0,99 €
Dieses E-Book entspricht ca. 13 Taschenbuchseiten ... Anschauungsunterricht in der Oberstufe. Der schon ältliche Lehrer Herr Bach hat so seine Probleme mit dem Lehrplan an dieser Schule. Nicht sein unbedingter Lieblingsarbeitsplatz. Aber, er war schon immer ein Perfektionist und wird auch deshalb diese Aufgabe meistern. Ihnen beibringen, worum es beim Menschsein geht. Leidenschaftlich ist er dabei, als alle über die Stränge schlagen. Kaum kann er die Finger bei sich behalten, um nicht bei den Spielen mitzumischen. Und doch, wird er am Ende eine Überraschung erleben. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 17
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Die Schule der Sünde: Sexualkunde | Erotische Geschichte
von Millicent Light
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750710443
www.blue-panther-books.de
Sexualkunde von Millicent Light
»So meine Damen und Herren, heute steht ein sehr wichtiges und für sie alle sicherlich interessantes Thema auf dem Plan.«
Helle Aufregung machte sich unter den anwesenden Schülern breit. Sie waren jetzt in der 11. Klasse. Und die meisten schon im zweiten Durchlauf hier oder waren älter, da sie die Einrichtung gewechselt hatten und somit ein Jahr wiederholen mussten. Im Durchschnitt waren sie also alle zwischen achtzehn und zwanzig Jahren. Wilde junge Erwachsene.
Herr Bach war ein Biologielehrer vom alten Schlag. Anzug und Fliege, darüber ein weißer Kittel, der ihn als Lehrkörper auszeichnete. Sein Lehrerplatz lag ihm sehr am Herzen und er ging nur in seiner Arbeit auf.
Bisher.
Vor einem Jahr musste er seine gewohnte Oberschule wechseln, da hier eine Stelle dringend besetzt werden musste. Und nun ja, das Schulamt war sein Arbeitgeber und wenn die Behörde einen Wechsel anordnete, was hatte er schon entgegenzusetzen.
In dieser Schule, das wusste aber nur er, würde er nicht ewig unterrichten. Hier lag einiges im Argen. Die Bildungseinrichtung war eindeutig zu verwerflich und zu unzüchtig.
Blickte er sich seine heutigen Schüler genauer an, so sah er nur Ausschweifungen und sündiges Verhalten.