester aber tatsächlich auf andere Sachen konzentriert. In ihrem Ratgeber für die beste Zeit an der Schule stand nur eine Zeile: Party. Party. Party. Party.
Und an Ratgeber sollte man sich unbedingt halten. Sagten ebenfalls ihre Eltern. Ob sie allerdings an diese Sorte Ratschläge gedacht hätten, das bezweifelte sie dann doch.
Immerhin war sie jetzt fast neunzehn. Gut, vor zwei Monaten hatte sie erst Geburtstag, aber dennoch, sie war im neunzehnten Lebensjahr. Sie wollte auf keinen Fall irgendetwas verpassen. Nun, dass die Noten darunter leiden würden, stand nicht im Ratgeber. So, das sollte auch reichen an schlechtem Gewissen. Sie hatte heute Abend eine Verabredung. Mit dem geilsten, schärfsten und umschwärmtesten Kerl der gesamten Schule: Mark.
Was um alles in der Welt, zog sie zu der Megaparty bloß an? Ihre Schranktüren ächzten schon wegen der vielen Klamotten, die sie zur Auswahl drangehängt hatte. Kurz und neckisch? Lang und geheimnisvoll? Züchtig und hochgeschlossen? Wer die Wahl hat, hat die Qual!